Würdet ihr euch von einer Frau coachen lassen?

Würdest du dich von einer Frau in Verführung coachen lassen?  

11 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Lochschwager mit Marko Polo? Das ist so ein puff hier xD

übel, nich? Solltest du gut beurteilen können 😄

Hatten allerdings schon März 2015 was und ich konnte das Rabenkostüm bewundern. Alles cool, solange Leonie Thöne nicht ins Spiel kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von einer “normalen” Frau, also Freundinnen von mir evtl nicht. Aber auch nicht von Jungs. Aber wer sich mit der Materie auskennt, why not? Soviel ich weiß gibts eh ein paar weibliche Coaches. 

@Diet-Prophet sag nicht du hast diese Leonie flachgelegt..

bearbeitet von pMaximus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Unbedingt.

Hat mir auch persönlich viel gebracht. Geduld. Langmut. Nachsicht mit weniger Begabten. Leute emotional abholen und auf die eigene Schiene lenken. Waren nicht meine Stärken als junger Kerl. Sind sie noch nicht unbedingt. Aber hat sich stark gebessert, auch und v.a. dadurch.

40 Leute zu koordinieren und mehrere Stunden konzentriert bei der Stange zu halten, Vollgas, ist nicht ohne. V.a. wenn man sie permanent über ihre eigenen Grenzen zu schubsen versucht, zu der Vision, die man von ihnen hat, die sie selbst aber noch nicht enmal sehen.
"Das geht nicht."
"Das ist zu schnell"
"mein Mana!!" (okay Häkchen im Kopf. der kriegt Nachhilfe in Manamanagement.)
"Warum machst du denn so einen Stress?"
"Jetzt sind wir schon wieder gewiped. das ist doch unnötig"

..10 Wochen später rollen die gleichen Menschen lustig scherzend durch ähnliche Stellen wie ne fabrikneue Schneefräse. Total geil... und statt die halbe Nacht in der Instanz rumzugammeln wie Rest WOW, ballern wir da im Dauerlauf durch, stellen uns derweil schön einen rein und gehen danach hordentlich feiern.

war eher der Freelancer und Berater.

So richtig als Readlead ist nochmal eine andere Dimension. Würde ich evtl. in den CV aufnehmen, serious. Oder als Talent im Gespräch erwähnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, Diet-Prophet schrieb:

Ursachen? Nach meiner Beobachtung können Mädels viel, viel offensiver und zielorientierter gamen ohne rauszufliegen.

Natürlich können sie das, ist ja auch nicht die Norm das Mann von Frau angesprochen wird. Wird man dann mal von einer Frau angesprochen und sie ist (halbwegs)attraktiv, wird sie selten bis gar nicht abgewiesen. Passiert halt zu selten und wenn mir das beispielsweise mal passiert, ist mein erster Gedanke oft: "Jackpot!". Die Dynamik ist eine ganz, ganz andere. Während Frauen in Clubs öfter mal genervt sind von Kerlen die sie ansprechen, wirst Du dass auf der Gegenseite (also Männer) kaum bis gar nicht hören. Die freuen sich wenn sie angesprochen werden. Oft steht Frauen auch ins Gesicht geschrieben "Sprich mich bloß nicht an!", bei Männern sehe ich dass nur ganz selten. Die gehen meist feiern und wollen was aufreißen, Men's only Runden wo Frauen ausgeschlossen werden gibts da eher selten (es sei denn die Frauen sind die eigenen Freundinnen). Bei den meisten Frauen besteht das Game auch eher darin sich subtil aber irgendwie doch eindeutig ins rechte Licht zu rücken und auf sich aufmerksam zu machen um zu signalisieren: "Sprech mich an!".

Aber ja, auch Frauen können sicherlich gute Coaches sein. Ich würde mir da allerdings eher Ratschläge zu Themen wie Empathie, Styling oder Kommunikation anhören, und weniger zu "Wie spreche ich sie richtig an?" oder Dating im allgemeinen. Frauen haben einfach kein Gefühl und fehlende Empathie für ständige Abweisung beim Ansprechen vom anderen Geschlecht. Wie es als Mann ist, die Frau dadrüben anzusprechen. von ihr abgewiesen zu werden, damit umgehen zu lernen etc. @chillipepper hat das auch ganz gut zusammengefasst: Oft hörst Du auch nur die politisch korrekte Antwort.

Mein Game z.B. ist nur durchschnittlich, soll heißen: bin ich mal etwas 'tiefer' im Gespräch, vergeige ich es äußerst selten und gehe dann recht schnell in Richtung Makeout / Eskalation.  Was mir an Game fehlt mach ich durch mein Screening wett. Ich kann Dir oft auf Anhieb (im Club) sagen, wer DTF ist und für mich noch viel wichtiger: Wer an mir interessiert und für mich DTF ist. Klingt vielleicht ein bisschen oberflächlich, aber wenn ich auf der Jagd bin sortiere ich Frauen die nur Reden wollen ziemlich rasch aus. Nummern sammeln (ohne Makeout) finde ich auch ziemlich ineffizient - hab ich früher häufig gemacht, funktioniert für mich nicht wirklich. Entweder da passiert was am Abend / in der Nacht oder 'man sieht sich vielleicht nochmal'.

Ich habe auch keine Ahnung nach welchen Themen Du hier in der Schatztruhe oder im allgemeinen ausschau hältst. Routinen und das ganze 'Standard Programm'  sind für Anfänger sicherlich ganz nett. Man steht im Gespräch nicht mit leeren Händen da und kann so Erfahrungen sammeln, man hat einen Leitfaden und agiert nicht Kopflos. Ist aber auch nur als Einstieg gut geeignet. Wenn's Dir irgendwann leicht fällt mit Frauen zu reden ohne nervös zu werden oder ängstlich zu sein, kommts eigentlich nur noch auf deine Eskalationsskills ( mit KINO als Einstieg) an - Stichwörter: Unbekümmertheit & Empathie. Wählst Du dabei das richtige Tempo und hast ein Gefühl dafür wann sie bereit fürs knutschen ist, ist dass alles nur noch halb so schwer. Hat auch (für mein Game) wieder mal den unglaublichen Vorteil das Du ziemlich schnell raus sortierst wer 'nur reden' oder wer 'mehr' will.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich könnte mittlerweile Workshops darüber geben, wie man als Mann den ELO-Score bei Tinder knackt.

Und das als Frau, die noch nie Tinder benutzt hat.

Hab ja in einem amderen Thread darüber referiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, CMaster schrieb:

Wird das Forum eigentlich noch moderiert? 

Selbstverständlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würdet ihr euch denn auch von einer Frau moderieren lassen?

• HAHA 6
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Herzdame schrieb:

Selbstverständlich?

Das Forum ist schon nerdy genug mit Leuten die kaum wirklich helfen können und nun wird dieser Thread noch für WoW missbraucht, deshalb. Neice hat mich früher für weniger verwarnt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei wow kennen wir uns wenigstens aus. außerdem ist es das beste was es gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, CMaster schrieb:

Das Forum ist schon nerdy genug mit Leuten die kaum wirklich helfen können und nun wird dieser Thread noch für WoW missbraucht, deshalb. Neice hat mich früher für weniger verwarnt. 

Ist dir mal aufgefallen, wie viel Content hier jeden Tag produziert wird? Es ist unmöglich, dass die Mods alles lesen, die machen das auch nur in ihrer Freizeit.

Deshalb gibt es eine tolle Erfindung: Die "Melden"-Funktion. Dort sind Mitglieder eingeladen, all solche Sachen zu melden. Das ploppt dann bei uns Mods auf und wir kümmern uns drum. Also wenn dir etwas auffällt, mach doch in Zukunft einfach diese 2 Klicks, das hilft allen Beteiligten sehr.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nein kein Coaching, du willst ja nicht im Orbit landen.

Du kannst einen Rat einholen, der Interaktion wegen, aber deine Entscheidung hast du schon vorher getroffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ergänzung: Von der Mutter kannst du dich selbstverständlich coachen lassen

Edith: Also von der Eigenen 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.1.2019 um 03:17 , Diet-Prophet schrieb:

...würdet ihr in Erwägung ziehen ein Coaching/Seminar/Workshop bei einer jungen, attraktiven Frau zu buchen? ...

In dem Moment, in dem ich realisiere, dass ich realisiert habe, dass der Coach weiblich, jung, attraktiv ist? Definitiv Nein. 

Will ich gecoached werden, achte ich auf Inhalte, Kompetenzen und Referenzen. 

Das Alter und Attraktivität des Coaches ist mir Scheißegal, ich würde jederzeit mit Walter Röhrl ne Runde drehen. (Vorausgesetzt ich hab gerade die Knete für nen Satz neuer Reifen und Bremsen).

Und könnt ihr mal bitte aufhören, WOW als irgendwas Wertiges darzustellen? Das ist alles gescripted, das kriegt ne Zimmerpflanze hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.1.2019 um 15:17 , Gerry schrieb:

Wenn ich so überlege, kann ich dem Gesagten nicht zustimmen, was die weibliche Kompetenz in Sachen Frauenverführung angeht. Bei geschätzt 80% der Frauen, die ich in Sachen Verführung konsultiert habe, wäre die Ideallösung gewesen, genau das Gegenteil von dem zu machen was mir geraten wurde. Aufgrund dessen stehe ich einem weiblichen Coach sehr sehr kritisch gegenüber.

Ist doch super...wenn du mit dem Wissen/Mindset in das Coaching gehst, musst du ihre Tipps nur umdrehen.

Das Ergebnis zählt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden