luke0902 1 Beitrag melden Januar 22, 2019 erstellt Hey Leute, gibts im raum Aachen noch Leute die bock haben mal zusammen übers game zu labern bzw. auch auf Pirsch zu gehen? Ich bin 23, ihr solltet wohl auch so in dem Bereich liegen 😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 23, 2019 geantwortet Bin 25 und seit September in Aachen, würd mich auch mal freuen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Locad92 0 Beitrag melden Februar 2, 2019 geantwortet Wäre dabei. Gerne auch zusammen streeten gehen. Bin 26. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rakan 0 Beitrag melden Mai 31, 2019 geantwortet Hey, seid ihr noch in Kontakt? Bin auch aus Aachen und neu im game. Können uns gerne mal treffen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cavalier3000 0 Beitrag melden August 18, 2019 geantwortet Hey, komme auch aus Aachen und bin 21. Bin gerne dabei mal zusammen mit euch zu streeten:) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ZzPikAcUzZ 0 Beitrag melden August 22, 2019 geantwortet Gibt es das Aachener Lair nicht mehr? Wenn doch, dann meldet euch doch da bei den Leuten. Vor einigen Jahren war das Lair sehr aktiv. Bei den Treffen waren immer 20 Leute und mehr. Weiß allerdings nicht, wie es heute ist. Treffpunkt war früher jeden Dienstag um 21 Uhr im Papillon über dem Apollo. Einfach die Besitzern fragen, die weiß was Sache ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cavalier3000 0 Beitrag melden August 25, 2019 geantwortet Alles klar danke:) werde da mal schauen kann mir aber vorstellen,dass es jetzt nicht mehr so ist, da hier momentan kaum jemand aktiv ist... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen