Hi zusammen, Ich bin langjähriger Mitleser und hab schon einiges hier im Forum und an Literatur zum PU Thema gelesen. Hab dem ganzen auch damals meine erste LTR (3,5 Jahre) zu verdanken. Nun ist diese schon länger aus und ich versuche mich vermehrt mit Pick Up zu beschäftigen und etwas meinen Spaß zu haben... lief auch alles soweit ganz gut, bis zu dieser Frau, die mich nun etwas vor Rätsel gestellt hat: 1. Mein Alter: 28
2. Alter der Frau: 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Ca. 30 (3 Monate ca. 1-3 Dates pro Woche)
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Alles inkl. Sex
5. Beschreibung des Problems Habe im Oktober (vor ca. 3 Monaten) im Club eine HB8 kennengelernt. Haben getanzt, habe sie auf der Tanzfläche geküsst und sind danach zu ihr. Da noch eine Freundin bei ihr schlief hatten wir erst am nächsten morgen Sex. Sie wollte zuvor von mir versichert haben, dass das mit uns kein ONS bleibt und wir uns wieder sehen. Wieso nicht?! Fand sie ja heiß. Naja, ...das lief ganz gut und wir haben uns danach bis Weihnachten jede Woche ca. 1-3 mal getroffen. Hatten jedesmal Sex. Aber es wurde etwas mehr: Waren zusammen essen, beieinander fast immer übernachtet, viel Spaß gehabt, viel geschrieben, und und und. Ich dachte es entwickelt sich eine LTR und alles war super. Waren beide etwas verknallt und haben uns das auch zugegeben. Wir wollten es aber langsam und locker angehen lassen. Denoch war das was wir hatten exklusiv. Plötzlich der große Bruch. Ich war über die Feiertage bis mitte Januar für ca. 3 Wochen verreist. Haben uns daher nicht gesehen und nur sporadisch über Whatsapp Kontakt gehabt und einmal telefoniert. Haben uns vor Weihnachten leider auch im Streit verabschiedet. Sie ist sehr emotional und dementsprechend ging es manchmal ziemlich zur Sache bei uns,...endete aber meistens im Sex....von daher alles gut. Mitte Januar war ich wieder zurück und wir haben uns sofort am nächsten Tag gesehen. Alles super! Ich war allerdings im Nachinein gesehen da wohl sehr anhänglich und etwas emotionaler mit mehr Gefühl. Das wird sie bemerkt haben. Sie wollte mich dennoch direkt am nächsten Tag wiedersehen. Das fand ich cool, da sonst die Treffen meist eher von mir ausgingen. Ab da ging es dann los. Sie wollte bei dem Treffen das erste Mal keinen Sex haben. Ich war etwas needy und habe mich beschwert. Letzendlich hatten wir dann doch noch Sex. Sie hat danach aber im Unterschied zu sonst, kaum noch geschrieben. Haben uns dennoch vor einer Woche gesehen. Sie wollte wieder keinen Sex, habe sie aber durch viel Push&Pull und C&F so lange geärgert und mit ihr geflirtet, bis es von alleine passiert ist. Danach lagen wir zusammen und ich haben den größten Fehler begangen, den man sich leisten kann: Ich habe sie gefragt wieso sie in letzter Zeit so abweisend ist (wenig schreibt und erzählt) und was das denn nun mit uns ist?! Daraufhin offenbarte sie mir, dass es für sie nicht für eine Beziehung reicht. Die Gefühle sind nicht stark genug, auch wenn sie am Anfang verknallt war. Das sei ihr über die letzten Tage klargeworden. Ich war sehr verwundert, da sie mich ja sehen wollte und sich auch noch am Anfang des Treffens gewundert hat, dass ich etwas abweisend war, sodass sie sehr meine Nähe und Küsse gesucht hat (gab es dann ja auch). Ich offenbarte ihr, dass ich schon dachte es würde in Richtung einer Beziehung gehen. Dazu muss man sagen, dass sie erst einmal mit 17 eine Beziehung hatte und von dem Typen über 3 Monate betrogen wurde. Danach hatte sie alle Männer nur ca. 4 Monate bevor sie bemerkt hat, dass bei ihr keine Gefühle aufkommen. Ich dachte immer, dass wäre etwas zum Selbstschutz und sie kann sich schwer auf jemanden einlassen und vertrauen. Bevor es ernster wird, zieht sie immer die Reißlinie. Nur körperlich kann sie es nämlich nicht weiterlaufen lassen, da sie sehr emotional ist und Gefühle und Sex nicht voneinander trennen kann. Als wir dann redeten, musste sie auch mehrfach weinen und meinte ich sei super nett und sie möge mich total gerne, aber weiß nun das da keine Liebesgefühle kommen werden. Haben uns dann gesagt, wir geben uns eine Woche Bedenkzeit und reden dann nochmal über alles. Heute war das Treffen: Ich sagte ihr sofort, dass Beziehung ja offensichtlich für beide nicht so richtig passt. Zu der Einsicht bin ich nun auch gekommen. Dennoch fände ich es toll, da ich sie nett und lustig finde und der Sex gut ist, wenn wir uns so weitertreffen wie zuvor. Entweder exklusiv oder langsam in Richtung einer Freundschaft Plus. Nur man dürfe sich emotinal nicht zu sehr einbringen, damit keiner verletzt wird. Was dann von ihr kam war sehr wiedersprüchlich. Sie sieht keine Beziehung oder das sie Liebesgefühle für mich entwickelt. Laut ihr gebe es die Möglichkeit entweder noch weiter Sex zu haben oder eine Freundschaft, aber nicht beides. Als ich auf das "Nur Sex" Angebot einstieg, wollte sie das jedoch auch nicht mehr. Jedes Mal als ich ein Angebot von ihr akzeptieren wollte hat sie einen Rückzieher gemacht. Vermutlich wollte sie ihren Wert bei mir testen. Ich habe null Drama gemacht und ihr erklärt, wieso das meiner Meinung nach aber klappen könnte. Aber sie wollte nur noch eine Art Freundhscaft bzw. eigentlich nur, dass wir uns im guten Trennen und man sich so ca. einmal im Monat auf einen Kaffee treffen könne. Ich sagte ihr, das kann man dann sehen, aber es wird eher schwer da ich sie heiß finde und mir erst etwas freundschaftliches vorstellen kann, sobald ich eine Neue habe. Selbst dann müsse ich gucken ob das für mich drin ist. Zuletzt bot sie mir dann plötzlich noch an (wo wir uns schon eigentlich schon auf "Freundschaft" aka Bekanntschaft geeinigt hatten), wenn sie mal Bock auf Sex habe, würde sie mich anschreiben und dann könnte man ganz ohne Gefühle und weitere Kommunikation sich treffen und wieder getrennte Wege gehen. Ich sagte nur, "ja klar, wenn ich dann Zeit habe kann man gucken". Sobald ich zugestimmt hatte, kam aber direkt wieder ihr "ach, der Vorschalg war eigentlich doof" zurückrudern. 6. Frage/n Klar, der größte Fehler war, überhaupt darüber zu reden was wir aktuell haben. Zumal wir aus einer Zeit des lange Nicht-Sehens kamen und entsprechend entfernt waren. Hätte ich das nicht angesprochen, wäre vermutlich schnell wieder alles wie vor Weihnachten gewesen. Ich hab verstanden, ein Mann verführt, eine Frau bindet. Fataler Fehler nun LTR needyness zu signalisieren. Verstanden! Aber hätte ich mit dem Treffen heute noch was retten können? Ich weiß auch, das sie da schwer zu handhaben ist wegen ihrer Vergangenheit, Bindungsängsten (will sich vor Gefühlen schützen) etc. Ich war heute bewusst entspannt, gut gelaunt und habe sie am Ende positiv verabschiedet. Habe ihr immer signalisiert was ich will, aber das ich ihren Willen auch ohne Groß Drama akzeptieren werde. Habe keine needyness gezeigt und sie aus meinem Leben entlassen, als sie nicht mehr wollte. Ich hätte aber gerne das mit ihr weitergeführt. Ich weiß, da waren Gefühle bei ihr. Was habe ich beim letzten Treffen heute falsch gemacht, bzw. wäre es überhaupt noch zu retten gewesen? (Um dafür für die Zukunft zu lernen). Kann ich noch etwas rausholen? Denn der Kontakt wurde nun quasi abgebrochen und wir haben uns ein schönes Leben gewünscht und verabschiedet. Danke!