LTR bahnte sich an, plötzlich will sie nur "Freundschaft"! (Kalte Füße)

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

Ich bin langjähriger Mitleser und hab schon einiges hier im Forum und an Literatur zum PU Thema gelesen. Hab dem ganzen auch damals meine erste LTR (3,5 Jahre) zu verdanken. Nun ist diese schon länger aus und ich versuche mich vermehrt mit Pick Up zu beschäftigen und etwas meinen Spaß zu haben... lief auch alles soweit ganz gut, bis zu dieser Frau, die mich nun etwas vor Rätsel gestellt hat:

1. Mein Alter: 28
2. Alter der Frau: 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Ca. 30 (3 Monate ca. 1-3 Dates pro Woche)
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Alles inkl. Sex
5. Beschreibung des Problems

Habe im Oktober (vor ca. 3 Monaten) im Club eine HB8 kennengelernt. Haben getanzt, habe sie auf der Tanzfläche geküsst und sind danach zu ihr. Da noch eine Freundin bei ihr schlief hatten wir erst am nächsten morgen Sex. Sie wollte zuvor von mir versichert haben, dass das mit uns kein ONS bleibt und wir uns wieder sehen. Wieso nicht?! Fand sie ja heiß. Naja, ...das lief ganz gut und wir haben uns danach bis Weihnachten jede Woche ca. 1-3 mal getroffen. Hatten jedesmal Sex. Aber es wurde etwas mehr: Waren zusammen essen, beieinander fast immer übernachtet, viel Spaß gehabt, viel geschrieben, und und und. Ich dachte es entwickelt sich eine LTR und alles war super. Waren beide etwas verknallt und haben uns das auch zugegeben. Wir wollten es aber langsam und locker angehen lassen. Denoch war das was wir hatten exklusiv. Plötzlich der große Bruch. Ich war über die Feiertage bis mitte Januar für ca. 3 Wochen verreist. Haben uns daher nicht gesehen und nur sporadisch über Whatsapp Kontakt gehabt und einmal telefoniert. Haben uns vor Weihnachten leider auch im Streit verabschiedet. Sie ist sehr emotional und dementsprechend ging es manchmal ziemlich zur Sache bei uns,...endete aber meistens im Sex....von daher alles gut.

Mitte Januar war ich wieder zurück und wir haben uns sofort am nächsten Tag gesehen. Alles super! Ich war allerdings im Nachinein gesehen da wohl sehr anhänglich und etwas emotionaler mit mehr Gefühl. Das wird sie bemerkt haben. Sie wollte mich dennoch direkt am nächsten Tag wiedersehen. Das fand ich cool, da sonst die Treffen meist eher von mir ausgingen. Ab da ging es dann los. Sie wollte bei dem Treffen das erste Mal keinen Sex haben. Ich war etwas needy und habe mich beschwert. Letzendlich hatten wir dann doch noch Sex. Sie hat danach aber im Unterschied zu sonst, kaum noch geschrieben. Haben uns dennoch vor einer Woche gesehen. Sie wollte wieder keinen Sex, habe sie aber durch viel Push&Pull und C&F so lange geärgert und mit ihr geflirtet, bis es von alleine passiert ist. Danach lagen wir zusammen und ich haben den größten Fehler begangen, den man sich leisten kann: Ich habe sie gefragt wieso sie in letzter Zeit so abweisend ist (wenig schreibt und erzählt) und was das denn nun mit uns ist?! Daraufhin offenbarte sie mir, dass es für sie nicht für eine Beziehung reicht. Die Gefühle sind nicht stark genug, auch wenn sie am Anfang verknallt war. Das sei ihr über die letzten Tage klargeworden. Ich war sehr verwundert, da sie mich ja sehen wollte und sich auch noch am Anfang des Treffens gewundert hat, dass ich etwas abweisend war, sodass sie sehr meine Nähe und Küsse gesucht hat (gab es dann ja auch). Ich offenbarte ihr, dass ich schon dachte es würde in Richtung einer Beziehung gehen. Dazu muss man sagen, dass sie erst einmal mit 17 eine Beziehung hatte und von dem Typen über 3 Monate betrogen wurde. Danach hatte sie alle Männer nur ca. 4 Monate bevor sie bemerkt hat, dass bei ihr keine Gefühle aufkommen. Ich dachte immer, dass wäre etwas zum Selbstschutz und sie kann sich schwer auf jemanden einlassen und vertrauen. Bevor es ernster wird, zieht sie immer die Reißlinie. Nur körperlich kann sie es nämlich nicht weiterlaufen lassen, da sie sehr emotional ist und Gefühle und Sex nicht voneinander trennen kann. Als wir dann redeten, musste sie auch mehrfach weinen und meinte ich sei super nett und sie möge mich total gerne, aber weiß nun das da keine Liebesgefühle kommen werden. Haben uns dann gesagt, wir geben uns eine Woche Bedenkzeit und reden dann nochmal über alles.

Heute war das Treffen: Ich sagte ihr sofort, dass Beziehung ja offensichtlich für beide nicht so richtig passt. Zu der Einsicht bin ich nun auch gekommen. Dennoch fände ich es toll, da ich sie nett und lustig finde und der Sex gut ist, wenn wir uns so weitertreffen wie zuvor. Entweder exklusiv oder langsam in Richtung einer Freundschaft Plus. Nur man dürfe sich emotinal nicht zu sehr einbringen, damit keiner verletzt wird. Was dann von ihr kam war sehr wiedersprüchlich. Sie sieht keine Beziehung oder das sie Liebesgefühle für mich entwickelt. Laut ihr gebe es die Möglichkeit entweder noch weiter Sex zu haben oder eine Freundschaft, aber nicht beides. Als ich auf das "Nur Sex" Angebot einstieg, wollte sie das jedoch auch nicht mehr. Jedes Mal als ich ein Angebot von ihr akzeptieren wollte hat sie einen Rückzieher gemacht. Vermutlich wollte sie ihren Wert bei mir testen. Ich habe null Drama gemacht und ihr erklärt, wieso das meiner Meinung nach aber klappen könnte. Aber sie wollte nur noch eine Art Freundhscaft bzw. eigentlich nur, dass wir uns im guten Trennen und man sich so ca. einmal im Monat auf einen Kaffee treffen könne. Ich sagte ihr, das kann man dann sehen, aber es wird eher schwer da ich sie heiß finde und mir erst etwas freundschaftliches vorstellen kann, sobald ich eine Neue habe. Selbst dann müsse ich gucken ob das für mich drin ist. Zuletzt bot sie mir dann plötzlich noch an (wo wir uns schon eigentlich schon auf "Freundschaft" aka Bekanntschaft geeinigt hatten), wenn sie mal Bock auf Sex habe, würde sie mich anschreiben und dann könnte man ganz ohne Gefühle und weitere Kommunikation sich treffen und wieder getrennte Wege gehen. Ich sagte nur, "ja klar, wenn ich dann Zeit habe kann man gucken". Sobald ich zugestimmt hatte, kam aber direkt wieder ihr "ach, der Vorschalg war eigentlich doof" zurückrudern.

6. Frage/n

Klar, der größte Fehler war, überhaupt darüber zu reden was wir aktuell haben. Zumal wir aus einer Zeit des lange Nicht-Sehens kamen und entsprechend entfernt waren. Hätte ich das nicht angesprochen, wäre vermutlich schnell wieder alles wie vor Weihnachten gewesen. Ich hab verstanden, ein Mann verführt, eine Frau bindet. Fataler Fehler nun LTR needyness zu signalisieren. Verstanden! Aber hätte ich mit dem Treffen heute noch was retten können? Ich weiß auch, das sie da schwer zu handhaben ist wegen ihrer Vergangenheit, Bindungsängsten (will sich vor Gefühlen schützen) etc. Ich war heute bewusst entspannt, gut gelaunt und habe sie am Ende positiv verabschiedet. Habe ihr immer signalisiert was ich will, aber das ich ihren Willen auch ohne Groß Drama akzeptieren werde. Habe keine needyness gezeigt und sie aus meinem Leben entlassen, als sie nicht mehr wollte. Ich hätte aber gerne das mit ihr weitergeführt. Ich weiß, da waren Gefühle bei ihr. Was habe ich beim letzten Treffen heute falsch gemacht, bzw. wäre es überhaupt noch zu retten gewesen? (Um dafür für die Zukunft zu lernen). Kann ich noch etwas rausholen? Denn der Kontakt wurde nun quasi abgebrochen und wir haben uns ein schönes Leben gewünscht und verabschiedet.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, Linkin Jr schrieb:

Haben uns vor Weihnachten leider auch im Streit verabschiedet

Worum gings da? Warum so früh in der Kennenlernphase schon streit?

vor 47 Minuten, Linkin Jr schrieb:

Ich war allerdings im Nachinein gesehen da wohl sehr anhänglich und etwas emotionaler mit mehr Gefühl. Das wird sie bemerkt haben.

und wie sie das bemerkt hat...

vor 47 Minuten, Linkin Jr schrieb:

Sie wollte bei dem Treffen das erste Mal keinen Sex haben. Ich war etwas needy und habe mich beschwert.

Falsche Reaktion. Du bist 28, wohl im besten Alter eines Mannes (zumindest was Aussehen und Vitalität angeht), aber benimmst Dich ggü der 22jährigen wie ein Kind, dem der Lolli weggenommen wurde. Aber nett von ihr, dass sie Dich hat drüberrutschen lassen 🙂

vor 47 Minuten, Linkin Jr schrieb:

Ich habe sie gefragt wieso sie in letzter Zeit so abweisend ist (wenig schreibt und erzählt) und was das denn nun mit uns ist?!

Du wurdest unsicher wegen deiner Needyness und wolltest sie in eine Beziehung quatschen, das war echt ein fail, aber das Kind ist schon früher in den Brunnen gefallen bzw. in diesem Fall immer weiter heruntergelassen worden.

vor 47 Minuten, Linkin Jr schrieb:

Danach hatte sie alle Männer nur ca. 4 Monate bevor sie bemerkt hat, dass bei ihr keine Gefühle aufkommen. Ich dachte immer, dass wäre etwas zum Selbstschutz und sie kann sich schwer auf jemanden einlassen und vertrauen.

Sie ist 22, sie hat keinen Plan was sie will und du konntest ihr da offensichtlich auch nicht wirklich mit einem konkreten Plan ankommen, sondern hast selbst auch aufgrund der Unsicherheit rumgeieiert. Und wenn sie ein HB8 ist, dann wird ihr gerade allmählich bewusst, dass so gut wie alle Typen auf sie stehen.

vor 47 Minuten, Linkin Jr schrieb:

Haben uns dann gesagt, wir geben uns eine Woche Bedenkzeit und reden dann nochmal über alles.

Bedenkzeit um den Vertrag auzuhandeln? Hier wäre das PP-Zitat richtig, kein rumeiern und hoffen, dass sich die Disney Liebe bei der holden auf einmal doch einstellt.

vor 47 Minuten, Linkin Jr schrieb:

Jedes Mal als ich ein Angebot von ihr akzeptieren wollte hat sie einen Rückzieher gemacht.

Hier warst Du dann der absolute Volllappen. Was am Anfang der 6 Jahre ältere coole Mann war hat sich als Mäuschen rausgestellt, dass alles mit sich machen lässt für einen Brocken Käse. 

vor 47 Minuten, Linkin Jr schrieb:

Klar, der größte Fehler war, überhaupt darüber zu reden was wir aktuell haben

Nein, Deine Neeedyness und Abhängigkeit von ihr auf Grund von mangelnden Alternativen waren es. Das "Reden" hat nur den Sack endgültig zugemacht bei ihr.

vor 47 Minuten, Linkin Jr schrieb:

Ich war heute bewusst entspannt, gut gelaunt und habe sie am Ende positiv verabschiedet. Habe ihr immer signalisiert was ich will, aber das ich ihren Willen auch ohne Groß Drama akzeptieren werde. Habe keine needyness gezeigt und sie aus meinem Leben entlassen, als sie nicht mehr wollte.

Sehr gut! Behalt die Zeit in Ehren und freu dich, dass sie ein Teil Deines und Du Ihres Lebens warst.

vor 47 Minuten, Linkin Jr schrieb:

Kann ich noch etwas rausholen? Denn der Kontakt wurde nun quasi abgebrochen und wir haben uns ein schönes Leben gewünscht und verabschiedet.

Sieht eher mau aus, da Du aus allen Poren danach triefst sie besitzen zu wollen, sie Dein eigen zu nennen und mit ihr unbedingt eine LTR eingehen willst (auch wen du sagst, dass NUR bimsen okay ist, kaufe ich dir nicht ab). Konzentrier dich auf Dein Leben und hake die Sache erstmal ab. Egtl kannst Du aus Deiner momentanen Situation heraus absolut NIX machen, um es zu retten; nur verbessern kannst Du es, indem Du Dich wirklich nur auf Dich konzentrierst nach dem Korb. Wenn Du ihr mal irgendwann in Zukunft über den Weg läufst, dann hast Du hoffentlich wieder ein cooles Leben voller Alternativen, dass sich NICHT nur wegen einer 22jährigen pussy aus der Bahn werfen lässt und dann kannst ein Regame starten; aber hey... nur 2-3 Monate und die Röcke werden wieder kürzer... also chill und freu Dich drauf 😉

bearbeitet von Paladion
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: Wie sah es denn so mit Investment aus? Ausbalanciert, oder kam vielleicht doch eher das meiste von Dir? Wie sieht es mit Führung aus und wie würdest Du euren Vibe zueinander so beschreiben? Davon liest man wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Linkin Jr schrieb:

Nur körperlich kann sie es nämlich nicht weiterlaufen lassen, da sie sehr emotional ist und Gefühle und Sex nicht voneinander trennen kann.

Kompletter Bullshit! Übersetzt heisst das, ich hab nicht mehr so richtig Bock auf dich aber für die Friendzone wärest du ein guter Kandidat. Dann noch ein paar Krokodilstränen hinterher und du schluckst den shittest!

 

vor einer Stunde, Linkin Jr schrieb:

Dazu muss man sagen, dass sie erst einmal mit 17 eine Beziehung hatte und von dem Typen über 3 Monate betrogen wurde. Danach hatte sie alle Männer nur ca. 4 Monate bevor sie bemerkt hat, dass bei ihr keine Gefühle aufkommen.

Oh Backe. Übersetzt heisst das: Sie reitet das Schwanzkarussel, da es Ihr bisher keiner so gut besorgt hat wie der betrügende BadBoy damals mit 17! Google mal "Alpha widow"! 

bearbeitet von Masculinebehaviour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

das waren ja unzählige shittests in so kurzer zeit. heftig brudi! mir wäre irgendwann schwindlig gewesen.

ich vermute da ist noch ein anderer auf dem radar. aber attraction ist auch noch zu sehen. also ist nichts verloren.

hab jetzt nicht bis zum ende gelesen aber ich hätte irgendwann die reißleine gezogen bei ihrem ständigem hin und her: "du scheinst selbst nicht zu wissen was du willst hb. lass mal etwas pausieren damit sich jeder seiner gefühle klar werden kann.", anschließend gehen und freezen. hätte wohl keine 2 tage gedauert bis sie schreibt. wahrscheinlich hätte sie dann auch wieder bock auf sex gehabt.

btw: sie wirkt echt lse.

edit: mir fällt gerade noch ein:

hatte auch mal ein hb mit dem ich eine ltr wollte. sie wollte aber nicht. gab damals auch jede menge tests die ich wohl alle verpeilt hab. irgendwann sagte ich dann: "wenn du keine beziehung willst kann ich nicht warten, ich suche eine parterin und kann nicht meine zeit für dich opfern wenn es ja doch nie was wird. irgendwann kommt von dir die nachricht du hast jemanden kennen gelernt und ich steh da wie ein idiot.". ihre antwort: "ist ok. geh und such weiter nach einer partnerin. du musst nicht auf mich warten.". hab sie dann beim wort genommen. 2 wochen später wollte sie dann plötzlich doch eine beziehung mit mir als da eine ernstzunehmende konkurrentin aufgetaucht ist.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das garnicht unnötig verkomplizieren. Frauen bekommen heutzutage ein Überangebot, das die wenigsten bewältigen können und wie bereits jemand erwähnt hat, wird sie als 22 jährige HB8 gerade merken, dass so gut wie jeder Typ auf sie steht. Ich glaube auch nicht, dass du durch deine Frage, was das nun eigentlich ist, alles versaut hast. Das Kind war vermutlich schon vorher in den Brunnen gefallen, ohne dass du irgendwas dafür kannst. Du bist von der geistigen Entwicklung eben ein gutes Stück weiter als sie und sie weiß vermutlich noch garnicht, was sie eigentlich will bzw. checkt immer noch ihren Marktwert ab. Am Ende ist es nun allerdings wirklich etwas unklug, dass du scheinbar bereit bist, jedes Angebot von ihr wie es nun weitergeht, zu akzeptieren, das ist definitiv needy nach dem Motto "Ich tue alles was du willst, damit wir irgendwie in Kontakt bleiben".

Ich empfehle in dieser Situation, mentale Stärke zu zeigen und zu sagen "Für mich gibt es nur den einen Weg (welchen auch immer), alles andere hat keinen Sinn" und den Kontakt einzustellen, bis sie investiert. In Prinzip ist das ja schon geschehen, nur wirkt es nun eher wie ein "finaler Cut". Ich hätte das wie eben beschrieben vielleicht etwas offener gelassen. Invest sind allerdings nicht kurze unpersönliche Nachrichten nach dem Motto "Hey, wie gehts" oder Fotos schicken etc., sonder wirklich ausführliche Gespräche, was du so machst bzw. in erster Linie, Treffen zu initiieren. Der Gedanken "YES, sie hat sich gemeldet!" kommt schneller als man denkt und man blendet schnell aus, dass das "Melden" garkeinen nennenswerten Inhalt hatte. Was willst du als gestandener Mann auch mit einer Frau, die völlig ambivalent in ihrem Verhalten ist? Mit etwas Abstand wirst du das vielleicht auch selbst bemerken und nüchterner sehen. Lerne andere Frauen kennen und wenn sie sich doch nochmal meldet, hast du vielleicht selbst schon garkein Interesse mehr.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vielen Dank für die Antworten! Coole Community hier!

Ich hab sie nun abgehakt. Eigentlich wollte ich nach dem Ende meiner letzten LTR vor ca. 8 Monaten mich ohnehin erstmal etwas austoben und mich im PU Bereich entwickeln, damit mir ähnliche Fehler (betaisierung) nicht wieder unterlaufen. Naja, und direkt wieder in die Falle mit der neuen HB8 gelaufen....manchmal muss man es einfach am eigenen Leib erfahren, bevor mans lernt. Egal. Ich will ihr jetzt wirklich nicht hinterherweinen und bin auch eigentlich durch mit ihr. Sie hat sich im Prinzip korrekt verhalten (Frauen sind nunmal Drama) und ich habe es mit meinen Fehlern verbockt. Finde es daher wichtiger nun für mich daraus zu lernen, unabhängig von ihr.

 

vor 13 Stunden, Paladion schrieb:

PS: Wie sah es denn so mit Investment aus? Ausbalanciert, oder kam vielleicht doch eher das meiste von Dir? Wie sieht es mit Führung aus und wie würdest Du euren Vibe zueinander so beschreiben? Davon liest man wenig.

Tatsächlich war ich vor Weihnachten noch weniger involviert. Ich wollte sie zwar oft sehen aber sie mich auch. Das schreiben ging meist von ihr aus. Habe am Anfang oft meine Zweifel über was ernsteres ausgedrückt weil ich noch etwas an meiner Ex hing und auch wegen dem Altersunterschied, weil ich bald wegziehe etc. Naja, hätte ich natürlich lassen sollen, aber andererseits war ich dadurch wenig needy und attraction war hoch. Sie war verknallt und wir haben mit der Zeit beide gemerkt das schon paar Gefühle dabei sind. Führung meinerseits war da (Treffen vorgeschlagen, das erste mal essen gehen und mehr initiiert, Sex top etc.) aber auch noch ausbaubar. Ich weiß das ich dadran arbeiten muss,...bin dabei. Dumm war tatsächlich dann, dass ich sie über die 3 Wochen Reise sehr vermisst habe und aus meinem Frame gefallen bin. Danach habe ich mich zu sehr wie in einer Beziehung verhalten, war sehr needy etc. und sofort war es vorbei. Als hätte sie nur drauf gewartet.

 

vor 13 Stunden, Paladion schrieb:

Worum gings da? Warum so früh in der Kennenlernphase schon streit?

Irgendein Bullshit. Bin relativer emotionaler Typ. Erstmal mögen Frauen dass, aber danach merken sie das sie einen Mann und keine Freundin haben wollen. Arbeite dadran. Wird schon besser indem ich mit viel C&F diese Emotionalität meist gewinnbringend bei ihr verkaufe. Allerdings muss ich dahinter ihr öfter Halt geben indem ich klarer für mich weiß und ausstrahle was ich will. So wie hier, ob Beziehung, oder eben nicht. Eigentlich wollte ich ja bewusst keine Beziehung (siehe oben) und falle bei den ersten Gefühlen sofort von meinem VOrhaben ab....das finde selbst ich unattraktiv.

 

vor 13 Stunden, Masculinebehaviour schrieb:

Oh Backe. Übersetzt heisst das: Sie reitet das Schwanzkarussel, da es Ihr bisher keiner so gut besorgt hat wie der betrügende BadBoy damals mit 17! Google mal "Alpha widow"!

Ja da ist was dran! Sie war mit Sicherheit mit ihren Problemen ein harter Fall. Lawine an Shittests jedesmal. Da war ich einfach überfordert. Aber super zum lernen! Die Süße war perfekt um über meine Ex hinweg zu kommen und mir nochmal klarzumachen, wodran ich arbeiten muss. Gibt noch genug hübsche Frauen.

Sie hat mir am Anfang auch zugegeben, dass sie noch Kontakt zu dem "Ex-Betrüger" von damals hat. Er sei ein super Typ, aber sie würde nie wieder was mit ihm haben wollen deswegen. Wie handhabt man sowas? Ignorieren? Oder bedeutet das für euch direkt kein LTR Material weil Alpha-Widow oder was auch immer mit ihr falsch ist? Also zum FB degradieren?

 

vor 2 Stunden, jamesblond89 schrieb:

Ich empfehle in dieser Situation, mentale Stärke zu zeigen und zu sagen "Für mich gibt es nur den einen Weg (welchen auch immer), alles andere hat keinen Sinn" und den Kontakt einzustellen, bis sie investiert. In Prinzip ist das ja schon geschehen, nur wirkt es nun eher wie ein "finaler Cut".

Sehe ich genauso!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Linkin Jr schrieb:

Irgendein Bullshit. Bin relativer emotionaler Typ. Erstmal mögen Frauen dass, aber danach merken sie das sie einen Mann und keine Freundin haben wollen. Arbeite dadran. Wird schon besser indem ich mit viel C&F diese Emotionalität meist gewinnbringend bei ihr verkaufe. Allerdings muss ich dahinter ihr öfter Halt geben indem ich klarer für mich weiß und ausstrahle was ich will. So wie hier, ob Beziehung, oder eben nicht.

du hast potential brudi! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, jamesblond89 schrieb:

als 22 jährige HB8 gerade merken, dass so gut wie jeder Typ auf sie steht

Für mich Die Konklusion schlechthin in diesem Case. Frauen in diesem Alter wissen oftmals einfach nicht was sie wirklich wollen - sie wollen sich noch nicht festlegen. Kommt hinzu der HB8 Effekt. Die Dame wird sich im Alltag, Ausang, Arbeitswelt, etc. wie die Made im Speck fühlen und sich einer Armee von möglichen Dating-Partnern gegenüber sehen. Sprichwörtlich das Kinde im Bonbon Laden. Ich behaupte sogar mal, dass die von dir erwähnten (negativen) Punkte - btw. tadellose Selbstreflexion👍 - das Boot nicht zum sinken gebracht haben!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb mein Bestes 😉

Wie hättet ihr in der Situation reagiert, als sie den Vorschlag mit "Lass uns lieber Freunde bleiben" brachte. Was hättet ihr da gesagt/gemacht? Ich hab ihr gesagt, wir können das gerne versuchen, sobald ich jemand anderen für Sex gefunden habe, da ich sonst wahrscheinlich Probleme hätte, mich als Single mit einer Frau freundschaftlich zu treffen, die ich sexuell attraktiv finde. Kam bei ihr etwas cocky an, aber sie ist diese direkte und ehrliche Art von mir schon gewohnt. Denn genauso ist es ja, wenn man mal ehrlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Linkin Jr schrieb:

Ich hab ihr gesagt, wir können das gerne versuchen, sobald ich jemand anderen für Sex gefunden habe, da ich sonst wahrscheinlich Probleme hätte, mich als Single mit einer Frau freundschaftlich zu treffen, die ich sexuell attraktiv finde.

Sehr ungünstig. Das klingt halt auch wieder Bedürftig, weil irgendwie passiv-aggressiv. So nach dem Motto: "Nimm jetzt meine F+ Anfrage an, sonst...". Am besten einfach nur zustimmen, dass Gesprächsende höflich Richtung Ende forcieren und abhaken. Es geht auch nicht immer darum welchen Konter / welche Phrase oder was für Sätze man in bestimmten Situationen raushaut. Damit zerschiessen sich im übrigen die meisten ihre Chancen auf F+ oder sonstiges. Kommt wirres Zeug von ihr oder fängt sie (wie in deinem Fall) an dich zu ködern / mit Dir zu spielen, einfach nett lächeln, Gespräch zu Ende bringen und sich seinen Dingen widmen. Kommt sie nach ein, zwei Wochen oder gar Monate irgendwann wieder an, sind die Karten meist neu gemischt. Kommt sie nicht - sollte es Dir auch egal sein.

Dieses 'Abnicken und weitermachen' wird im übrigen deswegen so oft geraten, weil es die 'sicherste' Methode für einen selbst ist. Man verstrickt sich nicht in irgendwelche Versprechen, macht keine Ansagen wo in 90% der Fälle nur heiße Luft hinter ist usw. - man lässt damit einfach Taten sprechen. Sie will's beenden? Ok. Alles klar. Geliefert wie bestellt. Aber auch dann: fängt sie an Smalltalk später über Whatsapp oder sonstiges zu wollen - einfach mal durchschimmern lassen das sie nun zweite oder dritte Wahl ist und Du von nun an andere Prioritäten im Leben hast und eben nicht wieder springst, ihr den Hof machst, den Unterhalter für langweilige Abende mimst und was weiß ich nicht. Daran scheitern dann auch die meisten. Madame meldet sich und er springt. Ist sofort verfügbar, verständnisvoll, malt sich im geistigen Auge schon die neue Zukunft mit ihr aus etc. - einfach mal nicht reagieren. Hältst Du das nicht aus, dann halt nach zwei oder drei Tagen. Und auch dann: kurz, bündig, höflich und keine Ping-Pong Konversationen. Je weniger Kontakt nach dem 'Bruch', desto besser. Macht sie dann irgendwann doch wieder einen Vorschlag für ein Treffen (um ihn vielleicht 10 Minuten später oder 1 Stunde vorm Treffen zu canceln) dehnst Du das noch weiter aus - Kredit verspielt. Oder blockierst sie gleich. Je nach Mindset.

Auf weibliches Drama mit Drama reagieren ist immer ne schlechte Idee. Genau so wie da zu diskutieren. Sie macht Drama, Du antwortest mit Taten / Reaktionen. 

Mögliche Optionen:

- Aufmerksamkeit (für den Abend, je nachdem) einfach mal entziehen
- Sie spielerisch aufziehen (Tätcheln, mit nem' Lächeln zur Kenntnis nehmen, etc.)
- Einfach abnicken um kurz darauf zu gehen

Advanced:

- Provozieren (Kann aber böse Enden wenn falsch kalibriert)

bearbeitet von TheWomanizer
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.1.2019 um 22:00 , Linkin Jr schrieb:

Ich war über die Feiertage bis mitte Januar für ca. 3 Wochen verreist. Haben uns daher nicht gesehen

+

Am 27.1.2019 um 22:00 , Linkin Jr schrieb:

Daraufhin offenbarte sie mir, dass es für sie nicht für eine Beziehung reicht. Die Gefühle sind nicht stark genug, auch wenn sie am Anfang verknallt war. Das sei ihr über die letzten Tage klargeworden. 

Ich kaufe Ihr das 100% ab. Solltest du auch tun. Das Herz will, was das Herz will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Metronom schrieb:

kaufe Ihr das 100% ab

Es gibt einige Frauen, die so ehrlich / fair sind. Die 3 Wochen break konnte man bestens nutzen, um zu reflektieren und sich der wahren Gefühle bewusst zu werden. However, es gibt jedoch viele Frauen in diesem Alter, die da etwas anders ticken. Im geschilderten Fall liegt meine Vermutung eher darin, dass sie nun bemerkt hat, dass es so langsam ernst wird und kalte Füsse bekommen hat und im Grundsatz einfach nicht weiss, was sie überhaupt möchte (daher auch das "Rumgeeiere" am Schluss).  Ihr den Persilschein zu 100% zu attestieren würde ich daher nicht.

bearbeitet von nonameman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Linkin, 

das Szenario, welches du hier schilderst kannst du tausendfach im Forum nachlesen.

Es fängt mit einem Zauber an, da beide Geschlechter hart aufeinander abfahren und wird durch den ersten noch so kleinen Huckel ausgebremst. 

Damit meine ich folgende Momente, wo der Kerl inkongruent gegenüber seinen anfänglichen attraktiven Verhalten ist. 

Es kommt sozusagen dein wahres „Gesicht“ ans Tageslicht.

Die Damen der Schöpfung registrieren es jedes einzelne Mal, egal wie groß der Huckel war. 

Ab dann werden sie hellhörig und stellen dich in Frage. 

Bis jetzt habe ich noch von keinem Szenario gehört und gelesen, bei dem der Typ das Ruder wieder rumreißen konnte. 

Jeder einzelne bekräftigte die Zweifel der Frau durch weiteres unattraktives Verhalten. 

Die kleine ist abweisend und zieht sich immer mehr zurück. Der Typ schiebt dadurch Hirnficks ohne Ende.

Naturlich brauch man jetzt ein klärendes Gespräch, weshalb sie sich so verhält.  

Warum dieses klärende Gespräch? Das endet jedes Mal in einem Drama und das Gespräch verläuft niemals zugunsten des Kerls. 

Dieses Gespräch bestärkt der Frau zum Ende nur noch mal, dass sie mit ihrer Annahme recht hatte.  

Dieses Szenario zerstört jedes Mal die Dynamik zwischen beiden Geschlechtern. Ihr sollt euch auf Augenhöhe begegnen und nicht auf unterschiedlichen Ebenen. 

Jedes Mal, wenn der Kerl das klärende Gespräch sucht, ordnet er sich ihr automatisch unter und hofft auf eine ihmzugunsten folgende Entscheidung seiner Hoheit. Wo ist da die Dynamik? 

Die Frau wird in eine Rolle gezwungen, die ihr garnicht zu Teil werden sollte, sondern dem männlichen Vertreter der Beziehung.

Während des Gesprächs spielt sie immer wieder mit dir. Sie hat dich komplett an den Fäden wie eine Puppe. 

Sie testet jedes Mal ob sie dich noch sicher hat und du bestätigst ihr das mit jeder Reaktion. 

Anhand ihrer Gegereaktion, wo sie immer wieder verbal vermittelt, dass sie eigentlich doch keine Lust drauf habe, musst du doch mitkriegen, dass sie es garnicht will. 

Sie will auch nicht, dass du ihr so einfach au der Hand frisst. Das ist enorm unattraktiv und zerfrisst jegliche Spannung zwischen euch. 

Wo keine Spannung ist, ist auch keine Dynamik, kein Spiel und keinerlei Anziehung. 

Kein Wunder, dass ihre anfängliche Verlibtheit komplett verflogen ist.

bearbeitet von Paradoxon
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, nonameman schrieb:

daher auch das "Rumgeeiere" am Schluss

Wie gesagt, ich lese da keine Rumgeeiere. Sie sagt ganz klar, dass sie eine Beziehung mit Ihm nicht will und wenn er endlich sein pussy verhalten ablegt, würde sie mit Ihm gerne weiterhin vögeln.

bearbeitet von Metronom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten! Super zusammengefasst @Paradoxon! Das hat mir nochmal ordentlich die Augen geöffnet.

Ob sie letzendlich die Sache reflektiert beendet hat oder mit Drama und "Rumgeeiere" ist, denke ich, egal, denn so oder so resultiert die Aktion ja aus meinem unattraktiven Verhalten zuvor.

Letzendlich sind wir ja am Ende fair und korrekt auseinandergegangen. Es gab kein Streit oder so und ich habe sie im positiven verabschiedet. Und dabei werde ich es auch belassen. Melden werde ich mich nicht wieder... und wenn sie sich melden sollte, dann hab ich @TheWomanizer im Hinterkopf. Ansonsten konzentriere ich mich die kommenden drei Wochen auf die Prüfungsphase in der Uni, versuch aus der Sache mit ihr zu lernen und etwas zu reflektieren und suche mir danach eine neue Drama-Queen

Vielen Dank für die Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.