Fetter Cockblock

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Man, was steht man doch manchmal auf dem Schlauch...

Gestern nach längerer Zeit mal wieder mit nem Wing Clubgame gemacht. War son Alternative Schuppen...

erstmal war die Quote an lohnenswerten Mädels eh verdammt gering und dann hab ich auch fast nur Müll fabriziert, weil ich komischerweise einfach nicht in State kam und mich die meisten Mädels die ich angelabert habe fürchterlich schnell gelangweilt haben (ziemlich oft die Marke Kunststudentin auf Lehramt, emanzipiert bis zum geht nicht mehr, relativ humorresistent...)

Dann endlich ne Süsse gesichtet, die wirklich mal an ne 8 rankam. Die sass aber mit ihrer dicken Freundin (mit Wohlwollen ne 3.5) an der Bar und die Freundin hat so getan, als wäre sie ihr Bodyguard. Ich denke mir also okay, erstmal die Freundin auf deine Seite ziehen und dann ran an den Speck. (In diesem Fall Denkfehler, aber dazu später mehr)

Mein Wing war gerade beschäftigt also bin ich allein ins Set rein.

Die dicke hatte irgendwie sonen komischen Turban auf und wirkte auch so son bisschen Esoterikmässig:

Ich erstmal zu der dicken hin und meinte so:

MTM:"Boah Mädel wieviel Haare versteckst du da unter diesem riesengrossen Turban?"

UG:"ja, schon son paar ne... warum willsten das wissen?"

MTM:"Such dir was aus: A) Ich schreibe für das Onlinemagazin "Turban-Heute", oder B)ich habe einfach Interesse am Gespräch mit Menschen! Hey mal im ernst, son Riesenturban fällt echt auf, oder siehst du hier noch einen...?"

UG"Nene, stimmt schon, naja ich hab schon ziemlich viel Haar darunter, aber man hat halt nicht immer Bock die zu waschen und herzurichten..." (IHHHBAAAHHH!!!... ich gebs zu, die Antwort hätte ich nicht erwartet ^_^ )

UG:"Hmm, naja immerhin mal was anderes... wollen wir deiner Freundin hier (das erste mal ein bisschen mehr der 8 zugewandt) nicht auch so nen hübschen Wickel spendieren... genug Haare sind da und besser als die einfach so runterhängen zu lassen (der 8 an den Haaren entlang geglitten... HB8: *grins*)

HB8:"Hmm, menste das würd mir stehen?"

MTM:"Du solltest dich in Fashionfragen vielleicht öfter an deine Freundin wenden... seid ihr beste Freundinnen?" (Zur Erklärung: HB8 war normal gut gestylt und das UG sah aus wie aus dem Esoterikladen)

UG:"Jap!" (ab hier schon etwas grimmig)

HB8:"Könnte man so sagen..."

MTM: "Vertraut ihr euch eure tiefsten Geheimnisse an?"

(die beiden kucken sich an)

Beide: "Ja, schon!"

MTM:"Hehe, es stimmt... ein Freund von mir hat mal erzählt, dass richtig gute Freundinnen sich immer erst kurz ankucken, wenn sie ne Frage gestellt bekommen, die beide betrifft und genau das habt ihr gemacht..."

UG:"Ja toll um sich abzusprechen, oder wie... Waaaaaahnsinn" (ging mir schon tierisch auf die Nüsse)

HB8:"Hmm, das stimmt irgendwie..."

MTM:"Wenigstens eine die mir zustimmt..."

UG:"Was für eine schwachsinnige These..."

MTM:(Zum UG)"Danke, Danke"... (zur Hb8) "...ist die immer so!" (scherzhaft)

HB8:*grinst* aber

UG fängt dann an mich zu beleidigen, ungefähr so:

"Nur wenn einem irgendwelche Idioten mit irgendwelchen schwachsinnigen Thesen nerven, weisst du..."

MTM:"Ich wüsste nicht, dass ich dir einen Grund gegeben hätte beleidigend zu werden. Korrigier mich wenn ich mich irre..."

UG:"Geh mir nicht auf den Nerv, Penner..."

HB8:(entgeistert die Freundin angekuckt)"Ey was issen los..."

Aber mir hats da definitiv gereicht.

Hab dann noch zu der HB8 gesagt:

"Weisste, du kommst echt sympathisch rüber, aber du solltest dich glaub ich mal um deine Freundin kümmern. Echt traurig, sowas..."

und bin gegangen. Sie dann noch ein bisschen traurig nachgekuckt und die dicke hat noch irgendne Scheisse hinterhergerufen...

Kennt ihr solche Situationen?

Attacke über die schwache Flanke ist eigentlich immer gut, aber ich hab das Gefühl, dass wenn die Flanke zu schwach ist und dazu noch irgendwelche neurotischen Tendenzen hat, dass ganze in sich zusammenfällt, mein Wing war der selben Meinung. Er meint, ich hätte erst der dicken Hoffnungen gemacht und als ich mich dann der Süssen zugewandt hab, ist die dicke ausgetickt...

Kommentare und Meinungen dazu bitte...

Gruß,

MTM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kann man wohl wenig machen. Du hast gut reagiert, aber wenn die UG einen schlechten Tag hat, kann man es vergessen. Hättest du gleich die HB angesprochen wärs auch schief gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde nicht, dass du irgendwo einen Fehler gemacht hast. Ich wäre in der gleichen Situation auch gegangen. Bei soviel negativer Stimmung im Set war es das nicht Wert .

Mir ist gestern nochmal richtig klar geworden wie nützlich es sein kann auch die UGs zu bearbeiten. Ich war auf einer Geburtstagsfeier eingeladen in einem Partykeller. Waren einige UGs da. Ein 3er Set versammelte sich um mich als ich kurz hinter der Theke stand. Ich lehnte mich an und schmiss den UG-Beschäftigungsgenerator an und wurde nach 2 Minuten mit IOIs bombardiert. Sie lachten sich den Arsch ab, wollten wissen wer ich bin etc. Einige Minuten später bin ich in mein ursprüngliches Set und wurde dort von einer HB mit dem Satz "Was machst du denn für Mädchen klar?" und einigen IOIs begrüßt. Ich : "Eifersüchtig? ;) " Sie lacht.

Ein 2er Set aus aus einer UG wie oben von dir beschrieben und einem HB ist meiner Meinung nach auch ziemlich schwierig. Schwieriger als ein Set aus HB und einem Typen. Ich wüsste auch nicht wie man da ohne Wing vernünftig gamen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich manchmal intessant finde, das oft sehr hübsche HB´s Freundinen haben, welche rein äußerlich das genaue Gegenteil sind.

Da frage ich mich, ob sich das HB8 dadurch noch mehr abheben will, oder das UG sich aufwerten möchte.

Aber zu Deiner Frage,

finde, das ist abends ab und zu ein ganz normaler Vorgang. Und da muß nicht mal ein UG dabei sein. Es kann in jedem Set vorkomen. Da ist jegliche Nettigkeit einfach nur falsch investiert.

Da zieht man am Besten weiter, und verwöhnt Hb´s mit seiner Anwesenheit, die diese auch zu schätzen wissen. Da ziehen dann beide Seiten etwas positives aus Situation.

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ich manchmal intessant finde, das oft sehr hübsche HB´s Freundinen haben, welche rein äußerlich das genaue Gegenteil sind.

Da frage ich mich, ob sich das HB8 dadurch noch mehr abheben will, oder das UG sich aufwerten möchte.

Würde sagen das beides richtig ist. Halt eine Hilft der anderen ^_^

Back to Topic:

Finde auch das du richtig gehandelt hast. Hättest noch nach dem du zur 8 gesagt hast bist sympatisch sowas wie : "gib mir doch einfach deine Nummer und wir gehen mal ein Kaffe trinken ... kannst deinen Bodyguard ja mitbringen" Hättest ja eh nichts mehr verlieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich für mich jetzt nach einem Set wie aus dem Lehrbuch an, hast doch wirklich gut gemeistert die Situation. Wenn der UG Oger rumnörgelt schlägt das natürlich auch auf Deine Laune über, nichts zu machen =(.

Ach ja Dein Postingstyle hat übrigens sehr grosses kabarettistisches Potential,

(ziemlich oft die Marke Kunststudentin auf Lehramt, emanzipiert bis zum geht nicht mehr, relativ humorresistent...)

lol^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Ug wird halt sicher nicht oft angesprochen...und wenn sie angesprochen wird, und du offensichtlich das nur tust um an ihre Freundin zu kommen langweilts sie halt. Eventuell hast du auch durch Körpersprache, Nichtbeachtung oder so wütend gemacht. Schwierig zu sagen, musst aber auch bedenken das ein Ug halt sicher nicht viele Kontakte hat und Sozial nicht weiß wie sie damit ungehen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm,

es kommt ziemlich häufig vor, dass UGs frustriert sind und ihren Frust an Dir rauslassen.

1. Möglichkeit

UG approachen, mit ihr Flirten. Dannach sich dem HB zuwenden.

2. Möglichkeit

UG kurz befrienden. Mit HB Flirten.

3. Möglichkeit

Direkt! Hin zur HB, Hand ausstrecken, isolieren.

Eventuell zum UG: "Ich leihe sie mir mal kurz aus".

Meistens hält dabei aber das UG das HB fest.

Wenn ihr ungefähr gleich stark seit, ist das HB in zwei :D

1. Möglichkeit bei annähernd gleich attraktiven Frauen.

Ja, aus Sicht des UG, hast Du mit ihr geflirtet (C&F etc.)

2. Möglichkeit bevorzuge ich.

"Hi, Du scheinst ein cooler Mensch zu sein, deswegen frage ich Dich direkt, ob Du mir kurz Deine Freundin ausleihen kannst."

Gruß,

NeRom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hättest noch nach dem du zur 8 gesagt hast bist sympatisch sowas wie : "gib mir doch einfach deine Nummer und wir gehen mal ein Kaffe trinken ... kannst deinen Bodyguard ja mitbringen" Hättest ja eh nichts mehr verlieren können.

jep, das wäe wohl die einzige Möglichkeit gewesen an einen NC zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MTM, keine Sorge.

Das was du gemacht hast, war genau richtig so. Dass sie dich sofort beleidigt hat, sagt genug über ihre sozialen (oder a-sozialen) Fähigkeiten/Werte, und daher hättest du sicherlich auch bei einem versuchten NClose nur einen weiteren Cockblock eingefangen.

Was ich persönlich gemacht hätte wenn dich die 8 wirklich interessiert hat, wäre einen Freund oder Freundin losgeschickt (alleine im Club? Easy. 5€ an irgend nen AFC Idioten, und alles läuft) um die UG abzulenken, und wäre dann hin und hätte der 8 durch ins Ohr flüstern ein leichtes SOI gehaucht und mit gezieltem Kino untermauert, und direkt den NClose versucht. Das ganze müsste schnell gehen denn nach kurzer Zeit wird die UG checken was läuft. Der Ablenker soll angewiesen sein durch seine Positionierung zu versuchen das UG dazu zu bewegen sich von ihrer Freundin abzudrehen, sodass sie garnicht erst sieht, dass du wieder drin bist.

LG

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will jetzt mal kurz position der UG beziehen!

Versetzt euch mal bitte in die Lage der UG. Sie weiss, daß sie häßlich ist. Sie weis, daß aller Typen nur auf ihre Freundin fliegen. Sie weiss, daß wenn sie das zulässt sie den Rest des Abends allein dasitzt. Sie hat ein kräftiges Problem mir ihrem Ich. Sie hat im Laufe der Jahre gelernt, daß es für sie einfacher ist, andere Menschen nieder zu machen um sich durch ihre Überlegenheit wieder gut zu fühlen. Sie ist ungefickt (mit der wichtigste Punkt).

Im Grunde ist diese UG eine sehr nette Person, sie kann sich gut unterhalten, mit ihr kann man auch richtig Spass haben. Ansonsten wäre ja die HB nicht ihre beste Freundin. Wenn man erstmal hinter die meterdicke Fassade gesehen hat, erkennt man das auch relativ schnell selbst. Allerdings hat sie sich ein regelrechtes Abwehrschild um sich aufgebaut. Aus guten Gründen: Sie wurde als Kind schon immer gehänselt, hatte noch nie wirklich einen Freund, dabei ist auch ein UG nur ein sexuelles Wesen. Von den Männern in ihrem Leben wurde sie bisher immer nur verarscht und ausgenutzt. Deswegen lässt sie keinen mehr an sich heran. Sie befindet sich in einem Teufelskreis, sie ist Fett, wird deswegen gehänselt oder nur schief angesehen, wird nicht geliebt, dabei hätte sie doch so viel Liebe zu geben, dadurch wird sie gefrustet und isst.

Sie geht also mit ihrer Freundin los. Diese Freundin ist eine der weinigen, die sie überhaupt hat. Sie kennen sich noch aus dem Kindergarten oder der Schulzeit, sie sind gemeinsam durch dick und dünn gegangen, in ihrer Gegenwart kann sie auch mal wirklich Spass haben und wird von dieser Freundin, die sie als normalen Menschen sieht und behandelt, respektiert und annerkannt. Solche guten Gefühle hat sie nicht oft im Leben. Jetzt ist nur das Problem, was schon öfters vorgekommen ist, daß sie in der Disko wieder in die Realität zurückgeholt wird, weil grundsätzlich nur ihre Freundin von Männern angemacht wird.

Dann kommt noch einer und redet mit ihr, sie freut sich erstmal, aber stopp, was hat der grad gesagt "Was hastn du fürn Turban" (nur als Beispiel). Sofort schaltet sich wieder ihr Gehirn und ihr Selbstschutz ein, "Der Typ will mir nichts Gutes, er interessiert sich nicht wirklich für mich, eigentich war das ja sogar leicht beleidigend, was er gesagt hat, er ist doch nur einer der vielen". Selbst wenn man es ehrlich gemeint hätte und sich wirklich mit ihr unterhalten will, hat sie erstmal im Hinterkopf, daß man ihr nichts gutes will. Sie blockt ab, dann bestätigt sich noch ihre Beführchtung, weil ja doch schon wieder die Freundin angemacht wird, jetzt kommt die komplette Enttäuschung wieder hoch. Bisher hat man solche Leute am besten los bekommen, wenn man fast schon unverschämt zu ihnen war. Also wiederholt man das und es klappt, der Typ ist weg.

Ich bin bisher immer so am besten verfahren, daß ich wirklich Interesse an der UG hatte. Also nicht nur so vorgespielt, sondern wirklich ehrlich gemeintes Interesse an ihrer Person (nicht als Target, sondern ehr wie einen interessanten Kerl). Noch viel einfacher geht das, wenn irgendein AFC die HB gerade am bearbeiten ist, gut das ist etwas risikoreicher, weil ich ja in dem Moment als eine art Wing für ihn auftrete, aber bisher war es immer so, daß der Typ bei der HB relativ schnell wieder abgeblitzt ist und somit das eigentliche Target wieder "frei" war. Jetzt passiert allerdings dem HB etwas, das sie nicht gewöhnt ist: Ein Kerl unterhält sich mit der UG. Mittlerweile bin ich schon so tief im Gespräch mit dieser, daß sie geknackt ist, sie unterhält sich gerne mit mir, stellt fest, daß ich wirkliches Interesse an dem habe, was sie mir erzählt, das UG öffnet sich. Jetzt passiert etwas immer wieder interessantes: Das HB versucht sich in das Gespräch mit einzubringen. Allerdings bleibe ich erstmal meiner Linie treu und nutze ihre Einwürfe um mit dem UG das Gespräch noch zu vertiefen. Damit kann das HB jetzt überhaupt nicht umgehen. Ein Ansatzpunkt um hier ins Gespräch zu kommen wäre (um beim Beispiel zu bleiben) "Hey du hast ein interessantes Tuch auf dem Kopf, hat das irgend einen besonderen Grund, warum du es trägst?" Dann wird schon irgendwas kommen, entweder man unterhält sich dann in die esoterische Richtung oder bezüglich langen Haaren und damit verbundenen Problemen. Ein Gesprächseinstieg auf eine andere Art ist hier gegeben. Zu beachten wäre vielleicht noch, daß C&F bei solchen Personen gleich zu Anfang nicht sonderlich gut ankommt, weil es viel zu schnell als "Angriff" aufgefasst werden kann. Später im Gespräch kann man es machen, aber am Anfang wäre es kontraproduktiv.

Hier passiert dann etwas weiteres interessantes: Das HB möchte das UG nicht stören und geht deshalb "Mal ne Runde durch die Disko" oder "mal schnell aufs Klo". Gut, daß ist jetzt wieder ne gefährliche Situation, schließlich könnte das HB jetzt irgendwo ungestört mit einem anderen Typen labern. Aber Frauen sind hier eine sehr interessante Spezies, sie schafft es nicht länger als 10 Minuten das UG allein zu lassen. Diese Zeit muss man einfach investieren um das UG zu einer Vertrauten zu machen, um sie auf seine Seite zu ziehen. Jetzt kann man schon mal ab und zu eine kleine Frage in Richtung des HB stellen. Nicht zu viel, also nicht die UG über sie ausfragen, sondern lediglich fragen wie "Sag mal, wie heist deine Freundin eigentlich" oder "Seid ihr die besten Freundinnen?" Also nur kleine Fragen die am Rande Informationen von der HB Preis geben aber von der Wirkung so rüberkommen als würde ich mich für das Umfeld des UG interessieren. Jetzt kommt das HB wieder zurück, weil sie es erstens nicht gewohnt ist, daß sich das UG so lange mit einem Typen unterhält und sie möchte mal nach ihrer Freundin schauen, nicht daß sie allein ist und zweitens falls der Typ immernoch da sein sollte interessiert es doch mal, was das für ein besonderer Kerl ist, der sich mit ihrer Freundin da unterhält.

Jetzt ist der Zeitpunkt da die Gesprächspartnerin zu wechseln. Hier passiert es, daß das UG mich dem HB vorstellt, dann unterhält man sich zu dritt, darauf hat das HB eigentlich schon gewartet, weil es für eine Frau fast nichts schlimmeres gibt (insbesondere wenn sie weis, daß sie viel hübscher ist als die andere) als in eine Unterhaltung nicht einbezogen zu werden. Jetzt ist die HB glücklich, daß sie mitreden darf. Das UG ist glücklich, weil sie einen netten Kerl kennengelernt hat und sich für ihre Freundinn freuen würde, wenn die doch mal so einen Netten abbekommt. Somit ist der Weg für alles andere frei. Jetzt führt man die Unterhaltung so, daß die Gesprächsbeteiligung von UG - HB von 70 - 30 über 50 - 50 zu 30 - 70 wechselt. Irgendwann wir das UG mitbekommen, was los ist, daß es ihrer Freundin mit dem netten Kerl recht gut geht und sie wird das Feld für ein paar Minuten räumen, auch hat sie jetzt nichts mehr dagegen, wenn man das HB mal isoliert, allerdings für nicht zu lange.

An diesem Abend selbst wird in den allermeisten Fällen nicht sonderlich viel passieren, ein KC ist hier schon ziemlich viel. Aber man hat jetzt eine Mitstreiterin an seiner Seite. Und der große Vorteil an dieser Tatsache ist, daß man am nächsten Tag wieder im Gespräch sein wird, es tritt also nicht diese Situation ein, wo die Attraction relativ schnell wieder nachlässt. Die UG wird, weil sie ja von euch beeindruckt war, mit ihrer Freundin noch mal drüber sprechen. Ein weiteres Treffen, dann schon mit dem HB allein oder bei Sympatie sogar mit dem UG zusammen ist hier ziemlich sicher. Das UG dann an einem solchen weiteren Treffen wieder los zu bekommen ist nicht mehr das Problem.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@fordwolf

Interessante Theorie, so sehe ich das auch. Der Knackpunkt daran ist eigentlich nur der Tausch zwischen UG und HB. IMHO ist die wahrscheinlichkeit ziemlich groß, dass das UG dich nicht dem HB überlässt, weil sie auch mal einen Fang gemach hat.

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Knackpunkt daran ist eigentlich nur der Tausch zwischen UG und HB. IMHO ist die wahrscheinlichkeit ziemlich groß, dass das UG dich nicht dem HB überlässt, weil sie auch mal einen Fang gemach hat.

Nö,

das UG ist nicht froh, daß sie einen Fang gemacht hat, weil man schon im Gespräch klärt also auch durch Redensart und Körpersprache klar macht, daß nicht mehr als ne Freundschaft drin sein wird. LJBF kann ich auch, das können nicht nur Frauen. Zudem wissen wir ja worauf es bei einem erfolgreichen Approach ankommt und dann macht man einfach das Gegenteil bzw. wenn du die UG direkt behandelst wie einen Kerl, kommen solche Gedanken gar nicht erst in Frage. Man kann auch gerne ab und an mal der UG wiedersprechen um so zu verdeutlichen, daß man nicht in ihr Beuteschema passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Knackpunkt daran ist eigentlich nur der Tausch zwischen UG und HB. IMHO ist die wahrscheinlichkeit ziemlich groß, dass das UG dich nicht dem HB überlässt, weil sie auch mal einen Fang gemach hat.

Nö,

das UG ist nicht froh, daß sie einen Fang gemacht hat, weil man schon im Gespräch klärt also auch durch Redensart und Körpersprache klar macht, daß nicht mehr als ne Freundschaft drin sein wird. LJBF kann ich auch, das können nicht nur Frauen. Zudem wissen wir ja worauf es bei einem erfolgreichen Approach ankommt und dann macht man einfach das Gegenteil bzw. wenn du die UG direkt behandelst wie einen Kerl, kommen solche Gedanken gar nicht erst in Frage. Man kann auch gerne ab und an mal der UG wiedersprechen um so zu verdeutlichen, daß man nicht in ihr Beuteschema passt.

Von der Seite habe ich das noch nicht betrachtet bzw. hatte noch nicht die Gelegenheit es testen zu können. Danke ;)

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will jetzt mal kurz position der UG beziehen! (...)

Das finde ich ein prima Vorgehen. Es zeigt soziale Verantwortung für die gesamte Situation und stempelt UGs nicht als Menschen-Müll ab. Eine sehr schöne Art von Pickup.

Nicht nur die HBs gut zurücklassen, sondern alle Menschen - das fände ich gut als Regel.

Kleines Beispiel: Neulich trifft sich eine dutzend-köpfige Sarging-Übungs-Gruppe im McDonalds, um über die Erfahrungen aus dem Streetgame zu reden.

Eine alte Dame an einem Tisch in der Nähe fühlt sich gestört. Sie hat offenbar auch mitgehört und keift: "Hören Sie, so wie Sie hier auftreten, wird das nie was mit den Frauen! Sie stören hier alle Menschen!"

Einige Typen lachen verächtlich, Kommentare wie "Ey Alte, wenn's Dir hier nicht gefällt, dann geh doch!" liegen auf den Zungen bereit zum Abschuß.

Und was macht der Pickup-Übungs-Leiter? Er geht zur alten Dame hin, entschuldigt sich und befriendet sie! Sehr gut!

Jaja, ich bin Idealist ^_^

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, ich denke ein #-Close wäre bei der süssen auch nicht mehr möglich gewesen, weil sie es selbst wenn sie wollte nie gemacht hätte, bei einem Typen über den sich ihre beste Freundin gerade unglablich aufregt, mit dieser besten Freundin in ca 70 cm Abstand. ;)

Auch find ichs besser Abends gleich zumindestens auf Kuss zu gehen...

@Ford:

Ja, diese Gedanken über UG hab ich mir auch später gemacht.

Die Wahrheit sieht so aus, dass die UG aufgrund dreier Aspekte für mich interessant war:

a)Aufgrund des interessanten Peacockings als Opening Ansatz und

b)dem Grund, dass ich offen für Lebensperspektiven jeglicher Art bin und

b)ihrer attraktiven Freundin

Ich hatte zwar wirklich Interesse an der Frage, nach dem ausgefallenen Kopfschmuck, aber habe wahrscheinlich so falsche Hoffnungen in der UG geweckt (ich führe eigentlich alle Unterhaltungen so, dass manche sie als playful und flirten interpretieren würden, das ist meine Art (und auch bei Typen so).

Ich war übrigens mit einem Wingman raus, aber der hatte gerade einen anderen Approach und war deshalb leider außer Sichtweite. Ich denke allerdings auch, dass die Situation am besten mit einem Wing der sich um das UG kümmert zu klären ist.

Ich glaube, dieses UG alleine zu befrienden wäre sehr schwierig gewesen, weil sie allgemein seeeeehr misstrauisch war (wahrscheinlich aus den Gründen, die du beschrieben hast). Ich denke, was in dieser Situation auch hinderlich war, ist mein Aussehen, da ich schon äußerlich auf einer Skala zumindestens über einer 8 liege - ich habe schon oft gemerkt, dass so allgemein eine andere "Spannung" im Gespräch auftritt, als bei Wings und Kollegen, die ein wenig unscheinbarer ausschauen und vielleicht den "Radar" nicht so schnell hochschnellen lassen.

Ich werde auf jeden Fall demnächst ein paar mal bewusst auf solche Situationen gehen und mal die ganzen Sachen ausprobieren, die du und die anderen geschrieben haben und schauen, was wie wo möglich ist.

Thx

@Robin:

Stimme dir da zu.

Ich betrachte UG's auch nicht als Menschen Müll, sondern nur als sexuell nicht attraktiv für mich.

Finde auch, dass im Moment ein bisschen viel Respektlosigkeit in unserer Gesellschaft herrscht und hätte auch so reagiert, die ältere Dame zu "befrienden", aber wenn man in so einer Situation ist, wo Menschen umgehend richtig beleidigend werden, ist es egal ob HB10, UG2, Deutsch, Türkisch, Chinesisch, alt oder jung... das ist eine Sache, die einfach nicht geht und das hat nichts mit PickUp sondern mit Respekt zu tun. Und so ein Gespräch muss man meiner Meinung nach NICHT weiterführen, selbst wenn das Mädel (was dich so beleidigt) aussehen würde wie Heidi Klum...

Über weitere Meinungen und Kommentare würde ich mich freuen...

Gruß,

MTM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich betrachte UG's auch nicht als Menschen Müll, sondern nur als sexuell nicht attraktiv für mich.

Ja, schon klar. Ich hab's überspitzt formuliert (könnte Schreiberling bei BILD werden, was? ^_^

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab jetzt nur Post von threatstarter gelesen,

kann sein, dass der Vorschlag schon kam:

Target direkt approachen und sich nebenbei immer kurz ums UG kümmern, d.h. leicht befrienden.

Vorteil: Du spielst mit offenen Karten und bringst dadurch auch das Target und UG mehr auf deine Seite,

da 90% der Typen, die das Target approachen, das UG komplett ignorieren.

Letzens hab ich erlebt, dass ich vom UG erstmal Target bezogene Shittests bekommen hab "Ich bin ihre Aufpasserin, wenn du ihr blöd kommst, bla bla". Freundliches CnF ("keine Ansgt, ich arbeite gerade am Platzverweis ^_^", dann Shittests vom Target etc.

Später hat mich UG dann sogar gewingt, hat immer wieder ihre Freundin qualified und sie vormir stehend "rumgeschuppst", was mir die Möglichkeit gab, weiter mit Kino zu eskalieren. #Close, date und seit zwei Wochen meldet sie sich net, trotz anderweitiger Ankündigung, also flake.

Na ja, klappt natürlich nicht immer alles wie geplant. Thats PU in field, not in Books!

Im Ergebnis hätte ich aber auch ejected, alles andere ist Zeitverschwendung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ fordwolf: Sehr gut und ausführlich beschrieben leider nur etwas aufwendig. Wie schwenkst du dein normales Game so um, das sie ganz klar mitkriegt das sie dich zwar interessiert aber halt nur als "Freund"?

Sonst ist das wohl ein sicherer Weg, allerdings muss ich 2 Dinge anmerken:

1.Die meisten ug haben irgendwie auch ziehmliche Komplexe, bzw. können sich garnicht richtig unterhalten bzw sind für mich uniteresannt

2. Dein Target rennt irgendwie in der Gegend rum, ist also potenzielle Beute, v.a da sie in ner ihr unbekannten Situation steckt (ihre Freundinn wird angesprochen, nicht sie)

Wie umgehst du solche Probleme, was machst du wenn das Ug richtig langweilig ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo MTM,

manchmal haben wir alle ein gutes opening und das ganze gleitet in eine nicht kontrollierbare situation.

Meines ermessens nach, ist dies hier geschehen.

Du wolltest mit witz nach vorne kommen was dir anfänglich auch gelungen ist, doch dann hast du dein "unknowing Wing" (BigMama aka "UG") vor den kopf gestossen und ihre defiziete offen gelegt. Gerade solche "Eso-Leute" sind sehr aufmerksame zuhörer und nicht ohne grund voller komplexe. Es hilft dir nicht das ganze ins lächerliche zu ziehen, damit begibst du dich auf ein Minenfeld....

Denk immer daran der schlimste gegner ist der, der nichts mehr zu verlieren hat. (zt. suntsu, die kunst des krieges)

lass uns mal den vorgang aus meiner sicht betrachten...

MTM:"Boah Mädel wieviel Haare versteckst du da unter diesem riesengrossen Turban?"

UG:"ja, schon son paar ne... warum willsten das wissen?"

Hier hat sich BigMama schon auf einen dummen spruch von dir eingestellt

MTM:"Such dir was aus: A) Ich schreibe für das Onlinemagazin "Turban-Heute", oder B)ich habe einfach Interesse am Gespräch mit Menschen! Hey mal im ernst, son Riesenturban fällt echt auf, oder siehst du hier noch einen...?"

UG"Nene, stimmt schon, naja ich hab schon ziemlich viel Haar darunter, aber man hat halt nicht immer Bock die zu waschen und herzurichten..." (IHHHBAAAHHH!!!... ich gebs zu, die Antwort hätte ich nicht erwartet )

Hier versucht sie dich abzuschütteln ....

UG:"Hmm, naja immerhin mal was anderes... wollen wir deiner Freundin hier (das erste mal ein bisschen mehr der 8 zugewandt) nicht auch so nen hübschen Wickel spendieren... genug Haare sind da und besser als die einfach so runterhängen zu lassen (der 8 an den Haaren entlang geglitten...

Ok aus meiner sicht hast du hier schon die ersten agressionen bei BigMama geweckt... sie fühlt sich verarscht.

HB8: *grins*)

HB8:"Hmm, menste das würd mir stehen?"

MTM:"Du solltest dich in Fashionfragen vielleicht öfter an deine Freundin wenden... seid ihr beste Freundinnen?" (Zur Erklärung: HB8 war normal gut gestylt und das UG sah aus wie aus dem Esoterikladen)

Und hier hast du das spiel verloren.... du hast einen witz auf BigMama´s kosten gerissen.... nicht gut! der rest ist geschichte

UG:"Jap!" (ab hier schon etwas grimmig)

HB8:"Könnte man so sagen..."

MTM: "Vertraut ihr euch eure tiefsten Geheimnisse an?"

(die beiden kucken sich an)

Beide: "Ja, schon!"

MTM:"Hehe, es stimmt... ein Freund von mir hat mal erzählt, dass richtig gute Freundinnen sich immer erst kurz ankucken, wenn sie ne Frage gestellt bekommen, die beide betrifft und genau das habt ihr gemacht..."

UG:"Ja toll um sich abzusprechen, oder wie... Waaaaaahnsinn" (ging mir schon tierisch auf die Nüsse)

Hier ist BigMama genervt, egal was du jetzt gesagt hättest sie hätte eine "NegVibe" von sich gegeben (trotz reaktion)

HB8:"Hmm, das stimmt irgendwie..."

MTM:"Wenigstens eine die mir zustimmt..."

UG:"Was für eine schwachsinnige These..."

MTM:(Zum UG)"Danke, Danke"... (zur Hb8) "...ist die immer so!" (scherzhaft)

HB8:*grinst* aber

UG fängt dann an mich zu beleidigen, ungefähr so:

"Nur wenn einem irgendwelche Idioten mit irgendwelchen schwachsinnigen Thesen nerven, weisst du..."

MTM:"Ich wüsste nicht, dass ich dir einen Grund gegeben hätte beleidigend zu werden. Korrigier mich wenn ich mich irre..."

UG:"Geh mir nicht auf den Nerv, Penner..."

HB8:(entgeistert die Freundin angekuckt)"Ey was issen los..."

Also viel erfolg noch

DavidF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und hier hast du das spiel verloren.... du hast einen witz auf BigMama´s kosten gerissen.... nicht gut! der rest ist geschichte

Hä das kannst du so pauschal gar nicht sagen er hat ja die 8 damit geneggt. Ok kommt auf die Tonalität, Bl etc. an obs halt ironisch rübergekommen ist. Aber laut dem was er geschrieben hat, hat er wiegesagt die 8 geneggt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden