Discofotograf und keine Chicks...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin jetzt Mitte 30 (aber bitte keine Kommentare zum Alter 😉 ) und wieder mal Discofotograf, bin freier Journalist und das mache ich einfach so im Rahmen meines Jobs...

Leider mache ich zwar gute Bilder (werden oft geliked dann von den Gästen bei fb später wenn die online sind) aber leider läuft es mit Girls noch nicht. rund. Bräuchte dringend mal wieder Erfolgserlebnis...

Ich habe schon ab und zu ein paar Mädels im Arm (fürs Foto und so halt, ist n partydisco... da ganz normal) auch Küsschen auf die Wange habe ich jetzt mal bei ner 9 hinbekommen leider springt nicht mehr raus. Ich flirte oder versuche es mit Kellnerinnen also Kolleginnen und tu mich aber schwer, liegt eventuell auch am Outfit. Habe immer n Wollmütze auf, bin leider auch nicht so muskulös sondern eher schlank aber ok und hmmm es fehtl mir noch bißchen an selbstbewusstsein, neulich wollte mal eine mit mir tanzen da hätte ich was landen können (ich rede jetzt hier von Nummer bekommen oder Kiss close in Disco als Ziel) aber leider habe ich gemeint innerlich mei nJob und das AUfreissen das verträgt sich nicht hmm kann sein das mich das blockt u.a.

habt ihr Tipps     foto siehe profilbild ich hatte die mädels fotografiert und so ganz bißchen geredet aber das gehört halt zum job dazu das ist normal das die sich an discofotografen kuscheln hmmm ich habe da probleme dann privates interesse zu zeigen man verliert dann ja auch von seiner coolness weil man in der disco "wer" ist ...

gut ich habe schon mal nr bekommen früher ok aber grad ist der wurm drin

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich spontan sehe ist das du deine fragen schon selber beantwortest.

Was dich unzufrieden macht solltest du abstellen. Du bist unzufrieden mit deinem Körper. Ändere das 

Du hast ein schlechtes selbstbewusstsein, arbeite daran. 

Der Rest deiner Fragen liegt außerhalb meiner Kompetenz. Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Sozialkompetenz verbessern gerade was Unterhaltungen angeht, als Discofotograf hast schon mal Social Proof, darauf kann man aufbauen

- Mütze auch in geschlossenen Räumen = Glatze/Halbglatze .. leg dir eine gute Kurzhaarfrisur zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, PU456 schrieb:

Discofotograf

War früher standardmäßig ne Schwanzverlängerung. Ist dann irgendwann gekippt, und die Jungs werden immer mehr zum Depp vom Dienst.

Kumpel ist ein Kollege von dir, und knipst meist Konflikte und Sport. Routiniert dissoziiert der Mann. Und schwer aus der Ruhe zu bringen. Eine seiner Lieblingsstories ist, wie er bei der EM vom Rudelgucken berichten sollte. Und es 0,02 Sekunden nachdem er die Kamera ausm Rucksack hatte, losging: "EHHH. KOMMAHEA! EHHH! WASNLOS? MACHMAFOTOVONUNS! NUKOMM!" Hat ne Zeit lang gedauert, bis er verstanden hat. Die Leute hielten ihn für nen Fotoscout, der alle Gäste knipst und die Fotos hochlädt. War für ihn einerseits bequem. Nach 20 Minuten hatte er genug ausgetickten Fanfotos aufm ftp. Danach hat er die Knipse wieder eingepackt und seine Ruhe. Bis er nach der deutschen Niederlage die weinende Trauergemeinschaft abgelichtet hat und ihn alle verkloppen wollten.

Darum würd ich das trennen. Mach deinen Job, inszenier die Leute, dirigier die Mädels, guck wie weit du gehen kannst, lass sie posieren, Jacken und Pullies ausziehen, usw. - aber machs für genau eine Sache: Für immer bessere Bilder.

Und wenn du durch bist mit dem Job, packste die Knipse weg und gehst in den persönlichen Kontakt. Social proof haste. Muss dich nur noch trauen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden