Neuling in Wien sucht Menthor

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zuersteinmal hallo an alle!

Freu mich echt euch gefunden zu haben!

habe durch einen Freund von dem Buch "The Game" erfahren und es mir gleich gekauft! Ich muss sagen.. ich bin begeistert!

habe mir auch gleicht das nächste bestellt - von Mystery!

Jetzt habe ich aber irgendwie Angst alleine surgen zu gehen..... Bräuchte jemanden, der mir am Anfang hilft und Tipps gibt!

Wäre euch echt sehr dankbar! und wer weiß vielleicht kann ich später das anderen AFC zurückgeben!!!

zu mir: bin 17 Jahre alt und nachdem was ich hier gelesen habe kann man nicht früh genug anfangen!

hatte bis jetzt erst eine Beziehung und die hat sich irgendwie entwickelt! also nichts von wegen im Club kennengelernt- sondern aus dem Freundeskreis!

ich werde sicher hart arbeiten und oft über meinen Schatten springen müssen! Aber ich bin mir sicher, dass ich das mit ein bisschen Starthilfe sicher schaffe!

ich verspreche ein lernbegieriger Schüler zu sein und immer das zu machen, was mein Menthor mir rät!

zum aussehen: bin Sportler und viele sagen(auch Frauen), dass ich fesch bin! - trotzdem bin ich voll schüchtern

Ziel: bester PUA werden B) und anderen helfen und mit ihnen surgen gehen!

größtes Problem: schüchtern

also.... das war ein kurzer Einblick von mir und würde mich freuen wenn sich jemand meldet, der mir anfangs ein bisschen zur Hand gehen kann!

lg Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich verspreche ein lernbegieriger Schüler zu sein und immer das zu machen, was mein Menthor mir rät!

Hehe das klingt ja ganz nett, aber eine der ersten Sachen die dir dein "Menthor" sagen wird ist:

Probier dich aus und finde den richtigen weg für dich.

Wenn dein Problem Schüchternheit ist solltest du dir genau klar machen was der Grund für diese Schüchternheit ist.

Das heißt genau setz dich in ruhe hin höre etwas entspannende Musik. (Mein Tipp wäre zum Beispiel "Mad Caddies" findest du unter www.myspace.com)

Und schreib dir auf was du an dir ändern möchtest und was der Grund für deine "schlechte" Eigenschaft ist.

Wichtig dabei ist wie bei allem das du es positive angehst. Denn all deine Eigenschaften die dir nicht gefallen kannst du ändern. Vieleicht nicht von heute auf morgen, aber in kleinen Schritten.

Also setze dir Etappen die du bewältigen willst. Vorsicht, setze diese Etappen nicht zu groß. Wenn du bei deinen dir selbst gesteckten Etappen trotzdem nicht weiterkommst sei nicht entäuscht, du hast an Erfahrung gewonnen und weßt jetzt das du doch etwas kleiner Anfangen solltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi who,

schön dass du den Weg zu uns gefunden hast!!!

Mach deinen Weg, wie du ihn für richtig hältst, aber ein paar gutgemeinte Tipps von mir:

-Such dir keinen Menthor (lese, lerne, probiere aus und begreife) so haben es die meisten hier gemacht!

-Ein Menthor hat SEIN GAME, und wird es dir lehren und aufdrücken, lerne dein EIGENES GAME zu SPIELEN!

-Nutz die Plattform als Stütze und Hilfe, die eigentliche Übung bekommst du nur durch die Praxis.

Greets

SLY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, danke!

mir ist klar, dass ich mein eigenes Game finden muss! Leider kenne ich niemanden dem ich das erzählen kann ohne, dass dieser gleich zu der nächsten Frau(sagen wir mal in meiner Klasse) rennt und das alles erzählt! Bräuchte einfach wen am Anfang wegzugehen!

Alleine komme ich mir ein bisschen komisch vor!

lg Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ;)

Am Besten du schaust im Lairbereich "Österreich" nach und gehst ab und zu mal auf ein Lair ;)

Ich war einmal auf einem solchen im Sommer und ich muss sagen, was ich da gelernt habe, an Alphaverhalten und dem Game überhaupt, das kannst du dir nicht in wenigen Wochen erlesen ... Das musst du erleben :D

Liebe Grüße

-Duke, der Steirer ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden