Magicpickup1990 2 Beitrag melden Januar 18, 2019 erstellt (bearbeitet) Hallo Leute jetzt muss ich hier doch ein Eintrag schreiben, da ich mit der Situation etwas überfordert bin. Mein Alter: 30 Dates 25-28 Ich war ziemlich lange in einer LTR und habe danach erstmal wieder Frauentechnisch voll aufgedreht weil ich erstmal wieder meinen Spaß haben möchte. Dies geht schon eine Weile so. Vorletzte Woche habe ich auch eine HB 7,5 kennengelernt. Die (HB 7,5) hat während dem Date mein sexuelles Interesse geweckt und da ich Lust hatte habe ich direkt zum FC eskaliert. Nun war ich am Freitag in der Stadt alleine zum Shoppen unterwegs und auf einmal steht eine HB9 im Uhrenladen vor mir. Ihr könnt euch mein Mindset nach dieser Woche vorstellen und ich habe Sie direkt approached und ein Date ausgemacht. Anfangs dachte Ich ok die ist fällig, aber ich habe beim Date für mich rausgefunden, dass ich diese Frau mehr als nur f**** möchte. Sie ist nett sexy HSE HD. Es kommt nicht oft vor dass mich eine Frau dermaßen flasht deshalb bin ich bei unserem letzten Date nur kurz vor den KC eskaliert. Ich möchte mit dieser Frau nicht spielen sondern schauen ob Sie Potential auf eine LTR hat. Der KC wäre definitv drin gewesen jedoch wollte ich mir den für das nächste Date aufheben (nein es ist keine Excuse !), die Attraction war definitiv vorhanden und das nächste Date steht hier ist bestimmt ein KC drin. So jetzt zu meinem Problem: Ich hatte eine scheiß Woche auf der Arbeit und ob wohl ich mir vorgenommen habe nichts zu machen hab ich das HB 7,5 angerufen und ihr könnt euch ja denken was passiert ist. Gerade als ich von ihr heimgehen will sehe ich ein Foto einer gemeinsamen Freundin von HB 7,5 und HB9 auf einer Pinnwand und ich denke mir nur FUCK ???? Ich wohne in einer verdammten Großstadt !!! Was mach ich jetzt Leute ? Wäre mal interessant, falls jmd auch solche Erfahrungen gemacht hat ! Wir wissen ja wie schnell Frauen den Potentiellen Dating Partner ihren Freundinnen präsentieren.... Ich bin gefickt xD ... Bzw: Wie würdet ihr reagieren wenn ihr mit eurem neuen HB durch die Stadt läuft und euch Drama HB vom Vortag begegnet ? Ich brauche bis Samstag eine Lösung für dieses Problem sonst hab ich den übelsten Mindfuck und werd mich benehmen wie ein kleines unsicheres Kind ? Januar 18, 2019 bearbeitet von Magicpickup1990 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ariello 716 Beitrag melden Januar 18, 2019 geantwortet Was interessiert es Dich, wen die Dame auf irgendwelchen Fotos hat? Wenn Du jetzt aufgrund dessen unsicher wirst, gestehst Du doch automatisch, dass an Deinem Verhalten etwas nicht in Ordnung ist. Aber was soll daran nicht in Ordnung sein? Du bist Single und weder der einen noch der anderen verpflichtet. Ich würde das sehr gelassen angehen. Sollte das tatsächlich mal irgendwann zur Sprache kommen, dann eiere nicht rum, sondern steh dazu wie ein Mann und bleib souverän. Es wird nur dann ein Problem, wenn Du es dazu machst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magicpickup1990 2 Beitrag melden Januar 18, 2019 geantwortet @ Ariello Danke für deine Antwort: Mir ist schon klar dass ich keiner Verpflichtet bin, ich weiß auch nicht warum ich das Gefühl habe. Mir wäre es wahrscheinlich auch egal wenn ich HB9 nicht wirklich gut finden würde. Deine Worte sind definitiv gut 🙂 Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcel Herzog 7555 Beitrag melden Januar 18, 2019 geantwortet Du bist sowas von falsch gewickelt ey und needyq bis über beide Ohren. Wieso sprichst Du von einer Frau von der Du mehr als nur f**** möchtest? Ich will bei jeder Frau mehr als nur f****. Fakt ist aber dass man eine Frau Schritt für Schritt kennenlernt und f*** eben eine Stufe dabei ist. Die "Ich-kann-sagen-ob-sie-wirklich-zu-mir-passt-stufe" ist damit aber noch lange nicht erreicht. Die kommt nämlich ca 3 Montae nach der "ich-f***-sie-jetzt-regelmäßig" Stufe und nach der "meine-freunde-und-familie-findet-sie-gut-stufe". Wenn die ich-will-mehr-als-nur-f***** Stufe vor dem f**** kommt, ist das ein klares Zeichen dafür, dass Du: a) Neely bist und b) Dem ganzen zuviel Wert zumisst und damit c) Hohe Chancen hast das Ding an die Wand zu fahren ....und das ganz unabhängig von Deinem Dating-Marathon. Der Kram mit Frau A kennt Frau B ist einfach nur genau der Mindfuck von dem ich oben spreche. Es ist völlig egal wen sie kennt. Du musst einfach nur ein gutes Game haben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magicpickup1990 2 Beitrag melden Januar 18, 2019 geantwortet SUB_ZERO bringts mal wieder auf den Punkt ! Danke für die Worte ^^ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nonameman 714 Beitrag melden Januar 18, 2019 geantwortet vor 41 Minuten, Magicpickup1990 schrieb: hatte eine scheiß Woche auf der Arbeit nur so am Rande - falls du öfters solche Wochen haben solltest, unbedingt beruflich verändern. Berufliches Glück hat einen Einfluss aufs Privat- bzw. Liebesleben. vor 44 Minuten, Magicpickup1990 schrieb: Was mach ich jetzt Leute ? DIe HB9 verführen und auf ein Date einladen. Alles andere ausblenden und Kopfkino vermeiden - ist doch egal ob die Damen sich kennen oder sogar verwandt sind. Die rote Linie beginnt dann mal frühstens wenn ihr beginnt, ein Paar zu werden. Davon bist du jedoch noch weit entfernt! Good Luck! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magicpickup1990 2 Beitrag melden Januar 18, 2019 geantwortet (bearbeitet) Danke euch 😉 ich habe wirklich kein Problem mit harter Kritik solang Sie ehrlich gemeint ist. Ich bin kein Anfänger im Ansprechen und Eskalieren. Aber genau was SUB ZERO sagt, sobald ich merke dass ich mehr will als f**** werd ich extrem Needy und dass muss abgelegt werden, weil in diesem Moment mein Frame nichtmehr zu vorher passt. ! Januar 18, 2019 bearbeitet von Magicpickup1990 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen