Ein Problem das für viele ein Traum wäre

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hassan, die frauen in unserem alter sind allesamt nervös und unsicher. stört mich auch zuweilen, da ich zB. gerade im Bett Erfahrung eher schätze als sie abstoßend zu finden.

von denen kommen auch so aussagen wie "ich hatte noch keinen typen der sich einfach so getraut hat mich zu küssen".

Hab erst kürzlich angefangen Mädels zu daten die nur ein klein wenig älter sind als ich und schon lößt sich das Problem. 2-3 Jahre machen da ne Menge aus. Wenns deinem Ego nicht wehtut ne Frau an deiner Seite zu haben die, sagen wir mal, 26 ist kein Ding solange du selbst bei ihr kein Thema draus machst.

Übrigens großes Danke an @MrLong, einer der wenigen Posts die weiterhelfen anstatt auf dem bisjen angeberei rumzueiern. Bisjen Schwanzvergleich hier und da, machen wir doch alle.

Edit: Gut, der Threadtitel hätte echt nicht sein müssen 😄

bearbeitet von flammenwerfer_randy
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, flammenwerfer_randy schrieb:

Edit: Gut, der Threadtitel hätte echt nicht sein müssen 😄

In 10 Jahren wird er ganz sicher darüber lachen. Hassan, wir werden den Thread extra für dich aufheben und auch ganz oben anpinnen. 😂

bearbeitet von Metronom
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fällt auf das Du die Schuld überwiegend bei den Frauen suchst. Du hältst dich im Gesamtpaket für ziemlich gut (was an sich auch nicht verkehrt ist), aber je mehr man anderen 'überlegen' ist oder sich so fühlt (Geld / Aussehen /

Persönlichkeitsentwicklung etc.), desto eher sollte man den Ball flach halten. Bescheidenheit ist sexy.

Was die Schuldzuweisung oder das Problem auf andere abwälzen betrifft:

Wenn Du in 20 Fällen 18 gute Erfahrungen gemacht hattest (in deinem Fall Frauen) und zwei aus der Reihe getanzt sind weil LSE, Dramaqueen usw. - würde ich auch sagen: "Jo. Die zwei waren echt strange."  Ist das aber umgekehrt der Fall,

so wie bei Dir anscheinend, würde ich anfangen mich zu hinterfragen. Wie wirke ich auf Andere? Nehme ich mich selbst falsch wahr? Bin ich vielleicht zu überheblich? Zu arrogant? Zu schüchtern? Das Feedback vieler hier im Thread schlägt

ja quasi genau in diese Kerbe. Sie zeigt Dir auf wie Du rüber kommst. Du kannst das jetzt versuchen weg zu diskutieren, dass zurecht zu rationalisieren etc. - oder aber dass Feedback einfach annehmen und anfangen dich gewisse Dinge

selbst zu hinterfragen. Das gilt für sehr viele Bereiche im Leben, egal ob Frauen, Job, Bewerbungen, Finanzen... Fällst Du immer wieder auf die Schnauze, liegt dass Problem höchstwahrscheinlich bei Dir und nicht bei den anderen. Es ist halt

immer sehr einfach anderen die  Schuld zu geben. Sehr bequem. Das Forum versucht aber genau das Gegenteil in Dir hervor zu holen: Sich mit sich selbst intensiv(!) auseinander zu setzen. Ist unbequem, manchmal hart - am Ende aber gold

wert.

Gutes Beispiel dafür ist das typische 'Streeten' bzw. Daygame in Fußgängerzonen. Da quatschen (meist) die Anfänger x-beliebig viele Frauen an einem Nachmittag an. Gespräche selten länger als 5 Minuten. Trotzdem massig NC's. Aus

keinem der NC's wurde ein richtiger Kontakt. Bisschen Ping-Pong in Whatsapp und dann: "Ich hab n' Freund.".

Da gibt es hier dann meist zwei Lager:

- Die, die denken 'is halt Streetgame'. Flakerate ist hoch. Frauen sind komisch, Prinzessinnen. Alle durchgeknallt, ab 30 sowieso.

- oder die, die sich fragen wieso da nach dem NC keine Antwort oder richtiges Interesse kommt. Ob sie vielleicht falsch vorgegangen sind? Vielleicht wären 20-30 Minuten labern besser gewesen als schnell ne' Vielzahl an Frauen

abzufertigen. Vielleicht waren sie auch nur zu  tollpatschig, unerfahren - also Fragen sie hier nach Rat, kriegen oft brutales ehrliches Feedback und versuchen an sich zu arbeiten. Manche haben n' langen Weg vor sich, andere nicht. Je

ehrlicher und detaillierter sie ihr Vorgehen beschreiben (und sich dabei manchmal echt offenbaren, weil tollpatschig, peinlich etc.) desto höher der Lerneffekt.

Also, versuch mal dein Vorgehen, deine Ausstrahlung, deinen Auftritt im allgemeinen zu hinterfragen. Fördert die eigene Entwicklung ungemein.

bearbeitet von TheWomanizer
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, markhassan schrieb:

Also ich kann dir voll zustimmen, bis auf das mit dem dass ich das genieße. Ich führe, da ich das für mich selbst als richtig sehe. Und ich versuche mich da nicht über jemanden zu stellen. Ich lebe nach dem Motto, wenn die Frau mit mir Zeit verbringt, versuche ich ihr die beste Zeit zu geben, die sie haben kann. Selbstverständlich erwarte ich auch von ihr mir ne gute Zeit zu schenken. Ist bei den LSE Damen leider oft auch schwierig. Haben leider oft viele Komplexe und sind mit ihrem Leben nicht zufrieden. Meine F+ war letztes mal sowas von down und depri, da ihre Schwester ihr Top angezogen hat und sie es nicht anziehen konnte, dass ich mir dachte, dass hier doch irgendwo was faul ist. Sie dann geil zu bekommen um Sex mit ihr zu haben, war dann erst nach langer Verständniszeit möglich... wobei ich ehrlich bin, ich finde das sind so Kindergartenprobleme. Manchmal denk ich mir wieso sind die Damen so unreif. Zum vögeln reif, aber wegen sowas depri sein...

Ich find es ganz witzig, wie du selbst zugibst, dass dir solche Frauen gefallen und auf der anderen Seite dich über sie lustig machst/beschwerst.

Wie wäre es, einfach mal geistlich reife Frauen zu daten, dann sollten sich deine im Eingangspost genannten "Probleme" von selbst erledigen.

Das Problem wird eher sein, dass Leute wie du so Frauen gar nicht bekommen bzw. anziehen. Es hat schon seinen Grund warum man LSE Frauen anzieht bzw. einen auf Helfer macht. Das solltest du mal hinterfragen und an deiner Persönlichkeit arbeiten. Sei mal ehrlich zu dir selbst und frag dich, wie hoch dein Selbstwert und Selbstvertrauen wirklich ist und ob du eine Frau auf Augenhöhe überhaupt handlen kannst.

Alleine, dass du dich mit einer abgibst, die depri ist, weil ihre Schwester ihr Top anzieht, zeigt dass du keine Alternativen hast oder irgendwie auf sowas stehst? 

Nimms nicht als "Haudraufkritik" sondern einfach als "Hallo-Wach".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab jetzt nicht alles gelesen, aber ich hatte beim hassan und seinen Beiträgen nie das Gefühl, als wäre er der Player, sondern eher, dass er unsicher und needy as fuck war. Kann mich aber auch täuschen :-D 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, markhassan schrieb:

ich versuche mich da nicht über jemanden zu stellen. I

Helfersyndrom geht nur, wenn man sich über die Frau stellt, der man helfen will. Überleg mal: Damit, dass du davon ausgehst, dass sie will, dass du ihr hilfst - damit stellste dich über sie. Indem du glaubst zu wissen, was sie will. Genauso stellste dich über sie, wenn du davon ausgehst, dass du ihr helfen könntest. Weil du davon ausgehst, besser zu wissen was ihr hilft, als sie selbst - bzw. sie das nicht selbst könnte.

Das könnte auch ein Grund sein, warum du so oft aneckst. Je mehr du mit nem bestimmten Bild davon auf anderen Leute zugehst, wie es zwischen euch laufen soll - um so größer sind die Chancen, dass dein Bild nicht zu dem Bild deines Gegenübers passt. Ist an sich kein Problem, sondern ne Sache der Kalibrierung. Man guckt, wie es mit dem Gegenüber läuft, welche Vorannahmen passen und welche nicht - und reguliert nach.

Kurz gesagt:

Der Weg ist da, wo die Angst ist. Kannst beispielsweise mal versuchen, offener auf andere Leute zuzugehen. Bevorzugt auf Leute, denen du bei nix helfen musst. Unterstützen kannste das, durch neutraleres Auftreten. Falls du zu gut ausschaust, suchste dir dezentere Klamotten aus. Falls du als Player ruberkommen solltest, legste dir ne zurückheltendere Art zu. Usw.

Und dabei machste dann die Erfahrung, dass dich andere auch dann mögen, wenn du ihnen nicht helfen willst oder kannst.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden