Freundin gefällt mir optisch nicht (ohne Schminke)

91 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, Herzdame schrieb:

Sind wir jetzt ernsthaft auf dem Niveau von "soll sie halt ne Schönheits-OP machen, wenn ihm nach einem Jahr auffällt, dass sie ihm nur zurechtgemacht gefällt." ?

So nen kleinen Eingriff seh ich auf ähnlichem Level wie: "Baby. Du wirst grad zu moppelig. Mehr sollt´s nicht werden." 

Das sollte ne Partnerschaft(ne Freundschaft auch) aushalten, sonst isse eh für´n Bobbes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Calara schrieb:

Kannst Du die Dame bitte mal nach der Marke der Foundation fragen? 

Die muss ja DER Shit sein.

Ich bin schon auf deinen Thread demnächst gespannt:
"Habe meine Makeup optimiert, seitdem matche ich dauernd SHGs, 5 optische Ligen über meiner eigenen. Sticking Point: Die nexten mich alle, sobald sie mich das erste Mal ungeschminkt sehen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

So nen kleinen Eingriff seh ich auf ähnlichem Level wie: "Baby. Du wirst grad zu moppelig. Mehr sollt´s nicht werden." 

Dat Logik.

Das eine ist genetische Veranlagung. Hardware. Haste 'ne große Nase, haste 'ne große Nase. Peng. DARUM ist es ja unattraktiv: Weil DAS vererbt wird an deine Nachkommen.

Das andere hat man komplett selbst in der Hand. (PS: Dick werden ohne Kalorienüberschuss widerspricht dem 1. Hauptsatz der Thermodynamik. Energie kann nicht aus dem Nichts entstehen. Wie bewegen uns hier im Bereich gottgleicher Überwesen, die Energie erschaffen.)

Hammer. Ehrlich.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Das sollte ne Partnerschaft(ne Freundschaft auch) aushalten, sonst isse eh für´n Bobbes.

Naja nur dass er sie nicht schlank kennen gelernt hat, sondern sie schon immer so war.

Ist n riesiger Unterschied. Das ist die Nummer "unpassenden Partner auswählen und ihn dann dazu drängen sich zu verändern". Eben wie "lass dir doch mal die Nase machen und deine Brüste sind eh zu klein, mach die gleich mit.

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Herzdame schrieb:

Naja nur dass er sie nicht schlank kennen gelernt hat, sondern sie schon immer so war.

Ja doch. Ganz genauso war´s.

und erst nach über einem Jahr, sah er das Moppelchen in ihr, bzw offenbarte sie es ihm (wie auch immer die beiden das hinbekommen haben ^^) .. zeigt auch ganz klar, dass auch sie sich nicht wohl fühlt damit. Lässt sich doch 1a so angehen. "Hey Baby. Mir ist aufgefallen, dass dein Hautbild n wichtiges Thema für dich ist. Versteh ich, haste auch recht, und hab mich mal umgehört. Gibt da so ne Methode, welche die Kollagenproduktion punktuell erhöht." blibla

Denn. Natürlich erzählt er der Frau da nix neues. Genauso wenig wie ne Frau mit 5 Kilo zuviel überrascht ist, wenn man den Mund aufmacht. Kann als Arschtritt trotzdem helfen.. und erstmal isse bissl sauer (auf sich eigentlich) und 3 Monate später sagt sie "Danke. War gut"  

Apu. Ziemlich lahmer Vortrag. ^^

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, apu2014 schrieb:

Dat Logik.

Das eine ist genetische Veranlagung. Hardware. Haste 'ne große Nase, haste 'ne große Nase. Peng. DARUM ist es ja unattraktiv: Weil DAS vererbt wird an deine Nachkommen.

Das andere hat man komplett selbst in der Hand. (PS: Dick werden ohne Kalorienüberschuss widerspricht dem 1. Hauptsatz der Thermodynamik. Energie kann nicht aus dem Nichts entstehen. Wie bewegen uns hier im Bereich gottgleicher Überwesen, die Energie erschaffen.)

Hammer. Ehrlich.

Die große Nase ist unnattraktiv, weil sie vererbt wir an die Nachkommen und man das nicht selbst in der Hand hat?

Massives Übergewicht hat man selbst in der Hand, wie du selbst sagst.

Nach der Logik müssten wir dann aber alle die 300kg Frau genauso attraktiv finden wie die 50kg Frau, da potentielle gemeinsame Kinder ihren KFA ja selbst in der Hand hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 5 Minuten, Herzdame schrieb:

Ist n riesiger Unterschied. Das ist die Nummer "unpassenden Partner auswählen und ihn dann dazu drängen sich zu verändern". Eben wie "lass dir doch mal die Nase machen und deine Brüste sind eh zu klein, mach die gleich mit.

Das wurde früher alles ins U70 verschoben, man setzte eine gewisse Grundintelligenz voraus.
Aber ja, es ist der Zeitgeist, heisst man fühlt sich bemüßigt jeden Vollhonk zu helfen, selbst jenem der mit Mitte dreißig nach einenhalb Jahren nicht merkt, wie seine Freundin ungeschminkt aussieht. Idiocrazy!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Apu. Ziemlich lahmer Vortrag. ^^

Gern geschehen! Habe mein Leben lang Nachhilfe in Mathe und Physik gegeben. Der Impuls ist einfach da ❤

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 22 Minuten, Herzdame schrieb:

lass dir doch mal die Nase machen und deine Brüste sind eh zu klein, mach die gleich mit.

Gibt Länder, da ist das normal. Brasilien z. B.. Oder früher auch Venezuela, aber die haben gerade andere Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das der Vergleich mit denn paar Kilo zu viel auf den Rippen hinkt, wurde ja schon angemerkt. 
Wenn ich mich mal so reinversetze....Ich würde mir insbesondere bei der benötigten Zeit, zur Aufdeckung der schlechten Veranlagung, des TEs extrem verarscht vorkommen. 

Um mal einen neuen absurden Vergleich zu tätigen. 
Das ist wie wenn der Typ nen kleinen Schwanz hat, aber Frau nix merkt weil man eh immer nur im dunkeln vögelt und Frau der Schwanz eh nie sonderlich interessierte....aber dann nach einem Jahr, als das Pärchen die Routine unterbrach und statt im Bett unter der Decke, im Wohnzimmer unter unglücklicher Beleuchtung einen Sexversuch starteten: DA WAR ES. DER KLEINE SCHWANZ. 
giphy.gif
Und mit dem Wissen, nun ja...welche Frau kann damit noch leben?

bearbeitet von capitalcat
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Nachtzug schrieb:

Gibt Länder, da ist das normal. Brasilien z. B.. Oder früher auch Venezuela, aber die haben gerade andere Probleme.

Jup. Ihr die Brust-OP zu Weihnachten schenken, ist ein Klassiker. Als männlicher Shittest. Um zu eruieren ob sie den Humor mitbringt, es langfristig mit dir auszuhalten. Macht man so, bevor man sich ernsthaft mit ihr einläßt. Muss sie durch. Weil das gehört so.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um beim Thema zu bleiben: 

wieso machst du nicht einfach Schluss mit ihr, wenn dich ihr Aussehen so stört (und offensichtlich andere zwischenmenschliche Faktoren nicht genügen um diese zu kompensieren)? 

Es ist halt unfair ihr gegenüber so lange bei ihr zu bleiben, bis du (glaubst) eine Bessere zu finden bzw weil du einfach keine Eier hast vorher Schluss zu machen. Halt je nachdem ob du überhaupt noch Gefühle für sie hast. 

Ist übrigens genauso der gleiche Bullshit wenn Frauen sich „unsicher“ sind und den noch Freund ewig herhalten, bis sie dann mit Carlos abhaut. Uncool sowas und ziemlich charakterschwach. 

Also falls du noch etwas Skrupel haben solltest bzw ein Funken Empathie, würde ich echt Schluss machen. Für euch beide, damit jeder seine neue Chance nutzen kann. Sei bitte so fair. 

Anders wäre es wenn du sie tatsächlich liebst, aber dich eben „nur“ an dem Aussehen ohne MakeUp stört. Aber das scheint ja nicht der Fall zu sein. Oder ich verstehe das nicht. Denn eine Frau die ich liebe, begrenze ich nicht nur ihren Wesen auf ihre rein äußerlichen Merkmale, sondern eher im Gegenteil ihren Charakter und Persönlichkeit. 

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, capitalcat schrieb:

Das ist wie wenn der Typ nen kleinen Schwanz hat,

Wenn du ne Methode findest, wie du das Problem mit 2,3 ambulanten Nadelstichen aus der Welt schaffst, biste Milliardär. Instant.

vor 23 Minuten, apu2014 schrieb:

Habe mein Leben lang Nachhilfe in Mathe und Physik gegeben.

Dann sollte dir der logische Schritt, dass die Analogie in der mühelosen Machbarkeit liegt, nicht zu groß sein. ^^

Wir reden ja hier nicht davon, sich die Beine brechen, oder aufschneiden zu lassen.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Dann sollte dir der logische Schritt, dass die Analogie in der mühelosen Machbarkeit liegt, nicht zu groß sein. ^^

Eben. Ein Model mit 10kg Übergewicht wird immer attraktiver sein als das Gesichtsgulasch, das sich hat pimpen lassen. Weil du eben doch deine Hardware an die nächste Generation weitergibst.

Es geht um das Potential.

Weshalb ein 1,93m mit 10kg Übergewicht auch attraktiver ist als der 1,68m große mit Modelkörper.

Hier, das ist das Problem mit dem Vergleich:

original.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Easy Peasy schrieb:

Wenn du ne Methode findest, wie du das Problem mit 2,3 ambulanten Nadelstichen aus der Welt schaffst, biste Milliardär.

Hey, also ich bin da rein prinzipiell schon bei dir. 

1) Klar weiß sie, dass das ein Thema ist. 
2) Wenn man es mit wenigen Anwendungen langfristig lösen kann - super für ihn, super für sie. 
3) Vielleicht weiß sie nicht, dass es diese Möglichkeit gibt. 
4) Wenn der TE zahlt, umso besser. 

Auch die vorgeschlagene Art es anzusprechen finde ich i.O. 

ABER: Wenn wir ganz ehrlich zu einander sind: Der TE scheint ja nicht sonderlich "In Love" zu sein. Er scheint nie genug Aufmerksamkeit oder Interesse aufgewendet und wer wegen paar Poren, seine LTR über Bord wirft. Nun denn. Läuft würde ich sagen. 

Keine Ahnung. Also wenn ich mit meinem Partner Arm im Arm Liege. Mein Gesicht an seinem. Da seh ich alles. Dinge, die mir gefallen. Unperfekte Stellen, die mir auch gefallen, weil sie dazugehören und uns menschlich machen. 
Auf der anderen Seite - Ich hab super Haut, schminke mich dennoch gerne - und schon alleine ohne Wimperntusche kann ich ganz schnell wie ein Geist aussehen. Die beste Schminke ist weg, nachdem mein Kopf ins Kissen gedrückt wurde, mein Gesicht ist rot, meine Haare....Stichtwort Edward mit den Scherenhänden - und mein Partner kennt die Seite, will die Seite, akzeptiert die Seite. So will ich es und nicht anders. 

1) Hatten die Beiden das wohl nie und werden es nie haben. 
2) Hat die Dame einen Typen verdient, der nicht gleich die ganze Beziehung wegen ihrer Poren in Frage stellt. Lösungen anbieten kann er meinetwegen. 

• TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach mal zu bis der TE neuen Input hat. Dreht sich ja gerade nur noch im Kreis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.