1. Mein Alter 29 
2. Alter der Frau 31
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 7
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex 
5. Beschreibung des Problems Ich habe im November ein HB (7) bei Tinder kennengelernt. Sie war von Anfang an sehr sehr zurück haltend, aber ich konnte sie schließlich spontan zu einem Date in ihrer Stadt überreden. Sie hat auch gleich zugesagt. Der Abend verlief toll. Sie ist wunderschön und hat ein besseren Charakter als ich vom Schreiben her gedacht hatte. Über Weihnachten war sie bei ihrer Familie so dass wir uns erst im Januar wieder getroffen haben. Ich war einen Abend (4. Date) bei ihr zum kochen. Ich habe sie in den Arm genommen und dann geküsst und dann hatten wir Sex (drei Mal). Der war auch super geil.  Wir treffen uns ungefähr zwei Mal pro Woche. Seit dem 4. Date immer BJ und Sex. 
6. Frage/n Mein Problem ist nun, dass alles von mir ausgeht. Date Anfrage, Berührungen, Kuss, Sex... Und auch mit Gefühlen ist sie sehr passiv. Ich mache ihr oft Komplimente zu ihrem Aussehen und so und sie mir nie.  Wie kriege ich sie dazu mir zu sagen, dass sie mich liebt bzw eine Beziehung mit mir will (der Mann verführt die Frau bindet, weswegen ich das indirekt ansprechen will)?  Thx!