10 Jahre ältere HB gegamed, wie weitermachen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey ihr,

brauche einen Tipp von euch...

War gestern Clubgame-mäßig unterwegs und hab dabei eine HB8 gegamed.

Getting started

Angefangen hat alles damit, dass Kumpels von mir mit mir gewettet haben dass ich mich nicht traue zu einer HB 8 (2 Set mit HB7)mit extrem langen, blonden Haaren (bis zum Po) hinzugehen und sie darauf anzusprechen. Alles Klar dachte ich mir: 3 Sekunden Regel! 1... 2...

Me: Hey, du hast echt geile Haare, darf ich anfassen?

HB 8: Ne hast bestimmt voll die schmierigen Hände ^_^

Me: Ne, (ihre Hände genommen) die sind frisch gewaschen!!

HB 8: Nagut

Me: Wow, sachma wieviel Spülungen brauchst so am Tag

HB 8: bla bla

Me: ein bißchen C&F, ihre Freundin mit einbezogen, Beruferaten (...lass mich raten was du von Beruf bist, sag dann meistens so Sachen wie, du wirkst wie ne Künstlerin etc.)

Nach ca. 5 Minuten angefangen mit KINO (bei beiden HB`s Arm berührt, NEG mäßig leicht auf die Schulter geboxt etc.), IOI`s eingefahren (Sie frägt nach meinem Beruf, spielt mit ihren Haaren)

Perfekt, dachte ich mir und wollte eine Mystery Routine ausprobieren (aus Pickup Artist gelernt):

Den Spell of Attraction

Gerade als ich richtig spürte wie sie immer mehr Attracted war hörte ichs von hinten rufen:

HEEEEEEEEEEEEYYYYYY, saaaachma gibts dich noooooch?

Na, toll... Was will die denn jetzt? War ne alte Freundin von Ihr.

Also OK

Me zu HB 8: Stell uns doch mal vor.

neues HB kennen gelernt

Me zu NHB: Hey, wollte deine Freundin gerade verzaubern, dafür darf ichs jetzt nochmal mit dir ausprobieren

SOA an NHB...

Hat auch perfekt funktioniert.

Auch NHB wirkte attracted

So, ich weiß, dass jetzt der Moment kam in dem ich isolieren und eskalieren hätte sollen... Das Problem war dass die Frau 32 ist (ich bin 22) und ich dafür noch zu großen Respekt hatte. :lol:

Hab also ejected und beim Weggehen noch so gehört wie HB8 meint:

jaaaa irgendwie hab ichs schon gespürt... :D

Ende vom Lied

Hab ihr meinen Lokalisten-Nick gesagt und sie hat mich heut angeschrieben:

"Hey wie gehts alles ok bei dir?"

Wie würdet ihr jetzt weitergamen? Zurückschreiben und nach Nummer fragen oder gleich Date ausmachen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weg mit den Limiting Beliefs. Wo liegt dein Problem. Stört es dich, dass sie 10 Jahre älter ist, oder stört es dich, dass es sie/andere stören könnte, dass sie 10 Jahre älter ist?

Extra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn es dich nicht stört dass sie älter ist und sie trotzdem hübsch ist, dann einfach weitergamen, aber zuerst tel.nr.!!

was Andere denken is wurscht... ;)

würde mich interessieren wie die ihre freundin begrüßt hast, als sie euch vorgestellt hat?

kino, wangenkuss etc???

weil sich die hand geben kommt mir immer total spießig vor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei älteren HBs muss man echt aufpassen das man nicht zu kindisch wirkt bei denn tickt schon die innere Uhr.

Ich würde sie anrufen ihr mit meinen Geschichten vermittel das ich auf eigenen Beinen steh Selbstständig und Zielorientirt bin

so wirkt mann viel reifer und dann ein date klarmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten HBs die ich kennenlerne sind älter. Einige nur ein paar Monate andere fast 10 Jahre. Aber das ist kein Problem. Gerade die 30-Jährigen sind auch nur Frauen. Gefährlich kann's nur mal werden wenn ihr logisches Gehirn einsetzt und sie sich Gedanken über Beziehung, Kinder kriegen und den Stuff machen. Viel wollen aber auch nur ein wenig Sex mit jemand der jünger ist, sexuell noch aktiver oder einfach nur mal was neues ausprobieren. Wenn die Altersfrage aufkommt, erklär ihr, "Jeder ist so alt wie man sich fühlt und nicht wie es im Ausweis steht". Frag wie alt sie sich fühlt. Sagt sie z.B. 24, dann sagst du: "Deshalb ist es für mich auch kein Problem mich mit dir zu treffen." Ansonsten denk immer dran eine Frau mit 22 ist genauso Frau wie eine mit 30. Nur das die 30-jährige mehr Erfahrung im Bett haben sollt. Also mach dein Game so wie bei jeder anderen auch und denk nicht ans Alter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden