sASe 0 Beitrag melden Juni 1, 2010 geantwortet Und wer bist du dann ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Brummbaer 15 Beitrag melden Juni 1, 2010 geantwortet Und wer bist du dann ?Brummbaer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sorgfuer_furore 54 Beitrag melden Juni 1, 2010 geantwortet Wer hat denn sich an die erinnert und den Thread wieder ausgekramt, von vor 2 JAHREN!! ???Ich weiss nich wie es euch geht aber an son gesicht vor 2 Jahren würde ich mich höchstens erinnern wenn ich n Lay oder ne FB mit ihr gehabt hätte.Aber ich denke dass das wirklich lena ist. Die ist das garantiert.Mal abgesehn von der diskussion hier, ich find so ne aktion wirklich cool. Vor allem PRO SEX hat mir sehr gefallen (die bilder^^). An wen kann ich mich denn wenden wenden wenn ich so ne Postervorlage will, ich schätze mal das is ne PDF file.Ich würde sowas gerne mal in Karlsruhe veranstalten. Von welchem Lair kommt das denn?Ich hab ihn wieder rausgekramt weil ich Lena persönlich schon länger kenne und mich beim Forenrumstöbern schon vor viel längerer Zeit mal darüber amüsiert habe, dass sie bei der Aktion abgelichtet worden ist..Als dann die ganze Oslosache passierte musste ich mich an den Thread erinnern :>..Sie war immer nur eine Bekannte, aber getanzt habe ich mit ihr damals als Gastherr im Standardkurs... Sie wird zwar nicht mehr so oft in Hannover feiern sein in Zukunft aber ich hab jetzt ne lifetime Wette für einen Lay von lena für 4:1 odds mit einem Freund am laufen.. Ich hoffe sie taucht irgendwann mal wieder im Zaza auf :> Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
micr0 0 Beitrag melden Juni 2, 2010 geantwortet Wer hat denn sich an die erinnert und den Thread wieder ausgekramt, von vor 2 JAHREN!! ???Ich weiss nich wie es euch geht aber an son gesicht vor 2 Jahren würde ich mich höchstens erinnern wenn ich n Lay oder ne FB mit ihr gehabt hätte.Aber ich denke dass das wirklich lena ist. Die ist das garantiert.Mal abgesehn von der diskussion hier, ich find so ne aktion wirklich cool. Vor allem PRO SEX hat mir sehr gefallen (die bilder^^). An wen kann ich mich denn wenden wenden wenn ich so ne Postervorlage will, ich schätze mal das is ne PDF file.Ich würde sowas gerne mal in Karlsruhe veranstalten. Von welchem Lair kommt das denn?Ich hab ihn wieder rausgekramt weil ich Lena persönlich schon länger kenne und mich beim Forenrumstöbern schon vor viel längerer Zeit mal darüber amüsiert habe, dass sie bei der Aktion abgelichtet worden ist..Als dann die ganze Oslosache passierte musste ich mich an den Thread erinnern :>..Sie war immer nur eine Bekannte, aber getanzt habe ich mit ihr damals als Gastherr im Standardkurs... Sie wird zwar nicht mehr so oft in Hannover feiern sein in Zukunft aber ich hab jetzt ne lifetime Wette für einen Lay von lena für 4:1 odds mit einem Freund am laufen.. Ich hoffe sie taucht irgendwann mal wieder im Zaza auf :>Das ist ja mal genial ! Ich wünsch dir viel erfolg bei dem Lay. Aber mal ne andere Frage was sind Odds? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reulation 0 Beitrag melden Juni 2, 2010 geantwortet Ich hoffe sie taucht irgendwann mal wieder im Zaza auf :>Zaza???Hätte eher gedacht, dass sie in die Glocke, Faust oder ins Heinz geht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Brummbaer 15 Beitrag melden Juni 2, 2010 geantwortet Jetzt wird sie bestimmt nicht mehr in die Glocke oder ins Zaza gehen. Da kann sie ja nichtmal 2 meter weiter gehen ohne angesprungen zu werden. Hauspartys usw! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marty_McFly 6 Beitrag melden Juni 7, 2010 geantwortet ...ich find so ne aktion wirklich cool. Vor allem PRO SEX hat mir sehr gefallen (die bilder^^). An wen kann ich mich denn wenden wenden wenn ich so ne Postervorlage will, ich schätze mal das is ne PDF file.Ich würde sowas gerne mal in Karlsruhe veranstalten. Von welchem Lair kommt das denn?Frag mal Vital. Link Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romeo Alessio 5 Beitrag melden Juni 8, 2010 geantwortet Jaaa die würde ich auch gerne layen :D:D:D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sorgfuer_furore 54 Beitrag melden Juni 10, 2010 geantwortet Das ist ja mal genial ! Ich wünsch dir viel erfolg bei dem Lay. Aber mal ne andere Frage was sind Odds?Odds sind die Quote... Also schaffe ich es bei 4:1 odds nicht sie zu leihen bekommt Kumpel 1 Euro, schaffe ich es, bekomme ich 4 Euro..Wir wetten zwar um einen anderen Betrag aber so sollte man es verstehen...Ich denke eher, dass sie früher immer Glocke/Faust war aber since she is a rich bitch now.. ;).. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden Juni 10, 2010 geantwortet Ich liebe Realsatire. Intiligenz... genial War das die Lena ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
K3nj1 0 Beitrag melden Juli 19, 2010 geantwortet Ich liebe Realsatire. Intiligenz... genial War das die Lena ? ne, ich glaube weniger ^^ auf dem anderen bild hat sie einen stoffmantel an ? und auf dem bild ist es eher leder/lederimitat oder irre ich mich? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Biff 3552 Beitrag melden Juli 26, 2010 geantwortet Hey ständig finden hier irgendwelche Aktionen statt und dazu auch noch in Hannover ^^. Wo plant ihr dass denn immer und wann findet die nächste Aktion statt? Wäre vielleicht auch mal dabei wenn ich vorher davon wüsste.Den Sinn des ganzen habe ich mittlerweile verstanden ;) Nur wie argumentiert ihr das vor den HB's. Es wird doch sicher schon die Frage aufgekommen sein "Warum macht ihr das??" oder "Für wen macht ihr das?"Was sagt ihr dann? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
User45 0 Beitrag melden August 13, 2010 geantwortet Ich liebe Realsatire. Intiligenz... genial War das die Lena ? ne, ich glaube weniger ^^ auf dem anderen bild hat sie einen stoffmantel an ? und auf dem bild ist es eher leder/lederimitat oder irre ich mich?Ich als Kriminologe ;P gebe dir recht das ist nicht Lena, hätte mich aber ehrlich gesagt nicht gewundert, scheinbar sind alle in Hannover so Satirisch-Provokant wie Lena, aber mich würde mal interessieren was Lena darauf geschrieben hat, ich weiß wird sich wahrscheinlich keiner von der Aktion errinern... lg der Playboy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Don_Vito_Corleone 28 Beitrag melden April 25, 2011 geantwortet Sowas ist legendär!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rowand 0 Beitrag melden Mai 17, 2011 geantwortet (bearbeitet) Solche Aktionen sollten im ganzen Deutschland organisiert werden... Mai 17, 2011 bearbeitet von rowand Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itsmagic 1157 Beitrag melden Mai 18, 2011 geantwortet Na dann fang mit deiner Stadt an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden März 3, 2015 geantwortet Naaa,.. kennt noch jemand die ganz rechte? ;)Wahnsinn! war ja mal wieder klar, dass keiner von uns was reißt.Hätte ich sie damals angesprochen, hätte ich garantiert ejected, weil ich sie nicht gut genug gefunden hätte.heute hätte ich mich darüber tierisch geärgert, weil sie doch ein ziemlicher hottie geworden ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden März 12, 2015 geantwortet Naaa,.. kennt noch jemand die ganz rechte? ;)Wahnsinn! war ja mal wieder klar, dass keiner von uns was reißt.Hätte ich sie damals angesprochen, hätte ich garantiert ejected, weil ich sie nicht gut genug gefunden hätte.heute hätte ich mich darüber tierisch geärgert, weil sie doch ein ziemlicher hottie geworden ist.Und was hast du heute davon, wenn du sie gefickt hättest, bevor sie so hot und vor allem volljährig war? Erinnert mich an Barney Stinson, der stabile Mädels klar macht, und dann wartet, bis sie superheiß aussehen. Hier kann man sich mMn aber auch keinen Pokal abholen, wenn man vorher die Stabile gefickt hat und dann heute sagt "schau mal, die hab ich gefickt". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GSXR-Racer 56 Beitrag melden März 12, 2015 geantwortet Wer soll das denn sein ??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dende92 45 Beitrag melden März 15, 2015 geantwortet haha geil,sehe ich gerade erst. Das ist unsre Lena Meyer-Landrut ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pullermann 77 Beitrag melden März 21, 2015 geantwortet weiß doch kein Schwein ob sie das wirklich war oder nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden April 3, 2015 geantwortet Naaa,.. kennt noch jemand die ganz rechte? ;)Wahnsinn! war ja mal wieder klar, dass keiner von uns was reißt.Hätte ich sie damals angesprochen, hätte ich garantiert ejected, weil ich sie nicht gut genug gefunden hätte.heute hätte ich mich darüber tierisch geärgert, weil sie doch ein ziemlicher hottie geworden ist.Und was hast du heute davon, wenn du sie gefickt hättest, bevor sie so hot und vor allem volljährig war? Erinnert mich an Barney Stinson, der stabile Mädels klar macht, und dann wartet, bis sie superheiß aussehen. Hier kann man sich mMn aber auch keinen Pokal abholen, wenn man vorher die Stabile gefickt hat und dann heute sagt "schau mal, die hab ich gefickt". Darum gehts... für mein Ego!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itsmagic 1157 Beitrag melden April 4, 2015 geantwortet keinen Pokal abholenIch wäre bereit zu einem Pokal beizutragen wenn liefner eine Pokalwürdige Aktion dokumentiert, inklusive Verleihungszeremonie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen