HB durch Freunde vorgstellt bekommen - konnte nicht closen ...

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho, vielen dank das ihr mein Topic besucht.

Brauche da mal so nen Schubser wie man da am besten ran gehen sollte.

Folgende Situation :

Ich, 36, seit 2 Wochen aus ner 6 1/2 Jahren LTR raus

War gestern mit nem Shisha Kumpel raus ins Nachtleben.

Vorher waren wir in einer Shisha Bar um für den Abend in den mood zu kommen.

Seine Verlobte war auch noch da mit ner sehr hübschen Frau 26 Jahre jung.

Hab mich kurz vorgestellt und die Mädels haben sich unter einander unterhalten.

Hab dann für meinen Kumpel nen Magie Effekt vorgeführt ( bin seit über 10 Jahren Zauberkünstler) er hat dann sie darauf aufmerksam gemacht.

Hab den Trick in einer stärkeren Variante  wiederholt und die Damen waren meeega geflasht (wie so oft).
Dann rückten wir zu den Damen auf und ich saß der süßen 26 Jährigen gegenüber.

Kamen bisschen aus dem Small Talk auf Städte zu sprechen und da konnte ich mich einklinken und mit reden ohne das es protzig rüber kam. (bin nen Weltenbummler).

Immer wenn ich sprach widmete die süße mir ihre volle Aufmerksamkeit und hielt auch den Augenkontakt stets. Lächelte und ging durchs Haar usw.

Deute ich als IOI´s.

Haben nur kurz bissel ankratzen können was sie so macht...ist Selbstständig hat nen Laden usw. Fand ich cool und mutig. Habs auch so kommuniziert.

So dann bevor ich mehr Qualify Hoops werfen konnte mussten die zwei los.

(Merksatz an mich ...merke dir... frag deine Targets wie lange die vor haben zu bleiben....)

Waren spät dran usw. als wir uns verbaschiedeten sagte sie : Ich hab mich sehr gefreut dich kennen zu lernen.

So kein close passiert ....aber mein Kumpel meinte er will nen Treffen zu viert organisieren.
Von ihrer Freundin , meines Kumpels Verlobte, weiss ich das sie Single ist.

Bin bisschen nach 6 1/2 Jahren eingerostet und brauch da wie gesagt bissel Hilfestellung.

Also Leute wenn ihr was Produktives auf Lager habt, lasst es mich bitte wissen!
Rock ON!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal vorab: Findest du 2 Wochen nicht ungenügend, um eine 6.5-jährige Beziehung zu verarbeiten?

Ansonsten, dein Kollege regelt doch schon alles. Sie ist definitiv ON. Ihr trefft euch zu viert, du sorgst dafür, dass sie ON bleibt und holst dir dann ihre Nummer. Ab da an triffst du sie dann immer alleine.

Kannst natürlich auch vorher schon deinen Kumpel fragen, ob er dir ihre Nr. gibt, wovon ich aber abrate. Meistens wirkt das zu aufdringlich bei den Mädels aus meiner Generation.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, redbaron19 schrieb:

Ich, 36, seit 2 Wochen aus ner 6 1/2 Jahren LTR raus

Das kann doch nix werden? Willst Du nicht erstmal deine letzte Beziehung aufarbeiten?

Oder hast Du dich getrennt und schon emotional mit ihr abgeschlossen gehabt? 

.

Wenn Du nur ne coole Zeit haben willst dann würde ich das den Frauen sagen. Es gibt genug die nur sex haben wollen, hat ja jeder verdient von Anfang an zu wissen was Phase ist. Erspart viel Stress. .

Ansonsten regelt das alles dein Kumpel, lockeren Abend haben. Attraction ist da.

Magnetism

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das Herz hängt noch an der Ex. Alles andere nach 6.5 Jahren wäre auch ziemlich abgestumpft. 

Hab meine Probleme erkannt und arbeite schon Tag täglich dran. Bin da sehr zuversichtlich. 

Ist nicht meine erste Beziehung aber die längste. 

Und die wird mich auch noch bestimmt paar Tagen plagen. 

Sie hat halt Schluss gemacht. 

So nochmal zurück zum HB 26. 

Denke attraction verfliegt auch wieder schnell. Die Nummer über den Freund kommt mega creepy rüber. Is nen no go.  😜 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lach, beziehung verarbeiten. na sicher! aber ich hab das gefühl, das gelingt ihm viel besser über, unter, neben und hinter dieser 26jährigen ❤️

bearbeitet von endless enigma
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde @endless enigma hat schon recht. Ich finde es spricht nichts dagegen, nach der Trennung ein bisschen Spaß mit der 26 Jährigen zu haben. 

Der TE sollte nur darauf achten, dass er währenddessen nicht den Fokus auf sich verliert und die Verarbeitung ganz einstellt, weil Titten. Wenn er trotzdem dabei bleibt und reflektiert was alles schief gelaufen ist, versucht sich weiterzuentwickeln, dann finde ich das persönlich unbedenklich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mach einfach das, was dich im Moment glücklich macht. Wenn du Lust drauf hast, sie zu treffen und mit ihr eine gute Zeit zu haben - dann mach das. Wenns dir hilft, die Ex zu vergessen, dann um so besser.

Ob sie "on" ist - keine Ahnung. Du hast ihr Interesse sicherlich schon mal geweckt und das Treffen mit deinem Kumpel und seiner Verlobten ist der nächste Step, bei dem du dir jetzt aber unbedingt die Nummer holen musst. Auf dem Date würde ich vor den Freunden definitiv isolieren und schonmal auf Tuchfühlung gehen, falls es passt. Ansonsten Solo-Date danach ausmachen und alles gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden