Schlag den Raab

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr von der Show? Hab eben meine Anmeldung versendet. Bei 2 Mio. Jackpott konnte ich nicht widerstehen.

Das ist die bisherige Bilanz:

1. Show 500.000 Jackpot:

Esther (3 gewonnene Spiele/ 21 P) vs. Raab (10 gewonnene Spiele/ 70 Punkte) ---> Raab gewinnt nach dem 13. Spiel (an einer Stange festhalten)

2. Show 1.000.000 Jackpot:

Johannes (3 Spiele/ 31 P) vs. Raab (11 Spiele/ 74 P) ---> Raab gewinnt nach dem 14. Spiel (Billiard)

3. Show 1.500.000 Jackpot:

Matthias (8 Spiele/ 72 P) vs. Raab (7 Spiele/ 48 P) ---> Raab verliert nach 15. Spiel (Blamieren oder Kassieren)

4. Show 500.000 Jackpot:

Heiko (3 Spiele / 13 P) vs. Raab (9 Spiele/ 65 P)---> Raab gewinnt nach dem 12. Spiel (7 Meter Handball)

5. Show 1.000.000 Jackpot:

Peter (10 Spiele/ 70 P) vs. Raab (4 Spiele /35 P) ---> Raab verliert nach dem 14. Spiel (Wann war was?)

6. Show 500.000 Jackpot:

Martin (8 Spiele {ohne Stechen} /60 P) vs. Raab (7. Spiele/ 60 P) --> Raab verliert nach dem 16. Spiel (eig Stechen) (Dosenwerfen)

7. Show 500.000 Jackpot:

Sonja (4 Spiele/ 19 P) vs. Raab (9 Spiele/ 72 P) --->Raab gewinnt nach dem 13. Spiel (Kofferpacken)

8. Show 1.000.000 Jackpot:

Gene (8 Spiele /56 P) vs. Raab (7 Spiele/ 64 P) ---> Raab gewinnt nach dem 15. Spiel (Klackern)

9. Show 1.500.000 Jackpot:

Arvid (6 Spiele/ 35 P) vs. Raab (8 Spiele/ 70 P) --> Raab gewinnt nach dem 14. Spiel (Domino)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Glück! Machst du beruflich was außergewöhnliches, habs nur einmal gsehn und hatte des Gefühl dass eher ungewöhnliche Jobs gern genommen werden ^_^ :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab schon viel davon gehört, da ich aber im moment kein Fernsehen im Zimmer habe noch nie geguckt (bei Eltern im Wohnzimmer is das scheiße ;D)

Worum gehts da genau?

Ansonsten Viel Glück, 2 Mio sind n ganzer Haufen Kohle und ich bin mir sicher, dass es Attraction en masse gibt, wenn HBs einen im Fernsehen gesehen haben ;) =P

Grüße,

Bed Devil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden