Fotos von der Aktion - "NoSEX!" in Hannover

73 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja, das haben wir per PN schon geklärt ;-) Er möchte die Zeit für Nicht-KJ-Aktivitäten nutzen :-D

Habe ihn wieder entsperrt :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lass mich raten. Niemand hat dort was gerissen?

Was habt ihr Vögel da überhaupt gemacht? Anstatt einen zukünftigen Star zu layen um dann irgendwann überall sagen zu können "PUA bumst unseren Star für Oslo weg" standet ihr da rum und habt Fotos gemacht! :unknw:

da hatte wohl niemand bock auf ne HB4

bearbeitet von bodenturnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was habt ihr Vögel da überhaupt gemacht? Anstatt einen zukünftigen Star zu layen um dann irgendwann überall sagen zu können "PUA bumst unseren Star für Oslo weg" standet ihr da rum und habt Fotos gemacht! :unknw:

HB4? B-)

Nichts gegen den restriktiven Gebrauch der höheren HB-Skalaregionen, aber HB4 ?! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was habt ihr Vögel da überhaupt gemacht? Anstatt einen zukünftigen Star zu layen um dann irgendwann überall sagen zu können "PUA bumst unseren Star für Oslo weg" standet ihr da rum und habt Fotos gemacht! :-)

HB4? :-D

Nichts gegen den restriktiven Gebrauch der höheren HB-Skalaregionen, aber HB4 ?! :-D

Die üblichen Wichtigmacher halt, die immer sagen "Ich bin so krass anspruchsvoll, was für eine andere eine Hb9 ist, ist bei mir höchstens eine Hb3" Ein Gepose, was irgendwie zeigen soll, was für krasse PUAs sie eigentlich sind...

Na natürlich ist sie ein süßes Mädel, auch wenn sie auf dem Bild hier noch sehr jung ist,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Auf DEM Bild find ich sie auch echt urk.

Aber so wie sie sich für Osla rausputzt ist Lena echt ne Süße :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was habt ihr Vögel da überhaupt gemacht? Anstatt einen zukünftigen Star zu layen um dann irgendwann überall sagen zu können "PUA bumst unseren Star für Oslo weg" standet ihr da rum und habt Fotos gemacht! ;-)

HB4? :-D

Die üblichen Wichtigmacher halt, die immer sagen "Ich bin so krass anspruchsvoll, was für eine andere eine Hb9 ist, ist bei mir höchstens eine Hb3" Ein Gepose, was irgendwie zeigen soll, was für krasse PUAs sie eigentlich sind...

Na natürlich ist sie ein süßes Mädel, auch wenn sie auf dem Bild hier noch sehr jung ist,

wenn das für ne dich ne hb9 ist, dann gibts in deiner realität aber extrem viele hb9´s. da möchte ich auch gerne leben.

kp was an der süss sein soll, aber geschmäker sind ja verschieden [gott sei dank :-D ]

bearbeitet von bodenturnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Sex?

Die Frauen sehen alle aus, als hätten die sich schon zu lang dran gehalten, außer die mit dem Kinderwagen, die denkt sich sicher:"Fuck, hät ich mich mal früher dran gehalten."

Edit: Was war das überhaupt für eine Aktion? War das von PUAs organisiert um Frauen so kennen zu lernen oder was? Ich checks nicht, könnt mir auch n link schicken, danke.

bearbeitet von Nat.Fit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lena-Mayer Landrut hat Muttermale von denen ich auf diesem angeblichen Foto von ihr jedoch nichts sehen kann. Es kann genausogut irgendeine andere sein die Ähnlichkeit hat.

index.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut Gut.

Ich hab die Dame bei Wetten dass... gesehen.

Auch gleichzeitig das erste mal, aer ich muss sagen das...und (das ist ja nur meine meinung) sie ansich bestimmt einen coolen Charakter hat aber eine Gesangsstimme hat sie meiner meinung nicht wirklich und sie hatte bei Gottschalk einen echt fetten Hintern!

Das war ein richtig konterproduktiver Eintrag.

Und damit dennoch was sinnvolles drinsteht...

Hey Hannover hat einen echt geilen U-Bahnbahnhof. Ihr hattet bestimmt voll fun mit euerer ausgefallenen Idee.

Ich habs nur nicht mitbekommen was der sinn war.

Was war der noch mal?

Ich mein Warum kein sex in Hannover oder bin ich jetzt einfach hängen geblieben?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

15.JPG

Ich liebe Realsatire. Intiligenz... genial :-)

bearbeitet von Koi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab jetzt nur den thread überflogen und nichts gelesen.

was ist eure motivation für die aktion? selbstvertrauen stärken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab jetzt nur den thread überflogen und nichts gelesen.

was ist eure motivation für die aktion? selbstvertrauen stärken?

Mir fallen spontan mehrere Gründe ein:

- Andere PUAs kennen lernen, Kontakte knüpfen

- Man spricht Mädels an

- Man spricht mit Mädels

Also Spaß, neue Kontakte & Pick Up Training

Ähnlich wie beim Lair :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich find's fies, aber geil! ;)

Bestimmt kennen die Meisten hier auch die "Botschaft", die im Unterbewusstsein angekommen sein wird! NLP lässt grüßen...

Und während du das hier liest, denk nicht an die Orange mit den lila punkten!

bearbeitet von Cocky & Funny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer auch immer sie gelayed hat: Bitte melde dich.

Ich kann nicht schlafen, denn mich quält jetzt schon den ganzen Abend die Frage: Zuckt sie im Bett genauso wie beim Tanzen?

HILFE!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer auch immer sie gelayed hat: Bitte melde dich.

Ich kann nicht schlafen, denn mich quält jetzt schon den ganzen Abend die Frage: Zuckt sie im Bett genauso wie beim Tanzen?

HILFE!!!

Ich finde aber, dass sie durch ihre Gestik Deutschland ganz gut repräsentiert hat. Man vergleiche dazu bitte die Feminität der Ostblock-Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer hat denn sich an die erinnert und den Thread wieder ausgekramt, von vor 2 JAHREN!! ???

Ich weiss nich wie es euch geht aber an son gesicht vor 2 Jahren würde ich mich höchstens erinnern wenn ich n Lay oder ne FB mit ihr gehabt hätte.

Aber ich denke dass das wirklich lena ist. Die ist das garantiert.

Mal abgesehn von der diskussion hier, ich find so ne aktion wirklich cool. Vor allem PRO SEX hat mir sehr gefallen (die bilder^^).

An wen kann ich mich denn wenden wenden wenn ich so ne Postervorlage will, ich schätze mal das is ne PDF file.

Ich würde sowas gerne mal in Karlsruhe veranstalten. Von welchem Lair kommt das denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden