So Alex 206 Beitrag melden Januar 21, 2019 erstellt Hallo, kennt jemand gute Tipps für Vermeidung/ Vorbeugung von augenringen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BeSomeone 1572 Beitrag melden Januar 21, 2019 geantwortet Genügend Schlaf, ausreichend Flüssigkeiten zu sich nehmen und allgemein Stress vermeiden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
So Alex 206 Beitrag melden Januar 21, 2019 geantwortet Danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BeSomeone 1572 Beitrag melden Januar 21, 2019 geantwortet vor 31 Minuten, NurnichtSo schrieb: Danke. Ich weiß, gehört zu den gängigen Antworten haha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
So Alex 206 Beitrag melden Januar 21, 2019 geantwortet vor 26 Minuten, NurnichtSo schrieb: Danke. Ist auch ne Standart spruch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrLong 1168 Beitrag melden Januar 22, 2019 geantwortet + Ist auch genetisch bedingt (sieht man selbst an manch jungen Dingern, die zwar schön sind, aber schon recht gute Augenringe haben ->). Zu viel durchgemachte Nächte nagen auch recht gut. Ich habe nun mit Ende 30 gar keine Augenringe und Augenfalten, klopfe aber schon seit meinen Zwanzigern teure Augencreme ein - hat wohl vorbeugend sehr geholfen und kann's nur jedem raten ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
So Alex 206 Beitrag melden Januar 22, 2019 geantwortet vor 3 Minuten, MrLong schrieb: + Ist auch genetisch bedingt (sieht man selbst an manch jungen Dingern, die zwar schön sind, aber schon recht gute Augenringe haben ->). Zu viel durchgemachte Nächte nagen auch recht gut. Ich habe nun mit Ende 30 gar keine Augenringe und Augenfalten, klopfe aber schon seit meinen Zwanzigern teure Augencreme ein - hat wohl vorbeugend sehr geholfen und kann's nur jedem raten 😉 Name der Creme?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrLong 1168 Beitrag melden Januar 22, 2019 geantwortet Dr. Hauschka 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
So Alex 206 Beitrag melden Januar 22, 2019 geantwortet vor 11 Minuten, MrLong schrieb: Dr. Hauschka Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Masculinebehaviour 25 Beitrag melden Januar 22, 2019 geantwortet Akut könnte man mit Eis kühlen! Ansonsten würde ich auch zu Creme tendieren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Manu1982 657 Beitrag melden Januar 22, 2019 geantwortet Wenn du nicht zu den Menschen gehörst, die extrem dünne Haut unter den Augen haben, liegen Augenringe am Lebensstil. Wie schon erwähnt: ausreichend Schlaf, viel Wasser trinken, halbwegs ausgewogen ernähren, Stress minimieren und gerade im Winter ne gute Feuchtigkeitscreme ins Gesicht. Wenn nix anderes hilft, muss man eben in die Trickkiste mit speziellem Makeup greifen. Gibt gute Produkte, die sogar Schweiß und wasserfest sind und speziell dafür da sind. Als Mann würde ich mich da allerdings beraten lassen, damit man nachher nicht wie ein clown aussieht 🙈 den richtigen Ton zu treffen kann mitunter schwierig sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen