5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seit Samstag und heute ist Montag:

1. Mein Alter

21

2. Alter der Frau

21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0

4. Etappe der Verführung

gut verstanden, tanzen

5. Beschreibung des Problems

HB mit ihren Freundinnen auf der Tanzfläche, ich fand sie nice, deshalb hab ich auch nicht lange gezögert und sie angetanzt, ein bisschen meine Späße gemacht, was sie auch cool fand und dann haben wir getanzt, schön Ass an dick, den sie total an meinen Besten Freund 😉 gepresst hat! 

KC abgelehnt, nochmal versucht, erneut abgelehnt: Was wär ich für ein Mädchen wenn ich beim ersten aufeinandertreffen küssen würde hihihi?

Ich: Ja schatzi, wär doch der Höhepunkt deines Abends!

Ein wenig weiter getanzt, sie nimmt mein Handy tippt ihren Insta acc ein, den sie dann direkt zurückgefolgt hat, Pic von uns in meine Story hinzugefügt! (Was ganz cool war, weil sie echt Mega hübsch ist und sich anschließend längst verschollene Damen bei mir gemeldet haben) 

Haben noch Handynummern getauscht und uns verabschiedet. 

Sie:„Ah ich muss meine Freundinnen suchen, bleib mal hier!“

Ich: „Ja viel Erfolg beim suchen, aber ich haue jetzt ab!“ 

Am nächsten Tag hat sie mich auf Instagram angeschrieben, haben uns auch da super verstanden. 

...

Ich: scheinst zu wissen wie du Interesse weckst 

sie: dabei war das ja garnicht meine Absicht 

ich: Ja klar, aber hättest du mich geküsst wärst du nicht anders als andere Mädchen, die ich nach dem feiern nicht kennenlernen möchte ( habe ihr Verhalten im Club positiv unterstützt, obwohl es mir ja garnichts bringt) 

sie: heißt dass das du mich kennenlernen möchtest? 

Ich: das heißt das es Mädchen gibt die geringere Chancen auf ein kennenlernen haben

sie: Ach so ist das 👐🏼😀

Ich: „aber wo wir grade beim Thema sind Lass uns einen Kaffee trinken gehen“ 

she: „ja können wir machen“ 

Ich: „Ich gehe davon aus das dein Wochenende verplant ist?“ ( Beschissene Arbeitszeiten meinerseits, von 9-19 Uhr, aufs Fitnessstudio Studio verzichte ich nicht!) 

sie: Samstag ja Freitag noch nicht 

Ich: ja cool dann Freitag Abend bei mir, kein Kaffee sondern Wein! 

Sie: ja dann lauf ich zu Fuß nachhause hahaha

Ich: ja wird doch wohl kein Problem für dich sein ( sind 40 min mit dem Auto) zur Not hab ich aber genug Platz hier 

Sie: hahaha ist klar ( das interpretiere ich nicht als nein) 

ich: ich behandle dich auch gut, wenn du dich benehmen kannst 

sie: ich benehme mich immer hahah 

ich: sehr gut, dann um 21 Uhr 

sie erst 2 Stunden später: 

nein, dies und das muss ich machen und so weiter und sofort 

ich: ja okay dann viel Spaß 

sie: danke dir 

(ich hab jetzt keine Smileys eingefügt, ich denke ihr kommt auch so ganz gut zu recht!) 

Ich habe nicht mehr geantwortet, was ich auch in Zukunft nicht vorhabe.

Auf der Tanzfläche sagte sie noch: dein großer Vorteil ist dein überaus dicker Penis... nein Spaß, sie sagte, dass der Vorteil die Nationalität ist ( gleiche Nationalität) — Ich bemerkte dies öfter bei anderen Mädchen, das plötzlich ziemlich viel Interesse aufgrund von gleicher Nationalität entstand. 

6. Frage/n

Soll ich sie in den nächsten Tagen mal anrufen? 

Nur Zeitvertreib oder Anziehung vorhanden? 

Lohnt sich das überhaupt irgendwas zu investieren? 

Offen für Kritik 

bearbeitet von Zenit583

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Zenit583 schrieb:

ich: Ja klar, aber hättest du mich geküsst wärst du nicht anders als andere Mädchen, die ich nach dem feiern nicht kennenlernen möchte ( habe ihr Verhalten im Club positiv unterstützt, obwohl es mir ja garnichts bringt) 

sie: heißt dass das du mich kennenlernen möchtest? 

Ich: das heißt das es Mädchen gibt die geringere Chancen auf ein

Lass dieses gerede von anderen Mädchen. Das ist zu offensichtlich. Vorallem im OG kann das schnell falsch rüber kommen!

vor 4 Stunden, Zenit583 schrieb:

Ich: ja cool dann Freitag Abend bei mir, kein Kaffee sondern Wein! 

Sie: ja dann lauf ich zu Fuß nachhause hahaha

Ich: ja wird doch wohl kein Problem für dich sein ( sind 40 min mit dem Auto) zur Not hab ich aber genug Platz hier 

Sie: hahaha ist klar ( das interpretiere ich nicht als nein) 

Hier auch: Zu offensichtlich. Sie kennt dich von der Disco, von einer Partynacht. Und du willst das erste Treffen, direkt bei dir zuhause, mit Übernachtung starten.

Interesse ihrer seits ist vorhanden, aber wenn du mit ihr schreibst liest man quasi nur, dass du nur das eine möchtest, ohne sie kennenzulernen.

Trefft euch doch in der mitte auf einen tatsächlichen Kaffee, lerne sie kennen, bau Attraction auf und dann eskalieren.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

Zu sehr Try Hard. Pseudokonkurrenz raus, Pseudoplayertum raus (‚behandle Dich auch gut, wenn‘ - wtf!) und nicht gleich offensichtlich aufs Vögeldate gehen, dann läuft‘s evtl. Für den Moment ist der Kontakt so erstmal im Sand verlaufen. Woche absitzen lassen, den Oberplayer in den Schrank sperren und anrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib ihr doch, dass du "zufällig" bei ihr in der Nähe bist, und ob sie Zeit hat sich auf einen Kaffee für 20 Minuten in einem Cafe zu treffen. Wenn sie sich auf der Tanzfläche nicht küssen lässt, wird die definitiv von solch einem datevorschlag mit Übernachtung ziemlich abgeschreckt sein. Der Drops ist gelutscht, deswegen gar nicht darauf eingehen und das relativieren. Wird die sicherlich nicht glauben. Eine Chance hast du, wenn du was ganz unverfängliches anfängst. Und dabei dann leicht eskalierst. Wirklich sehr leicht, denn die wird dich vielleicht testen, was zu einem schnelleren eskalieren verleiten könnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden