VITAL 339 Beitrag melden Februar 3, 2008 geantwortet http://www.effective-seduction.com/fotos/F...t/Aktion/86.JPGWas ist denn das für ein Mördergeiler Blick? :DIch habe zwar auch so einen Blick drauf, aber nicht halb so geil :Dn1 :PKillerRusseAlphaBlick Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Casanova90 8 Beitrag melden Februar 4, 2008 geantwortet http://www.effective-seduction.com/fotos/F...t/Aktion/86.JPGWas ist denn das für ein Mördergeiler Blick? :DIch habe zwar auch so einen Blick drauf, aber nicht halb so geil :Dn1 :PKillerRusseAlphaBlick Oder der 'Ich glaub ich brauch nen Nickerchen!'-Blick! Nee Spaß! - Aber gib mir mal die Nummer von deinem Friseur! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
marcel... 0 Beitrag melden April 11, 2008 geantwortet Auf einem Bild ist die Handynummer gaaanz groß abgebildet Ansonsten Klasse! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dino-Copter 1 Beitrag melden April 11, 2008 geantwortet Wenn die linke mal nicht verliebt ist.Schöne Bilder! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden April 26, 2008 geantwortet (bearbeitet) nur mal so ne Frage,was ist eigentlich der Hintergrund dieser aktion,und was is mit "no sex" gemeint?was habt ihr den leuten gesagt,ich versteh das ganze irgendwie nicht so ganz edit:hat sich erledigt,habs jetzt ^^srylg April 26, 2008 bearbeitet von bobone Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laren 0 Beitrag melden April 26, 2008 geantwortet klasse Aktion, echt geil Wäre gern dabei gewesen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pLaYtImE's 0 Beitrag melden November 4, 2008 geantwortet Schade das ich das Forum erst vor paar Wochen entdeckt hab,aber wär auch echt gern dabei gewesen RESPEKT! @Capo: Oh du hast sowas von recht, wenn man vom "Land" kommt wie ich is Stuttgart echt immer wieder ein erlebnis, was da alles rumläuft *lechz* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bonzomaccaronzo 3 Beitrag melden November 6, 2008 geantwortet wer ist der typ mit der orangenen zipfelmütze,und dem biene maia shirt``??? das outfit ist ja obergeil!!!:D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
William Villain 12 Beitrag melden November 6, 2008 geantwortet Jo, recht haste. Die in meinen Augen sonst meist nur dämlich wirkende Nepalmütze paßt hier einfach bombig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Cylasis Beitrag melden November 7, 2008 geantwortet nur mal so ne Frage,was ist eigentlich der Hintergrund dieser aktion,und was is mit "no sex" gemeint?was habt ihr den leuten gesagt,ich versteh das ganze irgendwie nicht so ganz me 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
donnAy 0 Beitrag melden November 7, 2008 geantwortet (bearbeitet) nur mal so ne Frage,was ist eigentlich der Hintergrund dieser aktion,und was is mit "no sex" gemeint?was habt ihr den leuten gesagt,ich versteh das ganze irgendwie nicht so ganz me 2Ich denke mal dahinter steckt seine Angst zu überwinden und auf menschengefüllten Plätzen im Mittelpunkt zu stehen. Ein entscheidender Faktor ist natürlich auch, das man viele Gleichgesinnte, HB's und auch allgemein neue Leute kennenlernt.Und auf dem Plakat steht ja 'denk einmal nicht an sex', dass kann ja auch den Passanten gesagt werden. "Hey, schreib mal auf woran du denkst, wenn du mal nicht an Sex denkst."Wollen das eventuell bald ma in Göttingen starten, scheint richtig Spaß zu machen! November 7, 2008 bearbeitet von donnAy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fordwolf 65 Beitrag melden November 7, 2008 geantwortet nur mal so ne Frage,was ist eigentlich der Hintergrund dieser aktion,und was is mit "no sex" gemeint?was habt ihr den leuten gesagt,ich versteh das ganze irgendwie nicht so ganz me 2Beschäftigt euch mal ein bischen mit NLP. Das Gehirn kann Negationen nicht verarbeiten. Man kann Nicht an Nichts denken. Versucht jetzt mal nicht an Rot zu denken! Genauso verhält es sich mit dem Plakat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith Beitrag melden November 7, 2008 geantwortet Nein das stimmt so nicht.Unser Motto bezog sich darauf, dass wir Frauen nicht wegen Sex ansprechen wollen und wir wollten Vorschläge wegen welcher Eigenschaft, welchem Zustand, welchem Objekt usw wir Frauen noch ansprechen können.Einige wollten wegen ihrem Humor angesprochen werden.Einige wollten wegen ihrem sexy Hintern angesprochen werden.Einige wollten wegen ihren Klamotten / ihrem Schmuck angesprochen werden.Einige wollten angesprochen und auf nen Kaffee eingeladen werden.Einige wollten angesprochen werden um interessante Menschen kennen zu lernen.Einige wollten angesprochen werden weil sie neugierig waren warum wir sie ansprechen.Naja so gab es viele viele gute Tipps warum wir Frauen ansprechen können.Viele GrüßeX-Man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Love Vader 0 Beitrag melden November 9, 2008 geantwortet Die 2 gehn in meine Klasse, der arsch von der linken ist wirklich ein pracht Exemplar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast schrims Beitrag melden Januar 30, 2011 geantwortet "Gottesliebe" wie übergeil ist das denn.Pua: du schaust sehr gläubig aus, wie ging das mit der jungfrauengeburt gleich nochmal. ?!Hb: blablablaklasse aktion jungs ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_Coon 0 Beitrag melden Februar 1, 2011 geantwortet also dieser große zettel wird jedem helfen, den ihr habt soviele verschiedene Frauen aufschreiben lassen wie man sie ansprechen kann (bzw auf was!) und das hilft jedem der diese " Blockade" besitzt ....Top Aktion :D mehr davon! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tony Stark 0 Beitrag melden Februar 9, 2011 geantwortet Ich hätte allzugerne die Reaktionen erlebt wenn die Mädels"www.progressive-seduction.de"lesen. Und für die, die kein Englisch können:"Die Kunst der Verführung"...zu geil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
All_In 238 Beitrag melden Februar 10, 2011 geantwortet Ich hätte allzugerne die Reaktionen erlebt wenn die Mädels"www.progressive-seduction.de"lesen. Und für die, die kein Englisch können:"Die Kunst der Verführung"...zu geil Sorry da hast du wohl im Englischunterricht nicht aufgepasst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tony Stark 0 Beitrag melden Februar 11, 2011 geantwortet (bearbeitet) Erwischt...na ja als junger Bub war man im Unterricht meist anderweitig beschäftigt Du weißt aber sicher wie das gemeint war Februar 11, 2011 bearbeitet von Tony Stark Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Butsch 0 Beitrag melden Februar 15, 2011 geantwortet Ich hätte allzugerne die Reaktionen erlebt wenn die Mädels"www.progressive-seduction.de"lesen. Und für die, die kein Englisch können:"Die Kunst der Verführung"...zu geil Sorry da hast du wohl im Englischunterricht nicht aufgepasst. Es muss der Deutschunterricht gewesen sein, es ist Tony Stark, er stammt aus den United States ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen