Ex schreibt immer wieder. Dramaqueen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey Leute, ich habe eine Frage wegen meiner Ex.

Die Geschichte: Waren 6Monate zusammen. Ich habe Schluss gemacht wegen ständigen Stress von ihrer Seite. Dann hatte ich sie 2 Monate geblockt und kein Kontakt. Zu Weihnachten habe ich ihrem Kind kommentarlos ein Geschenk per Post zukommen lassen.

Darauf hin hat sie direkt angerufen und wir wollten uns treffen. Nach ein paar Tagen alles anders, sie hätte jetzt einen Neuen kennen gelernt. Dann wieder kein Kontakt.

Jetzt hat sie sich aber schon 3 mal innerhalb von 3 Wochen bei mir über Whatsapp gemeldet und gefragt ob alles okay ist und Status kommentiert. Ich habe sie dann gefragt warum sie sich immer wieder meldet. 

Darauf kam immer, keine Ahnung, nur so. Heute schreibt sie wieder, das sie meine Nummer jetzt löschen will.

Was denkt ihr, was will die Frau? Ich würde jetzt einfach schreiben, ja okay mach das und fertig. Am liebsten würde ich mich allerdings noch mal mit ihr treffen bekomme es aber nicht hin.

Best regards!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Kettenhund schrieb:

Was denkt ihr, was will die Frau?

Ist vollkommen egal. Vergiss sie einfach..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 35 Minuten, Kettenhund schrieb:

Was denkt ihr, was will die Frau?

Aufmerksamkeit, die sie wo anders nicht bekommt. Nummer blocken und vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Kettenhund schrieb:

Ich würde jetzt einfach schreiben, ja okay mach das und fertig.

Genau das machen und keinen weiteren Gedanken an sie verschwenden

vor 1 Stunde, Kettenhund schrieb:

Am liebsten würde ich mich allerdings noch mal mit ihr treffen bekomme es aber nicht hin

Genau das nicht machen. Du hast mit ihr Schluss gemacht weil es nicht gepasst hat. Jetzt fühlst du dich einsam und willst sie nur deswegen wieder zurück. Vergiss sie und such dir eine mit der es läuft. Der ganze Planet ist voll mit Menschen da ist für jeden was passendes dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werd dir doch mal klar was DU willst. Du bist derjenige der Mixed Signals aussendet. Machst Schluss aber schickst Ihrem Kind ein Geschenk! 

Also entweder treffen ausmachen und durcheskalieren oder Next. Da du schon mit Ihr Schluss gemacht hattest wäre ausschließlich letzteres konsequent!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wollte mich ja treffen und sie auch aber dann hatte sie ja plötzlich, angeblich einen Neuen kennen gelernt und dann kam es natürlich nicht mehr zum treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Kettenhund schrieb:

Hey Leute, ich habe eine Frage wegen meiner Ex.

Die Geschichte: Waren 6Monate zusammen. Ich habe Schluss gemacht wegen ständigen Stress von ihrer Seite. Dann hatte ich sie 2 Monate geblockt und kein Kontakt. Zu Weihnachten habe ich ihrem Kind kommentarlos ein Geschenk per Post zukommen lassen.

Darauf hin hat sie direkt angerufen und wir wollten uns treffen. Nach ein paar Tagen alles anders, sie hätte jetzt einen Neuen kennen gelernt. Dann wieder kein Kontakt.

Jetzt hat sie sich aber schon 3 mal innerhalb von 3 Wochen bei mir über Whatsapp gemeldet und gefragt ob alles okay ist und Status kommentiert. Ich habe sie dann gefragt warum sie sich immer wieder meldet. 

Darauf kam immer, keine Ahnung, nur so. Heute schreibt sie wieder, das sie meine Nummer jetzt löschen will.

Was denkt ihr, was will die Frau? Ich würde jetzt einfach schreiben, ja okay mach das und fertig. Am liebsten würde ich mich allerdings noch mal mit ihr treffen bekomme es aber nicht hin.

Best regards!

Über so was denkt man doch nur nach, wenn da noch irgendwie Interesse besteht.

Daher würde ich das fragen, was einer der User weiter oben schrieb:

Du wirst wissen und erfühlen, was genau du willst, wenn du mal kurz nachdenkst.

Eigentlich sollte dir das egal sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Kettenhund schrieb:

Wollte mich ja treffen und sie auch aber dann hatte sie ja plötzlich, angeblich einen Neuen kennen gelernt und dann kam es natürlich nicht mehr zum treffen.

Ob Sie einen anderen kennengelernt hat oder nicht spielt keine Rolle! Es kam zu keinem treffen, dass ist die Message -> kein Interesse -> Next!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sei es drum, habe ihr vorhin geschrieben, “ja okay mach das“ also das sie meine Nummer löschen soll.

Dann hat sie mir noch alles gute gewünscht und das ich bald die richtige finde.

Jetzt hat sie scheinbar meine Nummer gelöscht.

Nichts fickt dich so hart wie die Liebe. Naja die nächste kommt bestimmt. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Über so was denkt man doch nur nach, wenn da noch irgendwie Interesse besteht.

Daher würde ich das fragen, was einer der User weiter oben schrieb:

Du wirst wissen und erfühlen, was genau du willst, wenn du mal kurz nachdenkst.

Eigentlich sollte dir das egal sein.

Ja klar besteht noch Interesse aber ich weiß nicht wie ich die Sache noch drehen kann ohne mich zum Vollidioten zu machen und ihr hinterher renne wie der letzte Trottel.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Kettenhund schrieb:

Sei es drum, habe ihr vorhin geschrieben, “ja okay mach das“ also das sie meine Nummer löschen soll.

Das war leider inkongruent von dir. 

Denn ursprünglich wolltest du ja was anderes. Oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, slowfood schrieb:

Das war leider inkongruent von dir. 

Denn ursprünglich wolltest du ja was anderes. Oder?

Ja ich wollte etwas anderes. Leider weiß ich nicht wie ich so damit umgehe, dass ich nicht bedürftig wirke und ihr hinterher renne. Deshalb habe ich so reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden