Treffen mit HB9

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kaum ist mein Inner Game schlecht

schon bin ich draußen

oder komme nicht ins Spiel.

Jetzt treffe ich mich demnächst mit einem HB9.

Ist es so, daß ich mir eine statePause gönnen kann oder geht die Anspannung(Körperhaltung, Gestik, Sprechweise) jetzt über die ganze Zeit, in der wir uns sehen ? Was kann ich ggf. eher vernachlässigen um mir etwas Entspannung zu geben.

Meine letzten Freundinnen waren Kumpeltypen, die jetzige Mögliche ist dagegen sehr weiblich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

wenn Sie sehr weiblich ist, musst umso mehr DER MANN sein.

Was heißt State- Pause?

Gestik, Mimik und Sprachtonalität müssen nach wie vor stimmen! Du musst es solange durch führen bis das Ganze vom Bewußtsein ins Unterbewußtsein dringt und du die Sachen machst, ohne groß drüber nachzudenken.

Zum Date:

Lehn dich zurück und versuch' Rapport herzustellen. Lass Kino eskalieren. Und setz den Frame, dass du der PREIS bist. Du suchst sie aus und nicht umgekehrt.

Grüße

JD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gerade mit ihr sehr kurz telefoniert. Die Wandlung vom HB am Telefon ins sehr Freundliche ist mir schon oft passiert. Aufgeregt, wie ein kleines Mädchen hat sie geantwortet...

Wers glaubt. Ich habe die Methoden des DYD durchgezogen und einen Termin festgemacht.

Was ich oft gehört habe - nicht nur von ihr: "Und wenn ichs nicht finde, dann holst du mich da und da ab, ok ?"

Ich regelmäßig und ruhig: "Das findest du schon !"

Will sie meine Beschützerfähigkeiten testen - oder wissen, ob ich meinen Plan für sie verändere ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest dir generell eine Intesive, langsame gestik, eine tiefe, bestimmte, aber immer von der Lokalität her der Lautstärke angepasste Stimme zulegen, die du immer beibehälst.

Und bei nem date solltest du darauf achten, territorial zu handeln - nimm etwas mehr Raum ein, mach dich breit, versuche dabei nicht dämlich auszusehen ... Und wähle unkonvetionelle Positionen. Wenn ihr euch zum Beispiel an einem Tisch gegenüber sitzt, aber neben euch ist eine Wand, dann lehn dich an die Wand, machs dir bequem, ein Arm auf der Lehne einen auf dem Tisch, und Schau über die Schulter zu ihr - das wird sie irgendwann imitierten, und schon sitzt ihr *nebeneinander*, aber gegenüber an nem Tisch.

Wobei nebeneinander sitzen immer besser ist, fürs Kino, aber das ist ne andere Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...machs dir bequem, ein Arm auf der Lehne einen auf dem Tisch, und Schau über die Schulter zu ihr

@offtopic:

Gott gibts das, genau so sitzt ich grad vorm PC :D

ca. 1,2m weg vom monitor und lehn an der Stuhllehne welche seitlich gedreht ist. Den einen Armen über der Lehne, der andere liegt nach vorne ausgestreckt aufm Schreibtisch neber der Maus.

Fake it till you make it funktioniert also, mittlerweile nehm ich schon unterbewußt ne Alphamäßige Position ein :)

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden