1. 35 Jahre
2. 30
3. monogam 
4. 1,5 Jahre
5. 2 Monate
6. Der Sex ist gut
7. Gemeinsame Wohnung? Nein aber sie will es     Hallo Leute, eigentlich habe ich gehofft dass ich mich in dem Forum nicht mehr anmelden muss, nun bin ich doch wieder hier. Ich war mit Anfang 20 jahrelang in einer Beziehung bei der ich bereits nach ca 3 Jahren gemerkt habe dass es nix wird. Dann hat es noch weitere 6 Jahre gebraucht bis wir uns getrennt haben. Das war schon armselig dass ich nicht die Eier hatte mich direkt zu trennen. Danach folge eine mini Phase des Pickups in der ich alles nachholen wollte was ich mit 20 + verpasst habe.Das lief alles in allem sehr schlecht, zumindest für mein Ego. Ich habe gemerkt dass es mir fast egal war mit wem ich gepennt habe. Hauptsache einen wegstecken. Am besten noch am gleichen Tag. Die Frauen die mir optisch sehr gefielen wollten am Ende nix von mir. Nach ca 20 ernsteren Dates hatte ich die Schnauze voll. Ich hatte keine Lust den Frauen immer wieder mein halbes Leben zu erzählen. Am Ende lief meistens eh nix. Irgendwo habe ich es immer verkackt, es war einfach Mega anstrengend. Entweder hat sie keine Anziehung gespürt, oder ich habe was falsches geschrieben etc. 95% der Dates war online dating; so als Info. Und dann kam sie wieder, die eine. Ich war mal wieder online unterwegs obwohl ich es gehasst habe. Bin eigentlich ein normal aussehender Typ, sportlich, vllt nicht der größte mit 1,77 m. Ich fand sie auf dem Foto nicht so toll, aber dafür war das Schreiben umso besser. Charakterlich, von der Lebenseinstellung hat es gepasst; dann kam es zum realen Treffen, und ja sie hat mir auch optisch gefallen. Hätte ich anhand ihres Fotos (wo sie so eine komische Frisur trug ) nicht gedacht. Wir haben uns gut verstanden, ich musste anders als bei den andern Frauen nix tun und es lief. Es war einfach so wie man es sich wünscht. Sie war interessiert, hat mir nix vorgemacht, war ehrlich und hat immer zurückgeschrieben. Kein Drama, keine Spielereien. Ihr könnt euch vllt vorstellen dass man nach 20 Dates froh ist wenn es mal wieder ohne Aufwand läuft oder. Nun ja nach einem Jahr wunderte ich mich immer mehr warum ich sie kaum ungeschminkt gesehen habe auch morgens. Nach einem Jahr habe ich sie dann wirklich ungeschminkt gesehen, vor allem morgens und abends.... und was soll ich sagen. Es war wie Tag und Nacht. Niemals hätte ich gedacht dass Schminke so viel ausmachen kann. Vor allem wenn der Fernseher an ist, der Raum dunkler und sich das Licht auf ihr Gesicht spiegelt könnte ich innerlich ausrasten, sie hat leider große Poren im Gesicht. Dann denke ich sitzt neben mir ein Alien =D Ist das bei euren Perlen auch so? Mögt ihr eure Frauen auch ungeschminkt. Ist euch das egal? Wäre das für euch ein trennungsgund? Oder bin ich viel zu kleinlich und oberflächlich und das kann mir bei jeder Frau passieren? Sie will jetzt nach 1,5 Jahren unbedingt den nächsten Schritt gehen, aber ich kann das nicht mit dem Wissen jetzt. Es klemmt mir die Eier ein, aber sowas von.  Soll ich mit 35 wieder eine neue suchen? Meine besten Freunde sind alle verheiratet, somit könnt ihr euch vorstellen wie meine Wochenenden aussehen. Sehr einsam. Wenn ich rausgehen will dann muss ich es alleine machen. Und dafür bin ich nicht gemacht. Aus dem Grund war ich so online fixiert.  Danke fürs lesen und antworten. Ehrlicher geht’s nicht.