Zusammen gezogen -> ihr sexdrive direkt nahe dem 0 punkt

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich will keine Panik verbreiten, aber ich kenne 2 Stories, die haargenau so liefen. Bei dem Einen wollte die Frau einfach nur einen Versorger und auf seine Kosten leben, ohne etwas zu tuen ( und ihn natürlich trotzdem bei jeder Gelegenheit anmaulen ), Sex war praktisch nur das Mittel zum Zweck, damit Er SIe einziehen lässt.

Bei dem Anderen war Es ähnlich, nur dass Sie Ihn zusätzlich betrogen hat, aber wenigstens arbeiten gegangen ist.

Ist Beides nicht wirklich prickelnd.

Wenn man dann noch bedenkt, dass man von einer Fernbeziehung direkt in eine gemeinsame Wohnung zieht, ohne irgendwie eine Zwischenphase zu haben, in der man sich mal öfter sieht, deutlich mehr Kontakt herrscht etc., ist das eine Story, die eigentlich nur schlecht enden kann.

Meiner Meinung nach.

Ich würd behaupten, dass du ohne Sie besser dran bist und die ganze Story dir vermutlich extrem um die Ohren fliegen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Stunden, jotti schrieb:

Sie zum kommen zu bringen ist für mich wirklich kein problem sie kommt auch teilweise mehrmals hintereinander.

hat sie gefaked um dich zu binden, jetzt hat sie dich gebunden und jetzt erfährst du halt die Wahrheit über ihre Sexualität

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich bin normal der erste der für's Reden is' und der letzte, der dafür is', jemanden abzuschießen. Ich hatte die Situation, dass ich mit jemandem zusammengezogen bin, und die Libido flöten gegangen is', selbst noch nicht. Bin  allerdings mit meiner ersten Freundin zusammengezogen, und da war sexuell schon vorher alles im Arsch (und das nicht im positiven Sinne).

Wie man solche Probleme löst, weiß ich nicht. Aber diese Formulierung, dass man Anziehung nicht verhandeln kann, trifft zumindest meine Erfharung relativ gut. Wir waren damals sogar bei zwei verschiedenen Paartherapeuten und ich hab' ja auch gemerkt, dass sie sich Mühe gegeben hat, aber da is' einfach zu viel passiert. Und ich denke, dass das "Reden" ein Problem war; genauso wie das "Nicht-Reden"; also wie gesagt: gelöst haben wir das Problem nicht. Ich hab' die Beziehung nach eine vielzulangen Zeit beendet. Und mein Fazit:

vor 22 Stunden, jotti schrieb:

Ich hatte mir geschworen ich mache nie wieder eine so lange sexlose zeit durch.

Das Ding is', es gibt viele Gründe, aus denen es mit dem Sex mal eine Weile nicht so läuft, und die Gründe können durchaus verständlich und absolut plausibel sein. Kann was mit dir zu tun haben, kann was mit der Situation zu tun haben, muss aber nicht. Und da muss man mal abwägen:
Zwei Monate sind vielleicht okay, und dann gibt es nach vier Monaten ein Gespräch, wo man Sachen klärt, das ganze dann nochmal zwei Monate hinaus schiebt, und am Ende landest du wieder bei deinen zwei Jahren.

Ich persönlich find' deine Ansprüch zwar heftig, weil ich auf Dauer eh nicht viel öfter als 1-3 Mal die Woche Sex haben wollen würde (kommt auf verschiedenes an, ich find' die Vorstellung, dass man auf Dauer 3 bis 7 Mal die Woche Sex hat unrealistisch, aber ich leb' halt auch in einer anderen Welt als ihr) und auch das "sich hübsch machen" is' dir offenbar wichtiger als mir. Aber es sind halt deine Ansprüche. Klar muss man in Beziehungen auch Kompromisse eingehen, aber wenn du zu weit von deinen eigenen Vorstellungen abrücken musst, is' das meiner Ansicht nach durchaus ein Grund, eine Beziehung zu beenden. Wie gesagt, ich teile deine Vorstellungen nicht wirklich, aber es sind halt deine Vorstellungen. Sie hat wohl auch andere Vorstellungen. Die Beispiele, die du bringst, find' ich einwenig komisch, aber egal, bei wem das Problem liegt, scheinbar bist du unglücklich damit, wie es ist. Kannst dem ganzen ja durchaus noch Zeit geben, klingt gerade nach zwei wochen einwenig wie ein "Schock", dass nicht alles so läuft, wie man denkt, dass man sie plötzlich auch ungepflegt sieht, auch sie furzt und man sich um das Abtrocknen streitet. Das deillusioniert sicher; euch beide. Aber zieh's halt nicht zu lange durch. Hm,... wobei, wenn ich so drüber nachdenk', find ich dich doch einwenig kompromisslos, oberflächlich und naiv; aber trotzdem sind's halt deine Ansprüche (und ich mein', du hast ja auch viel Beziehungserfahrung, also kannst du gar nicht so naiv sein).

Btw.: Wenn vielleicht die Vermutung im Raum steht, dass ihr zu früh zusammengezogen seid: ich denk', "zu früh" oder "zu spät" is' zu einem nicht ganz so großen Teil nicht das Problem. Es gibt Paare, die fünf Jahre zusammen sind, dann zusammen ziehen, und sich nach zwei Monaten trennen, weil sie's nicht aushalten, und es gibt Paare, die einmal miteinander Chatten, dann packt sie ihre Koffer, fährt nach Holland und zieht bei ihm ein. Und das läfut neun Jahre gut. Und mein Mathe Lehrer hat als junger Mann seiner Frau in den USA am vierten Tag einen Antrag gemacht, und jetzt sind sie (wahrscheinlich beide) in Pension (k.A. ob die überhaupt noch leben, denk' aber schon). Jedem halt das Seine; Beziehungen sind halt immer auch ein Risiko. *kopfkratz*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bezweifle auch, ob du in dieser Konstellation glücklich wirst. 

Aber 1-2mal in einer Beziehung ist jetzt kein Katastrophenschnitt. Dein Schreiben klang so als würde da alle 4 Wochen nach langem Betteln was laufen..

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, Rederberg schrieb:
Am 23.1.2019 um 16:10 , Masculinebehaviour schrieb:

Du bettelst Sie indirekt an Sex haben zu wollen!

Das klingt auch super logisch. Wenn ich als erwachsener Mann mit meiner Partnerin ein Gespräch über Sexdrive führe - dann bettel ich um sex? Eindeutig - du hast wirklich recht!

Ja, ich habe mit meiner LTR über diese Thema gesprochen. Und sie hat mir sinngemäss zugestimmtt, die Muschi wird nicht durch Reden feucht. Techniken wie Küssen sind da durchaus hilfreicher.  Küsse sie morgens, streichel sie an den Brüsten, und schubs sie wieder weg. Sagt zu ihr, mehr gibt es erstmal nicht. usw.. Das sind Stadard-Techniken im Pick-Up, die auch in einer LTR sehr wirksam sind.

vor 23 Stunden, Masculinebehaviour schrieb:

Dann erklär mir doch mal, warum nach einer Unterhaltung mit Dir, die Frau plötzlich wieder Bock auf Sex haben sollte? Wie können deine Worte Ihren Sexdrive dauerhaft verändern? Ich glaube das interessiert uns alle!

Wenn uns User Rederberg das erklären könntem, könnten wir diese Methode weiterentwickeln. Es könnte eine PU-Methode entwickelt werden, mit der es möglich wäre, eine Frau nur durch reden zu verführen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Nachtzug schrieb:
Am 23.1.2019 um 09:53 , jotti schrieb:

Sie zum kommen zu bringen ist für mich wirklich kein problem sie kommt auch teilweise mehrmals hintereinander.

hat sie gefaked um dich zu binden, jetzt hat sie dich gebunden und jetzt erfährst du halt die Wahrheit über ihre Sexualität

Das sie gefaked hat würde ich auch vermuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, wernerd schrieb:

Wenn uns User Rederberg das erklären könntem, könnten wir diese Methode weiterentwickeln. Es könnte eine PU-Methode entwickelt werden, mit der es möglich wäre, eine Frau nur durch reden zu verführen....

Es kommt doch auf den Kontext bzw. Ursache an! Bei einer Betaisierung, keine Attraction mehr -> klar, Reden hilft nicht viel. Aber wenn es andere Ursachen hat.. k.P..Typ hat auf einmal Mundgeruch oder hört den ganzen Tag Schlager, sie hat Probleme, dann kann darüber reden eine Lösung sein. 

In dem konkreten Fall denke ich auch, dass Fernbeziehung und dann direkt zusammenziehen das Nähe-Distanz-verhältnis völlig durcheinander gebracht hat. Man kann schon daran arbeiten, zusammenziehen bedeutet für viele Paare erstmal ein sexuelles Tief (aus verschiedenen Gründen). Wie gesagt, man kann da was tun. Die Frage ist halt: wie ist der übliche Sexdrive der Freundin? Bisher hatte sie ja auch nur am We Sex mit dem TE...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, wernerd schrieb:

Der Basisgedanke einer LTR ist der Teamgedanke. Man unterstützt sich gegenseitig und bearbeitet Probleme zusammen als ein Team. Gibt es also ein Problem (in diesem Fallballbeispiel: Kein Sex) setzt man sich zusammen an einen Tisch und bespricht dieses Problem. Zielstellung ist das Finden der Ursache des Problems. Sobald das Problem als solches indentifiziert wurde - kann man zusammen daran arbeiten.
Mein Vorschlag eines Gesprächs bezog sich also auf das Herausfinden der Ursache des Problems. Im nächsten Schritt würde man dann besprechen - wie man als Team zusammen dieses Problem lösen kann.

vor 40 Minuten, DarkKitty schrieb:

Es kommt doch auf den Kontext bzw. Ursache an! Bei einer Betaisierung, keine Attraction mehr -> klar, Reden hilft nicht viel. Aber wenn es andere Ursachen hat.. k.P..Typ hat auf einmal Mundgeruch oder hört den ganzen Tag Schlager, sie hat Probleme, dann kann darüber reden eine Lösung sein

Ganz Genau. Du hast verstanden - was ich sagen wollte.

bearbeitet von Rederberg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anderer Ansatz:

Sexlose Zeiten kann es in längeren und intimeren Beziehungen geben, entscheidend ist wieviel Achtsamkeit und Kommunikation, nicht speziell über Sex, sonst gegeben ist.
Zwei Menschen die sich aufeinander beziehen lösen solche Sachen spielerisch oder verbal, je nach Veranlagung, sie bemerken es auf jedenfall.

Wenn aber beide Parteien, oder eine, nicht frei ist, emotional sich komplett auf den Gegenüber zu beziehen, dann passt es einfach nicht, dann ist es nicht die Mama deiner Kinder, dann solltet ihr euch loslassen, egal ob frisch zusammengezogen oder nicht.

Nur du weisst wie liebevoll euer Umgang ist, was du ansprechen oder durch Verführung lösen kannst.
Nur wenn eine Frau einmal dicht gemacht hat und handlungsstarr bleibt, dann werden keine zehn Pferde sie von etwas anderem überzeugen.

Reden oder gehen.
Aber bitte nicht bequem bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, wernerd schrieb:

Es könnte eine PU-Methode entwickelt werden, mit der es möglich wäre, eine Frau nur durch reden zu verführen.... 

"ich bin Filmproduzent und kann dich zum Star machen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich das hier so lese, ist da wirklich was im Argen. Sex ist eine fundamentale Basis die zu jeder Paarbeziehung gehört. Diese sollte wenigstens die ersten Jahre grundsätzlich vorhanden sein. So, wie es sich anhört, fehlt ihr anscheinend jedwede Anziehung zu dir. Ich will es noch einmal anders ausdrücken; sie hat keinen sexuellen Appetit auf deinen Body, denn wenn dieser vorhanden wäre, würde sie dich von sich aus verführen wollen. Auch Frauen, und besonders die, die Bock haben auf ihren Kerl, lassen sich nicht lange bitten. Das solltest du zum Gespräch machen. Wenn sich das für dich schon so anfühlt als ob du mit einer guten Freundin zusammen gezogen bist, ist das keine Paarbeziehung. Vielleicht wollte sie dich wirklich nur binden. Ich denke aber, ihr habt euch nicht die Zeit gelassen euch wirklich kennen zu lernen. Und jetzt, leben zwei Menschen miteinander, die sich nicht wirklich kennen und sich auch nicht die Zeit genommen haben herauszufinden ob sie das denn auch wirklich wollen. Das waren alles Handlungsschnellschüsse. Schade, dass du das nicht vorher durchdacht hast, oder dir genügend Zeit gelassen hast, dann wäre dir einiges erspart geblieben. Wenn einem Partner in einer Beziehung was fehlt, wirkt sich das auf die gesamte Beziehung aus. Spätestens in drei Monaten zofft ihr euch täglich. Dann steht ein Auszug sowieso zur Debatte. Du könntest ihr aber auch den Vorschlag machen, falls du nicht ausziehen willst, eine offene Beziehung zu führen. Somit kannst du dann wenigstens deinen Gelüsten ohne schlechtes Gewissen nachgehen. Bro, wenn ich eine Einschätzung abgeben sollte; diese Beziehung wird nicht dauerhaft halten. 

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die Sache stinkt zum Himmel. Nur, weil ihr zusammen zieht, wird sie nicht auf einmal den Sex abstellen. Da liegen Dinge an ganz anderen Stellen im Argen - die musst du uns eventuell mal erzählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist getriggert mit der Angst das du gar kein Sex mehr haben wirst bzw. lange Phasen durchstehen musst, was dir verständlicherweise Panik macht. Druck -Verbalisieren etc machen nur mehr Stress.

Solange keine anderen Warnsignale erkennbar sind, würd ich die benannten Punkte abchecken

-hast du Hobbys und Interessen denen du alleine nachgehst? Ein Traum-Ziele-Freunde?

-Trifft sie Freunde und hat ein eigenes Leben?

-Unternehmt ihr hier und da auch gemeinsam etwas?

-Habt ihr die Chance individuell zu wachsen ?

-habt ihr bei unterschiedlichen Entwicklungen ein gemeinsames Ziel?

Ich bin so böse und frage anders herum. Sie soll mit dir ficken, dich binden etc. in wen oder was soll sie da investieren? Stimmen die Parameter der Beziehung ansonsten?

Schau das du was für dich machst und gebe ihr etwas Raum für sich. Hacke nicht gleich auf ihr rum wenn mal was ist......

DU LÄSST DICH GEHEN_ICH WILL DAS NICHT... klingt so geil.... besser wäre wohl: Schatz mir ist aufgefallen das du beim Friseur warst- finde ich gut... mir ist aufgefallen das...positiv bestärken wie bei Kindern

Buchempfehlungen-David Schnarch

-die Psychologie Sexueller Leidenschaft

-Intimität und Verlangen

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Minuten, browbeat schrieb:

Buchempfehlungen-David Schnarch

-die Psychologie Sexueller Leidenschaft

-Intimität und Verlangen

Der Nachname des Autors ist in seinen Werken Programm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde zu allererst im eigenen Kopf mit der Vorstellung "OK, dann trenn ich mich eben" klarkommen. Heisst halt auch, dass es für Dich grundsätzlich ok wäre, dich zu trennen. 

Den Schritt musste Innergame-technisch gehen. Denn "bleiben um jeden Preis" bestimmt Dein Verhalten. 

Und dann kannste mal an die Sache rangehen. "Noch nicht paar Wochen angucken, ne Chance geben, und sonst halt gehen". Nebenher informierste Dich über den Wohnungsmarkt in Deiner Stadt. Alles nur, damit Dein Hirn entlastet ist und "Ausziehen" nicht per se problembehaftet ist als Option.

Übrigens halte ich deinen strengen Plan mit "jeden Tag ins Gym, nicht verhandelbar" problematisch. 

Ist ne unflexibilität. Die die ganze Geschichte beeinflusst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.1.2019 um 11:51 , StareAtTheSun schrieb:

Der Nachname des Autors ist in seinen Werken Programm.

Ich finde es geht. Wenn man über die ersten 75 Seiten kommt (und es hat mich Zeit gekostet), wirds interessanter und man kann es nicht mehr weglegen. 
Inhalte sind super :).

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn du sagst das du ins Fitnessstudio gehst wird es wahrscheinlich nicht den Grund haben das sie dich äußerlich unattraktiv findet. Bist du Needy? Bettelst du häufig nach Sex?

Einfach mal den Betablocker ausprobieren.

Und ich würd mal überdenken wieso du dir so eine Beziehung gibst. Du rackerst dich ab im Sport um fit auszusehen und sie lässt sich jetzt schon gehen und blockt denn Sex auch noch. Die wird sich anschauen wenn dann der nächste kommt, der sich auch so gehen lässt wie sie selbst ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vermutlich ist ihre Couch Zeit die Einzige Zeit am Tag wo sie gemeinsam in der Bude sind und dann kommt er vom Sport und will vögeln.

Man geht ja nun auch nicht jeden Tag bis Ultimo in Sport, normal was unternehmen würde ich mal vorschlagen und sie einfach auffordern mitzukommen. Wenn ich es richtig verstehe kennt sie die Gegend nicht sooo gut.

Naja und sonst so - ich bezweifel das er die Wüste wieder fruchtbar gelabert bekommt. Reden ist komplett unnötig an der Stelle - sie wird ihm irgendne Scheiße erzähle weil er den Müll nicht runterbringt blablabla.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.1.2019 um 09:53 , jotti schrieb:

Sie erzählte mir mal aus ihrer vergangenen beziehung (7jahre) das sie dort quasi 6 jahre wenig bis gar keinen sex hatte, und sie deswegen sehr frustriert war. Sie sagte mir das er einfach zu blöd war sie zum kommen zu bringen obwohl sie es ihm wirklich mehrmals erklärt hat und deswegen beide nicht so richtig bock auf sex hatten.

Das gleiche hat mir eine "damals" angehende FB auch erzählt. Wie sie über ihren Ex hergezogen ist, hat mir sämtliche Lust auf sie verhagelt. Mittlerweile ist es natürlich meine Ex-FB, aber sie beschwert sich gelegentlich mal bei mir über WA (ist irgendwie eine Freundschaft daraus geworden) wie sie ihr Ex immer noch ankotzt.. Ich ignoriere das Geschimpfe, finde es aber amüsant und schreibe, egal in welchem Bezug, immer zurück: "Ich finde den Typ geil, guter Mann 😉" Wirkt echt. Sie kommt runter und ich merke das ich es in eine Richtung lenken könnte (Sex) wenn ich noch wollen würde. 

Das ihr beide halt zusammengezogen seit ist nochmal eine andere Hausnummer wie eine FB und da möchte ich mich nicht so ausm Fenster lehnen, weil hier auch die Kommunikation direkter ist als über WA. Ich habe dir da keinen Tipp ausser, wenn es für dich gar nicht mehr geht, Trennung. Ist halt schade wenn man den Menschen sonst gerne mag.

Ausserdem schade das ich den Thread jetzt erst gefunden habe. Würde mich über ein Update sehr freuen, wie das ausgegangen ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach nicht mit der Frau zusammen ziehen wenn dir Sex wichtig ist.

Am 29.1.2019 um 23:14 , TC84 schrieb:

Vermutlich ist ihre Couch Zeit die Einzige Zeit am Tag wo sie gemeinsam in der Bude sind und dann kommt er vom Sport und will vögeln.

Ich denke es ist viel Kopfsache dabei wenn man zusammen wohnt. Auch wenn man sich ganzen Tag nicht sieht so hat sie Frau zumindest immer noch das Gefühl, sprich sie weiß wann sie dich wieder sieht. Da spielt es keine Rolle ob du erst um 22uhr zu hause bist vom Sport.

Würde daher eher getrennt wohnen. Zu der Freundin zu fahren um 22uhr nachdem man vom Fitti kommt und dann vögeln ist warscheinlich häufiger als in der eigenen gemeinsammen Wohnung.

Im Grunde muss man auch nicht zusammen wohnen, außer man hat Kinder.

Dass man mehr Sex hat weil man zusammen lebt halte ich eher für Gerücht/Wunschdenken weil man der Frau da (im Kopf) die Unsicherheit fast komplett nimmt. Wenn du neben ihr im Bett liegst und pennst weiß sie wo du bist und was du machst. Bei getrennten Wohnungen entsteht bei der Frau dann vielleicht Kopfkino "ist er wirklich zuhause?was macht er? hat er vielleicht grad besuch von einer anderen?" und legt sich dann dementsprechend mehr ins Zeug für ihren Kerl.

Hatte immer getrennte Wohnung, beim kennenlernen "wohnt" der eine dann teilweise schon beim anderen, sprich pennt auch mal ne Woche komplett in der gleichen Wohnung, aber man hat auch viel Sex. Merke ich der Sex wird weniger, reduziere ich auch den Kontakt wieder. Hätte auch 0 Bock ne ganze Woche jeden Abend im Bett zu liegen mit der Frau ohne dass es zum Sex kommt.

Männer brauchen ihre Freiheit halt, Frauen wollen Bindung. Zieht man dann zusammen hat die Frau quasi ihr "Endziel" schon erreicht. Und man kann der Frau nicht mehr Bindung geben wenn sie einem mehr Sex gibt. Sprich will die Frau viel von mir muss sie mir auch was geben. Je mehr sie gibt, desto mehr bekommt sie auch. Gibt sie weniger bekommt sie auch weniger.

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö. Mann kann Frau nicht in eine Beziehung quatschen. Genauso wenig in Sex. Funktioniert nicht. 

vor 2 Stunden, Danisol schrieb:

Männer brauchen ihre Freiheit halt, Frauen wollen Bindung. Zieht man dann zusammen hat die Frau quasi ihr "Endziel" schon erreicht. Und man kann der Frau nicht mehr Bindung geben wenn sie einem mehr Sex gibt. Sprich will die Frau viel von mir muss sie mir auch was geben. Je mehr sie gibt, desto mehr bekommt sie auch. Gibt sie weniger bekommt sie auch weniger.

Das finde ich einen interessanten Ansatz. Do ut des. Macht durchaus Sinn. Ich gebe, damit du gebest. 

Aber bringt mir das Attraction zurück? Ich fürchte nein, nicht wirklich. 

Da muss noch was dazu kommen. So etwas wie das Gefühl des Vermissens. Mach ihr das einzigartige Geschenk des Vermissens. Und nimm ihr die langweilige Sicherheit deiner Selbst. Halte sie ein wenig auf Zehenspitzen (credit to @endless enigma, toller Typ, übrigens, hehe). So könnte es möglicherweise doch noch klappen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden