Ich will dass Sie ihr Drama einstellt

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich kenne HB seit 2 Jahren war LTR , nun FB hat aber noch Gefühle ( merke ich an ihrem Verhalten ) Da viele Shitests und heißer Sex mit viel Kuscheln

HB HSE/LSE HD switcht sehr schnell , macht gerne Drama wenn etwas nicht nach ihrer Nase läuft. 

Ich bin heute 20 Minuten zu spät gekommen und sie wartete um mich abzuholen und fuhr sauer weg ( Mega WhatsApp Bombe ) . Ich rief sie an und lud sie zum Essen ein. HB sehr gereizt durch langen Arbeitstag wird respektlos. Ich nehme sie nicht ernst und antworte mit C&F...nach dem Essen, HB im Auto unzufrieden und sagt 

A: „du machst mich immer nieder“ mit Schuldzuweisungen 

B: „wir sollten nicht mehr unter Leute gehen sondern uns privat sehen wenn wir alleine sind“ 

zu A: Ja du hast Recht ich bin egoistisch

B: Das stimmt ich sehe das auch so wie du

danach war sie sehr nachdenklich und anstatt mit Hoch zukommen obwohl sie morgen frei hat , hatte sie eine Ausrede und fuhr nach Hause. Ich küsse sie, sie wird mehr gereizt und ich sage dass HB es falsch macht und gehe. 

Stellte sie somit meinen Frame in Frage? Oder was ich soll ich damit anfangen denn es wiederholt sich ständig und ich will dass Sie sich endlich in Liebe fallen lässt.

Was kann ich da tun? Bzw. Was hätte ich tun sollen um die Situation zu entschärfen oder ist Freeze Out die Einzige Lösung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Löwenherz23 schrieb:

war LTR , nun FB hat aber noch Gefühle

+

ich will dass Sie sich endlich in Liebe fallen lässt.

Ääääääh?????

Was kann ich da tun?

Sei fair und lass sie gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie braucht das Drama, diese ständigen Emotionen. 

LSE/HSE sind nur Hilfestellungen. Sie ist wie Sie ist und Du kannst Sie nicht ändern. Du kannst nur dich verändern und dich fragen: "Will ich das?" 

Willst Du so eine Beziehung? Nein? Dann "trenn" dich. Dann wird Sie aber mehr in den Pluspol rutschen und investieren. Das wird aber nicht so bleiben und ihr dreht fröhlich Runden in einer on/off Geschichte. Willst Du das? Wo sind deine Grenzen? Deine Standards? 

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Closed.

Lieber User,

unbenannt-15hyyr.png   Wir haben einen eigenen Ex-Back Thread, der viel Hilfreiches beinhaltet. Eigene Threads zu dem Thema werden kommentarlos geschlossen!

Würde dir aber raten, dir mal deinen Anteil anzugucken. Ja, sie ist sicher nicht unkompliziert.

Aber 20 Minuten zu spät kommen ist einfach ziemlich respektlos und es ist durchaus nachvollziehbar, dass sie da eine Grenze zieht und nicht unendlich wartet.
Zudem würde ich auch mal überlegen, ob sie vielleicht Recht haben könnte und dein "C+F" unkalibriert über das Ziel hinausschießt und dein Gegenüber wirklich niedermacht. C+F sollte eigentlich beiden Spaß machen und auf niemandes Kosten gehen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.