Tinder Shadow Ban

3 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Guten Morgen,

ich habe den Fehler gemacht, mich einige Male bei Tinder an- und abzumelden. Einmal hatte ich auch zwei Profile gleichzeitig, um zu schauen,

ob mir dieselben Personen angezeigt werden (Privat- und Firmenhandy).

Bei meinem Privathandy bin ich komplett gesperrt. Ich kann mir Tinder zwar runterladen, aber nicht mehr swipen.

Firmenhandy funktioniert noch, allerdings habe ich nach drei Tagen gerade einmal 15 Matches.

Als ich neu bei Tinder war nach meiner Langzeit-LTR, hatte ich 350 Matches, nur mal zum Vergleich.

Ich habe als Test zwei, drei unattraktive Frauen geliked, aber auch hier kein Match. Meiner besten Freundin werde ich nicht angezeigt, Àhnliches

berichten weibliche Bekannte. Nun hörte ich davon, dass Tinder aufgrund der An- und Abmeldung meine Sichtbarkeit massiv einschrÀnkt.

Gibt es da einen Ausweg, wie man diesem Shadow Ban umgehen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

5 Matches pro Tag klingt fĂŒr mich nicht nach Shadowban. Außerdem hieß es Tinder hĂ€tte den Matching Algorithmus vor langer Zeit verĂ€ndert, damit kostenlose User weniger Matches bekommen. Sind deine 350 Matches schon lange her?

https://www.swipehelper.com/2018/09/28/tinder-cracks-down-on-resetting-accounts-punishable-by-shadowban-but-there-is-still-a-way/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden