Geen 0 Beitrag melden Februar 12, 2019 erstellt Hey, um es kurz zu machen. 1Jahr Beziehung , ich bin 32 sie 30. Mutter der Ex vor 2,5 Monaten Verstorben. Ich wurde zum Nice Guy, da ich Mitleid mir ihr hatte. Dann beide Oma's von mir 1 Monat später verstorben. Inner Game war Kapput bei mir. Sie lernt einen neuen Typen 3 Tage nach der Beerdigung von meiner letzten Oma kennen und er ist jetzt ihr neuer Freund. Brauche mal Rat. Zwecks Regame. Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Geen 0 Beitrag melden Februar 12, 2019 geantwortet Monogame, 5 mal die Woche Sex. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arbeiter 2439 Beitrag melden Februar 13, 2019 geantwortet vor 2 Stunden, Geen schrieb: Monogame, 5 mal die Woche Sex. Haben die beiden jetzt oder wie? Nein, im Ernst. Lass sie los. Regame funktioniert nämlich nicht. Fange an die Ex-Back Thread hier zu lesen. Hilft ungemein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Geen 0 Beitrag melden Februar 13, 2019 geantwortet Nein wir hatten bis zum Schluss so oft Sex. Ich lese mir denn Ex- Back Thread durch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast botte Beitrag melden Februar 13, 2019 geantwortet <modmode>bitte weiter im Ex-Back-Thread. Ich mache hier zu.<\> Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen