sexyboyjesse1990 0 Beitrag melden Januar 20, 2019 erstellt Hey Leute, Nun, gestern hatten wir beide das vierte date (ich m28; sie w28) und es war auch schön in ihrer Nähe zu sein. Da wir seit dem dritten Treffen Händchen halten und uns nun auch zu Begrüßung und bei der Verabschiedung auf dem Mund küssen wollte ich gestern wissen was Sache ist. Deswegen haben wir auch kurz gesagt wie es weitergehen wird. Momentan hat sie nicht genügend Gefühle um eine Beziehung zu führen. In der Vergangenheit hat sie es mal gemacht und es bitter bereut, da sie nach zwei Monaten Schluss gemacht hat. Sie findet es sehr schön mit mir und hat vorgeschlagen, dass wir es wie bisher weiterführen und weiter miteinander ausgehen. Allerdings kann sie nicht versprechen, ob die Gefühle kommen. Aber sie ist auch ein Mensch bei den die Gefühle erst später kommen, da sie den Charakter viel anziehender findet als das Aussehen. Auf meine Rückfrage, ob es bei ihr mal passiert ist, dass sich die Gefühle später entwickelt hat, hat sie es bejaht. Sie meinte aber auch, dass falls es was wird sollte ich wissen, dass die Tiere bei ihr an erster Stelle ist. Wir wollten uns nächstes WE wiedersehen. Was denkt ihr zu der Geschichte? Können Gefühle überhaubt später entstehen? Ich meine wenn sie nur freundschaftlich etwas empfindet würden wir keine Händchen halten und wir würden uns nicht küssen oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 20, 2019 geantwortet Ein Mann will nie wissen, was Sache ist. Normalerweise wollen Muschis das. 4 Dates und lass mich raten...keinen Sex? Und du erzwingst dann ein Gespräch über Gefühle? Wie soll die Frau denn auch Gefühle für dich entwickeln, wenn du sie noch nicht ein einziges Mal kräftig gestoßen hast? WTF Mann. Needy ist noch gar kein Ausdruck dafür. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 20, 2019 geantwortet Warte, ich muss mal tief durchatmen und mir meine Samthandschuhe anziehen: Du denkst ernsthaft drüber nach eine Beziehung mit der Frau einzugehen nach vier Treffen? Du sprichst sie drauf an, ob sie Gefühle für dich hat? Ob Gefühle auch noch kommen mit der Zeit? Ob sie dich heiraten will? Drei Kinder bekommen und einen Golden Retriever, der faul in eurer Einfahrt dösen wird? Es läuft doch, ihr habt Dates! Weißt du, was sie vermutlich jetzt gerade macht? Sie sitzt bei einem Glas Sekt bei ihrer besten Freundin und fragt: "Warum hat er noch nicht mit mir geschlafen? Ich mein, wir halten Händchen, küssen uns zur Begrüßung und zum Abschied? Er ist total der nette Kerl, aber Chad ist auch ziemlich interessant, er hat mich für morgen zum Fi(lm gu) cken eingeladen." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3146 Beitrag melden Januar 20, 2019 geantwortet vor 1 Stunde, sexyboyjesse1990 schrieb: Sie meinte aber auch, dass falls es was wird sollte ich wissen, dass die Tiere bei ihr an erster Stelle ist. Toll. Erst kommt ihr Hund, dann die Katze, dann der Kanarienvogel, dann der Goldfisch, etc.etc. und dann erstmal ne ganze Weile lang gar nix und dann...dann kommst erst du. Wohlgemerkt erst dann, wenn es doch noch was mit euch wird... Wenn du nach vier Dates und ein wenig Händchenhalten unbedingt wissen willst woran du bei ihr bist weißt du jetzt genau bescheid. N E X T. M O P A R p.s. Seid ihr beide 28 oder doch eher 18? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10885 Beitrag melden Januar 20, 2019 geantwortet Closed, da regeln nicht eingehalten: Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln Erstellung neuer Themen: 1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln. 2. Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“! 3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen: 1. Mein Alter 2. Alter der Frau 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") 5. Beschreibung des Problems 6. Frage/n Welche Etappen gibt es: Unsichtbare Inhalte anzeigen Beispiel: siehe HIER! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen