Zeit bis zum Date überbrücken (sinnvoll?)

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast botte
vor 9 Minuten, Magnetism schrieb:

Bin immer offen für neues aber würde hier auf altbewährtes zurück greifen. Ich weiß was du meinst mit dem fragen. ist nicht "Alpha" stimmts? Aber ich bin aus dem Alter raus in der ich in den Raum rein kam und mir auf die Brust getrommelt habe und sagte "FRAU... HÜBSCH... MAGNETISM HAT GERNE" Alpha ist für mich auch wenn ich es zum 100000 mal schreibe der integrierte Mann! Mit Interessen, Zielen und Persönlichkeit. Immer schön Mensch bleiben. Man verliert nicht gleich seinen Frame oder ist beta wenn man die Frau fragt ob es ihr passt wenn man 20 Uhr anruft. Ich sage ja schließlich die Zeit an und nicht sie

Aye. Das ist halt auch so 'ne gewisse Art von Screening. Wenn eine Frau schon bei einer charmant vorgetragenen Terminanfrage trocken läuft, dann sollte das vielleicht auch nicht sein. Gibt andere Frauen, die das durchaus honorieren, in meiner Zielgruppe Ü30 auf jeden Fall.

Man sollte bloss aufpassen, dass das wirklich integriert daher kommt und nicht einfach der Pflege der eigenen Comfort Zone dient. Ich gehe da sehr ähnlich dran wie Du, hab aber auch gemerkt, dass ich davon profitiere, gelegentlich mal ein paar Grade Richtung dreist/offen sexuell zu übersteuern. Komme selbst von der milden Seite und mische daher ab und an bewusst etwas Caveman bei. Läuft dann besser. Vielleicht weil es Frauen von mir nicht erwarten.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, saege schrieb:

und ist erst wieder am 19.02. da. Dann würde sie sich allerdings gerne mit mir treffen. Wir haben keinen konkreten Tag ausgemacht, sondern Nummern getauscht und gesagt, dass wir einfach nochmal schreiben um Weiteres zu klären.

Ich würde sie am 21.2 anschreiben (mit den Worte wie war der Urlaub) mit einem oder zwei konreten Date-Vorschlägen. Du muss davon ausgehen, dass dein Yes-Girl noch andere Dates abzuarbeiten hat. Zwischen euch beiden lief noch nichts, was soll man da rumtexten oder rumtelefonieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Magnetism schrieb:

Bin immer offen für neues aber würde hier auf altbewährtes zurück greifen. Ich weiß was du meinst mit dem fragen. ist nicht "Alpha" stimmts? Aber ich bin aus dem Alter raus in der ich in den Raum rein kam und mir auf die Brust getrommelt habe und sagte "FRAU... HÜBSCH... MAGNETISM HAT GERNE" Alpha ist für mich auch wenn ich es zum 100000 mal schreibe der integrierte Mann! Mit Interessen, Zielen und Persönlichkeit. Immer schön Mensch bleiben. Man verliert nicht gleich seinen Frame oder ist beta wenn man die Frau fragt ob es ihr passt wenn man 20 Uhr anruft. Ich sage ja schließlich die Zeit an und nicht sie.

Magnetism

Ich sehe das nicht als Alpha-Bedingung. Ich seh das relativ nüchtern. Ich schreibe Freunden oder der Familie, oder Geschäftskunden in der Regel auch nicht 1-2 Tage vorher, dass ich sie anrufe. Warum soll ich eine Frau anders behandeln? Aber ist denk ich einfach ne Philosophiefrage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden