Wie wichtig ist die Figur einer Frau bei einer Sex-Beziehung?

144 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

Hierbei eben doch.

Wow! Du meinst es gibt da draußen Lara Croft, Mutter Theresa und Angela Merkel in einer Person? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mist, daran habe ich echt gar nicht gedacht. Hast recht!

Wobei, ich koche gerne und bin auch sehr häuslich. Wenn sie 2-3 mal im Monat vorbei schaut und mir die geilsten DHV-Stories aus der Welt erzählt, untermalt mit guten Sex, warum nicht? Och Mann, träumen darf man ja.

bearbeitet von Metronom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Die Optik hat reichlich wenig mit dem Charakter zu tun.

Joa, das stimmt wohl. 

Schöne Menschen sind tendenziell intelligenter... und nicht zu knapp.

Selten etwas dämlicheres gelesen. Ehrlich. 

Aber sich nen moral highground zusammenphantasieren, weil man auch Dicke bumst? Rly??

Wo steht etwas davon, dass ich bspw. adipöse Frauen sexy finde?  Es ging um Sportbesessene, kalorienzählende Frauen. Reim Dir nicht so nen scheiß aus deiner eigenen Interpretation zusammen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, JaWe schrieb:

Selten etwas dämlicheres gelesen. Ehrlich. 

Nun. Komplexes Thema, aber unterm Strich stimmt´s.

Wenn man bedenkt, wie Selektion funktioniert, auch relativ logisch, dass sich Attraktivitätsmerkmale tendenziell bündeln.

vor 3 Stunden, JaWe schrieb:

Wo steht etwas davon, dass ich bspw. adipöse Frauen sexy finde?  Es ging um Sportbesessene, kalorienzählende Frauen. Reim Dir nicht so nen scheiß aus deiner eigenen Interpretation zusammen. 

Wüsste nicht, dass ich dich zitiert hätte?^^

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, pMaximus schrieb:

Aber wie verklickerst du einem Mädel, dass sie Mega viel Potential hat nen richtiges Babe zu werden....nur müsste sie halt ein wenig abspecken bzw trainieren? 😂

Du musst da mal gar nichts "verklickern" und ihr Selbstwertgefühl mit dem Holzhammer einschlagen. Da draußen werden sich genügend Kerle finden, für die sie

jetzt schon Babe genug ist. Für was auch immer. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Komplexes Thema, aber unterm Strich stimmt´s.

Es wird nicht stimmiger, wenn man getätigte Aussagen öfters wiederholt. Sieh dir bspw. mal die Nobelpreisträger 2018,2017,2016 an und schau nochmal auf deine Aussage. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du noch einen im Tee? Ist das Satire?

Oder argumentierst du gerade ernsthaft mit ner Fußballmannschaft Rentner gegen Selektionskriterien aller 20-40jährigen der letzten Generationen an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man. Herr, lass bitte Hirn regnen. Mehr gibt’s diesbezüglich von mir nicht mehr. 

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Spannendes Thema - und vor allem finde ich spannend, dass so viele auf den ersten Seiten sagen, dass das Aussehen für sie in einer partnerschaftlichen Beziehung wichtiger ist, als bei einer Sexbeziehung. Hätte tatsächlich auf das Gegenteil getippt.

Für mich kommen in einer partnerschaftlichen Beziehung jede Menge weitere Aspekte mit dazu - klar muss er dennoch attraktiv aussehen, aber nur Aussehen reicht eben nicht. In einer Sexbeziehung reicht nur gutes Aussehen natürlich auch nicht, aber da kann ich bei vielen Aspekt deutlich schneller Abstriche machen. Lieber sieht er gut aus, ist gut im Bett, man kann ein paar nette Gespräche führen, aber alles Tiefgreifendere spar ich mir auf, als dass ich mit ihm quatschen kann, seinen Körper aber nicht heiß finde. Für mich hat guter Sex oft auch was mit einem sexy Körper zu tun ... nicht immer, aber oft ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Female_M schrieb:

Du musst da mal gar nichts "verklickern" und ihr Selbstwertgefühl mit dem Holzhammer einschlagen. Da draußen werden sich genügend Kerle finden, für die sie

jetzt schon Babe genug ist. Für was auch immer. 😉

jo nicht persönlich nehmen. die Frage war ja explizit an mich gestellt, weshalb ich sie am nächsten Tag nicht mehr so geil fand. War nur meine ehrliche Meinung. Meine Vorgehensweise auf sich selbst hier zu projizieren ist eigentlich sinnlos. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Schmetterling88 schrieb:

Spannendes Thema - und vor allem finde ich spannend, dass so viele auf den ersten Seiten sagen, dass das Aussehen für sie in einer partnerschaftlichen Beziehung wichtiger ist, als bei einer Sexbeziehung. Hättetatsächlich auf das Gegenteil getippt.

Liegt vermutlich daran, dass man seine Partnerin auch den Freunden vorstellt und sie mit auf Firmen- und Familienfeiern nimmt.

Da kommt die 90kg Frau mit Tattoos und Chucks halt nicht so gut. Mann will ja auch zeigen, was er hat und so fies es klingt- die

Frau ist bei solchen Events auch eine Art "Statussymbol". Eine hübsche Frau wertet den Mann an ihrer Seite automatisch auf.

"Boah, wie hat er die denn rumbekommen?" und "mega Alte" sind da noch die harmloseren Sprüche.

bearbeitet von Female_M
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh irgendwie den Aufruhr über die Wichtigkeit des Aussehens hier gar nicht.

Das man über sowas ernsthaft in einem Pickupforum diskutieren muss.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Female_M schrieb:

Liegt vermutlich daran, dass man seine Partnerin auch den Freunden vorstellt und sie mit auf Firmen- und Familienfeiern nimmt.

Da kommt die 90kg Frau mit Tattoos und Chucks halt nicht so gut. Mann will ja auch zeigen, was er hat und so fies es klingt- die

Frau ist bei solchen Events auch eine Art "Statussymbol". Eine hübsche Frau wertet den Mann an ihrer Seite automatisch auf.

Na. Das ist  mehr ne weibliche Denke. Ist bei euch usus und Teil der Freindschaft.
Klar. Gibt´s auch bei Männern sowas. Aber Jungs, die mit ihrer Anja angeben (demonstrativ Händchen halten/Arm über die Schulter etc)  werden dementsprechend auch hart ausgelacht. Kann keiner ernstnehmen so ne Luftpumpen.

Ist viel simpler bei uns. Ne Freundin guckt man regelmäßig an, über Jahre  Da hat gefälligst nichts zu stören.
So nen kurzen horizontalen Pony z.B.  Unsäglich. Isse ansonsten super geil, nimmt man das mal mit. Wut ist beim Sex ja nicht unbedingt schlecht.  Aber bei jedem Frühstück auf diese Frisur starren? Niemals.

vor einer Stunde, Female_M schrieb:

"Boah, wie hat er die denn rumbekommen?" und "mega Alte" sind da noch die harmloseren Sprüche. 

Au come ooooon. Nicht diese Platte,

Als würden Freundinnen nicht nach Schwanzgrößen, Ausdauer usw fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, capitalcat schrieb:

Ich versteh irgendwie den Aufruhr über die Wichtigkeit des Aussehens hier gar nicht.

Ne, jetzt wollen wir nur noch wissen, was mehr über wiegt: Persönlichkeit oder das Aussehen.  

bearbeitet von Metronom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Metronom schrieb:

Ne, jetzt wir wollen nur noch wissen, was mehr über wiegt: Persönlichkeit oder das Aussehen.  

Was an sich schon total dumm ist, weil es keine allgemeingültige Formel gibt.
Für ne LTR sollte das Gesamtpaket stimmen. Wie "das Gesamtpaket" nun definiert wird, hängt individuell von Person A in Kombination von Person B ab. 

Dass viele Männer eine höhere Messlatte (Latte höhö) für eine LTR an den Tag legen, kann man hier im sämtlichen Threads wiederholt nachlesen und ist jetzt keine bahnbrechende Erkenntnis.

Meine Güte ständig diese Moralapostel, die meinen jedem ihren scheiß Einstellung andrehen zu müssen. 
Leben und Leben lassen.

MAIDENS THAT IVE RescuED ON THE INTERNET ESCUED MAIDENS THAT EWAROED ME WITH SEX

bearbeitet von capitalcat
  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, capitalcat schrieb:

Meine Güte ständig diese Moralapostel, die meinen jedem ihren scheiß Einstellung andrehen zu müssen. 

Ist gut Mädel, Januar war für mich auch bescheiden im Februar wird es besser, Kopf hoch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 29 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Ist viel simpler bei uns. Ne Freundin guckt man regelmäßig an, über Jahre  Da hat gefälligst nichts zu stören.
So nen kurzen horizontalen Pony z.B.  Unsäglich. Isse ansonsten super geil, nimmt man das mal mit. Wut ist beim Sex ja nicht unbedingt schlecht.  Aber bei jedem Frühstück auf diese Frisur starren? Niemals.

... 😂

Ja, verstehe ich auf der einen Seite, auf der anderen Seite eben nicht. Ich such noch immer nach dem Baukasten mit dem ich Männer nach meiner Vorliebe zusammenstellen kann - bin ich noch nicht drauf gestoßen. 

Sprich ich würd im Zweifelsfall für ne Beziehung auch den Mann nehmen, der anstatt 1,85m nur 1,80m groß ist - wenn er dafür intelligent, charmant, zuvorkommend, zielstrebig etc. ist. Bei einer Sexbeziehung kann ich auf zielstrebig verzichten, dafür nehme ich lieber den sexy durchtrainierten Körper. 

Sprich ich hab lieber das Unterwäsche-Model für die Sexbeziehung und den erfolgreichen Geschäftsmann mit Köpfchen für eine partnerschaftliche Beziehung. Um mal voll in den Klischees zu bleiben. 

Vielleicht eher so meine Sichtweise als Frau 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber allein die Gedanke, für sich was zusammenstellen zu wollen ist Kindisch und peinlich. Perfektion ist langweilig und die gibt es nicht, Gott sei dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, Metronom schrieb:

Sorry, aber allein die Gedanke, für sich was zusammenstellen zu wollen ist Kindisch und peinlich. Perfektion ist langweilig und die gibt es nicht, Gott sei dank!

... und du nimmst den Gedanken natürlich vollkommen ernst :-).

Aber willkommen in der Diskussion, eben weil das nicht geht, ist es doch spannend wo man im Zweifelsfall bereit ist Abstriche zu machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Schmetterling88 schrieb:

Sprich ich würd im Zweifelsfall für ne Beziehung auch den Mann nehmen, der anstatt 1,85m nur 1,80m groß ist - wenn er dafür intelligent, charmant, zuvorkommend, zielstrebig etc. ist. Bei einer Sexbeziehung kann ich auf zielstrebig verzichten, dafür nehme ich lieber den sexy durchtrainierten Körper. 

Sprich ich hab lieber das Unterwäsche-Model für die Sexbeziehung und den erfolgreichen Geschäftsmann mit Köpfchen für eine partnerschaftliche Beziehung. Um mal voll in den Klischees zu bleiben. 

Vielleicht eher so meine Sichtweise als Frau 😉

Ja. Du vermischst da halt was.

Optik und Charakter betrachte ich z.B. getrennt voneinander. Die Frau kann aber wegen beidem rausfliegen. Unabhängig voneinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Easy Peasy schrieb:

Na. Das ist  mehr ne weibliche Denke. Ist bei euch usus und Teil der Freindschaft.
Klar. Gibt´s auch bei Männern sowas. Aber Jungs, die mit ihrer Anja angeben (demonstrativ Händchen halten/Arm über die Schulter etc)  werden dementsprechend auch hart ausgelacht. Kann keiner ernstnehmen so ne Luftpumpen. 

Geht nicht um Jungs und Anjas. Ab einer bestimmten Gehaltsstufe tuts Not, entsprechendes Eigenheim, Auto, Unr, Ehefrau, usw. vorzuweisen. Individuelle Eskapaden sind nur verzeihlich, wenn du in der Hackordnung ziemlich weit unten oder sehr weit oben stehst.

vor 4 Stunden, JaWe schrieb:

Oh man. Herr, lass bitte Hirn regnen. Mehr gibt’s diesbezüglich von mir nicht mehr. 

Gibt tatsächlich zwei -oder zumindes eine- größer angelegte Studie, nach denen im Schnitt mit der Schönheit auch der IQ zunimmt. Ich glaub, bei Frauen um 11 und bei Männern um 13 Punkte. Klar kann ein Nobelpreisträger eher unschön aus der Wäsche gucken und ein Moddel weniger helle sein. Aber im Schnitt scheints schon so zu sein.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Aldous schrieb:

Ab einer bestimmten Gehaltsstufe tuts Not, entsprechendes Eigenheim, Auto, Unr, Ehefrau, usw. vorzuweisen.

Das dürfte in etwa so relevant sein wie Frauenquoten für Führungskräfte. ^^

vor 17 Minuten, Aldous schrieb:

Individuelle Eskapaden sind nur verzeihlich, wenn du in der Hackordnung ziemlich weit unten oder sehr weit oben stehst. 

true, true

Greift wieder mein Lieblingszitat des Forums: Von Katharina II. : "Selbstverständlich ist DHV beta,. Auf Betas ist DHV auch ausgerichtet."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du mit den Maennern zufrieden bist an die du herankommst dann arbeite an deinem IG und akzeptiere dich einfach selber, willst du mehr dann bekomme deinen Arsch hoch und optimiere dich so einfach kanns laufen.......anstatt uns zu fragen auf was wir stehen.

Aber da es dich anscheinend wirklich interessiert, ich kann mit Frauen die nichts von Sport halten und dadurch skinny fat sind, adipoes, leicht uebergewichtig sind etc. nichts anfangen. Das ist nicht schlimm ich habe einfach ein anderes Beuteschema, es gibt wichtigere Dinge im Leben als jeden Freifick mitzunehmen.

Ausserdem muss man sich dann kein Gejammere mehr anhoeren, weil man mit seinem Koerper bei einigen Damen Komplexe ausloest oder dumme Fragen aufkommen warum man nicht einmal ein Training aussetzen kann, sich Gedanken ueber seine Ernaehrung macht und und und und und.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Das dürfte in etwa so relevant sein wie Frauenquoten für Führungskräfte. ^^

*kopfkratz* Sind Basics. Noch nie aufgefallen?

Die Argumentation von wegen dem DHV und Beta, ist zweischneidig. Ist natürlich naheliegend, beispielsweise ne teure Uhr mit der Kompensation mangelnden Selbstwertempfindens zu erklären. Nur - wenn ich mich damit beschäftige, ob und warum andere Betas oder Luftpumpen sind. Dann ist auch naheliegend, dass ich eben damit genauso kompensiere. Nur halt mit anderen Mitteln.

Oder anders gesagt: So lange ich ein stabiles Selbstwertempfinden hab, wirds mir leicht fallen mich innnerhalb von Konventionen zu bewegen. Und beispielsweise mit gewünschtem Dresscode im Job aufzutauchen. Hab ich aber Sorgen um meine Individualität - dann kann das ne Motivation sein, um gegen Konventionen zu rebellieren.

Ist mit Sexbeziehungen so ähnlich. Da gehts zwar erstmal nur ums Private. Aber solange es mich mit ihr nicht alleine auf ner einsamen Insel verschlagen hat, ohne Aussicht auf Rettung und so weiter - dann stellt sich früher oder später auch die Frage, wie repräsentativ sie ist. Auch dann, wenn sie nur die Nachbarn Morgens raushuschen sehen.

Ist nicht die einzige Frage. Aber ist eine.

vor 6 Minuten, Maerthyr schrieb:

Ausserdem muss man sich dann kein Gejammere mehr anhoeren, weil man mit seinem Koerper bei einigen Damen Komplexe ausloest oder dumme Fragen aufkommen warum man nicht einmal ein Training aussetzen kann

Sind IOIs. Solange das ihre Sorgen sind, ist alles in Butter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden