Nachbarin (Milf) verführen?!

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich dachte nicht dass mein erstes Thema in diesem Forum in diese Richtung gehen wird. 
Ich bin 28 Jahre alt und Sie ist laut Rechnung ca 40+ Jahre alt. HB8 extrem sexy, lange beine, brünette, braune Augen.
Ich wohne 4OG Rechts und Sie wohnt 3OG Rechts also direkt unter mir.

Also ich hab mich hier schon ein wenig belesen und alles kein Problem, bin in der Szene mit Unterbrechung seit 2013, Sie ist mega interessiert und beim ersten Treffen in ihrer Wohnung hat Sie mir auch mega viele Signale gegeben.
KC wäre oder ist immer noch drin. Aber diese Schwelle zu überschreiten von einem Nachbarschaftlichen Verhältnis in eine Affäre..kritisch xD 

Hintergrund:

Sie ist halt frisch verheiratet, hat mit ihrem Mann ein Kind adoptiert das ist jetzt knapp 6 Monate alt.
Wo ich bei ihr war hat das Kind immer wieder angefangen zu schreien was auf dauer mega nervig war.
Aber ich konnte Sie immer wieder in diesem Modus zurück holen mir ihre volle Aufmerksamkeit zu schenken. 

Mein Problem ist eigentlich hauptsächlich will ich derjenige sein der evtl die Ehe zerstört? Ich als Scheidungskind xD
Klar ihr Mann kümmert sich nicht wirklich um Sie viele Männer Abende oder irgendwo anderes. 

Montag seh ich Sie wieder.
Scheiß auf Moral?
Oder soll ich es sein lassen?

Was würdet ihr tun? Klar am Ende ist es meine Entscheidung aber wenn man verführen kann dann hat man ja auch irgendwie eine gewisse Verantwortung in meinen Augen oder..

Besten Dank
Niic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

28 und "xD" passen irgendwie nicht zusammen.

Aber tu es bitte trotzdem und berichte dann hier von der peinlichen Situation, weil du aufgrund von Neediness "Signale" falsch gedeutet hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Niic schrieb:

Sie mir auch mega viele Signale gegeben.

Sie meint es rein freundschaftlich.

KC wäre oder ist immer noch drin

Zwischen Signalen und KC liegen Welten.

Ich als Scheidungskind xD

Da mach Dir mal wenig sorgen, dass Du der Scheidungsgrund wirst. Probier was geht, sie wird dir schon ihre Grenzen zeigen. Aber für Dich wäre es eine gute Erfahrung. Probier aus, wie weit sie mitgeht und berichte uns. (Its a Game)

vor 19 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

weil du aufgrund von Neediness "Signale" falsch gedeutet hast.

Die Signale sind möglicher Weise nur falsch gedeutet weil die Situation nicht mit einbezogen wurde. Denn die Situation entwertet alle Signale. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Am Ende ists immer das selbe. Du kannst es nur ausprobieren und entweder bist du der King oder du fällst auf die Schnauze. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Montag seh ich Sie wieder.
Scheiß auf Moral?
Oder soll ich es sein lassen?

Was würdet ihr tun? Klar am Ende ist es meine Entscheidung aber wenn man verführen kann dann hat man ja auch irgendwie eine gewisse Verantwortung in meinen Augen oder..

... es sein lassen. Das ist nicht irgendeine Frau im Club oder auf der Straße, an der du dich ausprobieren kannst, sondern deine Nachbarin. Das heißt im Zweifelsfall läufst du ihr zukünftig jeden Tag oder jede Woche mindestens ein Mal über den Weg und musst ihr in die Augen schauen. 

Jetzt stell dir mal vor, dass du das Ganze signaltechnisch etwas überinterpretiert hast oder sie einfach nur ziemlich geflirtet hat, weil sie die Situation ganz gut fand mal die volle Aufmerksamkeit von einem netten, jungen Mann zu bekommen ... aber nie im Leben sich auf mehr einlassen würde ... das wäre nicht nur peinlich, sondern könnte ziemlich ungünstig für das Wohnverhältnis enden. Sie könnte das auch ihrem Mann und/oder Vermieter erzählen, dass der neue Nachbar sexuell übergriffig wurde. Klar, Worst Case Szenario, aber den Worst Case würde ich mir in solchen Fällen immer ausmalen und überlegen, ob du bereit bist, dieses potenzielle Risiko einzugehen. 

Wenn du nächsten Monat eh ausziehen wolltest, oder deinen Eltern das Haus gehört und die ziemlich locker drauf sind, dann go for it. 

Das was ich in den Fokus der Entscheidung rücken würde, wäre also gar nicht die Frage welche Auswirkungen das Ganze auf das Leben deiner Nachbarin hat, sondern auf DEIN Leben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Schmetterling88 schrieb:

Das heißt im Zweifelsfall läufst du ihr zukünftig jeden Tag oder jede Woche mindestens ein Mal über den Weg und musst ihr in die Augen schauen. 

Ich hab meine Nachbarn aus dem SELBEN Stockwerk in 2 Jahren Stuttgart geschätzte 5 mal gesehen und 3 mal gesprochen. Das nur am Rande.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, prince1512 schrieb:

Ich hab meine Nachbarn aus dem SELBEN Stockwerk in 2 Jahren Stuttgart geschätzte 5 mal gesehen und 3 mal gesprochen. Das nur am Rande.

Er hat sie jetzt getroffen und sieht sie Montag wieder ... Das versaut schon fast deinen 2-Jahres Schnitt nach nur einer Woche 😉

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Schmetterling88 schrieb:

Er hat sie jetzt getroffen und sieht sie Montag wieder ... Das versaut schon fast deinen 2-Jahres Schnitt nach nur einer Woche 😉

Weil er es bewusst so eingefädelt hat. Lass uns nicht auf dem Niveau diskutieren. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Niic schrieb:

Ich bin 28 Jahre alt und Sie ist laut Rechnung ca 40+ Jahre alt. 

Was heißt denn hier "laut Rechnung"? Hast du sie gestalkt und Ihr Post gelesen oder einfach zusammengerechnet?

Also, mit 99% Wahrscheinlchkeit bildest du dir da was ein. Auch hier empfehle ich, hol dir das nächste mal einen runter bevor du sie triffst und schätze die Situation neu ein. Mach das mindestens zweimal und wenn du immer noch der Meinung bist sie will unbedingt mit dir ficken, dann ansprechen. 

bearbeitet von Metronom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich wundern in letzter Zeit echt die Antworten im Forum. 

Woher leiten alle ab, dass Signale falsch gedeutet wurden? Interessanter ist da die Frage: Wie/ unter welchem Vorwand kam das Treffen in ihrer Wohnung zu Stande? Ich würde ja auch auf „Zeichen überinterpretiert“ tippen, wenn sie nur mal im Flur nett gegrüßt hat, aber scheinbar hat sie ihn ja schon zu sich eingeladen. Das könnte den Umständen entsprechend schon ein IOI sein, eben weil -wie einige hier schon schrieben- man normalerweise nicht viel mit seinen Nachbarn zu tun hat. Vielleicht sucht sie aber auch nur schon mal einen potentiellen Babysitter. 

Und ob sie Lust hat was zu starten, würde ich auch ihr überlassen, sie ist erwachsen und kann das selber entscheiden. Man muss ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, sondern subtil schauen, wie weit sie mitgeht. Wenn man halbwegs empathisch ist, merkt man recht schnell, wo ihre Grenzen liegen und somit wird der Kontakt im Nachhinein auch nicht creepy, sofern man die achtet. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Minuten, blackli schrieb:

Das könnte den Umständen entsprechend schon ein IOI sein, eben weil -wie einige hier schon schrieben- man normalerweise nicht viel mit seinen Nachbarn zu tun hat. 

Auch das kommt doch drauf an. Für mich gehört es zum guten Ton, dass man sich bei Einzug seinen (direkten) Nachbarn vorstellt und dann oft auch eine kurze Wohnungsführung bekommt. Und je nachdem sich auch mal/regelmäßig zu einem Kaffee/Kuchen/Wein/Party verabredet, die Blumen gießt, aufs Kind aufpasst o. ä. 

Falls jetzt gleich ein Einwand kommt: nein, das hat nicht zwangsläufig mit der Hausgrösse zu tun ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Stunden, Niic schrieb:

Wo ich bei ihr war hat das Kind immer wieder angefangen zu schreien was auf dauer mega nervig war.
Aber ich konnte Sie immer wieder in diesem Modus zurück holen mir ihre volle Aufmerksamkeit zu schenken. 

Du kommst sicher auch in Stimmung, wenn der Brummifahrer an der Tanke den Zapfhahn in die Hand nimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 8 Stunden, Niic schrieb:

Ich bin 28 Jahre alt

xD 

xD

Ehem...

Und jo. Du willst sie ficken. Hast aber ein schlechtes Gewissen. Also suchst du hier nach jemanden, der dir das abnimmt, der dir das OK gibt. Also fick sie einfach. Tu es. Hättest du Prinzipien und Werte, wüsstest du automatisch, ob du sie ficken würdest oder nicht. Die hast du aber (in diesem Bereich) nicht. Also, fick sie. Tu dir keinen Zwang an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

STAREATTHESUNAber tu es bitte trotzdem und berichte dann hier von der peinlichen Situation, weil du aufgrund von Neediness "Signale" falsch gedeutet hast.

Ich bin kein blutiger Anfänger ich weiß schon was Signale sind und was nicht.

Zitat

WERNERD Zwischen Signalen und KC liegen Welten.

Beim Abschied wollte Sie mich küssen, ich hab aber von meiner Seite geblockt weil Sie das Kind auf dem Arm hatte.

Zitat

SCHMETTERLING88 Das was ich in den Fokus der Entscheidung rücken würde, wäre also gar nicht die Frage welche Auswirkungen das Ganze auf das Leben deiner Nachbarin hat, sondern auf DEIN Leben

Guter Einwand.

Zitat

METRONOM Was heißt denn hier "laut Rechnung"? Hast du sie gestalkt und Ihr Post gelesen oder einfach zusammengerechnet?

haha, nein ich kenn einen anderen Nachbar und der sagte mir sie wäre 3-5 Jahre älter als Er.

Zitat

SIMONEB Lass es. Es gibt so viele Frauen da draußen, warum für ein bißchen Sex in eine junge Familie reinfunken die sich erstmal finden muss?

Ob sich ihr Mann um sie kümmert oder nicht kannst du nicht beurteilen. Das erste Kind, Säugling, und dann noch adoptiert ist ein krasser Einschnitt im Leben.

•  

Genau das ist mein denken. Frauen gibts überall aber man hat auch immer diesen Gedanken, diesen "Meilenstein" zu knacken.. Ich werde die Situation erstmal auf mich zukommen lassen.
Und schauen was Sie Montag verhält und dann sehen wir weiter.

Schönes Wochenende noch ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die versucht dich zu küssen während sie ihr frisch adoptiertes Kind auf dem Arm hat? Muss ne tolle Perle sein...

Klar,auf der einen Seite könnte das ein Argument dafür sein, da sie es ohnehin nicht so mit moralischen Prinzipien hat.

Auf der anderen Seite solltest du dich frgen, wie hoch deine Ansprüche an dich selber sind, wenn du darüber nachdenkst, den kleinen NIIC dort reinzuhalten.

Und damit kommen wir - mal wieder - zu einer Binse dieses Forums: die Höhe der eigenen Ansprüche korreliert oft mit der Menge an Alternativen... 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Moralteil ist auf ihrer Seite (solange du damit klarkommst) - wenn nicht du, dann ein anderer. Nix Ernsthaftes planen. Mach sie lang statt hier rumzupimmeln.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du damit kein Problem hast, dann go for it. Wir können dir nicht deine moralischen Grenzen festlegen. Probiere dein Glück beim nächsten Treffen, wenn du Bock drauf hast. Ob die Signale falsch sind, wie manche hier aus der Ferne diagnostizieren, weiß man nicht aus der vagen Beschreibung. 

Wenn mich ein Kollege nach meiner Meinung dazu fragen würde, würde ich ihm sagen, dass er die Scheiße lassen soll, weil es gegen meine moralischen Grenzen verstößt und es einem viel Ärger einbringen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Niic schrieb:

Beim Abschied wollte Sie mich küssen, ich hab aber von meiner Seite geblockt weil Sie das Kind auf dem Arm hatte.

Warum block man ein Kuss, wenn die Mutter ihr Kind auf dem Arm hat.

Warum blockst Du überhaupt einen Kuss von einer Dame, und was hat Das mit dem Kind zu tun. Wenn ich von einer Dame eine Kuss blocke dann muss es eine guten Grund geben. Z.B. sie hat Mundgeruch, sie hat mir was böses angetan, ...

Ich würde ja fast schon so weit gehen, und sagen dass das ein klitze kleines Bisschen unhöflich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Freunde ich hab mich entschieden Sie nicht weiter zu eskalieren.

Wie sollte ich mir selbst noch glauben, wenn ich gegen solche moralischen Grundsätze verstoßen tu.

Danke, für eure ehrlichen Meinungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.2.2019 um 09:25 , Schmetterling88 schrieb:

... es sein lassen. Das ist nicht irgendeine Frau im Club oder auf der Straße, an der du dich ausprobieren kannst, sondern deine Nachbarin. Das heißt im Zweifelsfall läufst du ihr zukünftig jeden Tag oder jede Woche mindestens ein Mal über den Weg und musst ihr in die Augen schauen. 

Jetzt stell dir mal vor, dass du das Ganze signaltechnisch etwas überinterpretiert hast oder sie einfach nur ziemlich geflirtet hat, weil sie die Situation ganz gut fand mal die volle Aufmerksamkeit von einem netten, jungen Mann zu bekommen ... aber nie im Leben sich auf mehr einlassen würde ... das wäre nicht nur peinlich, sondern könnte ziemlich ungünstig für das Wohnverhältnis enden. Sie könnte das auch ihrem Mann und/oder Vermieter erzählen, dass der neue Nachbar sexuell übergriffig wurde. Klar, Worst Case Szenario, aber den Worst Case würde ich mir in solchen Fällen immer ausmalen und überlegen, ob du bereit bist, dieses potenzielle Risiko einzugehen. 

Wenn du nächsten Monat eh ausziehen wolltest, oder deinen Eltern das Haus gehört und die ziemlich locker drauf sind, dann go for it. 

Das was ich in den Fokus der Entscheidung rücken würde, wäre also gar nicht die Frage welche Auswirkungen das Ganze auf das Leben deiner Nachbarin hat, sondern auf DEIN Leben.

Nein den Worst Case Szenario würde ich mir auf keinen Fall "immer" ausmalen, denn dadurch kann sich die Chance dramatisch erhöhen, dass dieser am Ende tatsächlich eintrifft... 

selbsterfüllende Prophezeihungen & negative Manifestationen werden leider von den Meisten deutlich unterschätzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Stunden, Deadmonkey schrieb:

Nein den Worst Case Szenario würde ich mir auf keinen Fall "immer" ausmalen, denn dadurch kann sich die Chance dramatisch erhöhen, dass dieser am Ende tatsächlich eintrifft... 

selbsterfüllende Prophezeihungen & negative Manifestationen werden leider von den Meisten deutlich unterschätzt!

Ich hab geschrieben „in solchen Fällen“. Bei allen Entscheidungen, die eine größere Auswirkung auf mein Leben haben können würde ich mir immer Gedanken zum Worst Case und natürlich auch zum Best Case machen und mir dann überlegen, was davon überwiegt. Chance oder Risiko? Denn du entscheidest dich für etwas, mit dessen Auswirkung du im Zweifelsfall leben können musst. Positiv wie negativ. 

Ok, ich hab das Best Case Szenario hier nicht benannt ... aber das natürlich auch, wobei das für mich persönlich hier einfach fairerweise nicht überwogen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst wenn er die Signale richtig gedeutet hätte, würd ich Dir als Mann die Eier abreißen, wenn das raus käme. So oder so. Mach, wenn Du mit den Konsequenzen leben kannst oder such Dir ne andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden