Yas12 0 Beitrag melden Februar 9, 2019 erstellt Heyho Freunde der Sonne, wohne und studiere seit Oktober in Gießen. Bin erst kürzlich auf das Thema PU durch nen Kumpel gestoßen, meine Frage ist, ob es eine Community rundum Gießen dazu gibt? Würde mich freuen, ein Teil davon zu werden 🙂 Jahrgang: 98 Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mevolution 0 Beitrag melden Mai 7, 2019 geantwortet Hey, ich bin auch neu in Gießen und hab Bock zu gamen- lass uns doch mal was starten! Cheers, Tim Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sTARdasH 0 Beitrag melden Mai 12, 2019 geantwortet Hallo Ihr Beiden. Willkommen in der Welt der Frauenverführung. Ich bin leiter der Frankfurter Community, in der auch Gießen mit berücksichtigt wird. Wir haben auch Gamer aus Gießen entsprechend. Wenn ihr wollt, könnt ihr in unsere Community eintreten. Wir kommunizieren über whatsapp. Schickt mir doch privat eure Handynummer und ich füge euch dann in die Gruppen hinzu 🙂 Wir haben 150+ Teilnehmer und sind somit die aktivste und stärkste Community im hessischen Raum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen