Canned Routines of Girls

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was schreiben Mädels so, um einen abzulehnen, ohne einen zu verletzen?

so wie "es liegt nicht an dir es liegt an mir".

Was sind so die weiblichen Routinen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bringt dir diese Frage? 

Ein Korb ist ein Korb, egal ob sie den als Routine immer wieder bringt, oder ob der ganz individuell für dich war... 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hängt sehr stark von der Frau ab. Auch hier gibt es endlos viele Varianten. Manche sind direkt, manche eher indirekt. Andere antworten gar  nicht und lassen es im Sande verlaufen. Das Ergebnis ist aber immer das gleiche. Ändern kannst du da in der Regel wenig, bzw. ist es effizienter das in der Bilanz abzuschreiben. Wichtig ist: Nehme es nicht persönlich oder lasse dich herunterziehen. Solltest dir da weniger Gedanken drum machen.  Denk einfach: Wenn du 1000 Körbe bekommen hast, bist du auf dem richtigen Weg. Folglich wird dich jeder Korb noch weiter motivieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich jünger war hab ich immer gesagt, dass ich gerade erst bemerkt hab, dass das mit meinem Ex noch nicht verarbeitet ist. Selbst wenn es das war. Oder dass sich mein Ex gerade wieder gemeldet hätte und ich das erst mal weiter verfolgen will (obwohl er sich nicht gemeldet hat). 

Inzwischen sage ich ganz ehrlich, was mir an dem Mann gefällt, aber dass es leider dennoch nicht für etwas richtiges reicht. Sandwich-Methode: was gutes, dann das schlechte, dann nochmal was gutes. Leider sind oft welche bei, die dann diskutieren wollen. Das bringt natürlich nichts und gibt mir eher das Gefühl das es richtig war, das zu beenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Meine letzten schriftliche Körbe:

„Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen, nichtsdestotrotz mag ich dich sehr gerne. Ich denke nicht, dass mal mehr aus uns werden würde, deswegen will das nicht weiter forcieren, es tut mir Leid.“

„Hey sorry will dich nicht ghosten, aber ich hab jemanden kennengelernt und das intensiviert sich gerade. Wünsch dir weiterhin alles Gute! Behalte dir deinen Humor 😉

„Ich hab mich verliebt und mag nichts zweigleisig anfangen. Bitte sei mir nicht böse, du bist echt toll 😘

„Wir können sehr gerne wiedermal was machen, ich hab’s total schön mit dir gefunden, aber mehr wie Freundschaft kann ich mir nicht vorstellen, also nicht dass du andere Erwartungen hast 😬

“Danke für den unterhaltsamen Abend jedenfalls. Auch wenn ich "nur" eine nette Liaison suche, brauche ich doch Bauchkribbeln und das ist bei mir leider nicht aufgekommen. Ich fand's trotzdem schön, vor allem dass du mich doch noch am Ende geküsst hast 😉

„Sorry dein Penis ist mir eine Kragenweite zu groß 😰

Joa. Bist du jetzt schlauer geworden? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 33 Minuten, buena_lea schrieb:

Du hast aus dem Brigitteforum den falschen Satz mitkopiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, buena_lea schrieb:

Ich habs mir gerade mal vorgestellt und stelle mir jetzt die Frage, warum er nicht einfach etwas locker um den Hals liegen darf. Naja, hat halt jeder so seine Screening-Methoden.

Noch ein Profitipp für Tinder: Deine Vorlieben angeben. Das könnte dann z.B. so aussehen "Suche: Penis in der Kragenweite 36-37", vielleicht noch mit Umrechnungstabelle in cm. 😉

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden