VITAL 338 Beitrag melden Januar 20, 2008 erstellt Aktion - "NoSEX!" StuttgartReportage(Klick auf das schwarze Feld um die Bilder zu vergrößern!)Orgnisator: VITAL Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VITAL 338 Beitrag melden Januar 21, 2008 geantwortet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VITAL 338 Beitrag melden Januar 21, 2008 geantwortet B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VITAL 338 Beitrag melden Januar 22, 2008 geantwortet Titten und Co. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VITAL 338 Beitrag melden Januar 22, 2008 geantwortet Abend B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kebap 60 Beitrag melden Januar 22, 2008 geantwortet Trink- und Sexual-Schule? WTF? Wasn das für einer ^^Geile Aktion, sehr geile Stimmung! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fordwolf 65 Beitrag melden Januar 22, 2008 geantwortet Ne Bekannte von mir (ganz rechts) war also auch beteiligt, muss ich doch glatt mal anrufen um zu erfahren, wie die Aktion so bei der Zielgruppe angekommen ist. ;)Was macht die überhaupt in Stuggi? Dachte die Studiert in Frankfurt.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast non+ultra Beitrag melden Januar 22, 2008 geantwortet Wer hat denn die ganzen Arschbilder gemacht? :DScheint ne geile Stimmung gewesen zu sein :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VITAL 338 Beitrag melden Januar 22, 2008 geantwortet Wer hat denn die ganzen Arschbilder gemacht? :DScheint ne geile Stimmung gewesen zu sein :DIst ne kleine (große) Schwäche von mir ;) Habe noch mehr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Goere Beitrag melden Januar 22, 2008 geantwortet Wer hat denn die ganzen Arschbilder gemacht? :DScheint ne geile Stimmung gewesen zu sein :DIst ne kleine (große) Schwäche von mir ;) Habe noch mehr Scheint ja richtig gute Stimmung gewesen zu sein.Trotz dem dass ich ab und zu am Stuttgarter-Lair bin kenn cih den Großteil derAnwesenden nicht. Wäre vll informativ die Nicknames drunter zu schreiben unter die Bilder Man sieht euch an, dass ihr Spaß hattet!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fordwolf 65 Beitrag melden Januar 22, 2008 geantwortet VITAL, wir sollten uns mal treffen. Ärsche sind teilweise interessanter als Gesichter, was nützt auch das schönste Gesicht, wenn der Arsch in n 3Mannzelt passen würde? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Choosebox 0 Beitrag melden Januar 23, 2008 geantwortet http://www.effective-seduction.com/fotos/F...t/Aktion/40.JPGHübsches Armand hab ich auch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aeterna 0 Beitrag melden Januar 23, 2008 geantwortet Ach, du auch? :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sean pablo 1 Beitrag melden Januar 23, 2008 geantwortet Geil, Geil, DreimalGeil! :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
P-Belmondo 27 Beitrag melden Januar 23, 2008 geantwortet Hey Leute,geile Bilder muss ich schon sagen Mich würden die Foren-Nicknamen zu den einzelnen Bildern interessieren:kann mir da jemand helfen ?Dabei sind:Stil,edel,Soulcat,Mr.FM,Xajorkith,DeepWater,venosta,Testo,Fabio,Cesar,Flasher,cooperx,PhaseX,Shift,MousseT,Flasher,Casanova90,Mad Hatter,Stifler,VITALbis denne P-Belmondo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
edel 44 Beitrag melden Januar 23, 2008 geantwortet Ich habe Vital am Vortag absagen müssen. Ich war also nicht dabei. Sonst wär ich der Photograph gewesen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dildomodel 1 Beitrag melden Januar 24, 2008 geantwortet Das Willi-shirt ist geil... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schmetterling 23 Beitrag melden Januar 24, 2008 geantwortet Soweit sehr nett ,aber wieso schreibt ihr die PICK UP URL unten drunter.....Werbung? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Casanova90 8 Beitrag melden Januar 26, 2008 geantwortet Stuttgart meets the Casanova!Die Aktion war ein voller Erfolg. Geil - Mehr bleibt da noch kaum zu sagen! Meine AA bin ich jetzt jedenfalls nicht nur auf Partys sondern auch auf der Straße los (auch wenn nur wenig vorhanden war - ich bin jetzt freier!). Streetsargen in der City, Sets ohne Ende, tolle Leute, top Gespräche und jede Menge Spaß! Bin im Sommer auf jeden Fall wieder dabei! B) You rock all motherfuckers YEAH! MfGCasanova90 ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Imweg 0 Beitrag melden Januar 27, 2008 geantwortet Das Armband hatte ich auch bis es mir ne Tusse geklaut hat -.- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maybe 3 Beitrag melden Januar 27, 2008 geantwortet Das Armband hatte ich auch bis es mir ne Tusse geklaut hat -.-Wie oft haben wir schon gesagt geht nicht in der JVA sargen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Imweg 0 Beitrag melden Januar 29, 2008 geantwortet Naja war in Offenbach ist aber fast dasselbe^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vibe 0 Beitrag melden Februar 1, 2008 geantwortet waah warum hat niemand was gesagt das in stuttgart was gehht ich wohn gleich in der stadt man wäre gerne dabei gewesen hahaa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ilias 4 Beitrag melden Februar 3, 2008 geantwortet http://www.effective-seduction.com/fotos/F...t/Aktion/86.JPGWas ist denn das für ein Mördergeiler Blick? :DIch habe zwar auch so einen Blick drauf, aber nicht halb so geil :Dn1 :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
capo 0 Beitrag melden Februar 3, 2008 geantwortet ja, absolut geile bilder...viele hübsche mädels in stuttgart. =)hoffentlich findet bald mal wieder so etwas statt. dann bin ich fix dabei. :)kann man ja nur was lernen und nach ner menge spaß, sieht's auch aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen