Interessengemeinschaft 'High Life' Rhein-Neckar

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aufruf an Gleichgesinnte,

in der besten Zeit unseres Lebens (zwischen 25 und 45), wenn sich die Reihen durch Eheschließungen und rückläufige Testosteronspiegel im Freundes- und Bekanntenkreis lichten, wollen wir uns zusammenfinden, um mit unseren gewachsenen Möglichkeiten, Fähigkeiten und Vermögen die Messlatte noch einmal höher zu legen und uns am reich gedeckten Büffet an Studentinnen und anderen jungen Frauen in der Metropolregion Rhein-Neckar gütlich zu tun.

Wenn Du in der besten Zeit Deines Leben die Benchmark noch etwas höher legen möchtest und einen Kreis Gleichgesinnter High Energy - Weekend Warriors suchst, hier bist Du richtig. 

Nach PN Einladung in die whatsAPP-Gruppe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich würde gern teilnehmen, kann jedoch mit meinem Account merkwürdigerweise keine PN senden...

"Fehler Code: 2C188/1" hab da auch entsprechend den Support angeschrieben und ein Ticket aufgemacht, allerdings bisher keine Reaktion...

Dementsprechend jetzt auf diesem Wege, kontaktieren gern per PN (falls das überhaupt geht ^^) oder andernfalls per Email [email protected]

Freue mich auf Gleichgesinnte, aufgeschlossene und progressive Menschen, die auch (noch mehr) Meister über ihr Leben werden wollen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden