Wie verhält sich der gewitzte Verführer idealerweise?

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Problem ist immernoch nicht die erwähnte Situation per se.  Entgegen euren Meinungen ist es vollkommen ok eine halbe Stunde auf einen Rückruf zu warten, wenn die Dame sich für einen duscht um auszugehen. Und als es dann ne halbe Stunde länger wurde war ich schon längst mit Einkauf und Tee trinken beschäftigt, und habe sogar schon meine Karte gestempelt, als sie sich endlich gemeldet hat. Ich war mental schon auf dem Weg nach Hause.

Wenn man sich um 16 Uhr verabredet hat haut man um 16:05 nicht schon ab nur weil die andere Person nicht pünktlich war. Man wartet trotzdem 15 Minuten extra oder so.

Worum es eigentlich ging bei diesem Post war folgendes: Manche Mädchen, wie sie, versuchen einen immer zu sich zu locken und die kommen so gut wie nie einen Schritt auf dich zu. Und ich habe mich halt gefragt, was man da machen kann damit man ein bisschen mehr selbst die Entscheidungen treffen kann. Weil ansonsten ist es halt wie dieser Abend; Entweder es läuft nach ihrem Plan oder, wenn du keinen Bock drauf hast, läuft gar nichts. Und nochmal DAS IST ES WORUM ES GEHT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.1.2019 um 23:00 , BonvivantNamedDom schrieb:

Als sie nach ner Stunde ihre Whatsapp geschickt hat war ich bereits auf dem Bahngleis und habe auf meine Bahn gewartet, ich meine sind wir mal ehrlich: Jeder überschätzt sich mal wie lange man duscht.

Also irgendwie irritiert mich dein Schreibstil, deswegen hab ich stellenweise nur grob überflogen, aber mal kurz zu o.g. Stelle:
Ich dusche ja für mein Leben gerne. Wasser auf die höchste Einstellung und man kriegt mich aus dem Teil nicht mehr raus. 
ABER. Wenn ein Mann auf den ich stehe, mich spontan anruft, während er in meiner Gegend ist und sich treffen will. Was glaubst du wie schnell ich aus der Dusche wieder raus bin. Aber hallo. 

Heißt: Attraction nicht hoch genug, nächstes Mal, wartest du nicht ne Stunde und trinkst keinen extra Tee, sondern machst dein Ding. 
Merkst ja, dass sie da später wieder rumgeeiert hat. Und wenn sie sich dann ne Stunde Zeit lässt, du schon mit dem einen Bein im Zug bist, schreibst ihr ein "Schade, nächtes Mal vllt."
Und gut ist. Behalte deine Eier bitte bei dir. 

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.1.2019 um 23:00 , BonvivantNamedDom schrieb:

Sie will den frame, sie gibt den Ton an. Das will ich aber nicht, und lasse ich mir auch nicht bieten.

Ich sehe das genauso mit der Führung oder sagen wir mal mit der "verweigerten" Annahme von Dominanz(spielchen).

Aber frage dich selbst, ob du bzw. dein Frame die "Angebote" deines HBs annehmen und tragen kann. (s. Quote - dann zieh die Konsequenz und ziehe einen Schlussstrich darunter!)

Es ist okay auch mal zu zweifeln, zu reflektieren und etwas in Fragen zu stellen, aber am Ende musst du dir (und somit auch deinem Frame) selbst treu bleiben.

Am 28.1.2019 um 22:25 , BonvivantNamedDom schrieb:

Also vorhin hat mich das eine HB ein bisschen genervt mit ihren ganzen, kleinen Spielchen. Sagt "Ja, du rufst mich an in einer halben Stunde" und als ich dann gesagt habe sie soll mich anrufen (weil sie ja nunmal besser weiß wann sie aus der Dusche raus is als ich), ruft sie mich statt 30 Minuten "Ich brauch nichtmal so lange" einfach eine Stunde später an (bzw nichtmal. Whatsapp hat sie geschickt) und lässt mich da warten. Als sie sich dann meldete meinte ich nur "ok, du bist sehr spät. Ich hoffe das machst du wieder gut".

-> Wie oben genannt, recht gute Reaktion. 👌

Aber sind wir mal ehrlich, lässt ein Mensch ein anderen eine Stunde warten...dann [...] - Ich hätte mir das nicht bieten lassen und hätte etwas anderes gemacht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.1.2019 um 23:00 , botte schrieb:

Keine Führung führt zu Spielchen.

Führt dann zu Spielchen, wenn beide mitspielen. Nur dann.

Am 29.1.2019 um 08:22 , botte schrieb:

ch hoffe ja immer, dass wir hier über den archaischen Führungsbegriff mit Alpha und Wolfsrudel inzwischen raus sind.

Wieso? Wenn so ihre Träume aussehen, was spricht dann gegen ein wenig Caveman? Oder auch etwas mehr. Je nachdem.

Hier im Forum wars auch lustiger, als noch der Dreier als Universallösung hochgehalten wurde. Und so. Ich mein, wenn sie schon dezent erzählt, dass sie in einer halben Stunde tropfnass mit nem knappen Handtuch bekleidet die Tür öffnen wird. Ist dann die Frage warum man nicht spontan zu ihr fährt, ganz von der Hand zu weisen? Ich mein, wenn sie sich erkältet weil sie drei Metrostationen mit feuchten Haaren zu dir fährt. Das willste doch auch nicht, oder?

vor 20 Minuten, capitalcat schrieb:

Wenn ein Mann auf den ich stehe, mich spontan anruft, während er in meiner Gegend ist und sich treffen will. Was glaubst du wie schnell ich aus der Dusche wieder raus bin. 

Du hast noch viel zu lernen, kleiner PU-Padavan.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Aldous schrieb:

Du hast noch viel zu lernen, kleiner PU-Padavan.

Ich weiß einfach, dass ich die Zeit dann fürs Make-Up brauche :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also vorhin hat mich das eine HB ein bisschen genervt mit ihren ganzen, kleinen Spielchen. Sagt "Ja, du rufst mich an in einer halben Stunde "

Abnicken und nicht anrufen und sehen was dann passiert. Entweder du bist dann raus oder voll drin. Win-Win-Situation 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, capitalcat schrieb:

Also irgendwie irritiert mich dein Schreibstil, deswegen hab ich stellenweise nur grob überflogen, aber mal kurz zu o.g. Stelle:
Ich dusche ja für mein Leben gerne. Wasser auf die höchste Einstellung und man kriegt mich aus dem Teil nicht mehr raus. 
ABER. Wenn ein Mann auf den ich stehe, mich spontan anruft, während er in meiner Gegend ist und sich treffen will. Was glaubst du wie schnell ich aus der Dusche wieder raus bin. Aber hallo. 

Heißt: Attraction nicht hoch genug, nächstes Mal, wartest du nicht ne Stunde und trinkst keinen extra Tee, sondern machst dein Ding. 
Merkst ja, dass sie da später wieder rumgeeiert hat. Und wenn sie sich dann ne Stunde Zeit lässt, du schon mit dem einen Bein im Zug bist, schreibst ihr ein "Schade, nächtes Mal vllt."
Und gut ist. Behalte deine Eier bitte bei dir. 

Ja, ich finde auch das Verhalten von dem Mädel komisch. Wieso lässt man sein Date ne Stunde lang warten!? (und eigentlich ists auch egal ob Attraction gegeben ist oder nicht). Aber sowas macht man aus Respekt einfach nicht? 

Und noch seltsamer: Wieso wartet der TE überhaupt eine Stunde auf die Dame, die dann letztendlich eh absagt? Also mir ist das ehrlich gesagt noch nie passiert, wüsste aber auch nicht wie ich da reagieren würde. Vermutlich hätte ich mein Drink bezahlt, ausgetrunken, in der Zwischenzeit mit jemand anderen etwas ausgemacht und mich einfach nicht mehr gemeldet (und evtl. bis sie wieder investiert oder sich eine gute Entschuldigung einfallen lässt). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, pMaximus schrieb:

Ja, ich finde auch das Verhalten von dem Mädel komisch. Wieso lässt man sein Date ne Stunde lang warten!? (und eigentlich ists auch egal ob Attraction gegeben ist oder nicht). Aber sowas macht man aus Respekt einfach nicht? 

Und noch seltsamer: Wieso wartet der TE überhaupt eine Stunde auf die Dame, die dann letztendlich eh absagt? Also mir ist das ehrlich gesagt noch nie passiert, wüsste aber auch nicht wie ich da reagieren würde. Vermutlich hätte ich mein Drink bezahlt, ausgetrunken, in der Zwischenzeit mit jemand anderen etwas ausgemacht und mich einfach nicht mehr gemeldet (und evtl. bis sie wieder investiert oder sich eine gute Entschuldigung einfallen lässt). 

Ich hab das so verstanden, dass sie kein Date hatten, sondern er zufällig in ihrer Gegend war und sich spontan treffen wollte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, capitalcat schrieb:

Ich hab das so verstanden, dass sie kein Date hatten, sondern er zufällig in ihrer Gegend war und sich spontan treffen wollte. 

Na dann ändert dies die Sachlage natürlich etwas (hab den Anfangspost noch einmal gelesen). Aber da wäre ich halt auch flexibler und ich sehe kein Problem dann mit ihr halt spontan wo was trinken zu gehen, wenn ich eh schon in der Stadt bin? Qualifizieren kann man sich ja noch immer am Besten von Angesicht zu Angesicht. Warum alles so kompliziert? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, pMaximus schrieb:

Na dann ändert dies die Sachlage natürlich etwas (hab den Anfangspost noch einmal gelesen). Aber da wäre ich halt auch flexibler und ich sehe kein Problem dann mit ihr halt spontan wo was trinken zu gehen, wenn ich eh schon in der Stadt bin? Qualifizieren kann man sich ja noch immer am Besten von Angesicht zu Angesicht. Warum alles so kompliziert? 

Ja, ist ja auch nichts bei, wenns gerade in den Plan passt.
Aber sie hat sich ja irgendwie dann erst ne Stunde später gemeldet, da war der TE schon irgendwie angesäuert, weil es länger gedauert hat wie erwartet und er "gewartet" hat.

Ich denke, es macht einen Unterschied ob
- Du gerade in der Gegend bist, noch was zu tun hast und dich im Vorfeld meldest so a la "Hey Nadine, bin gerade bei dir um die Ecke, Business dies das, in 2-3 Stunden bin ich fertig. Bock auf nen Drink?" oder
- Du gerade in der Gegend bist, dein Zeug schon erledigt hast, dich kurzfristig meldest und erwartest das Nadine springt sobald sie deinen Namen am Handy erscheinen sieht. Nadine, hat ist aber zum einen schon mit einem Bein unter der Dusche und macht gerne mal einen auf Machtspielchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, capitalcat schrieb:

Ja, ist ja auch nichts bei, wenns gerade in den Plan passt.
Aber sie hat sich ja irgendwie dann erst ne Stunde später gemeldet, da war der TE schon irgendwie angesäuert, weil es länger gedauert hat wie erwartet und er "gewartet" hat.

Ich denke, es macht einen Unterschied ob
- Du gerade in der Gegend bist, noch was zu tun hast und dich im Vorfeld meldest so a la "Hey Nadine, bin gerade bei dir um die Ecke, Business dies das, in 2-3 Stunden bin ich fertig. Bock auf nen Drink?" oder
- Du gerade in der Gegend bist, dein Zeug schon erledigt hast, dich kurzfristig meldest und erwartest das Nadine springt sobald sie deinen Namen am Handy erscheinen sieht. Nadine, hat ist aber zum einen schon mit einem Bein unter der Dusche und macht gerne mal einen auf Machtspielchen.

Eh klar. Deshalb mein ich ja. Soll er sich halt in der Zwischenzeit selbst beschäftigen. Shoppen gehen, sich mit Freunden treffen, auf die Bibliothek fahren etc. Und wenns nicht passt, kann man ja noch immer das Date auf später verschieben oder auf die nächsten Tage. Aber warten würde ich halt nicht so wie er, wenn ich das richtig verstanden habe, über eine Stunde an einem Fleck. Sounds like needyness 😄 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, BonvivantNamedDom schrieb:

Entweder es läuft nach ihrem Plan oder, wenn du keinen Bock drauf hast, läuft gar nichts. Und nochmal DAS IST ES WORUM ES GEHT!

Bei höheren Tieren, auch uns, ist es relativ üblich, dass stupendously überlegene Individuen keine Kämpfe mit Schwächeren annehmen, sondern das anders lösen. Durch Langmut z.B. , oder indem sie einfach Fakten schaffen..

Du willst grad mit ner Frau "kämpfen". Total hohl. Das kann niemals der Modus sein. Nicht ernsthaft jedenfalls. Allein dadurch, dass du den Kampf (ernsthaft) aufnimmst, disqualifizierst du dich schon.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, pMaximus schrieb:

Eh klar. Deshalb mein ich ja. Soll er sich halt in der Zwischenzeit selbst beschäftigen. Shoppen gehen, sich mit Freunden treffen, auf die Bibliothek fahren etc. Und wenns nicht passt, kann man ja noch immer das Date auf später verschieben oder auf die nächsten Tage. Aber warten würde ich halt nicht so wie er, wenn ich das richtig verstanden habe, über eine Stunde an einem Fleck. Sounds like needyness 😄 

Das stimmt doch so gar nicht.

Ich räume ein, dass die Möglichkeit besteht ich sei ein scheiß Autor. Irgendwer meinte ja es wäre ihm oder ihr zu kompliziert geschrieben..

ABER ich habe 1. weder erwartet, dass sie SOFORT springt weil ICH sie anrufe. Was ich aber erwartet habe war, dass sie mich in einer halben Stunde, oder sogar weniger, anruft. Weil das war ihre eigene zeitliche Vorstellungen. Sie hat gesagt "Halb Stunde, vielleicht weniger".

So und nun zu dem zitierten; Während ich gewartet habe, dass sie anruft damit wir was essen gehen können (was wir telefonisch schon ausgemacht haben), habe ich Einkäufe erledigt, mir Streetfood und halt auch meinen Tee gegönnt. Ich saß nicht 60 Minuten regungslos an der Metrohaltestelle.
Aber ich hab das ja jetzt auch bloss 5 Mal oder so erwähnt. Kann man schonmal überfliegen.

Und das Thema ist immernoch NICHT der Abend und die Konversation zwischen ihr und mir. Sondern was man einer Frau sagt die immer verlangt, dass es nach ihrem Plan laufen soll.

"Ja, komm zu mir." "Nee, das sind 3 Metro stationen. Das ist mir jetzt zu weit. Aber du kannst ja gerne 3 Metrostationen zu mir kommen!" und sone Machtspielchen halt. Das ist es worum es mir geht, das hatte ich nämlich schon häufiger. Entweder man macht was sie will, oder man macht nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, BonvivantNamedDom schrieb:

Das stimmt doch so gar nicht.

Ich räume ein, dass die Möglichkeit besteht ich sei ein scheiß Autor. Irgendwer meinte ja es wäre ihm oder ihr zu kompliziert geschrieben..

ABER ich habe 1. weder erwartet, dass sie SOFORT springt weil ICH sie anrufe. Was ich aber erwartet habe war, dass sie mich in einer halben Stunde, oder sogar weniger, anruft. Weil das war ihre eigene zeitliche Vorstellungen. Sie hat gesagt "Halb Stunde, vielleicht weniger".

So und nun zu dem zitierten; Während ich gewartet habe, dass sie anruft damit wir was essen gehen können (was wir telefonisch schon ausgemacht haben), habe ich Einkäufe erledigt, mir Streetfood und halt auch meinen Tee gegönnt. Ich saß nicht 60 Minuten regungslos an der Metrohaltestelle.
Aber ich hab das ja jetzt auch bloss 5 Mal oder so erwähnt. Kann man schonmal überfliegen.

Und das Thema ist immernoch NICHT der Abend und die Konversation zwischen ihr und mir. Sondern was man einer Frau sagt die immer verlangt, dass es nach ihrem Plan laufen soll.

"Ja, komm zu mir." "Nee, das sind 3 Metro stationen. Das ist mir jetzt zu weit. Aber du kannst ja gerne 3 Metrostationen zu mir kommen!" und sone Machtspielchen halt. Das ist es worum es mir geht, das hatte ich nämlich schon häufiger. Entweder man macht was sie will, oder man macht nichts.

Na die Antwort kennst du ja bereits. Und auch Capitalcat hats schon geschrieben. Die Attraction war dann anscheinend nicht hoch genug bei ihr, um sich mit dir zu treffen bzw. die paar Stationen zu fahren. 

Ich hätte das Date halt abgesagt bzw. mich auch nicht mehr gemeldet. Ist mir aber so noch nicht wirklich passiert. Aber auch wenn, sollte es dir egal sein. Wie in jeder Beziehung muss oder sollte man halt ein wenig Kompromissbereitschaft zeigen können. Und wenn man sich halt beide in der jeweiligen Richtung in der Mitte trifft, sodass jeder nur eine Station fahren muss. Naja. Du sollst niemanden hinter her laufen und dich auf keine Machtspielchen einlassen. Wäre mir halt zu anstrengend, fürs Erste zumindest. Deshalb wird auch geraten dir genügend Alternativen zu halten, dass du dir dann über solche Lapalien keine Gedanken mehr machen musst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, BonvivantNamedDom schrieb:

Sondern was man einer Frau sagt die immer verlangt, dass es nach ihrem Plan laufen soll.

"Tschüss."
"Das wird wohl nichts mit uns."
"Es liegt an dir, nicht an mir."

vor 6 Minuten, BonvivantNamedDom schrieb:

Das ist es worum es mir geht, das hatte ich nämlich schon häufiger.

Das ist jetzt die interessante Sache. Gibt imho zwei Gründe, warum dir das häufiger passiert: 
1) Die Frauen sind LSE, stehen auf Frame Wars/ Machtkämpfe/ Manipulationsspielchen
2) Die Frauen stufen dich nicht als jemanden ein dem sie folgen können/ das Ruder überlassen können.

Ist es Fall 1) Next + Screening verbessern. Bei Fall 2) Musst du nach den Ursachen suchen.

bearbeitet von capitalcat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

Bei höheren Tieren, auch uns, ist es relativ üblich, dass stupendously überlegene Individuen keine Kämpfe mit Schwächeren annehmen, sondern das anders lösen. Durch Langmut z.B. , oder indem sie einfach Fakten schaffen..

Du willst grad mit ner Frau "kämpfen". Total hohl. Das kann niemals der Modus sein. Nicht ernsthaft jedenfalls. Allein dadurch, dass du den Kampf (ernsthaft) aufnimmst, disqualifizierst du dich schon.

Ich will gar nicht mit ihr kämpfen. Ich habe nur einzig und alleine keine Lust, dass sie mir den Ton angeben will. Immer wenn sie etwas gesagt hat, was mir nicht gepasst hat hab ich stets geantwortet mit "ok, ein andernmal dann". Kämpfen wäre es wenn ich ihr sage "Nein, du kommst zu MIR!". Was ich aber nicht gemacht habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, BonvivantNamedDom schrieb:

Ich will gar nicht mit ihr kämpfen. Ich habe nur einzig und alleine keine Lust, dass sie mir den Ton angeben will. Immer wenn sie etwas gesagt hat, was mir nicht gepasst hat hab ich stets geantwortet mit "ok, ein andernmal dann". Kämpfen wäre es wenn ich ihr sage "Nein, du kommst zu MIR!". Was ich aber nicht gemacht habe.

Dann machst du es ja richtig.
Du hast keine Lust auf das Theater und du handelst auch so.
jetzt fehlt noch die Ursachenforschung, warum dir sowas öfter passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, pMaximus schrieb:

Na die Antwort kennst du ja bereits. Und auch Capitalcat hats schon geschrieben. Die Attraction war dann anscheinend nicht hoch genug bei ihr, um sich mit dir zu treffen bzw. die paar Stationen zu fahren. 

Ich hätte das Date halt abgesagt bzw. mich auch nicht mehr gemeldet. Ist mir aber so noch nicht wirklich passiert. Aber auch wenn, sollte es dir egal sein. Wie in jeder Beziehung muss oder sollte man halt ein wenig Kompromissbereitschaft zeigen können. Und wenn man sich halt beide in der jeweiligen Richtung in der Mitte trifft, sodass jeder nur eine Station fahren muss. Naja. Du sollst niemanden hinter her laufen und dich auf keine Machtspielchen einlassen. Wäre mir halt zu anstrengend, fürs Erste zumindest. Deshalb wird auch geraten dir genügend Alternativen zu halten, dass du dir dann über solche Lapalien keine Gedanken mehr machen musst. 

Ich habe das Date dann am Ende ja auch abgesagt und seitdem auch nichtmehr gemeldet.

Also hat das nur was mit attraction zu tun? Und wie soll ich denn bitte meinen eigenen Wert verbessern wenn ich jedesmal nach ihrer Pfeife tanze?

vor 4 Minuten, capitalcat schrieb:

"Tschüss."
"Das wird wohl nichts mit uns."
"Es liegt an dir, nicht an mir."

Das ist jetzt die interessante Sache. Gibt imho zwei Gründe, warum dir das häufiger passiert: 
1) Die Frauen sind LSE, stehen auf Frame Wars/ Machtkämpfe/ Manipulationsspielchen
2) Die Frauen stufen dich nicht als jemanden ein dem sie folgen können/ das Ruder überlassen können.

Ist es Fall 1) Next + Screening verbessern. Bei Fall 2) Musst du nach den Ursachen suchen.

Also bleibt außer nexten nichts übrig?
Ich denke Fall 2 ist sehr unwahrscheinlich. Woran müsste ich dann arbeiten, falls dem doch so wäre und ich mich täusche? Vertrauenswürdiger werden?

Ich sage häufiger, aber das halt in einer Zeitspanne von mehreren Jahren vielleicht 4-5 Frauen oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie das nächste Mal schreibt "Ruf mich in ner halben Stunde an" und dich das nervt, dann schreib doch einfach zurück: "Das Telefonat brauchen wir nicht. :-) in einer Stunde dort und da, hast du Lust?" Wenn sie dann anfängt mit bliblablub, einfach schreiben "ok, dann heute nicht. Schade"

Dass du nicht nach ihrer Pfeife tanzen willst, ist verständlich. Deine Reaktion "Ruf mich in ner Stunde an" wirkt vielleicht teils wie ein bockiges Kind, das sich denkt "nee, du sagst nicht, was ich tue". Been there, done that. Bringt nur nix. Dir nichts, weil du dich angegriffen fühlst(wo vielleicht gar kein Angriff war) und unglücklich rausgehst aus der Situation. Und der Stimmung zu ihr auch nichts, weil sie sich nicht richtig behandelt(oder geführt, whatever) fühlt.

Anfangs hast du geschrieben, dass du vor dem Metro-Ding schonmal geschrieben hattest, "heute nicht", dann wieder zurückgerudert bist. Dieses Hin und Her zieht sich so n bisschen durch den ganzen Text, von dir und von ihr. Vielleicht hätte sie sich da wirklich mehr Führung gewünscht a là "dort und dann. Bock?" Als du dann damit ankamst mit der Metro, war davor vielleicht schon zu viel hin und her?

bearbeitet von PU_Azubi
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, capitalcat schrieb:

3. selektive Wahrnehmung.

vor 21 Minuten, BonvivantNamedDom schrieb:

Kämpfen wäre es wenn ich ihr sage "Nein, du kommst zu MIR!". Was ich aber nicht gemacht habe.

Dein innerer Widerstand ist bereits der Kampf.

Weißt. 3 Bahnstationen. Wir unterhalten uns hier über 20 Minuten Fußweg in ner wunderschönen Stadt.

Schon klar. Nicht Kern des Problems und ich weiß auch, was für Mädels du meinst.
Einige nutzen das als Frametest, weil sie Sturheit für Dominanz halten. Verdammt mieses Screening ihrerseits. Hab das "komm mal mit" Spiel schon einige male scheinbar treudoof mitgespielt und amüsiert beobachtet, wie irritiert sie ihrer davonfliegenden Attraction nachtrauern. haha
Andere sind schlicht egozentrisch und blasiert. Die nerven einfach nur. Aber nicht mich, sondern irgendjemand anderen, der sich das gibt.

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war schon tendenziell nervig und egal was ich gemacht habe nichts hat geholfen.

Es wird sofort nervig, wenn du die relevanten IOIs oder auch IODs ignorierst und Dinge tolerierst, die du sonst nicht tolerieren würdest, etwa, weil du eine Frau heiß findest.

Sieh es so: Sei immer absolut froh, wenn du schnell bestimmte und für dich relevante Verhaltensweisen, Attitüden und Eigenschaften bemerkst. Und behandle eine Frau, egal wie heiß du sie findest, nicht anders als alle anderen Kontexte, in denen du entsprechend deiner Vorstellungen, Neigungen und Erwartungen handelst.

Ich habe das bei dir auch nicht so gesehen.

Aber es gibt viele Männer, die wirklich alles tun würden und sich gefallen lassen würden, weil sie total auf eine Frau stehen.

Prevalentestes, beobachtbares Verhalten ist etwa:

Mitarbeiter von der Bahn oder am Infoschalter oder wo auch immer hat miese Laune, sagt nicht mal hallo, guckt dich nicht an, antwortet einsilbig, vielleicht nicht wirklich frech aber alles andere als höflich.

Dann steht eine heiße Frau vor ihm, und sein GEsicht transformiert sich. er grinst wie ein kleiner Bengel an Weihnachten, ist auf einmal überhöflich und spielt den freundlichen, netten, hilfsbereiten Typen.

Scheisse, das ist so ekelig zu beobachten.

Ich mache da zero Unterschied, ob das ein dreckiger Mensch auf der Straße ist, der besoffen und verpeilt ist, aber mich höflich fragt, ob ich weiss wo dies oder das ist.

Ich bein 100 % genauso respektvoll und höflich, wie bei der schönsten Frau nicht nur auf diesem winzigen Planeten, sondern auch im ganzen, gottlosen Multiverse.

I dont make a difference.

To me, this is weak and disgusting.

Als ich damals vips auf der Messe in die City oder zu bestimmten Hallen und Ständen fuhr, machten wir häufig eine Ausnahme und fuhren auch normale AUssteller. Eigentlich waren für nur für vip Leute reserviert. Wurde auch jeden Tag gesagt. Aber wir hatten viel Zeit zwischendurch, parkten die Caravellen mit dem Rücken zueinander, machten Kofferraum auf, hörten musik und alberten die ganze Zeit rum. Wir bekamen gutes Geld und das war der lockerste Job überhaupt. Langweilig sogar. Und es kamen auch ausländische, viele asiatische Leute, mit Sack und Pack, auch mit Kindern, und es regnete und die Distanzen auf dem Messegelände sind schon ganz schön groß. Die mussten da dann bei miesen Wetter weit laufen. Also fuhren wir diese Leute häufig.

Irgendwann bekam Bossman Wind davon und sagte:

'Leute, ich werde das vergessen, aber wenn ich noch 1 Mal jmd.erwische, der nicht vips fährt, dann ist der seinen Job los. Ich finde es nett, dass ihr das macht, weil ihr da teilweise nix zu tun habt, aber das ist Anordnung von oben. Da sollen mehrere Vip shuttle bereit sein. Das ist die letzte Warnung'.

Am nächsten Tag stand ich an dem üblicehn Ort, beim Eingang bei der Bahn. Wartete auf vips. Meist waren dass irgendwelche Manger oder ceos von Firmen auf der Cebit oder halt höhrere Angestellte in leitender Funktion usw usf.

Ein dicker Mann, der schwitzte, kam mit Frau, Kind und dicken Koffern, und fragte mich typisch asiatisch mega höflich und lächelnd, ob ich sie fahren könnte, zeigte mir seinen Ausstellerausweis.

Ich verzog das Gesicht, sagte sorry, dass ich ihn fahren würde, aber wir das nicht dürfen. Zeigte ihm, dass unweit meiner Location ein Ausstellerbus einmal diagonal über die Messe fährt.

er bedankte sich und ging los.

Direkt hinter ihm, standen zwei sehr attraktive Frauen.

Die haben alles gehört und gesehen.

Eine der beiden lächelt mich zuckersüß an.

Klimpert mit ihren Augen, so offensichtlich, dass ich schmunzeln musste und fragte mich genau das gleiche wie der dicke Mann, mit dem ich nicht schlafen würde.

Mir ihr oder den beiden.....oh, they were very interesting on a sexual level. Very attractive.

Aber ich mag es überhaupt und gar nicht, wenn jmd glaubt, dass ich einer heißen Frau mehr einräumen würde, als einem dicken Mann. Nur, weil sie hübsch ist.

That is beyond weak.

Und so kann man mich nicht manipulieren.

Das könnte Aphrodite sein, und unabhängig davon, ob ich sie davon losgelöst irgendwie gamen oder einladen würde, oder komplimentiere, zeige das sie mir gefällt, würde ich entweder alle Leute fahren, die respektvoll sind, oder aber niemanden. I dont give no shits if its the uglies fat man or woman on the planet or the hottest girl in this galaxy.

Und ich finde es gut, dass der TE sich das nicht einfach so gefallen lässt bzw. das toleriet, nur, weil er sie echt gerne mal bumsen würde.

That is strong in my eyes. Da hat er Respekt vor sich selbst, bestimmte Werte und verbiegt sich nicht, weil er unbedingt ficken will.

Wenn ich so was bei männern sehe, finde ich das ekelig. Schwach. Lächerlich. Ich kann solche Leute nicht respektieren.

Entweder hilft man und ist etwa respektvoll und freundlich, weil man so ist, oder man ist es nicht. Aber dann sollte man immer konsequent und fair sein. Für mich ist jmd der da mit zweierlei Maß misst niemand den ich ernst nehmen könnte.

Gleichermaßen imponiert es mir sehr, wenn ich sehe, wie etwa die heißeste Frau, die jeden haben könnte, total lieb und respektvoll bleibt, wenn ein total verschwiitzer, dicker und für sie vielelicht nicht attraktiver Typ sie total aufgeregt anspricht oder mit ihr interagiert. Aber sie ist genauso respektvoll wie bei einem Typ, den sie echt richtig anhimmelt.

That is strong.

That woman has character. That impresses me.

Das gefällt mir.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, BonvivantNamedDom schrieb:

Ja. Und passend zu Thema, hat der Doc mal nen geilen Beitrag verfasst 🙂

Am 24.1.2019 um 12:40 , Doc Dingo schrieb:

Genau das is der Grund weshalb wir alle am Anfang nicht hart nexten. Wir finden sie gut, Da geht doch noch was?! usw. Aber man bekommt mit der Zeit ein Auge dafür ob es sich lohnt oder nicht wenn man genug Alternativen und Erfahrung hat. Wie gesagt, wenn man mal einige positive Referenzbeispiele live erlebt hat und sieht wie locker und entspannt das sein kann, dann fragt man sich schon irgendwann "warum tue ich mir diese Scheiße eigentlich an??"

Ich habs auch mal ne Weile so gemacht dass ich die Mädels gefreezed hab und nach einigen Wochen / Monaten ein Regame gestartet. Entweder weil sie sich gemeldet hat oder weil ich mal wieder der Meinung war tief in die Trickkiste greifen zu müssen. Resultat war so gut wie immer dass es genauso zäh weiterging wie ich es in Erinnerung hatte. Und ab da war mein Werbeslogan "Wer nervt fliegt raus".

Wenn´s holprig beginnt kannst du davon ausgehen dass es noch holpriger wird. Ich habs selten bis gar nicht erlebt dass ein holpriger Anfang plötzlich zu gemütlichen Schlummerfahrt wurde. Fällt mir so spontan kein einziges Beispiel ein bei dem es so gewesen wäre.

Is auch so n Ding wenn ich mit Kumpels geredet habe oder ihre neue Eroberung sah und mir  irgendwann dachte "Boah, das is ja schon beim zugucken stressig.."

Das witzige is, wenn du diese Einstellung wirklich lebst ala´"was? Du willst nicht? Du willst Spielchen spielen? Ok, such ich mir ne andere..." da gibt´s dann einige die plötzlich spuren und nicht mehr blöd rum tun weil sie merken dass du nicht zu den Bubis gehörst die sich jeden Kack gefallen lassen oder mit spielen. Und die anderen die rausfliegen waren es einfach nicht Wert. Dann lebst du wirklich "Ich bin der Preis". Welcher Preis rennt denn dem Preisträger nach? Und ab da wurde mein Leben auch wirklich tiefenentspannt im Bereich Mädels. 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten, BonvivantNamedDom schrieb:

Ich habe das Date dann am Ende ja auch abgesagt und seitdem auch nichtmehr gemeldet.

Also hat das nur was mit attraction zu tun? Und wie soll ich denn bitte meinen eigenen Wert verbessern wenn ich jedesmal nach ihrer Pfeife tanze?

Ich denke Fall 2 ist sehr unwahrscheinlich. Woran müsste ich dann arbeiten, falls dem doch so wäre und ich mich täusche? Vertrauenswürdiger werden?

Ich sage häufiger, aber das halt in einer Zeitspanne von mehreren Jahren vielleicht 4-5 Frauen oder so.

Du steigerst deine Unabhängigkeit indem du eben keiner nachrennst und dafür Alternativen offen hältst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, BonvivantNamedDom schrieb:

Worum es eigentlich ging bei diesem Post war folgendes: Manche Mädchen, wie sie, versuchen einen immer zu sich zu locken und die kommen so gut wie nie einen Schritt auf dich zu. Und ich habe mich halt gefragt, was man da machen kann damit man ein bisschen mehr selbst die Entscheidungen treffen kann.

mal im Ernst, wieso investierst du denn eigentlich in Menschen denen du scheinbar recht egal bist?

Wieso läufst du Menschen nach, die solche "Spiele" spielen wollen?

......Hilfe, ich hätte gerne eine Frau die in mich investiert und mir auch mal sagt das sie sich treffen möchte, ohne das ich immer was machen muss......

(Bitte Mama kümmer dich um mich. Zeig mir das du mich lieb hast und lass mich nicht lange warten.... auch wenn du weisst das ich warten würde )

Also da musst du doch irgendwie beim lesen hier selbst merken, das es nichts mit den Frauen zutun hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, browbeat schrieb:

mal im Ernst, wieso investierst du denn eigentlich in Menschen denen du scheinbar recht egal bist? 

Wieso läufst du Menschen nach, die solche "Spiele" spielen wollen? 

......Hilfe, ich hätte gerne eine Frau die in mich investiert und mir auch mal sagt das sie sich treffen möchte, ohne das ich immer was machen muss......

(Bitte Mama kümmer dich um mich. Zeig mir das du mich lieb hast und lass mich nicht lange warten.... auch wenn du weisst das ich warten würde )

Also da musst du doch irgendwie beim lesen hier selbst merken, das es nichts mit den Frauen zutun hat

Ich glaube schon, dass liegt an ihr. Aber natürlich darfst du denken, was du willst.

Zudem bin ich ihr nicht wirklich egal, weil sie informiert sich ja immer per Whatsapp ob ich Zeit hätte und was ich denn gerade mache. Das sehe ich schon als Interesse.

vor 3 Stunden, pMaximus schrieb:

Du steigerst deine Unabhängigkeit indem du eben keiner nachrennst und dafür Alternativen offen hältst. 

Ich habe eine nette Alternative hier und habe gar nicht das Bedürfnis ihr nach zu rennen. Aber natürlich würde ich sie gerne "intimer kennenlernen". Deshalb hab ich es probiert, und sie hat halt dieses Powerspielchen spielen wollen.

vor 4 Stunden, capitalcat schrieb:

Ja. Und passend zu Thema, hat der Doc mal nen geilen Beitrag verfasst 🙂

Ein guter Beitrag. Tja, das HB ist jetzt erstmal bei mir auf der grauen Liste. Wenn sie was will muss sie sich melden jetzt. Weil ja, als ich den Beitrag verfasst habe war ich genervt. Heute war ich blind weil ich dachte bei solche girls gibt es nen Zaubertrick. Aber heute habe ich (mal wieder) realisiert, dass der Zaubertrick von PU nexten heißt. Und er funktioniert wunderbar.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden