LTR geht alleine mit besten Freund feiern

89 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 2 Minuten, pMaximus schrieb:

Zum Thema bester Freund: 

ich hatte vor kurzem erst was mit (einer) meiner besten Freundin. Betrunken. Und naja. War komisch. Aber wir sind beide Single. Und Attraction war anscheinend immer vorhanden. Deshalb bin ich da auch immer etwas vorsichtig bei dem Thema. 

Hinzu kommt noch, dass ich drauf gekommen bin dass so ziemlich alle weibliche Freundinnen was von mir wollten. Jetzt wo ich Single bin, habe ich 3 von denen flachgelegt. Bin nicht stolz, aber irgendwie ist’s mir auch egal. 🤷‍♂️

Ich sag ja nur damit, dass viele Typen so wie ich whs denken. Vor allem Typen die ähnliche Interessen vertreten wie ich und gerne sozialisieren. Wenn der beste Freund der Freundin der zurück gezogene soziale Nerd ist, ist’s was anderes wenn der beste Freund ein gut aussehender Aufreißer ist. 

Klassiker zu dem Thema:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Klassiker zu dem Thema:

Ja. Scho recht.

Aber ich seh den Widerspruch nicht? Fast alle meine schwulen Freunde würden ihr linkes Ei geben, um mich zu ballern. Heißt das, dass wir keine Freunde sind?
Und. Wenn man ne Freundin ballert. ist man dann nicht mehr befreundet?

Reden wir hier von Menschen, die schon mehr als 15 Sommer gesehen haben?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Ja. Scho recht.

Aber ich seh den Widerspruch nicht? Fast alle meine schwulen Freunde würden ihr linkes Ei geben, um mich zu ballern. Heißt das, dass wir keine Freunde sind?
Und. Wenn man ne Freundin ballert. ist man dann nicht mehr befreundet?

Reden wir hier von Menschen, die schon mehr als 15 Sommer gesehen haben?

Ja eh. Es wurde ja nur mal kurz in den Raum geworfen, weshalb es da trotzdem zu sexuellen Spannungen kommen kann. 

Ändert ja nix an der Tatsache, wenn du als Mann gut verführst bzw wegen sowas keinen Hirnfick schiebst, ein paar wundervolle Tage, Jahre, Dekaden haben kannst mit einer Frau. 

Mir ging’s nur darum auch mal die Situation von und aus beiden Perspektiven zu zeigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, pMaximus schrieb:

Hinzu kommt noch, dass ich drauf gekommen bin dass so ziemlich alle weibliche Freundinnen was von mir wollten. Jetzt wo ich Single bin, habe ich 3 von denen flachgelegt. Bin nicht stolz, aber irgendwie ist’s mir auch egal.

Die Frage aller Fragen: seid Ihr immer noch Freunde? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, pMaximus schrieb:

Ja 

Fickfreunde 😘😅

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, pMaximus schrieb:

Ja  

Jo. Easy.

und wenn die demnächst nen Freund hätte. Müsstest du dann den Kontakt abbrechen, weil ihr garantiert bei jedem Treffen immer ficken müsst, ab jetzt?

Wohl nicht, oder? ^^

Alles rethorisch gefragt. Klar. Will dir gar nicht ans Bein pinkeln . Find diese Threads nur immer wieder unfassbar.  Die kommen ja im Wochentakt auf hier und bekommen jedes mal auf´s Neue easy 8-12 Seiten voll. Voll mit Angst und Komplexen. Schlimm.

-----------------------------------------------------------

Zum konkreten Fall.
Der Kerl ist immerhin der beste Freund der Partnerin.. und den kennt er noch nicht perönlich??
Was is so schwer daran, dem Typen einmal die Hand zu reichen, bissl Smalltalk, gemeinsames Bierchen.. und wenn der Dude auch nur nen Funken Anstand im Körper hat, wird der niemals was bei deiner Frau starten. 
.. und wenn doch hat sie offenbar keine gute Menschenkenntnis
.. und am Ende entscheidet eh sie, wer sie besteigen darf.. und wenn die sich für nen Tppen bückt, den du kennst, obwohl ihr Monogamie vereinbart habt, hast du nur gewonnen, sobald das passiert. Je früher desto besser. Biste ein Problem im Leben schonmal los. Wer will denn so ne Uschi halten??

Diese Angst und Kontrolle.. wo soll das hinführen? Total unnötig

bearbeitet von Easy Peasy
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, StareAtTheSun schrieb:

Klassiker zu dem Thema:

haha....ja.

Das ist halt so.

Zumindest sher häufig.

Its not really about friendship in the conventional sense.

They wanne fuck them.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich für mich kann sagen, dass ich meine beste Freundin niemals ficken würde, obwohl sie nicht unattraktiv ist. Die Antwort ist da ganz einfach: Mir ist diese Freundschaft wichtig und sex kann ich einfach auch überall anders haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, JaWe schrieb:

Ich für mich kann sagen, dass ich meine beste Freundin niemals ficken würde, obwohl sie nicht unattraktiv ist. Die Antwort ist da ganz einfach: Mir ist diese Freundschaft wichtig und sex kann ich einfach auch überall anders haben. 

Gibt auch Girls die sich das "wir sind nur gute Freunde" einreden 😉

Sag den Girls einfach mal das sie gar nicht ein Typ wären und schau was passiert - viele entfernen sich dann wenn sie alternativen haben.

Orbit geht auch andersherum. Ich denke einigen (vielen) Frauen ist das ganze nicht mal bewusst bis sie selbst in der Situation sind und einen Mann anhimmeln.

Hab nur den Anfangspost zu dem Thema gelesen, sie fragt ob er mit kommt - er kann nicht - alternativ Aktivitäten? Hand am Arsch geht gar nicht aber das muss sie verstehen das es nicht geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, TC84 schrieb:

Sag den Girls einfach mal das sie gar nicht ein Typ wären und schau was passiert - viele entfernen sich dann wenn sie alternativen haben.

Ist schon erledigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Easy Peasy hm gute Frage. Wir gehen halt gemeinsam fort noch immer und tun so als wäre nix passiert. Ich will auch nicht noch einmal mit ihr in die Kiste. Wir waren betrunken und keine Ahnung, die anderen Freunde waren da auch teils Mitschuld weil sie uns immer dazu gepuscht haben endlich miteinander zu schmusen. Keine Ahnung was da los war an dem Abend. Aber es ist alles easy (Gottseidank) bzw sie sieht das ganz relaxed. 

@JaWe ja war wie gesagt auch nicht geplant so. Wir wissen beide nicht was da uns so getriggert hat, dass wir beide im Bett gelandet sind. Hab ihr auch schon mal öfters gesagt dass ich sie nicht attraktiv finde bzw nicht mit ihr ficken würde. Ist trotzdem passiert. Aber es ist halt was anderes wenn jemand vergeben ist, da halte ich meine Distanz natürlich. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke mal da der Te ja auch schon mal vor ihren augen so flirty war, ist das einfach nur nen Denkzettel wobei ich anmerken lassen möchte das viele Frauen bei sowas gern den Bogen überspannen.

Ansonsten ist Anfreunden immer der beste weg, obwohl es auch beste Kumpels der Ltr gibt die man schon von grund auf ne abkann dann ist es schwieriger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre halt sinnvoll, wenn beide Mal Klartext mitnander reden.

Und wenn's auf auf ein "find's nicht OK, Wieviel du mit dem abhängst und wie ihr euch in der Öffentlichkeit gebt" und darauf ein "Ich lass mir nicht von dir verbieten, mit wem ich unterwegs bin. Deal with IT" rausläuft. Dann sind wenigstens die Fronten klar.

Wegen der Hand aufm Hintern selbiges. "Geht gar nicht, ich erwarte von meiner Freundin, dass sie sich in der Öffentlichkeit klar zu mir bekennt. Hände aufm Hintern gehen gar nicht." Und ein "Nö. Ist mein Leben." rausläuft. Im Zweifelsfall kann man dann immer noch. entscheiden, dass die Beziehung so nicht zukunftsfähig ist.

Aber das erfordert halt die Bereitschaft, auch mit nem Freiflug auf die Fresse umzugehen.

Wäre halt zumindest Mal n Frame. Auf beiden Seiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden