Grillzange 10 Beitrag melden Januar 23, 2019 erstellt 1. Mein Alter: 33 2. Alter der Frau: 27 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 6 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") 5. Beschreibung des Problems 6. Frage/n Es geht mir um ein grundsätzliches Thema der Vergangenheit aus welchem ich lernen möchte. Habe ein HB 2-3 mal getroffen. Situation 1: Dann hat sie plötzlich auf eine Anfrage für Treffen am nächsten Tag nicht reagiert. Paar Tage später habe ich neutral gefragt, was los wäre. Paar Tage später eine Antwort sie wäre busy gewesen. In Folge telefoniert und am nächsten Tag getroffen. Ich habe das locker angesprochen... me: bei dir dauerts ja auch mal 2 Wochen bis man eine Antwort bekommt hb: ja war busy gewesen. Freunde beschweren sich auch manchmal Me: kein Thema wenn du busy bist, aber zum absagen sollte jeder kommen -> wollte kein Drama, aber denke hier hätte ich wohl stärker klar machen können, dass es für mich Basics der Kommunikation sind. Situation 2: ein paar Tage nachdem treffen habe ich ihr was mit Bildern und frage wie es bei ihr läuft geschickt. Keine Reaktion. habe daraufhin mich nicht mehr gemeldet. Erst knapp 2 Wochen später hat sie sich zum Geburtstag gemeldet. Ein paar Fragen gestellt. Ich 2 Tage später gemeldet das ich ziemlich viel um die Ohren habe und mich melde. 4 Tage später Anruf ohne abzuheben und Rückmeldung. 1 Woche später nächster Versuch und seitdem wieder kontakt und infolge nächstes treffen -> kann man wohl so machen. Im Nachhinein denke ich das ich ihren Geburtstag-Ping, den ich als Nettigkeit empfand, einfach kurz mit ‚Danke für die lieben Glückwünsche‘-bla bla und ohne Beantwortung von anderen fragen hätte beantworten sollen und bei neuem Invest meine Prinzipien der Kommunikation klar machen sollen. Situation 3: nächstes treffen. Paar Tage später frage nach treffen von mir, keine Reaktion. Darauf habe ich gefragt woran dieses ambivalente Verhalten liegt und auch wenn man viel zu tun hat, absagen kann bzw später kurz Info gibt, dass man nicht kann. Das wäre für mich Standardverhalten der Kommunikation. Anders in Worten ausgedrückt, aber sehr neutral im wortlaut. Es kam nur sowas wie ‚sorry, musste arbeiten‘ bla bla. -> denke das war ok und zeigt das sie nicht emphatisch ist. Auch wenn ich nicht der top-Typ für sie war, hat sie sich ja mit mir getroffen und vernünftig kommunizieren kann man zu jedem. Ich finde es schwierig im Kennenlernen -keinerlei Verpflichtung- is etwas zu klären, aber wahrscheinlich hätte ich Situation 2 anders handhaben und wie in Situation 3 mit Nachdruck klar machen müssen das es so nicht geht. So war es in Summe wahrscheinlich zu weich und ein erdulden von Respektlosigkeit. Was sagt ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doc Dingo 13742 Beitrag melden Januar 23, 2019 geantwortet Wenn´s an so Grundlegenden Dingen wie Absagen schon scheitert und die Dame mit ihren Terminen nicht klar kommt nexte ich. Früher hab ich auch immer tief die PU Trickkiste greifen wollen aber der Aufwand steht in keiner Relation zum zum Ertrag. In der Zeit kann man auch Mädels treffen die Bock haben. Desweiteren dürfte die Attraction bei solch einem Verhalten nicht sonderlich hoch gewesen sein. 9 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Masculinebehaviour 25 Beitrag melden Januar 23, 2019 geantwortet Wenn sich eine Frau dir gegenüber respektlos verhält kannst du Ihr sagen was du willst, sie wird Ihr verhalten nicht ändern!!! Warum auch, du nimmst es ja hin und beklagst dich nur. Es hat für Sie keinerlei Konsequenzen. Du bist Ihr nicht wichtig genug. ->Next! 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 23, 2019 geantwortet (bearbeitet) Du bist auch schon etwas im pdm drin. Würde ich mir nicht geben. Früher ja. Mittlerweile nexte ich bei so ner scheiße auch hart wie Doc. 1. Die Gepflogenheiten normalen Umgangs sollte jeder beherrschen (auch bei WhatsApp - treffen, absagen etc) Ist dies nicht gegeben - next 2. Attraction nicht hoch genug Würde vermutlich eh nicht so gut laufen Daher auf andere Frauen konzentrieren P.s. Dieses nachfragen (was war los, wieso warst du so etc) geht gar nicht. Damit sinkt deine attraction in den Keller. Lass das. Taten > Worte Januar 23, 2019 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jasonbourne 496 Beitrag melden Januar 23, 2019 geantwortet (bearbeitet) 6 Dates, Sex? Was passiert auf den Treffen? Wenn nein, atttraction Problem. -> Friend zone, orbit. Ein girl das on ist lässt dich nicht 2 Wochen warten auf eine Antwort. Deine Art es anzusprechen ist keine. Du validierst damit ihr verhalten. Ab dem Punkt bist du komplett raus. Im Grunde könntest du auch sagen: Kein Problem, mit mir kannst du es ja machen. Alternativen. Ist doch offensichtlich das da nix ist, du investierst viel zu viel in ein girl das offensichtlich nicht on ist. Januar 23, 2019 bearbeitet von jasonbourne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grillzange 10 Beitrag melden Januar 23, 2019 geantwortet (bearbeitet) Treffen zu Hause. Und die erste Nicht-Antwort kam paar Tage nach dem 1. Home-Date. Danach dann auch wieder beim 2. und 3. Beim ersten Mal nachfragen ‚was los‘ ist kann man denke ich machen. Mache ich bei Freunden auch. Wie sollte ich es denn ansprechen? Denke bei Situation 1 ist ohne Drama noch ok. Bei Situation 2 aber deutlicher und danach auch mit Konsequenz. Januar 23, 2019 bearbeitet von Grillzange Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JaWe 1421 Beitrag melden Januar 23, 2019 geantwortet vor 56 Minuten, Grillzange schrieb: Was sagt ihr? Next 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grillzange 10 Beitrag melden Januar 23, 2019 geantwortet Das Ding ist lange Vergangenheit. Mir gehts um Learning wie ich sowas richtig Handhabe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheAge 478 Beitrag melden Januar 23, 2019 geantwortet (bearbeitet) 1. Willkommen im Orbit. 2. Sie schuldet dir nichts, hat nichts unterschrieben und darf machen was sie will. Wenn es dir nicht gefällt nexte sie (simple Konsequenz). Wie du es im Detail handhabst, obwohl es hier schon öfters erklärt wurde als Frauen jemanden georbitet haben, ist einfach. Wenn sie es macht, dann kannst du entweder direkt reagieren und nexten und wenn sie sich meldet ihr sagen "Nö, so läuft das nicht bei mir, sag das nächste mal ab.", oder du schreibst ihr "Nächstens sagst du aber ab." und wenn sie es nicht tut dann nextest du sie. Januar 23, 2019 bearbeitet von TheAge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grillzange 10 Beitrag melden Januar 23, 2019 geantwortet Tja, klar, ganz konsequent wäre direkt zu nexten. Wobei ich einem Kumpel auch immer mind eine 2. Chance gebe. Oder zumindest so wie beschrieben, klar machen das das so nicht geht und dann nexten. Mein fehler liegt m.E. im Wesentlichen bei Situation 2. Hier habe ich die Taktik mit ‚bin busy. Melde mich‘ eingeschlagen um sie in die Warteschleife zu hängen. ABER: hier wäre es erwachsen gewesen nicht auf das Spiel einzusteigen und wenn, tatsächlich so lange warten bis sie investiert oder dann letztmalig und deutlich klar machen das es nicht geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MissXYZ 2896 Beitrag melden Januar 23, 2019 geantwortet Du hast es ja schon selbst geschrieben - entweder von Anfang an direkt konkreter ansprechen oder nach dem zweiten Mal direkt nexten. Für mich ist sowas ein absolutes No-Go, genau wie Zuspätkommen bei Treffen ohne Vorankündigung/Entschuldigung. Das hängt auch meiner Meinung nach mit der eigenen Achtung vor sich selbst zusammen. Mir ist meine Zeit zu schade, solche Spielchen zu spielen bzw. meine Zeit mit Menschen zu verplempern, die augenscheinlich keinen Respekt vor mir haben. Solche Leute zu therapieren habe ich auch gelassen. Mit 27 sollte man sein Zeitmanagement im Griff haben oder soviel Anstand haben, abzusagen. Wer das hat nicht, dem mangelt's dann auch an anderen Sachen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheAge 478 Beitrag melden Januar 23, 2019 geantwortet vor 20 Minuten, MissXYZ schrieb: Du hast es ja schon selbst geschrieben - entweder von Anfang an direkt konkreter ansprechen oder nach dem zweiten Mal direkt nexten. Für mich ist sowas ein absolutes No-Go, genau wie Zuspätkommen bei Treffen ohne Vorankündigung/Entschuldigung. Das hängt auch meiner Meinung nach mit der eigenen Achtung vor sich selbst zusammen. Mir ist meine Zeit zu schade, solche Spielchen zu spielen bzw. meine Zeit mit Menschen zu verplempern, die augenscheinlich keinen Respekt vor mir haben. Solche Leute zu therapieren habe ich auch gelassen. Mit 27 sollte man sein Zeitmanagement im Griff haben oder soviel Anstand haben, abzusagen. Wer das hat nicht, dem mangelt's dann auch an anderen Sachen. Du klingst sympathisch. Hab am Sonntag eine Hochzeit und mir fehlt noch die Braut. Hast du Lust? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14859 Beitrag melden Januar 23, 2019 geantwortet Vögelt ihr bei euren Treffen? Oder vertreibt sie sich nur die Zeit? Wäre ja beides ok. Würde mir an deiner Stelle dann überlegen ob so ein Notfallplan ausreicht. und, achja definitiv andere Ballern. wenn sie sonst cool ist spricht ja nichts dagegen sich sporadisch zu sehen. Wenn es nur rumsitzen und Tee trinken ist würde ich allerdings auch aussteigen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hosenträger 2 Beitrag melden Januar 23, 2019 geantwortet Du möchtest wissen was du anders machen kannst? Ich sage mal du hast deinen Frame nicht gehalten und lässt dich auf so ein Ping Pong spiel ein. In Zukunft würde ich mein eigenes mindest dahingehend auch verändern. Sie ist nicht dein Kumpel oder gar deine Freundin. Du willst mit ihr Sex haben. Sowie ich das sehe hattet ihr das bisher noch nicht. Ich denke deine Eskalations versuche sind auch nach hinten losgegangen oder. Du bist zu nett und suchst dir immer ne Ausrede warum das ok ist wenn sie das macht. Dabei findest du es selber gar nicht okay. Irgendwie hast du dich abhängig gemacht. Lass sie ziehen. Such dir ne andere am besten zwei drei, damit die Abhängigkeit zu der einen Frau jeweils nachlässt. Arbeite an deiner Persönlichkeit und halte diese für dich. Ich hoffe ich liege hier nicht ganz daneben mit meinen Aussagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doc Dingo 13742 Beitrag melden Januar 24, 2019 geantwortet vor 16 Stunden, Grillzange schrieb: Mir gehts um Learning wie ich sowas richtig Handhabe. Härter nexten. Eigentlich jeder der mit PU n bissl rumexperimentiert will diese harten Nüsse knacken. Ich hab mich früher auch immer gewundert weshalb die erfahrenen Member so schnell nexten obwohl da noch was ginge. Und ja, meistens ginge noch was. Nur in der selben Zeit bespielt man andere Mädels die wirklich Bock haben. Und als ich mich dann mehrmals durch irgendwelche zähen Interaktionen mit irgendwelchen seltsamen Mädels gekämpft hatte, und durchaus Erfolg hatte, hatte ich irgendwann keinen Bock mehr auf den Scheiß weil ich gleichzeitig gelernt habe wie leicht es is mit Mädels die Bock haben. Und ab da hab icvh genauso hart genextet wie die Typen bei denen ich mich früher gewundert hatte. Ich denke das is ne normale Entwicklung die jeder macht. Siehe Kollege Bud Fox vor 18 Stunden, Bud_Fox schrieb: Würde ich mir nicht geben. Früher ja. Mittlerweile nexte ich bei so ner scheiße auch hart wie Doc. Hau rein. 6 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tschilo 477 Beitrag melden Januar 24, 2019 geantwortet Ich denke du solltest mal grundsätzlich über deine Erwartungshaltung was du anderen gegenüber hast nachdenken. Im Prinzip machst du es doch auch so wie sie. Siehe das schreiben nach deinem Geburtstag. Du warst bussy und hattest halt keine Zeit. Sie halt auch. So what? Man kann absagen, aber wenn dies nicht passiert dann eben nicht. Das ist auch Kommunikation. Digitale nonverbale Kommunikation. Es gibt ein paar Möglichkeiten warum sie so war: - Du warst nur der Lückenfüller für sie und nicht mehr. Schwierig das jemand ohne negative Interpretation zu verklickern, daher lieber gar nix sagen. -Du hast sie genervt mit deinem Druck der ständigen Kommunikation, wann, wie, wenn du das willst. -Du warst needy in deinem Verhalten. Dein Text klingt sehr "alpha", aber ob dú wirklich so warst musst du selbst wissen. -Usw. Die Frage hierbei ist warum du dich obwohl für dich nicht passender Kommunikation weiter damit beschäftigt hast ? Im Prinzip ist es doch so, wenn sie wollte hätte sie sich öfters gemeldet und du wie sie wäre damit glücklich gewesen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 24, 2019 geantwortet (bearbeitet) @botte hat mal geschrieben "was gut ist fängt einfach an". Das ist auch das Motto vom Doc. Die Einstellung habe ich auch übernommen. Das hilft A) vor hirnfick. Und davor needy zu werden. Außerdem geht man einfach entspannter mit der Sache um. Bei den HBs die Interesse haben, läuft es und bei denen wie in deinem Fall TE nimmt man die Sache einfach entspannt und behält seine würde/Frame wie auch immer man es nennen mag. Und B) zeigt es den HBs auch, dass es Typen gibt, die wegen ihrer Pussy eben nicht jeden scheiß mit sich machen lassen. Den HBs bei denen die Attraction sowieso nicht hoch genug ist, ist es egal. Aber manche, die sich dann reflektieren, kommen dann wieder an, nachdem sie gemerkt haben, dass ihre Kommunikation vielleicht wirklich nicht so cool war oder weil sie merken "endlich mal ein Typ mit Eiern, der lässt nicht alles mit sich machen". Ist mir alles recht. Es wird bei Verhaltensweisen die ich nicht akzeptabel finde, genextet. Entschuldigt sich das HB und investiert, wird sie gelayed. Kommt nix mehr von ihr, auch gut. HBs die Interesse haben, kommunizieren eh korrekt. In allen Fällen gilt - ich brauch mir keinen hirnfick zu machen. Ist halt ne Entwicklungssache. Seine eigene Zufriedenheit nicht von einer Frau abhängig zu machen. Abundance! Januar 24, 2019 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spirou 2270 Beitrag melden Januar 24, 2019 geantwortet vor 19 Stunden, Bud_Fox schrieb: P.s. Dieses nachfragen (was war los, wieso warst du so etc) geht gar nicht. Damit sinkt deine attraction in den Keller. Lass das. Sorry für das OT. Habe dazu mal eine Frage: Ich habe ab und an auch so den Impuls in mir, ihr einfach die Meinung zu sagen. Nicht, weil ich noch was erreichen will - dafür wäre es eh zu spät -, sondern zu zeigen, dass ihr verhalten einfach nur Müll ist! Unterlasse es aber wegen dem von dir gesagtem. Auch bringt es auch nichts. Geht bei ihr dann bestimmt in einem Ohr rein und im anderen raus ohne das kleine Stück Nervenzellen dazwischen zu durchqueren. Ich frage mich aber, ob ich damit nicht einer Konfrontation aus dem Weg gehe? Konfrontationsvermeidung ist ja Nice-Guy-Verhalten, welches ich im Keim ersticken will! Auf der anderen Seite, stelle ich mich ihr mit meinen taten, indem ich Nexte. Verwirrt mich etwas ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 24, 2019 geantwortet (bearbeitet) vor 12 Minuten, spirou schrieb: Sorry für das OT. Habe dazu mal eine Frage: Ich habe ab und an auch so den Impuls in mir, ihr einfach die Meinung zu sagen. Nicht, weil ich noch was erreichen will - dafür wäre es eh zu spät -, sondern zu zeigen, dass ihr verhalten einfach nur Müll ist! Unterlasse es aber wegen dem von dir gesagtem. Auch bringt es auch nichts. Geht bei ihr dann bestimmt in einem Ohr rein und im anderen raus ohne das kleine Stück Nervenzellen dazwischen zu durchqueren. Ich frage mich aber, ob ich damit nicht einer Konfrontation aus dem Weg gehe? Konfrontationsvermeidung ist ja Nice-Guy-Verhalten, welches ich im Keim ersticken will! Auf der anderen Seite, stelle ich mich ihr mit meinen taten, indem ich Nexte. Verwirrt mich etwas ... Dein Gedankengang ist nachvollziehbar. Auch ich hege gelegentlich diesen Gedankengang. Nur: es bringt nichts. Nexten ist das Mittel der Wahl und keine ansage. Ansagen sind berechtigt. In dieser Situation aber nicht. Machst du ihr ne Ansage in so einem Fall, zeigt ihr das, dass sie dich emotional an den Eiern hat. Ist mir einmal passiert. Hab mich im Nachhinein für geschämt. Einmal und nie wieder. Nexten ohne ansage ist ansage genug. Frei von emotionalen Ausbrüchen. Das zeigt, dass du dir selber zu viel "wert bist", um so mit dir umgehen zu lassen. Taten > Worte Januar 24, 2019 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheAge 478 Beitrag melden Januar 24, 2019 geantwortet vor 10 Minuten, spirou schrieb: Sorry für das OT. Habe dazu mal eine Frage: Ich habe ab und an auch so den Impuls in mir, ihr einfach die Meinung zu sagen. Nicht, weil ich noch was erreichen will - dafür wäre es eh zu spät -, sondern zu zeigen, dass ihr verhalten einfach nur Müll ist! Unterlasse es aber wegen dem von dir gesagtem. Auch bringt es auch nichts. Geht bei ihr dann bestimmt in einem Ohr rein und im anderen raus ohne das kleine Stück Nervenzellen dazwischen zu durchqueren. Ich frage mich aber, ob ich damit nicht einer Konfrontation aus dem Weg gehe? Konfrontationsvermeidung ist ja Nice-Guy-Verhalten, welches ich im Keim ersticken will! Auf der anderen Seite, stelle ich mich ihr mit meinen taten, indem ich Nexte. Verwirrt mich etwas ... Nein, du gehst damit einer Konfrontation nicht aus dem Weg. Wenn sie wieder ankommt sagst du ihr hoffentlich dass du so ein Verhalten nicht duldest. Du nervst einfach nicht wie eine kleine schwache entitled Bitch, die meint sie müsse anderen sagen was sie zu tun zu haben anstatt sich zu holen was man selbst will. Wenn du sie zurecht weißt, dann gibst du ihr wieder Wert. Ignorieren ist Wert verweigern. Aber sieh es mal so, Ansagen sind dazu da ihr zu sagen wie sie sich in deiner Welt verhalten muss. Wenn du ihr aber ungefragt eine Ansage aufdrückst, dann zeigst du dass du sie trotzdem noch in deiner Welt willst. Sieh deine Welt wie deinen privaten Nachtclub. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 24, 2019 geantwortet (bearbeitet) vor 9 Minuten, TheAge schrieb: Nein, du gehst damit einer Konfrontation nicht aus dem Weg. Wenn sie wieder ankommt sagst du ihr hoffentlich dass du so ein Verhalten nicht duldest. Du nervst einfach nicht wie eine kleine schwache entitled Bitch, die meint sie müsse anderen sagen was sie zu tun zu haben anstatt sich zu holen was man selbst will. Wenn du sie zurecht weißt, dann gibst du ihr wieder Wert. Ignorieren ist Wert verweigern. Aber sieh es mal so, Ansagen sind dazu da ihr zu sagen wie sie sich in deiner Welt verhalten muss. Wenn du ihr aber ungefragt eine Ansage aufdrückst, dann zeigst du dass du sie trotzdem noch in deiner Welt willst. Sieh deine Welt wie deinen privaten Nachtclub. Jo. WENN Sie wieder ankommt, ist das möglich. Oder du layst sie mal so richtig und dann hängen die meisten eh am haken. Wie war das noch? Ködern und warten beginnt bei der Frau vor dem Sex und beim Mann danach 😉 Sprich: nach dem Lay wandelt sich meist das Blatt. Wenn Sie wieder ankommt, würde ich erstmal nix sagen und so schnell wie möglich den FC angehen. Danach hängen die meisten HBs eh am Wickel. Ist aber Situationsabhängig. In manchen Szenarien ist die ansage, wenn sie wieder ankommt, legitim. Bei mir kommt es halt in der Anfangsphase eher selten zu ansagen, da ich wenn mir was nicht passt eh nexte und mir das ganze mittlerweile scheiß egal ist, egal wie sie aussieht. Man kann es auch als "über den Dingen stehen" bezeichnen. Januar 24, 2019 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grillzange 10 Beitrag melden Januar 24, 2019 geantwortet @Doc Dingo @TheAge Gute Punkte. Wie @Doc Dingo sagt: Ich wollte nicht einfach nexten da ich sie sonst echt gut fand. Also beim 1. Fehlverhalten angesprochen. Beim 2. Fehlverhalten habe ich dann das PUA-Mittel sie in die Warteschleife zu hängen, angewandt. Erfolglos im Nachhinein. Zur 3. hätte es nicht mehr kommen dürfen. Da habe ich eigentlich gezeigt das ich nicht konsequent bin und mich von ihren positiven Seiten habe blenden lassen. @TheAge Bin deiner Meinung dass ‚Ansagen‘ die der andere eigentlich nicht hören will komplett unsinnig sind, weil man ihr noch mehr Wert gibt. Hier kommt es aber auf die Art und Weise (freundlich aber inhaltlich bestimmt das es ein Grundwert ist ) an und da liegt mein Fehler in Situation 2. sie meldet sich nach einer Zeit mit Belanglosigkeit zu einem Anlass. Wirkte für mich als Nettigkeit, daher wollte ich ihr auch dazu nichts sagen. Das war m.E. auch gut. Nur statt sie in die Warteschleife zu hängen, hätte ich kurz antworten, auf Invest warten sollen und dann meinen Publt platzieren. Nur wenn sie was will und es ihr wichtig ist, wird sie offen für Kritik am Fehlverhalten sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doc Dingo 13742 Beitrag melden Januar 24, 2019 geantwortet vor 8 Minuten, Grillzange schrieb: Ich wollte nicht einfach nexten da ich sie sonst echt gut fand Genau das is der Grund weshalb wir alle am Anfang nicht hart nexten. Wir finden sie gut, Da geht doch noch was?! usw. Aber man bekommt mit der Zeit ein Auge dafür ob es sich lohnt oder nicht wenn man genug Alternativen und Erfahrung hat. Wie gesagt, wenn man mal einige positive Referenzbeispiele live erlebt hat und sieht wie locker und entspannt das sein kann, dann fragt man sich schon irgendwann "warum tue ich mir diese Scheiße eigentlich an??" Ich habs auch mal ne Weile so gemacht dass ich die Mädels gefreezed hab und nach einigen Wochen / Monaten ein Regame gestartet. Entweder weil sie sich gemeldet hat oder weil ich mal wieder der Meinung war tief in die Trickkiste greifen zu müssen. Resultat war so gut wie immer dass es genauso zäh weiterging wie ich es in Erinnerung hatte. Und ab da war mein Werbeslogan "Wer nervt fliegt raus". Wenn´s holprig beginnt kannst du davon ausgehen dass es noch holpriger wird. Ich habs selten bis gar nicht erlebt dass ein holpriger Anfang plötzlich zu gemütlichen Schlummerfahrt wurde. Fällt mir so spontan kein einziges Beispiel ein bei dem es so gewesen wäre. Is auch so n Ding wenn ich mit Kumpels geredet habe oder ihre neue Eroberung sah und mir irgendwann dachte "Boah, das is ja schon beim zugucken stressig.." Das witzige is, wenn du diese Einstellung wirklich lebst ala´"was? Du willst nicht? Du willst Spielchen spielen? Ok, such ich mir ne andere..." da gibt´s dann einige die plötzlich spuren und nicht mehr blöd rum tun weil sie merken dass du nicht zu den Bubis gehörst die sich jeden Kack gefallen lassen oder mit spielen. Und die anderen die rausfliegen waren es einfach nicht Wert. Dann lebst du wirklich "Ich bin der Preis". Welcher Preis rennt denn dem Preisträger nach? Und ab da wurde mein Leben auch wirklich tiefenentspannt im Bereich Mädels. 5 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grillzange 10 Beitrag melden Januar 24, 2019 geantwortet @Doc Dingo tja, das ist alles richtig was du sagst und ich wusste bei dem HB damals schon, dass das zu kompliziert beginnt, so ein Verhalten nicht ok ist usw. Da ich es bisher auch viel entspannter und unkomplizierter kennengelernt habe. Alle anderen Seiten an ihr haben mich so positiv eingenommen, dass ich angefangen habe mit dem Fehlverhalten umzugehen bzw es versucht in den Griff zu bekommen. Dabei aber den Frame nicht gehalten... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 24, 2019 geantwortet ja, das kenne ich aus eigener Erfahrung. Bei der HB9 mit den riesen Hupen nextet man eben ungerne auch wenn man es sollte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen