Needy hoch zehn nach fünf dates mit sex. Wie kann ich das abstellen?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 29

Ihr Alter: 23

Art der Beziehung: Kennenlernphase

Qualität: Sex war vorhanden

Hallo Leute, ich treffe mich neuerdings mit einer Bekannten, die ich bereits seit längerem kenne aber nur so über die Uni. Dementsprechend war auch der Kontakt nur vorhanden wenn man sich dort begegnet ist. Nichts weiter. Irgendwann  auf einer Party, habe ich mich dann dazu entschieden (ich war betrunken, sie nicht) ihr mitzuteilen, dass ich Lust auf sie habe und ob wir nicht mal zusammen was trinken wollen. Sie sagte zu und nach zwei Dates, die eigentlich gesprächsmäßig gut liefen, kam erstmal nichts mehr. Also von ihrer Seite aus eigentlich 0 invest. muss auch sagen, das ich in keinster Weise eskalierte oder ähnliche Andeutungen gemacht habe, da es meiner Meinung nach einfach keine Gelegenheiten zu gab. Ohne mein Wissen jedoch hatte eine Freundin von mir das Mädel mal auf ner Party getroffen und sie ein wenig ausgefragt. Ich beteuere wirklich, dass ich nichts davon wusste. Ich habe die Person zu diesem Zeitpunkt gefreezed. Die Freundin erzählte mir, dass mein Date eigentlich keine fester Beziehung will etc, (den Rest habe ich vergessen) zwei Tage später kam dann ne Nachricht von ihr, small talk etc. Ich muss auch sagen, das ich sehr miserabel im texten bin und bisher keine wirkliche Ahnung habe wie ichs verbessern kann. Ich bin im meele viel viel besser. Na ja, es kam nichts rum also dachte ich mir dann halt  nicht. Und wieder Freeze, wenn ich darüber nachdenke, war das von meiner Seite aus vielleicht schon leichtes Gezicke. Silvester, habe ich ihr dann geschrieben und ihr dann auch geschrieben, dass die "message" angekommen ist und sie keine Angst haben muss, das ich was ernstes will. Sie meinte darauf hin, dass sie nicht wisse worauf ich hinaus will und wir uns nochmal treffen sollten und sie dann gucken möchte ob "da was ist". Gesagt getan, kochen, essen, Netflix (nur mit Fummeln) da sie "Frauenprobleme" hatte wie sie gesagt hat. Ein Date darauf war ich bei ihr, da kam es dann zum Sex und sie wollte das ich bei ihr übernachte. Insgesamt zwei Dates mit viel Sex und Übernachtungen. Zwischen dem sex und während des Films wollte sie das volle Kuschelprogramm mit küssen etc. 

Nach all dem habe ich gemerkt, dass ich nun etwas entwickelt habe, was mir zu schaffen macht. Ich denke sehr oft an sie und würde ihr auch gern öfters schreiben, aber wie gesagt, ich bin sehr schlecht darin und hüte mich davor ihr über WhatsApp auf die Nerven zu gehen. Daher haben wir oft zwei drei Tage keinen Kontakt. Meistens meldet sie sich dann nach so einer Zeit. 

Mir gefällt die Richtung  nicht in die das geht und ich würde gern diese needyness abschalten. Ich habe es versucht bei Sport, Freunden etc. Aber es klappt nicht so wie ichs gern hätte. Wenn ich mich selbst dabei beobachte, vermute ich Verlustangst. 

Ich bräuchte einen Rat und bin für jede Kritik dankbar. 

Ich wünsche einen angenehmen Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weniger quatschen, mehr eskalieren. Dann lösen sich die Fragen alle in Luft auf. Text game gibts bei mir auch nicht, nach einem "Hi alles klar bei dir?" (oder so ähnlich) folgt direkt die Frage ob Sie dann und dann vorbeikommen will. Dabei gibst du Ihr noch die Ausrede Film/Drinks/etc. mit. Das wars. Keep it stupid simple! Kommt nichts -> Freeze. Kommt ein ping -> Frage ob Sie vorbei kommen will. Ganz einfaches Ablaufdiagramm!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Masculinebehaviour schrieb:

weniger quatschen, mehr eskalieren. Dann lösen sich die Fragen alle in Luft auf. Text game gibts bei mir auch nicht, nach einem "Hi alles klar bei dir?" (oder so ähnlich) folgt direkt die Frage ob Sie dann und dann vorbeikommen will. Dabei gibst du Ihr noch die Ausrede Film/Drinks/etc. mit. Das wars. Keep it stupid simple! Kommt nichts -> Freeze. Kommt ein ping -> Frage ob Sie vorbei kommen will. Ganz einfaches Ablaufdiagramm!

Danke für die Antwort. Ja weniger quatschen definitiv, aber wie soll man körperlich näher kommen, wenn man sich in einem Lokal gegenübersitzt? 

Ich hatte auch noch vergessen zu erwähnen, dass von ihrer Seite aus, immer noch kein invest kommt, was mich hinsichtlich der Male die ich bei ihr übernachtet habe stark verwirrt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Rhinozeboss schrieb:

aber wie soll man körperlich näher kommen, wenn man sich in einem Lokal gegenübersitzt? 

Ich hatte auch noch vergessen zu erwähnen, dass von ihrer Seite aus, immer noch kein invest kommt, was mich hinsichtlich der Male die ich bei ihr übernachtet habe stark verwirrt. 

Deshalb geh ich mit nem Mädel nicht in Lokale wo man sich gegenüber sitzt! 😉

Wenn kein invest kommt führt das bei mir zu nem Freeze (der auch unendlich lange dauern kann!). Trifft man sich zufällig irgendwo wieder kann man, wenn man lust hat, ja trotzdem weiter gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, capitalcat schrieb:

Wie definierst du denn für dich Invest?

Nun ja, Interesse ihrerseit. Nicht erst nach Tagen ohne Kontakt schreiben. Und es kommt beim Schreiben auch kein Fluss zustande. Sie will auch nicht, das es an die große Glocke gehangen wird, da die Leute ja reden etc. und wenn wir nicht gerade im Bett oder auf der Couch liegen, kommen von ihr keinerlei Signale oder Ähnliches, wirklich null. Auch an Abenden wo man auf der selben Partymeile ist, dachte ich mir, vielleicht würde man da Event. zusammen Heim o.ä.

Womöglich habe ich mich zu sehr hinein gesteigert. Nur wäre es trotzdem gut zu wissen, ob man nicht einfach nur ein Schwanz für zwischendurch ist.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt jetzt?

vor 12 Stunden, Rhinozeboss schrieb:

Silvester, habe ich ihr dann geschrieben und ihr dann auch geschrieben, dass die "message" angekommen ist und sie keine Angst haben muss, das ich was ernstes will. Sie meinte darauf hin, dass sie nicht wisse worauf ich hinaus will und wir uns nochmal treffen sollten und sie dann gucken möchte ob "da was ist".

Das Mädel will einfach nur vögeln, mit dir, genieße es, schieb weniger Hirnfick, mach kein Drama, such dir Alternativen, denk nicht an morgen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Running Buddha schrieb:

Echt jetzt?

Das Mädel will einfach nur vögeln, mit dir, genieße es, schieb weniger Hirnfick, mach kein Drama, such dir Alternativen, denk nicht an morgen.

Ja ich denke das wird es sein. Ich werd da wohl für mich herausfinden ob ich das selbst auch so will. Vielen Dank für die Antworten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Needy as fuck. Sie sagt doch, dass sie nichts ernstes will. Bist du emotional drin, dann Next aus Selbstschutz. 

bearbeitet von JaWe
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, JaWe schrieb:

Needy as fuck. Sie sagt doch, dass sie nichts ernstes will. Bist du emotional drin, dann Next aus Selbstschutz. 

Für morgen haben wir uns verabredet. Das jetzt abzusagen wäre wohl auch nicht so gut nehme ich an. Ein Freund riet mir, anzusprechen in welche Richtung das lauft, da bin ich mir aber auch unsicher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Rhinozeboss schrieb:

Ein Freund riet mir, anzusprechen in welche Richtung das lauft, da bin ich mir aber auch unsicher...

Nicht machen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

Nicht ansprechen. Verbalisieren ist der Tod jeglicher sexueller Attraction. Ist nur was für Frauen.

Was ihren Invest betrifft... hattest Du in der Vergangenheit mal so ein richtiges Yes!-Girl? Also eine Frau, die Dich wirklich wollte und auch keine Probleme hatte, Dir das zu zeigen? Ruf Dir das mal wieder ins Gedächtnis und dann stell das Verhalten der Perle hier mal dagegen. Dann hast Du so 'nen ungefähren Anhalt, was ihr die Sache bedeutet. Ich würde schon auf 'Schwanz zwischendurch' tippen, aber ordne Dir das mal ruhig selbst ein.

So, und ab da überlegst Du Dir, ob Du damit umgehen kannst. Kannst Du? Dann fröhlich weiter vögeln, wie sich die Gelegenheiten bieten und Du Lust hast. Aber andere und anderes weiter verfolgen. Kannst Du nicht? Dann zieh freundlich, aber bestimmt den Stecker. Und denk dran (von wegen Selbstschutz): eine Frau kann Dir nichts nehmen, was Du ihr nicht bereitwillig gibst bzw gegeben hast. Immer im Hinterkopf behalten, dann ist jede(!) sexuelle Interaktion mit Frauen prinzipiell ein Gewinn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, botte schrieb:

Nicht ansprechen. Verbalisieren ist der Tod jeglicher sexueller Attraction. Ist nur was für Frauen.

Was ihren Invest betrifft... hattest Du in der Vergangenheit mal so ein richtiges Yes!-Girl? Also eine Frau, die Dich wirklich wollte und auch keine Probleme hatte, Dir das zu zeigen? Ruf Dir das mal wieder ins Gedächtnis und dann stell das Verhalten der Perle hier mal dagegen. Dann hast Du so 'nen ungefähren Anhalt, was ihr die Sache bedeutet. Ich würde schon auf 'Schwanz zwischendurch' tippen, aber ordne Dir das mal ruhig selbst ein.

So, und ab da überlegst Du Dir, ob Du damit umgehen kannst. Kannst Du? Dann fröhlich weiter vögeln, wie sich die Gelegenheiten bieten und Du Lust hast. Aber andere und anderes weiter verfolgen. Kannst Du nicht? Dann zieh freundlich, aber bestimmt den Stecker. Und denk dran (von wegen Selbstschutz): eine Frau kann Dir nichts nehmen, was Du ihr nicht bereitwillig gibst bzw gegeben hast. Immer im Hinterkopf behalten, dann ist jede(!) sexuelle Interaktion mit Frauen prinzipiell ein Gewinn. 

Es leuchtet ein. Sehr sogar besonders wenn ich das vergleiche. Eine Sache ist da jedoch die mich verwirrt. Wieso dieses ganze rumgekuschle und geküsse nach und zwischen dem Sex? Hätte ein Außenstehender es nicht besser gewusst, hätte er sagen können wir wären ein Paar. Ich wollte am Anfang einfach nur sex, hatte in der Vergangenheit eigentlich auch keine Probleme mit ONS oder Affären etc. Aber Dies hier nervt mich, und lenkt mich vom Wesentlichen ab. Dabei dachte ich, ich hätte dazugelernt. Vielen Dank für die Antworten, ihr helft mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 1 Minute, Rhinozeboss schrieb:

Es leuchtet ein. Sehr sogar besonders wenn ich das vergleiche. Eine Sache ist da jedoch die mich verwirrt. Wieso dieses ganze rumgekuschle und geküsse nach und zwischen dem Sex? Hätte ein Außenstehender es nicht besser gewusst, hätte er sagen können wir wären ein Paar. Ich wollte am Anfang einfach nur sex, hatte in der Vergangenheit eigentlich auch keine Probleme mit ONS oder Affären etc. Aber Dies hier nervt mich, und lenkt mich vom Wesentlichen ab. Dabei dachte ich, ich hätte dazugelernt. Vielen Dank für die Antworten, ihr helft mir!

Frauen und Männer suchen manchmal einfach nur die Nähe. Kenne ich von mir auch. Da ist Kuscheln und Küssen genau so wichtig wie Sex für die emotionale Balance. Also würde ich das nicht überbewerten. Mal braucht Frau Sex; mal Nähe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, botte schrieb:

Frauen und Männer suchen manchmal einfach nur die Nähe. Kenne ich von mir auch. Da ist Kuscheln und Küssen genau so wichtig wie Sex für die emotionale Balance. Also würde ich das nicht überbewerten. Mal braucht Frau Sex; mal Nähe.

Ich hatte ihr den Vorschlag gemacht, was essen zu gehen und anschließend zu mir. Wäre es besser den Abend beim Essen ausklingen zu lassen und nicht zu mir zu gehen und die Sache dann ruhen zu lassen? Sowas habe ich ehrlich gesagt noch nie machen müssen. Daher bin ich verwirrt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Rhinozeboss schrieb:

Ich hatte ihr den Vorschlag gemacht, was essen zu gehen und anschließend zu mir. Wäre es besser den Abend beim Essen ausklingen zu lassen und nicht zu mir zu gehen und die Sache dann ruhen zu lassen? Sowas habe ich ehrlich gesagt noch nie machen müssen. Daher bin ich verwirrt.

Kein Mensch in diesem Forum kann in dich reingucken und dir sagen was DU für diese Frau für Gefühle hegst. DAS musst du schon selbst erledigen.

Und wieder einmal kann der einzige Rat sein, dir zu überlegen was DU willst. Und wenn du das weisst, verhältst du dich dementsprechend.

Schon mal dran gedacht, dass DU evtl. mit dem gekuschel und geknutsche angefangen hast und sie einfach nur mitgemacht hat? Weil sie vielleicht dachte, das gehört bei dir dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, willian_07 schrieb:

Kein Mensch in diesem Forum kann in dich reingucken und dir sagen was DU für diese Frau für Gefühle hegst. DAS musst du schon selbst erledigen.

Und wieder einmal kann der einzige Rat sein, dir zu überlegen was DU willst. Und wenn du das weisst, verhältst du dich dementsprechend.

Schon mal dran gedacht, dass DU evtl. mit dem gekuschel und geknutsche angefangen hast und sie einfach nur mitgemacht hat? Weil sie vielleicht dachte, das gehört bei dir dazu?

Interessanter Gedanke, mag sein, dass bei unserem ersten Filmabend es von mir ausgegangen ist. Das könnte einiges erklären. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, willian_07 schrieb:

Und? Weisst du was du von ihr willst?

Ja etwas was sie mir nicht geben kann... sonst würde ich mir wohl nicht so einen unnötigen Hirnfick geben. Schwanz sein für zwischendurch war und ist für mich okay, solange ich mich nicht mehr darauf einlasse. Ich weiß nicht wie das passieren konnte. Hatte davor auch eine 1 Jahr + Durststrecke..

vor 1 Minute, willian_07 schrieb:

Und? Weisst du was du von ihr willst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, botte schrieb:

Jaaaaa, aber doch nicht allleeeeee. Das kann man nicht so verallgemeinern. Also neulich die Cousine der Kollegin vom Schwippschwager war total geflashed so von Liebesbekenntnissen und so. In der Öffentlichkeit, mit Blumen und so.

Finde ich echt doofi von dir, dass du so alle über einen Kamm scherst! Gibt auch ganz, ganz viele Ausnahmen, wo eben Verbalisieren der Killermove ist.

Als nächstes sagst du noch so einen an den Haaren herbeigezogenen Unfug wie "Männer stehen auf Brüste."
Jaaaaa, aber doch nicht allleeeeee.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, apu2014 schrieb:

Das kann man nicht so verallgemeinern. Also neulich die Cousine der Kollegin vom Schwippschwager war total geflashed so von Liebesbekenntnissen und so. In der Öffentlichkeit, mit Blumen und so

Liebesbekundungen innerhalb einer LTR, oder das Mitbringen von Blumen ist doch nicht mit der Frage innerhalb des kennenlernenprozesses „was ist das jetzt zwischen uns“ zu vergleichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir ist schon klar, dass ich botte nur etwas abfucken wollte? Also sorry, aber ironischer und übertrieben offensichtlicher konnte man das nun wirklich nicht verfassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, apu2014 schrieb:

Dir ist schon klar, dass ich botte nur etwas abfucken wollte? Also sorry, aber ironischer und übertrieben offensichtlicher konnte man das nun wirklich nicht verfassen.

Klar aber auch hier gilt. Schreiben kannst du wirklich super aber das mit der Humor würde ich noch ein bisschen üben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 21 Minuten, apu2014 schrieb:

Dir ist schon klar, dass ich botte nur etwas abfucken wollte?

Hat nicht funktioniert, ich spür nix. Willst Du's nochmal probieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, apu2014 schrieb:

Wie soll ich das wissen? Ich kenn dich Schlumpf doch überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden