Fitnesscenter in Wien

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Poste einfach mal hier:

Suche ein gutes und günstiges (Student -> wenig Kohle) Center in Wien. Hat jemand gute Tipps wo man hingehen könnte?

Meine aber nicht so einen Exclusivclub a la Holmes Place oder sowas. Super wäre natürlich, wenn der HB 8+ Faktor auch noch gegeben wäre,

aber man kann halt nicht alles haben. Mit Sonderkonditionen für Studenten wär auch nicht schlecht.

Bin für alle Antworten dankbar,

Thx StefanTheKing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hy, also billige fc s gibts in wien jetzt zu genüge, (Fit Inn) Würde dir aber vorschlagen wenn du dich nicht gut ausgennst ein besseres FC aufzusuchen um nicht zu viel falsch zu machen (richtige Trainer), wenn du aber dich eh auskennst dann auf Fit inn! ich zahle 20 Euro im monat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jou! Fit Inn ist wohl das Billigste.

Aber es gibt auch sondertarife bei guten Fitnesscenter wo man halt nur bis 16:00

trainieren kann und dafuer weniger zahlt.

Ich trainiere im Manhattan in Wien 19.

Preise von 120-200/Monat

Aber fuer Schueler 80,-

Ist aber wohl auch zuviel.

Dann wie gesagt Fitt In. Geht ein Freund von mir hin und dem taugts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich kann nur Club Danube empfehlen. Für Schüler und Studenten kostet das Monat 49 € mit Clubkarte 40 €

Ein ziemlich unverschämter Preis, wenn ich bedenke, dass ich mit den Jahreskosten damit eine komplette Ausrüstung für drei bis vier Jahre kaufen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich zahl für mein fc in alt erlaa stolze 120€ im jahr, jedoch muss man dort auf geräte verzichten (was natürlich positiv zu sehen ist ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich zahl für mein fc in alt erlaa stolze 120€ im jahr, jedoch muss man dort auf geräte verzichten (was natürlich positiv zu sehen ist ;) )

Was absolut krass ist. Ich hoffe mal du kriegst Massagen, Swimming Pool, Sauna, Personal Training, JEDEN Kurs und monatliche Geschenke dazu.

Denn für nen paar Euro mehr wäre ich fast bereit jemanden persönlich 2-3 mal die Woche als PT zu trainieren. Das wären 8-12 mal im Monat.

Ich finds schon faszinierend allerdings, wenn das nicht gerade ein Club ala Westside barbell ist, oder ein Eliteclub für Sportler finde ich den Preis absolut wahnsinnig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alles dabei, was denkst denn du :D

ist ein club für die bewohner des wohnparks alt erlaa (die zahlen nur 70€ pro jahr, externe halt 120€), der jedoch alles hat was ich brauch, sprich:

flachbank, schrägbank,klimmzugstange,dip-ständer,beuge-rack,lh-fürs kreuzheben und ein paar kh von 5-55kg...(ok ein paar ausdauer geräte für die frauen und geräte für die heinzis gibts auch ;) )

hab früher auch noch im CD trainiert für 40€ im monat, was ja absolut lächerlich ist ,wenn man das angebot und die leute bedenkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alles dabei, was denkst denn du :D

ist ein club für die bewohner des wohnparks alt erlaa (die zahlen nur 70€ pro jahr, externe halt 120€), der jedoch alles hat was ich brauch, sprich:

flachbank, schrägbank,klimmzugstange,dip-ständer,beuge-rack,lh-fürs kreuzheben und ein paar kh von 5-55kg...(ok ein paar ausdauer geräte für die frauen und geräte für die heinzis gibts auch ;) )

hab früher auch noch im CD trainiert für 40€ im monat, was ja absolut lächerlich ist ,wenn man das angebot und die leute bedenkt!

Wie gesagt, ich biete mein effektives Training bald Club mässig an und ab November auch als Personal Trainer, sobald ich mein Zertifikat habe neben dem Studium und finde die Preise exorbitant.

Aber wenn es gezahlt wird, wird es gezahlt. Da bin ich dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar sind die Preise hoch, bei mir im Ort gibts 3 Fitness Studios und die kosten alle 40-50 Euro pro Monat. Da ist zwar dann alles dabei, inklusive Sauna und Dampfbad, aber teuer ists schon.

Ich hab schon lange im Internet rum gesucht, aber ausser kleinen Krafträumen, in denen viele fürs BB wichtige Geräte fehlen gibts nichts billiges in meiner Umgebung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klar sind die Preise hoch, bei mir im Ort gibts 3 Fitness Studios und die kosten alle 40-50 Euro pro Monat. Da ist zwar dann alles dabei, inklusive Sauna und Dampfbad, aber teuer ists schon.

Ich hab schon lange im Internet rum gesucht, aber ausser kleinen Krafträumen, in denen viele fürs BB wichtige Geräte fehlen gibts nichts billiges in meiner Umgebung.

Klar, wobei mir Dampfbad und Sauna am interessantesten daran erscheinen...

Denn : 40-50 Euro. Sagen wir 40.

480 Euro im Jahr.

Choice of Champions :

16kg HQ Kettlebell : 79,95

24kg HQ Kettlebell : 89,95

2 Kurzhantelstangen 30mm : 13,99

Anstatt ner Bank : Powerball ABS : 25,99

1 paar Deuserbänder : 42,99

Plus 50 Kg 30 mm Scheiben Vorteilspaket bei www.megafitness-shop.de : 69,00

Sagen wir mal so 40-50 euro Versand :

Macht insgesamt : 371,87

Damit trainierst du von mir aus unter Garantie länger als nen Jahr, und hast sogar noch 100 euro für die Sauna Zehnerkarten über ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für 370€ kann ich 3 jahre in meinem studio trainieren.

es ist ja immer eine frage was man erreichen will bzw. nach welchem prinzip man trainiert.

und ich will auf kreuzheben,beugen,bankdrücken nicht verzichten und mit 50kg + bänder komm ich nicht weit.

also alles eine frage der zielsetzung, aber die meisten wären besser beraten ihr geld in eine solche ausrüstung zu investieren, da hast du vollkommen recht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
für 370€ kann ich 3 jahre in meinem studio trainieren.

es ist ja immer eine frage was man erreichen will bzw. nach welchem prinzip man trainiert.

und ich will auf kreuzheben,beugen,bankdrücken nicht verzichten und mit 50kg + bänder komm ich nicht weit.

also alles eine frage der zielsetzung, aber die meisten wären besser beraten ihr geld in eine solche ausrüstung zu investieren, da hast du vollkommen recht!

Aber in dem Fall hast du ja auch ein gutes Studio ;)

Dachte vorher du hast von 120 eus im Monat geredet.

Hier in Köln ist das für Edelclubs sogar drin.

Das Holmes Place zum Beispiel gibt uns Studenten einen "Sonderrabatt" so dass wir nur 59€ im Monat zahlen müssen.

Da denk ich mir nur : Hallo?

Die Deuserbänder können dir by the way ne Menge helfen, wenn du Beugen und Bankdrücken machst.

Wenn dich das interessiert, schreib mir mal ne PM, die Westside Barbell Methoden dafür sind einfach so ziemlich das effektivste was mir einfällt.

Die Kombi aus Bank, Langhantel mit Gewicht und Deuserband hat schon einiger Powerlifter in ungeahnte Höhen gefeuert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja das stimmt!

ich hab früher eine kurze zeit mit einem kugelstoßer trainiert und der hat die bänder auch immer verwendet.

mit kurzhanteln am boden befestigt und dann links und rechts am rand der langhantel einfach festgemacht.

hab mich mit dem thema leider nicht mehr beschäftigt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja das stimmt!

ich hab früher eine kurze zeit mit einem kugelstoßer trainiert und der hat die bänder auch immer verwendet.

mit kurzhanteln am boden befestigt und dann links und rechts am rand der langhantel einfach festgemacht.

hab mich mit dem thema leider nicht mehr beschäftigt ;-)

http://www.westside-barbell.com/

Die beste Seite was sowas angeht. Die Westside Leute nehmen im Normalfall, falls das die Leute hier interessiert auch im Grundsatz 40 Pfund alle 2 Jahre im Durchschnitt zu. Wer also richtig aufbauen will : Powerlifting.

Ab dem nem bestimmten ballern sie sich allerdings Steroide wie die Wahnsinnigen, also kein Peil obs so der Masterplan ist, sich 100% an der Philosophie zu orientieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden