VITAL 338 Beitrag melden Januar 20, 2008 erstellt Aktion - "NoSEX!" Düsseldorf(Klick auf das schwarze Feld um die Bilder zu vergrößern!)Organisator: DBurn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
quizmaster 7 Beitrag melden Januar 20, 2008 geantwortet Hola HombresIch fand es gestern sehr interessant, gemeinsam in Aktion zu treten sowie einen Inforationsaustausch abzuhandeln. Freue mich schon auf den Sommer, weil ich ein schönes Thema hätte, schöneres Wetter sein wird und schönste Frauen angesprochen werden :D Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
P-Belmondo 27 Beitrag melden Januar 21, 2008 geantwortet Hallo Leute,Zufall das wir vor Hausnummer 69 stehen (siehe rechts oben im Bild)???ich glaube nicht bis denne P-Belmondo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
edel 44 Beitrag melden Januar 21, 2008 geantwortet Sieht nett aus. Ich hoffe ihr hattet viel Spaß :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
low' 0 Beitrag melden Januar 21, 2008 geantwortet tolle bilder... einiges hab ich gar nicht mitbekommen :)aber da werfen sich mir doch spontan drei fragen auf:1. was war auf bild 2 los? war das set etwa gemein zu mir? :D2. warum sagt niemand bescheid, wenn es nackte haut zu sehen gibt? (bild 11)und vor allem3. warum zum geier schreibt da ein mann auf bild 19? :owäre cool, wenn jemand mal die nicknames auf grundlage des letzten bildes vervollständigen könnte:hinten v.l.n.r.: ???, ???, Harmony(?), DBurn, Drukhi(?), iuQetvorne v.l.n.r.: P-Belmondo, Tourist, ???, low', quizmaster(die frauen einfach mal weggedacht)ist doch irgendwie dumm, wenn man die leute getroffen hat, aber forumsposts trotzdem nicht einordnen kann... auch wenn die meisten nicht groß posten ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jeireff 0 Beitrag melden Januar 22, 2008 geantwortet ganz oben links, bin ich ^^ daneben ein Kollege von mir Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
P-Belmondo 27 Beitrag melden Januar 22, 2008 geantwortet 3. warum zum geier schreibt da ein mann auf bild 19? :oalso da schreibt Tourist ... aber wenn du genauer hinsiehst wird dir auffallendas er mit der Hand von der HB schreibt...Foto:und wenn du dir das Plakat dannach nochmal ansiehst fällt dir auf das Tourist da "Arsch" mit derHB geschrieben hatFoto: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VITAL 338 Beitrag melden Januar 22, 2008 geantwortet "ANAL sex" Geil! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast non+ultra Beitrag melden Januar 22, 2008 geantwortet Sieht hammergeil aus :DSchade, dass ich nicht konnte :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
low' 0 Beitrag melden Januar 22, 2008 geantwortet also da schreibt Tourist ... aber wenn du genauer hinsiehst wird dir auffallendas er mit der Hand von der HB schreibt...ah jetzt ja! mensch bin ich blind...nicht schlecht. :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Julio 1 Beitrag melden Februar 8, 2008 geantwortet hey nice bilder wann zieht ihr denn die nächste aktion im ruhrgebiet durch?hätte total lust mitzumachensieht nach jeder menge spass aus ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
beetle8juice 0 Beitrag melden Februar 10, 2008 geantwortet schade schade schade, daß ich den zug nach düsseldorf an dem Tag verpasst hatte. Sunshine und Jeireff waren ja auch am Start. Ja genau:wann zieht ihr denn die nächste aktion im ruhrgebiet durch??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DBurn 8 Beitrag melden Februar 10, 2008 geantwortet Wartets ab! Eine größere Idee steckt bereits in den Kreativschubladen.Spätestens, wenn PS wieder zu einer Aktion anregt ist das Ruhrgebiet natürlich wieder mit dabei!Ansonsten rechnet damit, dass es - auch unabhängig von PS - in Zukunft geile Aktionen im Ruhrgebiet geben wird.mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Julio 1 Beitrag melden Februar 13, 2008 geantwortet Wartets ab! Eine größere Idee steckt bereits in den Kreativschubladen.Spätestens, wenn PS wieder zu einer Aktion anregt ist das Ruhrgebiet natürlich wieder mit dabei!Ansonsten rechnet damit, dass es - auch unabhängig von PS - in Zukunft geile Aktionen im Ruhrgebiet geben wird.mfgyeah das ist doch mal wasich bin gespannt und warte ungeduldighoffe es geht sehr bald los Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen