lowSubmarino 7576 Beitrag melden Januar 21, 2019 geantwortet Ja, den Eindruck hatte ich auch. Du bist so oder so nicht bereit deinen eigenen Vorstellungen und Wünschen und auch Erwartungen einen ebenso hohen Wert bezumessen, wie dieser Frau. So etwas passierte immer dann, wenn man Leute auf ein Podest hebt, die Führung komplett abgibt. Sich also selbst auf solchen essenziellen Ebenen den Launen und Konditionierungen anderer beugt. Du bist davon überzeugt, dass dein Warten und Arrangieren mit so einer seltsamen Situation Rendite verspricht. Mach dir allerdings klar, dass diese Frau hier und jetzt die Hosen an hat. Shes the one that decides what kind of contact you have. Du bist derjenige, der selbst derart massive Einschnitte in seine selbstverständlich existierenden Neigungen, Erwartungen und Wünsche duldet. Hier und jetzt ist das was diese Frau sagt, denkt und fühlt wichtiger als du. Du bist gleichzeitig leider auch absolut ikongruent. Im Augenblick könntest du das so beschreiben: Sie hört, sieht, weiss und erlebt, dass du übelst Bock auf sie hast und so nicht so ganz zufrieden bist. Du hast das auch mindestens ein paar Mal direkt und mehfach indirekt kommuniziert. Aber mehr als Worte und Abnicken kommt von dir nicht. Auf zwischenmenschlicher, sexueller Ebene in derartigen Konstellationen, gibt es wenig Dinge, die dich gerade als Mann auf kurze, moderate oder aber spätestens lange Sicht immer und immer unattraktiver machen: A dog that barks and howls.... But never bites. Sprich. Ein Mensch - egal ob Mann oder Frau - der zwar hier und da andere Vorstellungen hat, vielleicht sogar frustriert, genervt und sauer ist, aber nie Konsequenzen zieht. Mach dir immer klar, dass all das auf jeden Fall von allen Beteiligten und auch Dritten wahrgenommen wird. Was glaubst du wie viele Männer und Frauen mit einigermaßen robustem Ego, die Spaß am Leben haben, einigermaßen kontakfreudig und offen und modern sind, die eine gesunde Einstellung zu ihrer Sexualität usw haben so etwas tatsächlich mitmachen würden. Es gibt nicht eine einzige Frau auf der Erde oder sonst irgendwo im Universum, die nicht mindestens eine situative aber heftige Kränkungsspitze tief in ihrem Inneren durch ihre Organe zucken spürt, wenn ein Mann an dem sie echt interessiert ist, sie verschmäht. Das bedeutet nicht, dass man als Mensch mit ein wenig HIrn nicht auch mal in Betracht zieht, dass er oder sie gerade einfach noch nicht entspannt genug ist, oder vielleicht jungfrau oder gerade zu gestresst oder sich nicht gut fühlt usw usf. So ein anauernder Block ist jedoch Gift. Für sie, für dich und für euren ganzen Kontakt. Ich könnte ihr ad hoc verwandte, ziemlich ähnliche Szenarien beschreiben, sie ziemlich fies ablenken und komplett vergleichbare Kontexte beschreiben, und sie fragen, was für eine Reaktion und was für eine Einstellung sie bei einem Mann wünschen würde. Drei Mal darfst du raten, wie sie bzw. allgemein Frauen es finden, wenn ein Mann grundsätzlich den Schwanz einzieht, sich beugt, sich nicht behauptet, sondern sogar bei für ihn wichtigen Dingen den Trostpreis akzeptiert und etwas aus einer Verlustangst heraus, oder aus einer Unsicherheit heraus seine Agenda, seine Wünsche und Träume aufgibt.... Um zu gefallen. Um es jmd. Recht zu machen. Cause he fears the consequences of his actions. Glaub mir, wenn ich dir sage, dass es keine einzige Frau geben wird, die sich so einen Mann wünscht. Ich könnte sie in wenigen Sätzen mit diesem Dilemma konfrontieren und sie würde sich selbst dabei hören, wie sie zunächst ja und ja und selbstverständlich sagt, und dann an dieser Stelle, in eurem Fall, auf einmal genau das bestätigt, duldet und sogar selbst forciert, was ihr eigentlich überhaupt nicht gefällt bei Männern. Letztendlich hat sie dich bereits jetzt auf der maßgeblichsten Ebene so was von betaisiert, dass du diesen Kontakt unter den denkabar miesesten Bedingungen begonnen hast. Alleine, dass du deinen Unmut bereits mehrfach angsprochen, dann aber nie konfrontiert und gehandelt hast, ist so übel, dass ich gar nicht weiss, wie du dich jetzt verhalten könntest, ohne weiter und weiter diese Inkongruenz zu bluten. Youre in a bad spot. She says stop and you stop. She says jump and you jump. Like the trusted terrier of her majesty. Lass dich nie so an der Leine von irgendwem durch den Park führen. Du läufst da ins offene Messer, Dood, aber du siehst das nicht. Für dich ist das einfach nur ein etwas konservativeres und sich zierendes Girl, und ihr müsst halt (etwas :P) länger warten, als das sonst so üblich ist. Ich sehe einen Jungen, der fleißig durch den Reifen springt und danach lieb lächelnd Richtung Frauchen guckt, ob er das alles auch gut gemacht hat und 'ne 1 kriegt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
UpdatePick 231 Beitrag melden Januar 21, 2019 geantwortet (bearbeitet) In meinen Augen ein Hochmanipulatives Wesen. Trifft auch devoten Mann und das Duo ist perfekt. Frauen ficken aus zwei Gründen nicht (Mit dir als Verführer): 1. Es ist für sie wichtig sagen zu könne, ich habe nicht gefickt (Zbs beim Ex-Back: Hast du seit unserer letzten Treffnung schon Sex mit nem anderen gehabt? - Nö! - Toll!) 2. Sie Benutzen Sex als Währung Was genau stimmt weiß nur Sie, aber wenn ich diese Zeilen von dir Lesen, wie sie auf die Frage nach dem "Warum kein Sex?" Antwortet, dann klingt dass für mich ultra manipulativ, absolut widersprüchlich und nach deinem Absoluten Emotionalen Untergang wenn du da nicht raus gehst... Sie Lutscht dir deinen Schwanz, Kuschelt und Pennt bei dir will ihn aber nicht unten drinn haben. Es hat nichts mit LMR oder ABS zu tun, dafür geht es hier schon deutlich zu lange dass ist blödes Gelaber Das Fette oben ist für mich Fakt. Ich würde die Biege machen, du hast dich schon zu sehr manipulieren lassen und hängst komplett drin (nur nicht in ihr). Tue dir was gutes und breche es ab, egal wie sehr es weh tut zu dieser Zeit. Labert über Ehe und Kinder aber noch keinen Sex gehabt... Weil dieser so Geil wäre, dass sie nur noch mit dir Vögeln würde? Bei so Aussagen hätte ich ein gemischtes Gefühl zwischen "Lächerlich" und "Angst"... Januar 21, 2019 bearbeitet von UpdatePick Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Deborah 781 Beitrag melden Januar 21, 2019 geantwortet Mit schlechten Vorerfahrungen und bisher schon drei Monaten ohne sexuelle Lust wird sie bestimmt im Bett wie eine Ganate abgehen, sobald ihr dann euren Beziehungsstatus geregelt habt und den angemessenen Zeitpunkt eines reifen und erfüllenden Geschlechtsakt gefunden habt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9589 Beitrag melden Januar 21, 2019 geantwortet vor 2 Stunden, benedic schrieb: schwierig- Ja, und im Grunde steht in der ersten Antwort von der Herzdame schon alles drin, was man noch sagen könnte. Offen gesagt, wär mir das zu kompliziert. Ich mein, weiter oben hab ich ja geschrieben, dass ich auch schon mal zwei so Fälle hätte. Nur da gings einmal um ein paar Tage. In denen sie irgendwas davon erzählt hat, sie könnte keinen Spaß beim Sex haben. Irgendwann sind wir dann auf dem Teppich zwischen Flur und Arbeitszimmer gelandet. Sie meinte dann ungefragt, wär OK für sie gewesen. Mehr aber auch nicht. Miststück halt. Bei nächster Gelegenheit ist dann bei Vollmond im Wintergarten zwischen Palmen der Knoten geplatzt. Ab da war sie völlig glücklich mit allem was irgendwie mit Sex zu tun haben könnte. Und das andere mal gings um zwei oder drei Wochen. In denen sie auch auf den richtigen Moment warten wollte. Dabei war sie allerdings diejenige, die aufgepasst hat, dass mir das nicht auf den Keks geht. Und immer wieder gefragt hat. Irgendwann hab ich eher nebenbei gesagt, dass schon irgendwas fehlt. Zwei Minuten später haben wir gevögelt. Und danach war auch sie völlig glücklich. Geht also durchaus. Aber wenn sich sowas über drei Monate lang zieht? Ich mein, so schrullige Frauen können schon total niedlich sein. Und man kann sie auch total mögen. Aber machnal isses schlauer, es dabei zu belassen. Also dabei, sie zu mögen. Und nicht zu erwarten, dass da mehr draus wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Loki81 99 Beitrag melden Januar 21, 2019 geantwortet Das direkte Ansprechen des Themas war irgendwie so Mimimi. War nicht sehr geschickt... Gib der Alten mal etwas weniger Aufmerksamkeit. Ihr seid alle 2 Tage zusammen......sag mir IHr öfters mal, dass du keine Zeit hast. Dass du dich grad mit einem Freund triffst, an eine Veranstaltung gehst und und und..... gut mal 2-3 Wochen durchziehen... und mal eine ganze Woche nicht treffen Und dann schauen, was Sie investiert.... ob sie dich vermisst oder selbst den Imvest dann klein hält. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lowSubmarino 7576 Beitrag melden Januar 21, 2019 geantwortet (bearbeitet) vor 6 Stunden, Deborah schrieb: Mit schlechten Vorerfahrungen und bisher schon drei Monaten ohne sexuelle Lust wird sie bestimmt im Bett wie eine Ganate abgehen, sobald ihr dann euren Beziehungsstatus geregelt habt und den angemessenen Zeitpunkt eines reifen und erfüllenden Geschlechtsakt gefunden habt. Deborah is right. Jmd der so viel Aufheben ums Ficken macht, wird niemand sein, der sich gut fallen lassen kann. I wouldnt expect a passionate slut. Das ist eine Sache, die mein Interesse sogar bei für mich optisch sehr ansprechenden Frauen kaputt macht. Gewinne ich den Eindruck sie ist leider Gottes und wahrscheinlich keine verruchte Schlampe....game over. Dann ist eine Frau nicht mehr interessant auf dieser Ebene. Nicht mal Mundgeruch oder ein krasser Ostakzent würde meine Anziehung bzw meine Fantasien bei einer Frau so negativ beeinflussen. Da denke ich dann: 'What a waste. That body. That smile. That voice.... But shes too nice, too proper, too fucking anständig bzw zu verkopft. Und wer verkopft ist wird nicht wie eine geile Hure stöhnen und klitschnass werden während sie sich ficken lässt. Das ist tatsächlich der effektivste Weg um sich vor meinen Avancen zu schützen. Zeig dich verkopft und ich fürchte recht schnell dass ich deine verruchte und kopflose Wolllust kaum genießen können werde. Ive lost interest in the hottest girls because of that. And perfectly average looking women have turned me into an addict and I couldnt get enough of them cause they were horny sluts. Das ist die eine Sache die sogar maßgeblicher ist als die Optik. Be normal or average, be a bit over weight, be whatever you like...but by god....be a slut and show me the slut inside you. Januar 21, 2019 bearbeitet von lowSubmarino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen