6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen,

ich hab ein kleines Anliegen undzwar ist es so, dass ich anscheinend einen Bösen-Blick hab. Wenn ich beispielsweise in der Stadt bin und ich zufälligerweise Freunde treffe, dann fragen diese mich, wieso ich so böse schauen würde.

Ich mache es echt nicht bewusst, anscheinend sieht mein neutraler Blick, so böse aus. Ich hoffe ihr versteht ungefähr, was ich meine.

Das Problem hab ich schon "behandelt" indem ich meine Lieblingslieder höre und diese im Kopf mitsinge.

Habt ihr Erfahrungen damit, oder vielleicht Tipps, wie man das ändern könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Puzl schrieb:

Guten Abend zusammen,

ich hab ein kleines Anliegen undzwar ist es so, dass ich anscheinend einen Bösen-Blick hab. Wenn ich beispielsweise in der Stadt bin und ich zufälligerweise Freunde treffe, dann fragen diese mich, wieso ich so böse schauen würde.

Ich mache es echt nicht bewusst, anscheinend sieht mein neutraler Blick, so böse aus. Ich hoffe ihr versteht ungefähr, was ich meine.

Das Problem hab ich schon "behandelt" indem ich meine Lieblingslieder höre und diese im Kopf mitsinge.

Habt ihr Erfahrungen damit, oder vielleicht Tipps, wie man das ändern könnte?

Hatte letztens nach exzessivem Brownie-Konsum die Erkenntnis, dass man deutlich freundlich wirkt, wenn die Mundwinkel nach oben zeigen. Positiver Nebeneffekt: man fühlt sich auch gleich glücklicher.

Achtung: langsam heran tasten, kann Muskelkater verursachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

problem habe ich auch. kommt wohl immer dann wenn man in gedanken versunken ist. meistens sinds dann auch negative gedanken. vllt hilft es immer positiv oder gar nicht zu denken.

not fieldtested.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten. Ich merke schon, ist nicht so einfach.

vor 6 Stunden, Diet-Prophet schrieb:

dass man deutlich freundlich wirkt, wenn die Mundwinkel nach oben zeigen. Positiver Nebeneffekt: man fühlt sich auch gleich glücklicher.

Da muss was dran sein, ich werd es versuchen.

vor 6 Stunden, Dan_Civic schrieb:

vllt hilft es immer positiv oder gar nicht zu denken.

Bewusstes Positives denken ist auch machbar.

Danke für die Tipps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden