NC beim Clubgame?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi guys... wollte mal eure meinung hören was ihr von NC beim clubgame haltet...

hab das gestern gemacht und auch ne handvoll nr bekommen... nur war das zwar in ner gegend wo ich nur ab und an mal bin, aber ganz generell hat sich mir heute morgen die frage gestellt, war das sinnvoll?

denn die wahrscheinlichkeit das es ein HB war das wirklich interesse an dir hat, auch für mehr als nur mal treffen, ist nicht gefestigt hoch.

liegt an 3 gründen: es ist ein club und die frauen denken, ich geb dem typen einfach meine nummer dann stellt sich beim treffen heraus ob ich mich nochmal mit ihm treffe (eigentlich sollte das ja unsere pua denkweise sein), 2. sie eventuell schon getrunken haben und deswegen die nr geben, 3. die attraction die man im club aufbaut bei der fülle von situationen die ihr im laufe des abends noch begegnen werden wieder vergisst.

sollte ich im club nicht lieber weg von dem nc gehen und auf kc und weitere eskalation gamen? denn wenn ich die frau eh nicht wieder treff weil sie mir z.b. eine falsche nummer gegeben hat hätte ich beim eskalierten kino mehr davon, anstatt von der vorgetäuschten zeitverknappung, NC und das 7x.

denn sagen wir pro NC braucht man 5-10 min. bei 7NCs sind es 70 min. wenn du aber 70 min. an einer drann bleibst (meinentwegen auch nur 40 mit 30 min unterbrechung, würdest du bei ihr weiter kommen...)

beim vergleich mit dem streetgame denke ich das streetgame viel besser für NCs ist, denn die HBs wissen genau das es eindate zur folge hat und das sie dann mit dir zusammen kommen dürfen. und wenn sie dir die nr geben kannst du dir sicher sein das sie das auch wollen, anderenfalls bekomsmtedie nr. ja nicht.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du am Anfang ein paar NC machst, dann bekommst DU ne gewisse Sicherheit für die Frage nach der Nummer. Du bekommst auch ein Gefühl dafür, wann es OK ist die Nummer zu erfragen.

Wenn Du etwas fortgeschritten bist im Verführen, solltest Du nur noch Nummern nehmen, die Dich wirklich interessieren.

Sonst macht sich eine Frau noch Hoffnungen und Du hast Ihre Nummer schon lange weggeworfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NC auf Masse mag fein sein fürs Selbstbewusstsein, aber wie du selbst sagst, kannst du in gleicher Zeit dich auch eher auf

eine oder zwei Damen konzentrieren und ggf. mehr herausholen.

Die Frage ist doch, was du willst?

Nummern, die wie du sagst idR unverbindlich sind oder gleich ne schöne Action am Abend, die aber genauso unverbindlich sein kann/wird.

Das hängt immer von der Situation/Entwicklung und von der Dame ab, wie sich die "Zukunft" gestaltet.

edit: der vorhergehende Satz meint nur, dass die Wahrscheinlichkeit eines Wiedersehens bei NC nicht anders ausfallen muss als bei anderen Arten zu "closen", es liegt an dir.

Hoffnungen bei einem NC macht sich sicherlich keine gescheite Frau, außer es hätte explizit den Eindruck einer sich anbahnenden ewigen Romanze gemacht, wenn man das so nennen kann.

Du kommst zurück zu einer grundlegenden Frage: welchen Typ Frau möchte ich wann und wo wie ansprechen und was soll daraus werden?

Es kann aus jeder Ausgangssituation alles werden.

Sinnvoll war es mit Sicherheit für deine Entwicklung, der Rest ist doch sekundär von Bedeutung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sollte ich im club nicht lieber weg von dem nc gehen und auf kc und weitere eskalation gamen?

Das solltest Du ohnehin immer. Ein NC ist immer nur die zweitbeste Lösung. Immer so weit wie möglich eskalieren! Gilt aber genauso, wenn Du beispielsweise im Park Mädels ansprichst.

denn die wahrscheinlichkeit das es ein HB war das wirklich interesse an dir hat, auch für mehr als nur mal treffen, ist nicht gefestigt hoch.

liegt an 3 gründen: es ist ein club und die frauen denken, ich geb dem typen einfach meine nummer dann stellt sich beim treffen heraus ob ich mich nochmal mit ihm treffe (eigentlich sollte das ja unsere pua denkweise sein), 2. sie eventuell schon getrunken haben und deswegen die nr geben, 3. die attraction die man im club aufbaut bei der fülle von situationen die ihr im laufe des abends noch begegnen werden wieder vergisst.

Das sind fette limiting beliefs. Wenn Teile davon tatsächlich zutreffen, dann deshalb, weil Dein Game schlecht war. Wenn Du beim NC schon weisst, dass sie Dich nicht treffen will, hast Du was falsch gemacht.

denn wenn ich die frau eh nicht wieder treff weil sie mir z.b. eine falsche nummer gegeben hat

Das probierst Du ja wohl aus. Komm schon...

hab das gestern gemacht und auch ne handvoll nr bekommen...

Hör auf, die Nummern wie Trophäen zu sammeln. Konzentriere Dich lieber darauf, Attraction zu erzeugen. Ohne Attraction sind die Nummern wertlos. So ist das. Hol dir nur die Nummern von Mädchen, die wirklich heiss sind! Sonst sehe das ganze als ein nettes Gespräch, lass es dabei bewenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke fürdie antworten.

kann man ohne attraction nummern bekommen? ich denke das ist eine kunst für sich.

auch approache ich nur die Babes die mich interessieren ... laufen genügend rum.

wenn ihr meine wings fragt, ich eskaliere häufig, aber bisher ist das nicht so gut angekommen...

was ist denn mit der phase des vertrauenaufbaus? geht doch im club schlecht... oder nicht?

ich selber möchte am liebsten paar HBs auf der club toilette layen,... zumindest das sie mich oral verwöhnen...

lieber min. eine oder 2 bis dahin bekommen anstatt xx Nummern zu sammeln.

aber da liegt noch ein kleines stückchen weg vor mir.

ich arbeite nun drann =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
danke fürdie antworten.

kann man ohne attraction nummern bekommen? ich denke das ist eine kunst für sich.

Klar kann man das, nur sind die Nummern dann nichts Wert, sprich flake.

wenn ihr meine wings fragt, ich eskaliere häufig, aber bisher ist das nicht so gut angekommen...

was ist denn mit der phase des vertrauenaufbaus? geht doch im club schlecht... oder nicht?

Im Club baut man in der Regel auch kein Vertrauen auf, sondern nur Attraction.

Vertrauensaufbau findet je nachdem bei einer Isolierung Richtung Lounge, Essbereich, Locationwechsel statt oder beim Date.

ich selber möchte am liebsten paar HBs auf der club toilette layen,... zumindest das sie mich oral verwöhnen...

lieber min. eine oder 2 bis dahin bekommen anstatt xx Nummern zu sammeln.

Wenn du die Frau ausreichend attracted hast, brauchst du für deine Wc-Lays kein großes Vertrauen (eher in die Richtung das sie merkt das du danach nicht durch den Club rennst und jedem erzählst das du sie gevögelt hast) , nur sollte dir bewusst sein, dass sowas auch nur ein sehr geringer Prozentsatz von Frauen mitmacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie wahr. im endeffekt heißt es für mich: clubgame ist für mich nun clubgame mit ziel 8ter zu numberclosen, und spaß zu haben. wenn HBs daunter auftreten kann ich weiter eskalieren und weiter lernen wie ich am besten schnell eskaliere und erkenne welche frauen nur ein ONS wollen, bzw. sie so zu beeinflussen das sie wissen das sie es wollen. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden