58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 13.2.2019 um 13:47 , wernerd schrieb:

Also so richtig verstehe ich noch nicht was hier Ursache und Wirkung ist.

Du sprichst 3 Schwächen von dir an:

1) Approach

2) sexuelle Seite zeigen

3) Needyness

Also wie soll ich das vestehen?

Du approachst zu wenig weil Deine HB den approach drive nimmt. Zu wenig Zeit kannst Du ja nicht haben?

oder

Du approachst zwar viele Targets, aber du vergisst Deine sexuelle Seite zu zeigen?

oder

Du denkst, dass Du die Needyness los wirst, wenn Du mehr approachst?

oder

Du möchtest Dich auf keine LTR einlassen, weil Du ein verfechter der romantischen Liebe mit absoluter Treue bist, was dann heisst, dass Du in einer LTR nicht mehr andere HBs approachen darfst?

Ich approache generell nie Frauen da bei mir dann immer eine unbegründete Angst reinkickt. Sobald ich im Gespräch bin, bin ich aber suverän. Die Gespräche sind dann aber meistens ehr "freundschaftlich", also es fehlt die sexuelle Tension. Und, ja, ich glaube, dass ich meine Neediness loswerde wenn ich mehr Frauen anspreche, da ich dann nicht mehr von einer so stark abhängig bin. 

Und die letzte Frage: Ich kann mich natürlich weiter auf die LTR einlassen, aber damit löse ich das oben genannte Problem der Neediness nicht. Den Grund hast du richtig erkannt. Da ich in einer LTR keine HBs approachen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.2.2019 um 11:24 , snake500 schrieb:

Meine Güte ist das teilweise schlimm hier im Forum zu lesen. Als ob es im Dating/Liebesleben absolut in Stein gemeiselte Regeln gibt. Beim 3. Date noch kein Sex...............du hast keine Chance mehr, vergiss es, next, obwohl klares Interesse ihrerseits da ist und heftigst geknutscht wurde. So ein Quatsch. Lass dir da nix einreden.

Ohja...........nach ganzen 4 Wochen noch kein Sex, katastrophe, vergiss sie, next. BS. 

Bekommst zwar Gegenwind aber wirklich falsch liegst du damit nicht. Es gibt einige Dinge, wenn man die vermeidet, kannste bei x-fach sovielen Frauen landen und sie sogar halten. Zum Ficken braucht man kein Expertenwissen - nur die Basics.

Wenn du die drauf hast, ist alles easy. Dann kannste sie auch 5 mal daten ohne überhaupt zu küssen und du weißt trotzdem, dass du beim 6. Date mit ihr schlafen wirst. Du kannst jeden Tag dutzende Nachrichten mit ihr schreiben ohne nur ein Futzel Anziehung zu verlieren. Du kannst ihr das Bett zusammenbauen, ihr die Einkaufstüte tragen und trotzdem zweifelt sie nichtmal unbewusst an deiner Männlichkeit. Alles möglich.

und obwohl ich die Basics draufhabe und alles oben bei einigen Frauen tun kann ohne nur minimal uninteressant für diese zu werden - würden mich diese Verhaltensweisen bei anderen Frauen sofort rauskicken.

Ich habe hunderte Frauen gedatet und wurde hunderte Mal irgendwann abgeschossen. Und oft genug ohne dass ich das eigentlich wollte. Mit halbwegs Selbstreflexion verstehst du irgendwann warum das passiert. Hat auch einige Male echt weh getan.

Gibt Jungs die haben es einfach drauf mit Frauen. Entweder weil sie nen Bomben-Instinkt haben oder ne deutlich steilere Lernkurve.

Wenn ich aber meine ganze Erfahrung mit Frauen auf einen Punkt bringen müsste dann wäre das folgender:

Alle Frauen sind irgendwie gleich. Und trotzdem völlig unterschiedlich.

Unbewusst springen die alle auf bestimmte Verhaltensweisen an. Es gibt nur halt nicht DIE goldene Regel mit der du ALLE bekommst. Genau so wenig gibt es DIE Verhaltensweise mit der du ALLE vergraulst (obwohl ich hier schon Stories gelesen habe, die mich an dieser Theorie zweifeln lassen...).

Wenn du jemanden, der einfach nur endlich gut mit Frauen klarkommen möchte, die ganze komplexe Welt menschlicher Interaktionen erklären willst, verliert der Kerl ganz fix jede Motivation. Also verpacke es einfach. Mach x, unterlasse y. Gib ihm konkrete Tipps an die Hand. Die Basics. Sag ihm er soll rausgehen und Frauen ansprechen. Dutzende. Gerne Hunderte. Bis er die Basics drauf hat und checkt, dass manche Dinge meistens besser ankommen als andere. Und manche Dinge oftmals alles versauen. Irgendwann hat er dann seine eigenen Erfahrungen gemacht, kann den ganzen Scheiß den er hier aufgeschnappt hat kalibriert anwenden oder einfach auf manche Dinge scheißen wenn’s halt nicht zu ihm und seiner Persönlichkeit passt. 

Da muss er hin. Nur der Anfang ist halt hart. Was willst du jemandem, den du nicht kennst für einen Tipp geben, damit er mehr Erfolg mit Frauen hat. Mit Frauen, die du selbst auch nicht kennst? Puh.

Eigentlich unmöglich. Deshalb machen wir es einfach. Renn ihr nicht hinterher. Zeig ihr das du sie magst, rede nicht drüber. Küss sie lieber jetzt als gleich.

Simplifizieren und ein leichter Arschtritt. Klappt. 100% pro.

• VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, ToTheTop schrieb:

Renn ihr nicht hinterher. Zeig ihr das du sie magst, rede nicht drüber. Küss sie lieber jetzt als gleich.

Ihr nicht hinterherrennen bedeutet in diesem Fall wohl, sie nicht mehr zu daten. Aber im Grunde hast du recht. Ich muss weiter Erfahrungen sammeln um meine starken negativen Gefühle hinter mir zu lassen.

bearbeitet von Frauen99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Frauen99 schrieb:

Ihr nicht hinterherrennen bedeutet in diesem Fall wohl, sie nicht mehr zu daten.

Was möchtest Du? Layen oder Daten? Wenn Du ihr hinterher rennst ist die Date Chance hoch, aber die Lay-Chance = 0. Wenn Du es nicht tuest ist die Date-Change zwar verschwindend klein, aber es bleibt eine Lay-Chance >0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten, wernerd schrieb:

Was möchtest Du? Layen oder Daten?

Eigentlich wäre ich an beidem interessiert 😄 . Und wenn das nicht der Fall ist, dann nichts von beidem.🤷‍♂️

bearbeitet von Frauen99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Nach einem ganzen Monat der Funkstille, schreibt sie mich wieder an. Hatte mit dem Thema eigentlich schon abgeschlossen und war schon wieder entspannt auf der Suche nach was neuem, hier und da approached. 

Zitat

I've just come back from ..., gone to ... for the ... and ...
Already two days at home
Sorry about no news these days
As I told you, I needed some space
How you doing?! 😊

An den "Space" kann ich mich nicht mal mehr erinnern. Und in meinem Thread am Anfang habe ich das auch nicht erwähnt. 

Bin gerade nicht motiviert zurückzuschreiben.

bearbeitet von Frauen99
Missverständlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 8 Stunden, Frauen99 schrieb:

Nach einem ganzen Monat der Funkstille, schreibt sie mich wieder an. Hatte mit dem Thema eigentlich schon abgeschlossen und war schon wieder entspannt auf der Suche nach was neuem, hier und da approached. 

An den "Space" kann ich mich nicht mal mehr erinnern. Und in meinem Thread am Anfang habe ich das auch nicht erwähnt. 

Bin gerade nicht motiviert zurückzuschreiben.

Tu was Du willst. Ich denke Du weisst jetzt, was Du von ihr zu erwarten hast. Sie kommuniziert das ja klar. Ist Deine freie Entscheidung, wie Du damit umgehst:

Hast Du keinen Bock auf sie: vergiss sie. Antworte gar nicht erst.

Willst Du sie nur zu Deinen Bedingungen als LTR um Dich haben: vergiss sie. Antworte gar nicht erst.

Willst Du sie als beste Freundin: tipper ein wenig hin und her, bis ihr wieder langweilig wird.

Willst Du ne Freundin haben, die einmal im Monat zum Vögeln vorbei schaut: leier ein Treffen an und eskaliere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie @botte bereits schrieb:

Hast du Lust sie zu bügeln dann melde dich ansonsten lass Sie links liegen. Alle andere Gedanken wie heiraten und Kinderchen komplett bei Seite schieben. Generell: Nicht mehr als ein Treffen pro Woche, sonst wird es zu viel. Habe ich auch gerade wieder gelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden