Zielgruppe des PU

188 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 6 Minuten, DarkKitty schrieb:

Genau das ist die Frage!

Wir kommen der Sache näher... gut

Worauf willst du hinaus. Hab deine Anspielung "Angst" ? Bischen in die Gothicgirl Scene geschoben. Sorry. 

Maximal hab ich Angst mich wieder im sinnlosen Sex zu verlieren, nichts anderes mehr im kopf zu haben als das Game und wieder der perfekte falsche Frauentyp werden.

Es muss doch auch ein zwischending geben. Kann doch nicht sein dass alle nur Sex wollen und sich austoben ?? Ich hab doch mehr zu bieten ?? Sie sehen nur das äußere. Puck up ist leicht. Aber führt es zu echten Beziehungen. 

20 Nummern im Handy. Keine wirkliche Verbindung. Das ist doch nicht richtig 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Marfin schrieb:

Kann doch nicht sein dass alle nur Sex wollen und sich austoben ??

Stimmt.

vor 8 Minuten, Marfin schrieb:

Ich hab doch mehr zu bieten ??

Hast du? Ich kann das nicht beurteilen, ich kenne dich nicht

vor 9 Minuten, Marfin schrieb:

mich wieder im sinnlosen Sex zu verlieren

Warum war der Sex damals sinnlos und inwiefern?

vor 9 Minuten, Marfin schrieb:

wieder der perfekte falsche Frauentyp werden.

Interpretiere ich als "Rolle spielen und nicht du selbst sein". Liege ich da richtig?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, DarkKitty schrieb:

Stimmt.

Hast du? Ich kann das nicht beurteilen, ich kenne dich nicht

Warum war der Sex damals sinnlos und inwiefern?

Interpretiere ich als "Rolle spielen und nicht du selbst sein". Liege ich da richtig?

Ich war immer dieser perfekte Gentleman.  Gutaussehend,  nett, verführerisch, arrogant, weil er es kann. Finanzielle Möglichkeiten. Sex in jeglichen Praktiken.  Eloquent! Nach außen das ebenbild seinerselbst.

Ein Abbild von allem was man Erwartet.

Warum kann man Sie nicht einfach respektvoll behandeln? Gemocht werden ohne all das drum herum?

Der Sex war vielseitig,  schnell, außergewöhnlich,  verrucht   verrückt viel zu viel und viel zu Bedeutungslos. So viele Frauen, Gesichter,  Charakter.  Und zu Schluss wieder alleine. Perfekt aber kalt ! So viele Charakter,  doch alle wollen das selbe. Den perfekten Gentleman. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Marfin Doppelpost sind in diesem Forum (wie in den meisten anderen auch) nicht erwünscht. Erst recht keine 5 nacheinander. Du kannst auf verschiedene Antworten in einem Post eingehen.

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Marfin schrieb:

Nach außen das ebenbild seinerselbst.

Was denn nun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, Marfin schrieb:

Ich fick dich quer durch die Landschaft in jeglichen Stellungen, hau dir dabei die scheisse aus dem Leib wenn du dabei geil wirst und Spritz dir jedes loch voll.

+

vor 2 Minuten, Marfin schrieb:

Ich war immer dieser perfekte Gentleman.

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, flammenwerfer_randy schrieb:

boah was ein troll alter

Was soll dieses Wort "Troll" eigentlich andauernd bedeuten? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, Awakened schrieb:

Was denn nun?

Beides? Multiple Persönlich? Ich geh mal ins Psychologieforum :DD 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kein Ahnung, was Troll und das in Frage stellen blabla soll. 

Ein Forum ist da um zu diskutieren,  Selbsterkenntnis etc. Find ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Marfin schrieb:

Ein Forum ist da um zu diskutieren,  Selbsterkenntnis etc. Find ich.

Da hängts doch schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub ehrlich gesagt auch nicht mehr dass du Unternehmensberater bist. Falls doch hat @Helmut alles nötige dazu gesagt.

...Und du hast jetzt 4 zweizeilige Beiträge hintereinander ohne jegliche Substanz gebracht.
Anscheinend fällt es dir schwer deine Gedanken strukturiert auszudrücken.

Deine Antworten wirken sehr impulsartig.
Du spuckst einen Gedanken auf die Tastatur,schickst ihn ab.
und gleich hinterher folgt der nächste Gedanke, den du auch abschickst.

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Helmut schrieb:

@Marfin du klingst - per schneller Ferndiagnose ohne Anspruch auf Korrektheit - irgendwie wie der Kerl der sich immer daran gehalten hat was "die Welt" von ihm erwartet - hast dir also deinen Prestigejob, deine Statusklamotten etc. erarbeitet - und jetzt fällt dir das ganze auf den Kopf weil du erkennst das die Mädels nicht dich wollten sondern nur das was du "auf den Markt bringst".

Is an sich ein sehr trauriges und gar nicht so seltenes Problem. Allerdings scheints einen zweiten Faktor zu geben, und zwar das du zumindest schriftlich hier extrem ungut rüberkommst. Was es ziemlich schwer macht dir Ratschläge zu geben wenn du wie ein pubertärer Narzisst rumrandalierst.

Such dir in deinem Umfeld einen wirklich guten Persönlichkeitscoach oder Therapeuten (zb. systemische Ausrichtung) und investier da mal ein paar Monate in begleitete Selbstfindung.

Das war jetzt mal treffend formuliert!! 

Sie wollen nicht mich sonder das drum herum. 

Dass ich negativ wirke war mir nicht 100% bewusst. Ich reg mich halt über paar triviale Aussagen auf. Manche kommen mir eben vor, wie von nichtsnutze die am Rockzimpfel ziehe und eigentlich nur das Troll und alter oder schwanz formulieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Gerry schrieb:

Da hängts doch schon.

vor 2 Minuten, Awakened schrieb:

Ich glaub ehrlich gesagt auch nicht mehr dass du Unternehmensberater bist. Falls doch hat @Helmut alles nötige dazu gesagt.

...Und du hast jetzt 4 zweizeilige Beiträge hintereinander ohne jegliche Substanz gebracht.
Anscheinend fällt es dir schwer deine Gedanken strukturiert auszudrücken.

Deine Antworten wirken sehr impulsartig.

Mir im Prinzip egal was du glaubst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja ordentlich was los hier ...

Troll heißt, dass wir Schwierigkeiten haben, die Dinge in Gänze nachzuvollziehen, die Du schreibst.

Vielleicht bist Du eine facettenreiche Persönlichkeit. Vielleicht erzählst Du aber auch einfach nicht die Wahrheit, sondern machst uns etwas vor.

Du lässt durchblicken, dass Du einen Absturz hattest. Erzähl' doch mal 'was darüber. Was ist passiert? Wie hast Du Dich herausgearbeitet? Was hast Du dabei über Dich gelernt?

bearbeitet von Explorer1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Marfin schrieb:

Ich war immer dieser perfekte Gentleman.  Gutaussehend,  nett, verführerisch, arrogant, weil er es kann. Finanzielle Möglichkeiten. Sex in jeglichen Praktiken.  Eloquent! Nach außen das ebenbild seinerselbst.

Warum kann man Sie nicht einfach respektvoll behandeln? Gemocht werden ohne all das drum herum?

Bla bla bla ich war immer so und bin so wie man es von mir erwartet...

MIMIMI Mama schau her, ich hab doch alles, warum hast du mich denn nicht lieb?

Du hattest Frauen weil du hattest und weil es den Frauen, die du getroffen hast, ausgereicht hat. Jetzt hast du immer noch alles und bist "noch besser" aber die Frauen bleiben aus? SHIT

Was hast du also gehabt? Nichts 🙂

Wer bist du also? Niemand? Hast dich selbst nur darüber definiert

Glückwunsch, darfst jetzt erwachsen werden und anfangen dich zu hinterfragen bzw. echten Selbstwert und echtes Selbstbewusstsein aufzubauen

bearbeitet von browbeat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Marfin schrieb:

Manche kommen mir eben vor, wie von nichtsnutze die am Rockzimpfel ziehe und eigentlich nur das Troll und alter oder schwanz formulieren. 

Mir scheint du hast eine unglaubliche Abwertung und Ärger gegenüber anderen Menschen in dir. Das ist unter anderem ein Punkt weswegen ich glaube du profitierst mehr von persönlicher Arbeit mit jemand gut Qualifizierten als hier im Forum ständig im Angriff-ist-beste-Verteidigung Modus zu tippen.

Trotzdem auch mal ein positives Feedback: Wenn es wirklich so liegt wie es klingt, dann ist es immer schön wenn Menschen sich unter den Masken hervorzwingen und das "Alphazeugs" ablegen. Gerade in einer Welt wo man relativ weit kommt wenn man andere nur nach eigenem Vorteil verwendet wäre es schön wenn du diesen Weg schaffst. Also halte ich dir die Daumen.

bearbeitet von Helmut
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Explorer1 schrieb:

Ist ja ordentlich was los hier ...

Troll heißt, dass wir Schwierigkeiten haben, die Dinge in Gänze nachzuvollziehen, die Du schreibst.

Vielleicht bist Du eine facettenreiche Persönlichkeit. Vielleicht erzählst Du aber auch einfach nicht die Wahrheit, sondern machst uns etwas vor.

Du lässt durchblicken, dass Du einen Absturz hattest. Erzähl' doch mal was darüber. Was ist passiert? Wie hast Du Dich herausgearbeitet? Was hast Du dabei über Dich gelernt?

Ich denke man kann ein komplexes leben auch nicht sofort schildern und nachvollziehen.  Ich bin ja hier weil ich selbst Probleme damit hab nach meinem Absturz. Villt. Auch davor.

Absturz=Burn Out, Arbeitslos, identitätskrise,  davor durch Geld,  Frauen, Status definiert. Jetzt hab ich wieder Geld, Frauen teilweise und alles verliert an Bedeutung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, browbeat schrieb:

Bla bla bla ich war immer so und bin so wie man es von mir erwartet...

MIMIMI Mama schau her, ich hab doch alles, warum hast du mich denn nicht lieb?

Du hattest Frauen weil du hattest und weil es den Frauen, die du getroffen hast, ausgereicht hat. Jetzt hast du immer noch alles und bist "noch besser" aber die Frauen bleiben aus? SHIT

Was hast du also gehabt? Nichts 🙂

Wer bist du also? Niemand? Hast dich selbst nur darüber definiert

Glückwunsch, darfst jetzt erwachsen werden und anfangen dich zu hinterfragen bzw. echten Selbstwert und echtes Selbstbewusstsein aufzubauen

Würde ich nicht ganz so dramatisch formulieren aber im Grunde etwas dran. Genau deshalb bin ich ja hier. Scheinen aber die wenigsten zu befreien.  Ich höre hier vieles was ich eigentlich schon wusste. Als würde ich zum Arzt gehen und der sagt mir sie sind krank , sie Idiot. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du den Burnout therapeutisch betreuen lassen und zb. wegen möglicher Depression abgeklärt? Aus einem echtem Burnout gehst du nicht nach paar Wochen wieder raus. Gerade dieses "alles verliert an Bedeutung" kann einerseits ganz normale Sinnsuche sein, oder andererseits Reste von deiner Krankheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Helmut schrieb:

Mir scheint du hast eine unglaubliche Abwertung und Ärger gegenüber anderen Menschen in dir. Das ist unter anderem ein Punkt weswegen ich glaube du profitierst mehr von persönlicher Arbeit mit jemand gut Qualifizierten.

Du hast recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Helmut schrieb:

Hast du den Burnout therapeutisch betreuen lassen und zb. wegen möglicher Depression abgeklärt? Aus einem echtem Burnout gehst du nicht nach paar Wochen wieder raus. Gerade dieses "alles verliert an Bedeutung" kann einerseits ganz normale Sinnsuche sein, oder andererseits Reste von deiner Krankheit.

War 1 Jahr außer Gefecht. Therapie wollte ich nicht. Ich arbeite gerne 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.