Spontanes Date unter komischen Voraussetzungen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Mein Alter: 37

Iht Alter : jung (keine Ahnung 24, vielleicht 28)

Anzahl der Dates : 0

Textgame 

Okay ich melde mich selten mit einer Dating Situation  aber diesen Fall liebe ich jetzt schon... 

Kürzlich einen etwas negativen Instagram Status einer HB auf witzige Art kommentiert. Noch am selben Tag schrieb sie mich an. Ich hab erstmal nicht reagiert weil... Keine Ahnung, zu tun gehabt? Jedenfalls läuft sie mir auf ner Party über den Weg. Dort habe ich zwei, drei Sätze mit ihr gewechselt bevor sie los musste (es war spät). Mir fiel ganz nebenbei auch auf dass sie im real life wesentlich geiler aussieht als auf Insta, also am nächsten Tag geantwortet. 

Nach einem kurzen Dialog auf Insta, der wirklich 1A verlief (von Game konnte man nicht sprechen, die hat sich einfach einladen lassen)  dann das: 

Zitat aus Insta:

Sie: Klar gibst deine nr dann...und wie gesagt bin net allzu fit mom doch klappt schon irgendwie spontani is immer gut wa...ausserdem bin offener mensch u mag neues auszuprobieren von daher wird lussi neues kennenzulernen-lach...hab wie auch erwähnt freund also net falsch verstehen doch mag es eben menschen kennzulernen u supi wenn andere auch leben ne😊

Ich hab ihr dann per voicemail erklärt dass man ja gucken kann was passiert. 

Und dass ich noch nie ne Frau dafür verurteilt habe falls zwischen uns was passieren sollte. 

Daraufhin SIE auf WhatsApp

Hihu

Aaalso allet easy going 
Wollt nur gesagt haben da i schlechte erfahrung hab diesbezüglich das manche menschen es.falsch aufgenommen haben u dachte ich würde flirten etc was aber nur meine art is...so keen kompli sache...
Liebe mein liebsten ebend...bis alsbald meld di einfach wenn geht im laufe des tages..doch früh genug dat i planen kann weil ich mit hund eventuell rumkomme
N8igall💫

ENDE

Mal ehrlich Jungs, was ist das denn schon wieder für eine, wie die schon schreibt... 😂 Das wird ne Katastrophe. Will sie jetzt gelayed werden oder nicht? Wenn ich das schon lese: "das is so meine Art". Die ist doch n Slut oder? Helft mir, eure Meinung bitte, das Date ist morgen... 

bearbeitet von Gast
Rechtschr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe sie ist Schweizerin. Dachte echt das wär so Gammeldeutsch was sie da zusammentextet, totaler Abturn für mich.

Zum Thema: Bewerte Taten, nicht Aussagen. Da sie sich mit dir treffen möchte, scheint sie Interesse zu haben. Also zum Date gehen und gucken was sich ergibt. 

bearbeitet von Varisker
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 28 Minuten, Varisker schrieb:

Ich hoffe sie ist Schweizerin. Dachte echt das wär so Gammeldeutsch was sie da zusammentextet, totaler Abturn für mich.

Zum Thema: Bewerte Taten, nicht Aussagen. Da sie sich mit dir treffen möchte, scheint sie Interesse zu haben. Also zum Date gehen und gucken was sich ergibt. 

Okay danke erstmal. Yep, Taten zählen mehr als Worte und ich weiss dass wir hier alle keine Hellseher sind. Die Art zu schreiben ist wirklich n Abturner aber die sieht schon ganz gut aus. Das glaubt man nicht, passt gar nicht zusammen mit dem Aussehen. Ich werd ihr sobald wir im Schlafzimmer sind einfach Redeverbot erteilen... 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

Versuch macht kluch. Treffen und eskalieren, dann weisst Du, wie offen sie wirklich ist. Alles andere ist Schall und Rauch. Erzähl mal, wie‘s ausgegangen ist.

Nebenbei - spricht sie, wie sie schreibt? 

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...weil man Menschen auch nur kennenlernen darf, wenn man mit Ihnen schlafen will.

und direkt mal den Madonna whore Komplex durch blicken lassen „das ist doch ne slut“. Wunderbar niveauvoll hier. XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber ich denke du wirst da nichts reißen. Bin mir sicher dass dein Mindset hinter "Das ist doch ne slut" dir da reinficken wird.

Aber zur Situation. Du hast eh schon einen Fehler gemacht.

Zitat

Klar gibst deine nr dann...und wie gesagt bin net allzu fit mom doch klappt schon irgendwie spontani is immer gut wa...ausserdem bin offener mensch u mag neues auszuprobieren von daher wird lussi neues kennenzulernen-lach...hab wie auch erwähnt freund also net falsch verstehen doch mag es eben menschen kennzulernen u supi wenn andere auch leben ne😊

Sie deutet schon an dass sie was ruhigeres machen will, sprich eher Netflix. Bzw. setzt den Seed das Date schnell zu dir/ihr zu verlagern. Dass sie ihren Freund erwähnt kann gut ein Shittest sein, was besonders auf IG üblich ist, aber genauso eine Absicherung ihrerseits dass es heißen kann "Es ist einfach passiert.".

Dass du ihr erklärt hast dass alles kann, aber nichts muss ist nicht so toll gewesen, aber wird oft verziehen. Sie versucht eh schon alles richtig herzurichten, sprich gamet super und du spielst nicht mit. Du hättest nicht einmal ernsthaft antworten müssen. Ein "Du, das passt gut. Hab eh gerade meine Periode, also kein Sex in nächster Zeit." hätte auch gut gepasst.

Zitat

Aaalso allet easy going 

Heißt übersetzt: Sei mal nicht so needy.

Zitat

Wollt nur gesagt haben da i schlechte erfahrung hab diesbezüglich das manche menschen es.falsch aufgenommen haben u dachte ich würde flirten etc was aber nur meine art is...so keen kompli sache...

Hier sagt sie dir dass du gefälligst mitspielen sollst, andere haben es schon so verkackt und gibt dir nochmals die Möglichkeit mitzuspielen.

Zitat

Liebe mein liebsten ebend...bis alsbald meld di einfach wenn geht im laufe des tages..doch früh genug dat i planen kann weil ich mit hund eventuell rumkomme
N8igall💫

Da erklärt sie dir was du dir erwarten kannst (maximal Sex, kein daten) und weißt auf ihre schwierigen Logistics hin. Könnte aber auch heißen "Jetzt sei mal nicht so wie vorher, sonst komme ich mit Hund und nichts passiert.".

Triff dich mit ihr weil du sie kennenlernen willst und schauen willst ob sie interessant genug ist für Sex. Sei nicht so ein low-value Mann der schon allein vom Aussehen weiß ob er eine Frau will oder nicht. Du darfst und sollst auch Ansprüche haben. Und an die Evolutionsbegründer hier, die meinen es sei in unseren Genen alles befruchten zu wollen: Die Evolution hat damals nicht aufgehört, ihr vergesst da einen riesen Teil. Das worauf hier immer begründet wird ist das Kleinhirn. Das das ebenfalls für AA und Scarcity zuständig ist. Früher hat sich der Status halt direkt auf das Aussehen ausgewirkt, da Nahrung auch vom Status abhing. Heute ist das viel subtiler und großteils im Verhalten verankert. Heutzutage sterben die schlechten Gene einfach nicht mehr so schnell und dementsprechend fungiert die körperliche Fitness nicht mehr als Filter, sondern jetzt das Verhalten bzw. der Status.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Stunden, blackli schrieb:

...weil man Menschen auch nur kennenlernen darf, wenn man mit Ihnen schlafen will.

und direkt mal den Madonna whore Komplex durch blicken lassen „das ist doch ne slut“. Wunderbar niveauvoll hier. XD

Lieg ich scheinbar gar nicht so falsch mit... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Stunden, TheAge schrieb:

Sorry, aber ich denke du wirst da nichts reißen. Bin mir sicher dass dein Mindset hinter "Das ist doch ne slut" dir da reinficken wird.

Nein wirds nicht, dafür kenn ich mich zu gut. 

Zitat

Aber zur Situation. Du hast eh schon einen Fehler gemacht.

Sie deutet schon an dass sie was ruhigeres machen will, sprich eher Netflix. Bzw. setzt den Seed das Date schnell zu dir/ihr zu verlagern. Dass sie ihren Freund erwähnt kann gut ein Shittest sein, was besonders auf IG üblich ist, aber genauso eine Absicherung ihrerseits dass es heißen kann "Es ist einfach passiert.".

Seh ich auch so 

Zitat

Dass du ihr erklärt hast dass alles kann, aber nichts muss ist nicht so toll gewesen, aber wird oft verziehen. Sie versucht eh schon alles richtig herzurichten, sprich gamet super und du spielst nicht mit.

Zitat

-- Viel zu spielen und herzurichten gibt's da nicht. Ich hab ihr damit das OK gegeben. Ich kenne zwar deine Strategie nicht aber es ist vollkommene okay sie einfach mal quatschen zu lassen.. 

Zitat

hättest nicht einmal ernsthaft antworten müssen. Ein "Du, das passt gut. Hab eh gerade meine Periode, also kein Sex in nächster Zeit." hätte auch gut gepasst.

---gute idee

Zitat

Heißt übersetzt: Sei mal nicht so needy.

Hier sagt sie dir dass du gefälligst mitspielen sollst, andere haben es schon so verkackt und gibt dir nochmals die Möglichkeit mitzuspielen.

Stimmt, nur die nächste non needyness Stufe wäre in dem Fall gar nix sagen gewesen.noch tiefer konnt ich echt nicht stapeln... 

Zitat

Da erklärt sie dir was du dir erwarten kannst (maximal Sex, kein daten) und weißt auf ihre schwierigen Logistics hin. Könnte aber auch heißen "Jetzt sei mal nicht so wie vorher, sonst komme ich mit Hund und nichts passiert.".

Eher letzteres, sie kommt mit Hund, hab versucht abzusagen aber sie hat mich echt breitgeschlagen noch zu kommen. Ich geh mit ihr ne Stunde in meine favorite Bar. 

Zitat

Triff dich mit ihr weil du sie kennenlernen willst und schauen willst ob sie interessant genug ist für Sex. Sei nicht so ein low-value Mann der schon allein vom Aussehen weiß ob er eine Frau will oder nicht. Du darfst und sollst auch Ansprüche haben.

Bin ich, keine Sorge. Aber okay das stimmt. 

Zitat

Und an die Evolutionsbegründer hier, die meinen es sei in unseren Genen alles befruchten zu wollen: Die Evolution hat damals nicht aufgehört, ihr vergesst da einen riesen Teil. Das worauf hier immer begründet wird ist das Kleinhirn. Das das ebenfalls für AA und Scarcity zuständig ist. Früher hat sich der Status halt direkt auf das Aussehen ausgewirkt, da Nahrung auch vom Status abhing. Heute ist das viel subtiler und großteils im Verhalten verankert. Heutzutage sterben die schlechten Gene einfach nicht mehr so schnell und dementsprechend fungiert die körperliche Fitness nicht mehr als Filter, sondern jetzt das Verhalten bzw. der Status.

Die Diskussion würde bei uns schon nix bringen, weil ich viel zu Red/Purple Pill versaut bin. Aber Danke für deine response bro. Ich pack mir jetzt n frisches mindset und Treff die. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Update : bin zurück, sie ist ne Irre und hält mich fürn  oberflächliches Arschloch. Sie hat 90 % der Zeit irren scheiss gequatscht,war sehr touchy Und ich hab sie zu 50% im Sack. Danke nochmal. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorsicht bei den Girls, die kicken dir kurz vor'm Einlochen noch ein "ich will das nicht" rein - für mich heißt das dann Abbruch und nach Hause gehts um kein dünnes Eis zu betreten...

Mach sie im Kopf so geil das sie will, damit kein LMR groß kommt - sie muss faktisch sagen fick mich und ihn schon in Mund nehmen...

bearbeitet von TC84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.1.2019 um 01:14 , TC84 schrieb:

Vorsicht bei den Girls, die kicken dir kurz vor'm Einlochen noch ein "ich will das nicht" rein - für mich heißt das dann Abbruch und nach Hause gehts um kein dünnes Eis zu betreten...

Mach sie im Kopf so geil das sie will, damit kein LMR groß kommt - sie muss faktisch sagen fick mich und ihn schon in Mund nehmen...

Aber sie "liebt ihren Liebsten" doch! Aber manchmal halt auch noch andere 😅

bearbeitet von heimLich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden