19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe vor 2 Wochen eine kennengelernt, dann dieses WE haben wir uns getroffen, habe dann bei Ihr gepennt und wir hatten auch sex. gestern fragte ich per sms,

Ich: Was bin ich eigentlich für dich? Was das nur mal so?

Sie: Ich weiß net was du für mich bist. Was bin ich den für dich?

Ich: Ich weiß es nicht, kenne dich ja erst seit 2 Wochen. Ich formuliere meine Frage anders, wollen wir den nochmal was unternehmen, xxxxx ist immer noch offen.

Sie: Ja können wir machen. Ich bin nächste Woche wieder im XXXXX (da wo wir uns kennenlernten, ein club, sie sagte das ohne das ich fragte, nicht das XXXXX was noch offen war)

Ich: Ich weiß noch garnich was wir nächstes WE machen, ma schauen.

Sie: schönen Abend dann noch.

kann des net so richtig bewerten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

Ich: Was bin ich eigentlich für dich? Was das nur mal so?

Woah, das geht ganz in die falsche Richtung. Das ist so eine typische Wussy- Frage wie z.B. "Wie findest du mich bis jetzt" oder "Bin ich dein Typ". Damit zerstörst die ganze Magie, weil du sie dazu drängst ein direktes Urteil über dich zufällen.

Sie: Ich weiß net was du für mich bist. Was bin ich den für dich?

Ich: Ich weiß es nicht, kenne dich ja erst seit 2 Wochen. Ich formuliere meine Frage anders, wollen wir den nochmal was unternehmen, xxxxx ist immer noch offen.

Sie: Ja können wir machen. Ich bin nächste Woche wieder im XXXXX (da wo wir uns kennenlernten, ein club, sie sagte das ohne das ich fragte, nicht das XXXXX was noch offen war)

Ich: Ich weiß noch garnich was wir nächstes WE machen, ma schauen.

Sie: schönen Abend dann noch.

kann des net so richtig bewerten.

Was willst du konkret wissen?

Grüße

JD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie sagt zum Beispiel sie ist dann in xxxxx am samstag, ohne das ich das wissen wollte, ist das ein verstecker Hinweis so nach dem Motto komm doch auch mal dahin am samstag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

und wo ist das problem? würde sie sich nicht nochmal sehen wollen, hätte sie das mit der disco nicht erwähnt. wenn du auf beziehung aus bist, würde ich es auf ein "normales date" anlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich will sie dich nochmal sehen.

Und ja, du hast noch chancen auf mehr bei ihr - schließlich hattet ihr schon Sex, wenn man danach nicht abbricht, geht immer was.

Sie fühlt sich jetzt sicher ein wenig verwundbahrer, weil ihr schon sex hattet, aber sie hat definitiv Interesse an dir. Also setze einen Kontrastpunkt zu eurem letzten kennenlernen, was den Ort und die Art des Treffens angeht - eskaliere, aber wenn du nicht nur auf Sex aus bist, hab vielleicht nicht direkt wieder kompletten Koitus, sondern nur heavy petting (zumindest am Abend ;) ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute teilte sie mir per sms mit, das sie jetzt eine 2te handynummer hat, weil sie seit heute morgen base hat. eigentlich müßte ich doch einer der letzten sein, der das erfahren sollte :D, ich wußte das sie es war antwortete dann aber das ich diese nummer nicht kenne und sie ihre erstnummer geben sollte damit ich weiß wer es ist.

ich dachte so, sie freitag abend anzurufen und zu sagen, ich komme heute noch zu dir, wann soll ich da sein?"

also nicht fragen ob ich überhaupt kommen darf sondern einfach nur wann.

bearbeitet von Blaulicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das zeigt nur, das du Angst davor hast, das sie nein sagt.

Respektiere ihre Zeit, genauso wie du von ihr erwartest, das sie deine Zeit respektiert.

Wenn sie ein Treffen mit dir ausmacht und dann absagt, ist das ihr Fehler. Sie klingt aber *überhaupt nicht*, als wäre sie auch nur im Ansatz dazu in der Lage. Nicht bei dir, dazu ist sie zu attracted.

Solche spielchen wie mit der Nummer solltest du allerdings tunlichst vermeiden. Sie ist attracted, aber wenn du sie jetzt zu weit wegschiebst, kann sie den Eindruck gewinnen, dir garnichts/fast nichts zu bedeuten. Ist genauso elementar schlecht, wie needy rüberzukommen.

Dann sucht sie sich schneller nen anderen, als du einen Topf rote Grütze aufsetzten kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
attracted ? konnte leider in den abkürzungen nichts finden, was das heißt!

Attracted heisst, sie fühlt sich von dir (u.a. auf sexueller Ebene) angezogen.

Attraction herstellen ist ein wichtiger Schritt in jedem Approach, der dafür sorgt, das du bei ihr wirklich weiterkommst. Keine Attraction zu haben, aber alles andere, führt so gut wie immer ins Let's just be friends-Land.

Gibt genug texte dazu auf bristollair, sosuave und co. Am meisten darauf ein geht David DeAngelo in seinen eBooks Double your Dating und Attraction isn't a choice.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also sie war seit donnerstag im krankenhaus, habe sie dann mal heute besucht. waren 4 freunde von ihr da,

ich persönlich habe auch nur wenig geredet weil ebent diese freunde da waren, bin dann auch nach ner halben stunden wieder weg und vorhin kam ne nachricht das sie sich gefreut hat, auch wenn es net so rüber kam und sie garnet mir mir gerechnet hätte. spielt sie ihr game? oder wie soll ich das deuten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also sie war seit donnerstag im krankenhaus, habe sie dann mal heute besucht. waren 4 freunde von ihr da,

ich persönlich habe auch nur wenig geredet weil ebent diese freunde da waren, bin dann auch nach ner halben stunden wieder weg und vorhin kam ne nachricht das sie sich gefreut hat, auch wenn es net so rüber kam und sie garnet mir mir gerechnet hätte. spielt sie ihr game? oder wie soll ich das deuten?

Sie liegt im Krankenhaus -> sie ist verletzlich -> sie spielt kein Game

Denk mal drüber nach, wenn du dich selber körperlich hundselend fühlst, freust du dich über jede Art von Aufmerksamkeit und denkst garnicht daran, dich irgendwie zu verstellen.

Sag ihr ruhig, das du das gern getan hast... In solchen Situationen ist "eher nettes" Verhalten angemessen, solange du nicht von deinem Weg abgehen oder dich für sie krummachen musst. Werd halt nur nicht ihre beste Freundin, der sie ihr leid klagt, dann passt das schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie ist seit 1,5 Wochen da drin und jeden tag hat sie mir sms geschrieben, es ging immer von Ihr aus, das zieht sich jetzt über schon über mehrere tage, das wir eigentlich nie mit einem Gute nacht oder so einen tag beendet hatten, sie schreibt mir 15:00, ich antworte 19:00, sie schreibt dann wieder 22:00 und ich antworte 05:00 und so geht das schon nen paar tage. was mir probs bereitet, sie erzählt mir immer wie langweilig des hier ist und sie da raus will. also ich mehr in die ein freund schublade komme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was mir probs bereitet, sie erzählt mir immer wie langweilig des hier ist und sie da raus will. also ich mehr in die ein freund schublade komme.

???

wieso ziehst du da so einen rückschluss draus? sie sagt doch nix weiter, als das ihr langweilig ist, für mich wäre das ein signal sie überraschend zu besuchen und irgendwas verrücktes zu machen was andere die sie besuchen nicht machen, etwa das ihr freude bereitet (am besten euch beiden freude bereitet) und sie DICH und DEINEN besuch genossen hat. könnte mir vorstellen, dass solange sie nicht sehr krank ist und es ihr schlecht geht, ihr ne menge machen könnt im krankenhaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Können bitte mal alle Leute, die schon nen Fuckclose bei besagtem Target hinter sich haben (der nicht mal zwei Monate her ist), aufhören, sich über die LJBF-Schublade sorgen zu machen, sobald sie nur *ein bisschen* Menschlichkeit und Verständnis in ihr Verhalten miteinfließen lassen ?

Besuch sie, bring ihr was mit, das sie entweder mit Sicherheit mag, das du gut *verkaufen* kannst, oder beides - so nach dem Motto "dieses Plüschtier hat mich an dich erinnert" und dann irgendwas leicht verrücktes, was sie auf jeden Fall aufheitert.

Sie liegt *IM KRANKENHAUS*, mein Gott - sie sitzt nicht zu Hause und will sich nur mit dir ihre Langeweile vertreiben, bis ihre eigentlicher Stecher vorbeikommt. Und sie will dir auch nicht von anderen Kerlen erzählen, dich als ihre emotionale Handtasche Schrägstrich Mülleimer verwenden oder dich kurz zur Unterhaltung ausnutzen, bis sie wieder was besseres zu tun hat. Warst du schonmal im Krankenhaus ? Das ist ein Raum, mit ein paar Betten oder nur einem Bett, einem Fernseher, beschissenem Essen, ein paar Büchern oder Magazinen und ab und an nem Besuch von jemandem, der vielleicht gerne kommt, aber in der Regel auch glücklich ist, bald wieder abhauen zu dürfen. Sie ist einsam, und ihr ist verständlicher Weise einfach nur SCHEISSE-LANGWEILIG. Ist dir jetzt vielleicht ansatzweise klar, was du gerne hättest, wenn du in so einer Situation wärest, und wie sehr du einer besonderen Person, die in dieser Situation für dich da wäre, dankbar, gewogen, ja sogar zugetan wärst (letzteres besonders, wenn sie attracted ist und dir schon genug vertraut hat für nen FC)?

Ich kenne ungefähr 10 Geschichten von LTR's, die mit Besuchen von besonderen Leuten im Krankenhaus angefangen haben. So besondere Personen, wie du für sie eine bist, da sie Herr-Gott-Nochmal mit dir geschlafen hat und dich danach wirklich gerne nocheinmal sehen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke, diesen arschtritt habe ich echt gebraucht, ich habe sie gefickt, was will ich mehr, es gibt genug da draußen B)

einfach nicht so viele sorgen machen, einfach laufen lassen

bearbeitet von Serano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kenne ungefähr 10 Geschichten von LTR's, die mit Besuchen von besonderen Leuten im Krankenhaus angefangen haben. So besondere Personen, wie du für sie eine bist, da sie Herr-Gott-Nochmal mit dir geschlafen hat und dich danach wirklich gerne nocheinmal sehen möchte.

Jo, kenne da auch Geschichten. Krankenhaus ist doch super für Rapportgame geeiget, was du dann mit Leichtigkeit in eine LTR münden lassen kannst. Die Sache mit dem Krankenhaus macht für dich wirklich vieles leichter. Lies mal die Rapportthemen nach. Patterns/kleine Geschichten sind sicher auch nicht verkehrt, wenn du das entsprechend rüberbringen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden