Vidocqs Field Report #1 19.01.2008

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok Leute jetzt wird es ernst.

Mein erster Fieldreport und dass nach nicht mal einer Woche Pu.

Ich werde als Erstes etwas über meine Person erzählen und komme dann zum Fr selber.

Also bin 18 Jahre alt und gehe vom Style sehr stark in die Metalrichtung, sprich lange Haare kräftig gebaut ( etwas dick :P ) u.s.w.

Ich hab ein großes Ego in Sachen Freunde, Arbeit und allem anderen, nur bei Frauen ging mein Ego immer gegen 0 und ich hab mich nur getraut eine Frau anzulabern oder anzufassen wenn ich Stark angetrunken war, was dann natürlich immer in die Hose ging.

Küssen / Sex war bisjetzt noch nicht drin.

Zu Pu kam ich über die J. Videoblogs, die auf einer anderen Seite verlinkt waren.

Ich hab sie mir alle angeschaut und mich stark ins Forum eingelesen und so Sachen wie der Pook oder das Beginner-FAQ durchgelesen und natürlich auch ein paar Fr.

Naja auf zum Fr =D

Gestern ( 19.01.2008 ) war mein 18ter Geburtstag und ich bin mit ein paar Freunden zu einem Metalkonzert gegangen, wo unter anderem auch die Band eines meiner besten Freunde spielte.

Wir kamen an und haben erstmal auf den Einlass gewartet, zu meiner Enttäuchung sind nicht alle Freunde gekommen die sich angekündigt haben so waren wir eine 5er Gruppe.

4 Männer und die Freundin von einem.

Als wir rein kamen hab ich erstmal ein Haufen Bekannte / Freunde getroffen die ich von Partys kannte.

Wir sind erstmal durch die Loacation gelaufen ( eine Schule aber waren recht viele Leute da so 300 ) es waren verdammt viele Hbs unterwegs und ich meine wirklich verdammt viele ( mehr als Männer ^^ ), ein paar waren in Hb Gruppen unterwegs andere waren mit ihrem Freund da und wieder andere waren wohl mit ihrem Niceguy, da der sich die ganze Zeit nicht traut sie anzugraben.

Ich hab ein paar Mädels gesehen, die mir echt gefallen haben aber ich hatte echt noch keine Eier sie anzulabern.

Aufjedenfall ging das Konzert dann endlich los, die erste Band war die von meinen Freunden und sie haben echt krass Stimmung gemacht.

Und ich hab mich zur Metalmaschine entwickelt und alles weggepoggt ( Muss echt für Aufmerksamkeit gesorgt haben :) )

Nach c.a. 40-50 Minuten waren sie dann fertig mit ihrem Auftritt und ich war sowas von Nassgeschwitzt. ( Hat aber enorm viel Spaß gemacht )

Ein Freund und ich sind dann erstmal zu der Band meiner Freunde gegangen und haben danke für die geile Stimmung gesagt und für die Wall of Death.

Danach sind wir in den Vorraum um etwas zu Trinken und etwas abzukühlen.

Kam doch erstmal 2 Hbs an eine Hb 6 und eine Hb 7 ( die 7 leider Emo : / )

Sind zu einem meiner Freunde gegangen und haben sich erstmal umarmt ( sie kannten sich schon ).

In der Zeit hab ich wieder ein paar Kumpels begrüßt die ich von Partys kannte und etwas Smalltalk gehalten.

Dann lief eine Rothaarige Göttin an mir vorbei, wunderschönes Gesicht rote schulterlange Haare, sie sah im ganzen sehr gepflegt aus( Hb 8.5 ). Ich hab ihr in die Augen geschaut und den Blickkontakt gehalten und dabei gelächelt und sie hat ihn erwiedert und auch gelächelt.

Nachdem sie weg war bin ich wieder zu meinem Freund gegangen und hab mich deren 2 Freundinnen vorgestellt.

Mit der Hb6 hatte ich schon etwas Kino als sie Wodka in Feiglingsgröße rausgeholt hat, hab ich sie an den Händen gepackt und sie vor meine Augen gehalten weil sie den Wodka fest umklammert hat.

Ich hab noch etwas Smalltalk mit einem Freund gehalten, als mir etwas von hinten am Hempt gezogen hat, ich hab mich umgedreht und es waren 2 junge Hbs.

Beide um die 15-16 Jahren die sich gegenseitig das Händlich gehalten haben.

Ich bezeichne sie jetzt mal als Hb 7 obwohl sie ganz klare Hb 8 waren, sie waren 7 für mich weil sie einfach noch so aussahen als wären sie 15-16 Jahre alt, sie waren echt sehr schön anzusehen beide hatten ein Schulterfreies Top und extrem schöne Gesichter, und vom Körper will ich garnicht erst anfange, man hat ihnen angesehen, dass sie etwas für ihren Körper tun.

Eine von ihnen hat mich gefragt wo man hier etwas zu trinken kaufen kann, ich dachte mir das ist meine Chance warm zu werden, sei einfach mal etwas alpha auch zu Frauen.

Also leg ich meinen Arm um einer der Hbs, die erstmal eine Millisekunde ziemlich verblüfft war.

Was sie aber wohl dann doch nicht gestört hat, ich habe beide dann erstmal zu den Getränken geführt und hab mich freundlich verabschiedet.

Sie haben beide ziemlich nett danke gesagt und gegrinst.

Ich bin einfach wieder zurück zu meinen Freunden, einer von ihnen hat mich erstmal gefragt:Wer war das?

Ich: Ich weiß nicht

Er: Echt jetzt ??!?!?

Ich: Ja die wollten nur wissen wo es was zu trinken gibt. ( Dabei hatte ich so ein Fettes Grinsen in der Fresse )

Er: Respekt ^^

Dann fing auch endlich die nächste Band an zu spielen.

Ich wieder nach ganz vorne und hab alles weggepoggt, und Headbang gemacht.

Nach einer kurzen Zeit sind wir wieder in den Vorraum gegangen um etwas abzukühlen obwohl die Band noch gespielt hat.

Beim rausgehen hab ich wieder die Roothaarige Hb8.5 getroffen und ihr tief in die Augen geschaut und dabei gelächelt und sie hat den Blick wieder gehalten und gelächelt.

Als wir draußen waren hab ich erstmal ein Wasser getrunken und dann zu einen meiner Freunde gesagt ich mach die Rothaarige jetzt an.

Ich bin wieder zum Konzert gegangen, sie stand in mitten von vielen AFCs. Ich habe der Rothaarigen auf die Schulter getippt, sie hat sich umgedreht und ich hab ihr wieder tief in die Augen geschaut.

Ich hab ihr ins Ohr gefragt ob wir kurz rausgehen, ich musste es aber wiederholen weil die Musik so verdammt Laut war.

Trozdem hab ich es geschafft sie rauszulocken ( Echt ich bin immer noch so krass stolz auf mich, weil ich für sowas normalerweise nie das Ego hatte bei Frauen )

Ich schau sie weiter an an sag erstmal: Hi

Sie: Hi

Ich: du bist mir sympathisch, ich würde dich gerne näher kennen lernen.

Sie war wohl angetan von der ganzen Sache da sie gezittert hat ( ganz deutlich am Kinn zu sehen was echt gezittert hat )

Sie: Ooookkkkkeeeeeeeeeeeeeee ..

Dann passierte es, ein Kumpel den ich von Silvester kannte kam dazu, der sie wohl schon länger kannte.

Und hat sie erstmal angelabert, ich hab nicht verstanden was er gesagt hat da die Musik aus dem anderen Raum rausgeschallt hat.

Ich meinte dann zu ihm: Ähm Flo siehst du nicht das wir uns gerade unterhalten ?

Er: Ich will nur 3€ von ihr um mir was zu trinken zu kaufen. ( Dabei hat er seinen arm auf ihre Schulter gelegt )

Ich: Ja Mädel gib dem armen ungen seine 3 € sonst belästigt er uns noch weiter. ( Dabei hab ich den Arm von ihm sanft von ihrer Schulter genommen und meinen um sie gelegt.

Dann hatte ich nicht mehr so viel Lust auf die ganze Sache und hab zu dem Mädel gesagt:

Weißte das wird mir jetzt etwas zu viel und ich will wieder etwas feiern, wenn der Typ dich langweilt komm zu mir hin, wenn du dich dagegen entscheidest werde ich mir einfach ein anderes nettes Mädel suchen.

Hab den beiden dann noch einen schönen Abend gewünscht und bin kerzengerade zu meinen Freunden gelaufen und dann wieder ins Konzert rein und hab weiter getanzt und gepoggt.

Nach einiger Zeit stand ich dann am Rande der Masse um etwas Luft zu holen, da tippt mich was von hinten an, ich dreh mich um und da stand die Hb 6 die mit einen meiner Freunde befreundet ist.

Ich tipp sie zurück auf die Schulter und dreh mich wieder um weil ich das Konzert doch interessanter fand.

Nach etwa 10 sec wurde mir wieder auf die Schulter getippt und ich dreh mich wieder um.

Schon wieder die Hb6 die mich dabei angegrinst hat, dachte ich mir nungut warum nicht.

Dann ging die Kinderkacke los, ich lauf zu ihr hin und sie läuft weg, ich wusste ganz klar das es Kinderkacke war aber ich bin ihr eine gewisse Zeit hinterher gelaufen um klar zu stellen, dass ich Interesse habe. ( Sie ist nicht iergendwie weit weggelaufen sondern immer um meine Freunde herum dass wir uns immer gegenüberstanden. )

Hab ihr dann ein letztes mal tief in die Augen geschaut und bin wieder auf die Tanzfläsche.

Wo ich dann an der Bühne stand und gebangt habe mit ein paar Freunden und anderen Leuten kam sie von hinten an und hat mitgemacht.

Wir haben dann weiter angefangen Kino zu machen, indem ich ihr meinen Arm auf die Schulter gelegt habe und sie FEST gepackt habe und sie ihren Arm um meine Hüfte ( Bin zu groß für sie :P )

Haben dann zusammen gebangt und sie hat mir nach einem Bangpart die Haare aus dem Gesicht gestrichen.

Zu der Zeit war sie ein Hb7 für mich weil ich wohl unbewusst ihren Status gepusht habe und sie hat sich auch so gefühlt.

Und ich hätte alles mit ihr machen können, wir hätten uns in eine Ecke chillen können und escalieren können, ich bin mir 100% sicher sie hätte mitgemacht.

Wo die Musik mir dann etwas zu langweilig wurde bin ich mit einem Freund raus an die Luft gegangen um mich mal richtig abzukühlen und hab die Hb 6/7 einfach mal zurück gelassen, sie hatte ja noch ihre Freundin und ein paar Bekannte :P

Draußen angekommen sah ich einen sehr guten Freund von mir wie er mit einer Hb 7.5 geredet hat die ich auch flüchtig von Silvester kannte.

Ich bin erstmal hingegangen und hab sie gegrüßt und meinte ob sie mich noch kennen würde.

Sie: Nein aber du kommst mir bekannt vor.

Ich: Silvester klingels bei dir?

Sie: Ahh ich hab sogar ein haufen bilder von dir ( Sie lacht stark )

Ich: Siehste mal ( ich lache mit )

Mein guter Freund meinte dann er geht rein es ist ihm zu kalt, die Hb 7.5 und ich haben nahezu gleichzeitig Pussy gesagt und wieder gelacht.

Wir hatten ein paar Smalltalks über Themen die ich eigentlich nicht mehr benennen kann da es einfach nur Smalltalks waren und keinen Sinn ergaben.

Wir hatten dabei extremes Kino geführt, über streicheln, schubsen, gib 5, umarmen u.s.w.

Aufeinmal merke die Hb 7.5 an dass neben uns ein Mädel steht was blaue Stiefel hatte ( Es war die Rothaarige Hb 8.5 )

Sie stand etwa 6m weg von uns mit ein paar Afc und hat sich mit ihnen unterhalten.

Die Hb 7.5 meinte das es überhaupt nicht stylich ist blaue Stiefel auf einem Metalkonzert anzuziehen.

Ich meinte zu ihr, dass ich vorhind versucht habe das Mädel da drüben anzumachen.

Und hab ihr erzählt wie.

Die Hb 7.5 meinte dazu:Das ist schon etwas direkt und fresch oder?

Ich meine zu ihr: Ahjo warum denn nicht.

Naja wir hatten noch etwas Smalltalk und dabei echt gute Laune, sie meinte noch zu mir das sie mich wegpoggen wird, aber das ich nicht so hart zu ihr sein darf da sie ja nur ein kleines schmales Mädchen ist.

Ich hab gelacht und hab mich verabschieded und bin wieder rein um weiter zu Feiern.

Ich hab wieder ein paar Bekannte getroffen die eben erst gekommen sind und mit ein paar Leuten geredet mit denen ich gepoggt habe.

Mein Status schien extrem hoch zu sein :P

Bin wieder zu meinen Freunden wo auch die Hb 6/7 war und hab etwas mit ihr geredet, dann gings los.

Sie fing an mich so extrem abzuturnen, was selten ein Mädel geschafft hat oder eher gesagt noch garnicht.

Sie fing an LoL und Rofl zu sagen !!! Wärent der Unterhaltung ?!

Ich mein ich bin auch ein Computerzocker u.s.w. Aber ich sage nicht LoL oder Rofl im Rl..

Naja das Konzert ging Richtung Ende und ich meinte, komm wir gehen noch in eine Bar ich gebe ein paar aus da ich Geburtstag habe.

Bin ich also mit 4 Männern ( mit mir ) und 3 Mädels noch in eine Bar gegangen , paar Freunde sind später noch nachgekommen da sie nach dem Konzert erstmal die Bühne abbauen mussten, aber das war ziemlich egal.

In der Bar hab ich ein paar Cocktails ausgegeben die Hb 6/7 ( mittlerweile 5 ... wegen dem ganzen nerdigen Zeug was mir echt den Penis gebrochen hat ) hat immer die selben Cocktails bestellt die ich mir gekauft habe.

Ich hab sie aber weiterhin abgeblockt, mich nicht zu ihr gesetzt und und auch kein weiteres Kino gefahren u.s.w.

Sie fing dann an mit einem Afc Freund von mir über WoW zu reden und ich dachte mir komm lass sein, dass war es.

Wir haben noch etwas getrunken paar Leute haben sich verabschieded und dann kamen die anderen dazu.

Der Abend ging dann so aus, dass ein guter Freund von mir ( Afc aber mit gutem ego ) mit ihr icq nummern getauscht hat und ich auch keine Lust auf ihre Handynummer hatte, da ich mittlerweile komplett k.o von den ganzen Tanzen / Poggen war.

Ok es war ein recht langer erster Fieldreport, aber ich würde mich doch sehr gern an Konstruktiver Kritik erfreuen.

M.f.G. Euer Vidocq

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorab noch mal alles Gute zum 18ten! 

Schöner FR, da ich selbst gerne auf Metal/HC Konzerten gehe, kann ich mir anhand deiner Beschreibung sehr gut vorstellen, dass eine Wahnsinns Stimmung auf deinem Konzert geherrscht haben muss. Da ich mich selbst erst knapp einen Monat mit PU befasse und das hier mein erster Post ist, kann ich dir leider auch nur die Meinungen und Anregungen eines rAFC´s geben :P hoffe aber trotzdem irgendwie helfen zu können.

Ich schau sie weiter an an sag erstmal: Hi

Sie: Hi

Ich: du bist mir sympathisch, ich würde dich gerne näher kennen lernen.

Sie war wohl angetan von der ganzen Sache da sie gezittert hat ( ganz deutlich am Kinn zu sehen was echt gezittert hat )

Sie: Ooookkkkkeeeeeeeeeeeeeee ..

Dann passierte es, ein Kumpel den ich von Silvester kannte kam dazu, der sie wohl schon länger kannte.

Und hat sie erstmal angelabert, ich hab nicht verstanden was er gesagt hat da die Musik aus dem anderen Raum rausgeschallt hat.

Ich meinte dann zu ihm: Ähm Flo siehst du nicht das wir uns gerade unterhalten ?

Er: Ich will nur 3€ von ihr um mir was zu trinken zu kaufen. ( Dabei hat er seinen arm auf ihre Schulter gelegt )

Ich: Ja Mädel gib dem armen ungen seine 3 € sonst belästigt er uns noch weiter. ( Dabei hab ich den Arm von ihm sanft von ihrer Schulter genommen und meinen um sie gelegt.

Dann hatte ich nicht mehr so viel Lust auf die ganze Sache und hab zu dem Mädel gesagt:

Weißte das wird mir jetzt etwas zu viel und ich will wieder etwas feiern, wenn der Typ dich langweilt komm zu mir hin, wenn du dich dagegen entscheidest werde ich mir einfach ein anderes nettes Mädel suchen.

So wie ich deine Beschreibung interpretiere, würde ich sagen dass du dir von deinem Kumpel, dein Set sprengen lassen hast und die Führung abgegeben. Was schade ist, da sie Direkte Methode ja anscheinen voll gesessen hatte. (Noch mal Hut ab, kostet Überwindung aber wem erzähl ich das ^^) Widerspricht sich auch finde ich das du gegangen bist, wenn du schon Alpha bist, dann gehst du doch nicht und schon garnicht aus deinem eigenem Set oder?

Ich hätte probiert C&F ihn anzupöbeln wie tief er schon runter gekommen ist, dass er sich bei Frauen Geld pumpen muss, natürlich halt C&F, wenn er sich dann auf den Weg zur Bar gemacht hätte, währe auch gleich genügend Lästerstoff vorhanden gewesen.

Und ich hätte alles mit ihr machen können, wir hätten uns in eine Ecke chillen können und escalieren können, ich bin mir 100% sicher sie hätte mitgemacht.

Warum hast du nicht escaliert? Lief doch alles super nach deiner Aussage. Warum bist mit Kumpel raus und nicht mit ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vorab noch mal alles Gute zum 18ten! 

Schöner FR, da ich selbst gerne auf Metal/HC Konzerten gehe, kann ich mir anhand deiner Beschreibung sehr gut vorstellen, dass eine Wahnsinns Stimmung auf deinem Konzert geherrscht haben muss. Da ich mich selbst erst knapp einen Monat mit PU befasse und das hier mein erster Post ist, kann ich dir leider auch nur die Meinungen und Anregungen eines rAFC´s geben :P hoffe aber trotzdem irgendwie helfen zu können.

Danke ^_^

So wie ich deine Beschreibung interpretiere, würde ich sagen dass du dir von deinem Kumpel, dein Set sprengen lassen hast und die Führung abgegeben. Was schade ist, da sie Direkte Methode ja anscheinen voll gesessen hatte. (Noch mal Hut ab, kostet Überwindung aber wem erzähl ich das ^^)

Ich hätte probiert C&F ihn anzupöbeln wie tief er schon runter gekommen ist, dass er sich bei Frauen Geld pumpen muss, natürlich halt C&F, wenn er sich dann auf den Weg zur Bar gemacht hätte, währe auch gleich genügend Lästerstoff vorhanden gewesen.

Ja da hab ich wohl aufgegeben : /

Warum hast du nicht escaliert? Lief doch alles super nach deiner Aussage. Warum bist mit Kumpel raus und nicht mit ihr?

Ich wollte noch etwas feiern und mich nicht gleich an eine Binden.

Trozdem seh ich ein, dass es wohl ein Fehler war das ich nicht Escaliert bin : /

Und am ende hat sie mich richtig abgeturnt^^....

Aber vorallem danke für deinen Post auf meinem FR =D

Bedeutet mir echt was, man lernt ja nur aus Fehlern und ich kann auch nicht alles selber beurteilen, ist halt alles eine Ansichtssache.

Danke nochmal^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cooler FR hört sich ganz lustig an. Das du mal die Führung am Set verlierst ist normal passiert mir auch immer noch hin und wieder. Einfach weiter üben und das nächste mal eskalieren.

Meine Frage was ist den poggen??? hab das Wort noch nie gehört.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier mal einen kleiner Tänze überblick der Rock Szene. :rolleyes:

Sind auch noch gleich begriffe wie WoD mit erklärt ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Pogo

Mein natürlich Pogen^^

Pff Leute ich bekomm die Hb 6/7 nichtmehr aus dem Kopf ?!

Es ist ganz sicher keine Oneitis aber sie will mir nicht aus dem Kopf gehen ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner Fieldreport. Und dafür das du erst seit kurzem dabei bist scheint viel an diesem Abend passiert zu sein. Ich hab das Gefühl, das viel Potenzial in dir steckt, nutze es. Z.b. Was war mit Hb 8,5 (die Frau in den blauen Stiefeln) was haust' denn da so ab wie ein eingschnapter AFC nur weil da so ein Schnorrer ankam? Ich meine erst kommt "Ich find dich sympathisch, ich will dich kennen lernen" und kurz darauf sagst du schon "Weißte das wird mir jetzt etwas zu viel und ich will wieder etwas feiern, wenn der Typ dich langweilt komm zu mir hin, wenn du dich dagegen entscheidest werde ich mir einfach ein anderes nettes Mädel suchen." Klingt wie Jemand der große Sprüche klopft und wenn es Hart auf Hart kommt den Schwanz einzieht. Ich bin überzeugt bei der hättest du mehr reißen können. Oder was war mit dem Mädel das mit dir zeitgleich "Pussy" gesagt hat. Gefiel die dir nicht. Das mit dem Poggen scheint für mich ein IOI zu sein. Und jetzt mal Hand auf's Herz deine WOW-Lady stört dich es echt nicht das du nicht nach der Nummer gefragt hast. Der letzte Satz in deinem FR klingt für mich wie... ich hatte kein Bock auf die Nummer und die kann mich eh mal..., aber wie gesagt vielleicht hab ich das auch nur Falsch verstanden.

Anyway sehr guter Anfang. Du weißt selbst das in dir mehr steckt. Bleib solange in den Sets wie es dir Spaß macht. Frag dann nach den Nummern, wenn du das HB gerne wieder sehen willst und dir stehen alle Möglichkeiten offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden