Sticking Point Eskalation: Verlustangst durch Verliebtheit

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Genau Shibiku! So seh ich das auch!

Bei irgendeiner anderen... wär das ja alles kein Problem gewesen! Wie gesagt ich war halt dann doch schon ziemlich verliebt.. Und ab da ging alles schief! Egal.. ich hab ihre Nummer nicht mehr und werd sie so schnell auch ne sehen, mit disco wird bei mir erstmal nix mehr!

Wenn sie sich meldet versuch ichs halt irgendwie nochmal. Wenn nich, muss ich mich eben neu umschauen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke! Ich probiers auf jedenfall nochmal!

Nur darf ich jetzt meinen Status nicht verlieren!

..ich bin blutiger PU-Anfänger-aber eins habe ich gelernt-wenn eine Frau mit Dir im Bett liegt, du sollst dich an sie "ranschneggeln" dann ist das! die! Einladung zur absoluten Eskalation- poste das mal in`s Frauenforum daß Dir die Frau zu wichtig! ist um zu eskalieren! ..ich denke daß der Großteil, wenn nicht alle, in dieserSituation denken - warum macht der nix, warum macht der nix??

...sorry-Du hast dein Status, wenn jemals vorhanden, verloren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab mir den Thread nicht durchgelesen aber mir halfen damals folgende Sachen:

- Die Erkentniss, dass ich deutlich (!!) mehr Dates dadurch versaut habe das ich nicht eskaliert habe (ljbf) als andersrum

...nie hab ich was wahreres gelesen wie das..

was passiert, man eskaliert zu früh, babe wehrt ab oder zickt rum - glaubst Du deswegen (Threadst.) wird Sie dich nicht mehr mögen???????..das ist doch nur ein Hinweis-jetzt noch nicht, wart!!!!! ein bischen...

babe wehr nicht ab-lay

keine!!! eskalation - Frau denkt unweigerlich - und ich hab mit einigen Frauen darüber gesprochen - DER will mich nicht, ergo will ich Ihn auch nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nachdem am Freitag, Samstag und Montag nichts zustandekam geschah folgendes:

Montag:

Sie: "Sry, hab jetzt erst aufs Handy geschaut!"

Ich: "Super.. Und wieso "sorry"? Is doch nich mein Problem! Wow, ich hab da am we jemand kennengelernt, die sieht aus wie rihanna! Muss ich dir vorstellen!"

Sie: "Na da halt dich ran, wenn se dir so gut gefällt!"

Ich: "Danke mach ich! Ach btw.: Schade das mit uns, aber hinhalten is nich!"

Sie: "Naja wenn du meinst. Musst du wissen."

Fin

und jetzt, setz dich hin, geh in dich, mach die Gedanken..

ich fass zusammen in 3! Sätzen

- Du zeigst an Ihr ! kein Interesse - da keine! Eskalation

- Du schreibst Ihr daß Du eine andere attraktiver findest

- Sie schaut sich nach nem anderen um..

Bsp. von mir: bin im Kardioclub, hb 9 lächelt mich schon seit einiger Zeit ganz goldig an, setzt sich 2 Geräte neben mich, die bisherigen lieben smilies sehe ich als ioi - als "Einladung" zum Ansprechen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...Sie wird das nicht machen weil eine schöne Frau sowas nicht macht....

Ich überleg mir das ganze Rpertoire, Sie macht sich bereit zu gehen.. ( hatte bisher nur 2 geschlossene Langweilerfragen gestellt )..

dann kam, als Sie vorbei lief das goldigste Lächeln derWelt ( höchteOneitis-Gefahr :angry: ) und ich sagte "Stop"..wie ist dein Name?..den möchte ich jetzt wissen bevor du gehst...hb9 zu mir, Ihren Namen mir in`s Ohr geflüstert..und wir uns sofort nächste Woche verabredet..

..war das PU..nein, das war gesunder Menschenverstand - in diesem Moment hatte ich innerlich aufrichtigstes ehrliches Interesse für die Frau und das spürte Sie vielleicht..nix Routinen und das alles..

Frau sendet IOI - Einladung zum schnell ansprechen - sonst macht`s jemand andres..

Frau bittet Dich zu Ihr in`s Bett - Einladung zum Amseln - sonst machts jemand anderes

Frau hat kein Interesse - dann kein IOI - dann keine Einladung in`s Bett..

...erst nächste Woche werd ich mit Sicherheit mein bisher erlerntes PU Wissen anwenden - WENN NÖTIG!!!!!

...lös dich von dem Glauben wenn Du mit ner Frau in der Heia bist - dann nix mehr PU machen oder üben - Frau nicht nach aller regeln derKunst verführen - sondern Frau hernehmen!!!!!!!!!!!!!!1

-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden