PUAs aus Lingen und Umgebung?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HI, ich beschäftige mich mit Pick Up seit ungefähr 4 Wochen und fand auch irgendwann mal dieses Forum. Ich hab mich auch schon eingelesen und ein paar Bücher gelesen. Praxis hab ich natürlich auch schon ausgeführt und versuche jetzt jede Woche aufs neue mehr zu erlernen. Aber meine Frage ist, ob es in meiner Umgebung (Also Emsland) PUAs gibt. Ich selbst komme aus einem kleinen Dorf. Egal, vll. gibt es ja welche, mit denen man mal bald auf Streife gehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HI, ich beschäftige mich mit Pick Up seit ungefähr 4 Wochen und fand auch irgendwann mal dieses Forum. Ich hab mich auch schon eingelesen und ein paar Bücher gelesen. Praxis hab ich natürlich auch schon ausgeführt und versuche jetzt jede Woche aufs neue mehr zu erlernen. Aber meine Frage ist, ob es in meiner Umgebung (Also Emsland) PUAs gibt. Ich selbst komme aus einem kleinen Dorf. Egal, vll. gibt es ja welche, mit denen man mal bald auf Streife gehen kann.

Ich komme aus Lingen Umgebung. Bin jedoch noch auf einem ziemlichem Anfänger-Level. Kannst ja mal bei Interesse ne PM schicken.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey jungs,

bin sehr oft mit den Leuten aus der Münsteraner oder Osnabrücker PU-Szene unterwegs!

Demnächst plane ich auch bei größeren Events z.B. beim Ruhrpott-lair oder Bremer-lair vorbeizuschauen!!!

Da ich selbst aus Lingen komme, wäre es cool wenn sich ein paar leute zusammenfinden mit denen man dann regelmäßige fahrtgemeinschaften bilden könnte!!!

Dabei ist es völlig egal ob ihr Anfänger oder Fortgeschrittener seid!!!

Wer sich also im Game weiterentwickeln möchte, etwas erleben will und dabei Spaß haben möchte, der kann sich gerne bei mir melden!!! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, eure Gebete sind erhört worden.

Am Sonntag den 22.11.2009 - 19.00 Uhr wird das nächste Lairtreffen stattfinden.Das Treffen wird am Leonardo Campus laufen.Der Leonardo Campus befindet sich an der Steinfurterstraße, direkt beim Burger King und der Eissporthalle.

Leonardo Campus bei Google Maps

Anfahrt mit Bus und Bahn

Sie erreichen den Leonardo-Campus und das Deilmann Haus vom Hauptbahnhof Münster aus mit der Stadtbuslinie 16 und den Regiobuslinien R72 und R73 bis zur Haltestelle Leonardo-Campus. Von dort zur Fußgängerampel und die Steinfurter Straße überqueren

Das Thema ist für dieses Treffen einfach. Den Lair und die anderen PUler kennen zu lernen und festzustellen, wo steht jeder einzeln und was geht ab. Events der Zukunft planen etc.

Alles Liebe

Johannes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.